Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.08.2010 20:20
Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

wo ist eigentlich der sommer? mal ehrlich...ende august und 17grad und regen...ist doch zum kotzen grummel

ich habe heute meinen vater genötigt die heizung an zu stellen war total ungemütlich in der stube

ich hab auch die fußbodenheizung angeworfen .. lara robbt ja inzwischen kreuz und quer durchs wohnzimmer und line läuft eh immer barfuß ... wir hatten nur noch 22grad in der wohnung ... bibber ,zitter, tee koch

wuahh?die robbt schon..wie geil ist das denn??leandra macht grad erste versuche...und regt sich tierisch auf..klappt eben noch nich so wie sie will der olle dickkopf..

boah...fußbodenheizung..wahnsinn..und ich schwitz mir einen ab...ich würde jetzt gerne tauschen ohne witz..leandra ist den ganzen tag nur mit ner pampers unterwegs...hält sonst kein schwein aus

ach wie gern würd ich schwitzen ... schnief und schnüff ... bin blass wie ein eisbär und hab schon die pullies gebügelt ... lach ...

hör bloss auf ,mein blonder teppichrocker is immer auf achse ... krieg sie kaum noch gewickelt weil sie sobald sie uff'm rücken liegt mir den drehwurm macht ... ich glaub line is schuld weil die ständig lara spielsachen mopst und damit abzischt ... dann kuckt madam immer ganz wehmütig hinterher und wünscht sich wahrschein endlich suffiziente beine zu haben .. grins ... wehe wenn lara erstma läuft dann gibts bestimmt die rache dafür... lach ...

arme lara...
aber meine lässt sich auch nur noch schwer anziehen... entweder dreht sie sich auf den bauch oder steckt sich die zehen in den mund
Rike
26689 Beiträge
29.08.2010 20:21
Zitat von Nickitierchen:

wo ist eigentlich der sommer? mal ehrlich...ende august und 17grad und regen...ist doch zum kotzen grummel

und mein bruder heiratet am donnerstag! aber es soll ab dienstag gsd regenfrei sein... aber trotzdem nur 17°C... das wird kalt..
Rike
26689 Beiträge
29.08.2010 20:25
momentan ist es sehr anstrengend mit linchen. sie dreht sich toll auf den bauch. momentan nur über eine seite, aber die andere wird sicher folgen... aber sie kommt dann nicht zurück. kaum drehe ich sie auf den rücken, rollt sich schon wieder rum...
DeinHase
4205 Beiträge
29.08.2010 20:51
Melde mich gehorsam zurück ...

Die Taufe an sich war wunderschön und ich mußte sogar ein paar Tränen vergiessen. Leider war die ganze Geschichte ja ein wenig "überschattet".
Die "Kacktusse" (ich liebe diesen Ausdruck *grins*) von meinem Schwager hätte ich erwürgen können ... jetzt bin ich schon auf sie zugegangen und habe gesagt das sie heute kommen darf und was macht sie ??? ignoriert mich, fällt mir ständig ins Wort und spielt sich total in den Vordergrund und fordert eine Extrawurst nach der anderen, meine Schwimu und ich sind rumgerannt um alle zu bewirtschaften und anstatt vielleicht mal selber ihren Hintern in die Küche zu bewegen *grrr*
als sich dann die meisten Gäste verabschiedet haben steht sie mit meinem Schwager in der Türe und sagt "Tschüss wir sind jetzt auch weg" ... da habe ich wirklich "mehr" erwartet ... vielleicht mal Danke das ich kommen durfte ... naja mein Entschluss steht fest, egal was das für familiäre Auswirkungen hat auf meiner Hochzeit kommt sie NICHT ...
Danke fürs zuhören ....
Hier ist auch Sch ... wetter ... manno ich bin im Moment echt Depri und freue mich echt nur noch auf Mittwoch, ab raus ...
Morgen früh bräuchte ich nochmal Eure Däumchen ... wir fahren doch in die Kinderklinik
Rike
26689 Beiträge
29.08.2010 21:05
hallo kirsten,

ich freue mich, dass ihr eine schöne taufe hattet und sie für dich so emotional war.

die tussi hat sie doch nicht mehr alle. das kann doch nicht wahr sein...

wie kam denn die torte an??
Adejaka
928 Beiträge
29.08.2010 21:16
Zitat von DeinHase:

Die Taufe an sich war wunderschön und ich mußte sogar ein paar Tränen vergiessen. Leider war die ganze Geschichte ja ein wenig "überschattet".
Die "Kacktusse" (ich liebe diesen Ausdruck *grins*) von meinem Schwager hätte ich erwürgen können ... jetzt bin ich schon auf sie zugegangen und habe gesagt das sie heute kommen darf und was macht sie ??? ignoriert mich, fällt mir ständig ins Wort und spielt sich total in den Vordergrund und fordert eine Extrawurst nach der anderen, meine Schwimu und ich sind rumgerannt um alle zu bewirtschaften und anstatt vielleicht mal selber ihren Hintern in die Küche zu bewegen *grrr*
als sich dann die meisten Gäste verabschiedet haben steht sie mit meinem Schwager in der Türe und sagt "Tschüss wir sind jetzt auch weg" ... da habe ich wirklich "mehr" erwartet ... vielleicht mal Danke das ich kommen durfte ... naja mein Entschluss steht fest, egal was das für familiäre Auswirkungen hat auf meiner Hochzeit kommt sie NICHT ...
Danke fürs zuhören ....
Hier ist auch Sch ... wetter ... manno ich bin im Moment echt Depri und freue mich echt nur noch auf Mittwoch, ab raus ...
Morgen früh bräuchte ich nochmal Eure Däumchen ... wir fahren doch in die Kinderklinik

*knuddel*
Kinderklinik?
Was hab ich verpasst? Was ist denn los?
DeinHase
4205 Beiträge
29.08.2010 21:28
Kann man nicht verstehen und ich blöed Kuh rege mich so darüber auf das ich totale Magenschmerzen habe ....
Beim Taufseminar ist mir das Ganze nochmal durch den Kopf gegangen und ich habe gedacht das ich mal ein Zeichen setzen sollte - von wegen "wir auch wir vergeben unseren Schuldigern" - hat scheinbar nicht wirklich funktioniert

Bezüglich Torte
ich muß zugeben das ich eine fertige Marzipandecke genommen habe, ich habe das Marzipan (trotz zahlreicher Versuche) nicht so hellblau hinbekommen habe wie ich es mir gewünscht hätte und das Internet gab leider auch kein gefärbtes her gab. War aber trotzdem klasse.
DeinHase
4205 Beiträge
29.08.2010 21:35
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Danke fürs zuhören ....

*knuddel*
Kinderklinik?
Was hab ich verpasst? Was ist denn los?

Finn´s Spuckerei wird (meiner Meinung nach) immer schlimmer und nachdem Gläschenkost und AR-Nahrung nichts gebracht haben, kriege ich langsam die Krise. Mittlerweile spuckt er den lieben langen Tag, oft noch 3 Stunden nach der Mahlzeit eingedickt (frag mal Yvonne und Vivian wie schlimm das war als sie bei mir waren).ö Er robbt ja mittlerweile durch die Gegend und seitdem ist es meiner Meinung nach ganz schlimm. Ich wasche jeden Tag seine Krabbeldecken und ziehe ihn täglich mehrmals um. Morgen gibt es nun hoffentlich Klärung.

Wie geht es Dir ???
29.08.2010 22:55
Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Hab nochmal ne Frage:

Was habt ihr für Behälter zum einfrieren für die Kost?

ich nehme entweder welche von tupper, oder es gibt auch tolle mumibehälter von avent. du kannst auch einfach kleine einfriertüten nehmen. die eignen sich auch toll, um den brei im wasserbad auchzutauen.

Huhu!

Von Tupper hab ich nur so große
Ich schau die Tage mal beim Kaufland vorbei, da hat meine Schwester so kleine gekauft damals. Oder so kleine Gefrierbeutel, das ist auch ne Möglichkeit!

Danke
29.08.2010 22:56
Zitat von DeinHase:

Danke fürs zuhören ....

Freut mich, dass eure Taufe so schön war!

Und die Kacktusse (ich finde den Namen auch zum schiessen ) soll sich ma schön verkäckeln... mit sowas musst Du Dir nicht Deine Hochzeit verderben!
29.08.2010 22:59
Zitat von Rike:

momentan ist es sehr anstrengend mit linchen. sie dreht sich toll auf den bauch. momentan nur über eine seite, aber die andere wird sicher folgen... aber sie kommt dann nicht zurück. kaum drehe ich sie auf den rücken, rollt sich schon wieder rum...

Bei uns auch.. Liah dreht sich ja auch schon ordentlich auf den Bauch ab und zu schafft sie es auch zurück. Und sie macht leichte "Robb-Versuche".. Po hoch.. Beine unter den Bauch und ab gehts. Aber wehe es geht nicht so wie sie will! Teilweise muss ich sie gefühlte 1000mal in einer halben Stunde wieder richtig hinlegen... und wickeln? Schlimm... da dreht sie sich auch.. schnappt sich die Zupfis...
Nicolche
22651 Beiträge
29.08.2010 23:23
Marie macht das alles noch nicht, sie übt schon fleißig, dreht sie sich nach Links mal nach recht, den Kopf hällt sie mitlerweile super, sie hält jetzt schon über 5 min auf dem Bauch aus. Am Montag muss ich einen Termin für die U4 machen am 10 September wird sie ja 4 Monate alt.
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 07:30
Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Hab nochmal ne Frage:

Was habt ihr für Behälter zum einfrieren für die Kost?

ich nehme entweder welche von tupper, oder es gibt auch tolle mumibehälter von avent. du kannst auch einfach kleine einfriertüten nehmen. die eignen sich auch toll, um den brei im wasserbad auchzutauen.

Huhu!

Von Tupper hab ich nur so große
Ich schau die Tage mal beim Kaufland vorbei, da hat meine Schwester so kleine gekauft damals. Oder so kleine Gefrierbeutel, das ist auch ne Möglichkeit!

Danke

im gefrierbeutel kannst du die wunderbar glatt streichen, so dass sie halt im wasserbad ruckizucki aufgetaut sind... im gefäß dauert das halt ein wenig länger... ich muss aber auch zugeben, dass ich meinen (bzw lottes brei) in der mikro warm gemacht habe...
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 07:32
Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

Bei uns auch.. Liah dreht sich ja auch schon ordentlich auf den Bauch ab und zu schafft sie es auch zurück. Und sie macht leichte "Robb-Versuche".. Po hoch.. Beine unter den Bauch und ab gehts. Aber wehe es geht nicht so wie sie will! Teilweise muss ich sie gefühlte 1000mal in einer halben Stunde wieder richtig hinlegen... und wickeln? Schlimm... da dreht sie sich auch.. schnappt sich die Zupfis...

beim wickeln liegt line gsd noch ruhig... aber dafür ist das fremdeln auch schlimm... und das vor der hochzeit. na das kann ein spaß werden!
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 07:33
Zitat von Nicolche:

Marie macht das alles noch nicht, sie übt schon fleißig, dreht sie sich nach Links mal nach recht, den Kopf hällt sie mitlerweile super, sie hält jetzt schon über 5 min auf dem Bauch aus. Am Montag muss ich einen Termin für die U4 machen am 10 September wird sie ja 4 Monate alt.

deine maus ist aber auch einen monat jünger als linchen. das darfst du auch nicht vergessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt