~APRIL-BABYS-2010~
30.08.2010 10:49
Zitat von Nickitierchen:
wie ist das eigenlich mit hintellen?jonathan findet liegen ja oft doof und bewegen kann er sich auch noch nicht vorwärts und rückwärts, sitzen soll er ja auch nicht. aber er drückt so gewrne seine beine durch und steht dann auf meinem schoß-das findet er supergeil- aber wie ist das- darf er das zwischendurch mal oder ist das schlecht für rücken oder beine...
Macht Liah auch. Wir stützen sie ja noch dabei.. hab den KA gefragt, der meint das schadet nicht
sie hängt ja quasi auf unseren Händen und stützt nur die Beinchen ab. Nur nicht nur an den Händen festhalten dabei.
30.08.2010 10:56
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
wie ist das eigenlich mit hintellen?jonathan findet liegen ja oft doof und bewegen kann er sich auch noch nicht vorwärts und rückwärts, sitzen soll er ja auch nicht. aber er drückt so gewrne seine beine durch und steht dann auf meinem schoß-das findet er supergeil- aber wie ist das- darf er das zwischendurch mal oder ist das schlecht für rücken oder beine...
Macht Liah auch. Wir stützen sie ja noch dabei.. hab den KA gefragt, der meint das schadet nichtsie hängt ja quasi auf unseren Händen und stützt nur die Beinchen ab. Nur nicht nur an den Händen festhalten dabei.
wir halten ihn ja auch um den brustkorb dabei fest...er freut sich, dass er dann so groß ist
30.08.2010 11:43
Klar darf man das in der mikrowelle warm machen, nur micht zu heiß auftauen lassen wegen den Vitaminen. Aber das ist überall so wenn was heiß gemacht werden soll ob jetzt auf den Herd oder in der Microwelle
30.08.2010 11:55
Zitat von Nickitierchen:
ich finde, wenn man de kinder ausreichend stützt und sie nicht ihr ganzes gewicht stemmen müssen, kann man das mal machen!
30.08.2010 11:57
Zitat von Uschi:
Guten Morgen![]()
![]()
@Rike
Ja, das hört sich praktisch an!
Darf man nicht in der Mikrowelle erwärmen? Bisher geb ich ja noch Gläschen - die mach ich auch immer dort warm. Klappt prima, der Brei hat genau die richtige Temperatur![]()
Thema riechender Abfluss
Hatten wir auch gerade. Hab von Cola bis Backpulver und so alles ausprobiert. Zum Schluß half nur der Rohrreiniger, so in Gel-Form. Hab ich 3 Stunden einwirken lassen, am nächsten Tag nochmal wiederholt. Abbauen ist bei uns doof, weil wir unter der Eckspüle auch noch so einen blöden riesigen Drehmülleimer haben (Fehlkauf)
man soll eigentlich nicht in der mikro erwärmen, weil dann der brei an manchen stellen heißer sein kann als an anderen... wenn man aber gut durch rührt, ist das meiner meinung nach kein problem!
30.08.2010 12:12
Achso ich wollt ja noch ein bild von meinem Hering reinsetzen.
30.08.2010 12:16
Zitat von Rike:
danke für die tipps... ich werde mal alles nacheinander ausprobieren...
.
ich habe gerade mit meiner tante telefoniert. die möchte unbedingt was organisieren für da standesamt... und ich soll ihr helfen. dabei bin ich doch im standesamt drin und mache ich nicht schon genügend sachen??? ich habe den JGA organisiert, ein hochzeitsspiel, werde mittwoch morgen mit meiner mutter den bux schneiden für den kranz, nachmittags werden wir den mit der familie binden. ach ja ein kuchen soll ich auch noch backen für´s kranz binden, für abens müssen meine mutter und ich auch noch was zu essen vorbereiten. ich bringe den sekt zum standesamt... ach ja und ich habe zwei kleiner kinder...
reicht das nicht??? ich könnte heulen! ich habe gerade wieder mit ihr telefoniert und ich meinte dann, dass ich keine ideen habe und auch nicht da sein werde...
.
reicht es nicht, wenn wir nett reis schmeißen und dann noch nen sekt trinken... es ist doch nur das standesamt!
ich finde auch, dass das reicht!!!
und was meinen die denn alle, wann du das machen sollst??? geht gar nicht!
30.08.2010 12:22
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:
Guten Morgen![]()
![]()
@Rike
Darf man nicht in der Mikrowelle erwärmen? Bisher geb ich ja noch Gläschen - die mach ich auch immer dort warm. Klappt prima, der Brei hat genau die richtige Temperatur![]()
Thema riechender Abfluss
Hatten wir auch gerade. Hab von Cola bis Backpulver und so alles ausprobiert. Zum Schluß half nur der Rohrreiniger, so in Gel-Form. Hab ich 3 Stunden einwirken lassen, am nächsten Tag nochmal wiederholt. Abbauen ist bei uns doof, weil wir unter der Eckspüle auch noch so einen blöden riesigen Drehmülleimer haben (Fehlkauf)
man soll eigentlich nicht in der mikro erwärmen, weil dann der brei an manchen stellen heißer sein kann als an anderen... wenn man aber gut durch rührt, ist das meiner meinung nach kein problem!
Gut, ich rühre den Brei immer erst um bevor ich fütter. Also kann ich weiterhin in der Mikro erwärmen
Aber wenn ich mal selber koche werde ich die Beutel im Wasserbad erwärmen. Wenn...
30.08.2010 12:23
Zitat von Rike:
@uschi meinst du drano powergel???
Also wen die Uschi stört.. ich bin die Anke
Genau, Drano Powergel
30.08.2010 12:27
Zitat von Cabby:
Mädels, ich werde mich hier zurückziehen!
Sorry, ich hab euch wirklich lieb gewonnen, aber ganz ehrlich, ich komme mir immer mehr hier sehr blöd vor.
Ich gehöre wirklich zu denen, die hier wirklich Figurprobleme haben. Aber wenn ich dann hier von den Schlankesten so oft lese, wie fett sie sind. Nee, sorry, das brauch ich nicht. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich mich dann fühle, wenn ihr euch schon so mega fett findet? Dann dürfte ich mich ja eigentlich gar nicht mehr unter Menschen trauen.
Sorry, ich weiß, dass das für viele von euch ein sehr großes und wichtiges Thema ist, aber ich fühle mich einfach mega unwohl dabei! Denn die meisten von euch haben wirklich keine Figurprobleme. Auch wenn manche (aber längst nicht alle, die es behaupten) vielleicht wirklich ein paar Grämmchen zu viel drauf haben, ist das längst nicht das, was ich mit mir rumschleppe. Und wie ihr euch deswegen bezeichnet, als fett und so. Und dass ihr ja nix anziehen könnt, weil alles scheiße aussieht. Sorry, könnte einfach nur heulen dabei...
Einige von euch haben ja meine Telenummer. PN's werd ich auch noch zwischendurch lesen. Wer mag, kann auch meine Mailadresse bekommen.
oh man Cabby das finde ich sehr schade das du nicht mehr kommen willst. Ich kann dich aber verstehen
30.08.2010 12:40
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
danke für die tipps... ich werde mal alles nacheinander ausprobieren...
.
ich habe gerade mit meiner tante telefoniert. die möchte unbedingt was organisieren für da standesamt... und ich soll ihr helfen. dabei bin ich doch im standesamt drin und mache ich nicht schon genügend sachen??? ich habe den JGA organisiert, ein hochzeitsspiel, werde mittwoch morgen mit meiner mutter den bux schneiden für den kranz, nachmittags werden wir den mit der familie binden. ach ja ein kuchen soll ich auch noch backen für´s kranz binden, für abens müssen meine mutter und ich auch noch was zu essen vorbereiten. ich bringe den sekt zum standesamt... ach ja und ich habe zwei kleiner kinder...
reicht das nicht??? ich könnte heulen! ich habe gerade wieder mit ihr telefoniert und ich meinte dann, dass ich keine ideen habe und auch nicht da sein werde...
.
reicht es nicht, wenn wir nett reis schmeißen und dann noch nen sekt trinken... es ist doch nur das standesamt!
ich finde auch, dass das reicht!!!
und was meinen die denn alle, wann du das machen sollst??? geht gar nicht!
ich hätte ja abends und in der mittagspause zeit. da würden die kinder ja schlafen... (ich aber auch... )
30.08.2010 12:41
Zitat von Uschi:
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:
Guten Morgen![]()
![]()
@Rike
Thema riechender Abfluss
Gut, ich rühre den Brei immer erst um bevor ich fütter. Also kann ich weiterhin in der Mikro erwärmen![]()
Aber wenn ich mal selber koche werde ich die Beutel im Wasserbad erwärmen. Wenn...![]()
wenn man erstmal ein breikocher ist, ist das ganze halb so wild...
30.08.2010 12:42
@Rike
Also ich finde Du machst schon mehr als genug!
Du willst ja schliesslich auch noch was von der Feier haben, oder? Und hast noch Deine Kinder.. also.. sollen sich doch andere auch mal mit einbringen
Also ich finde Du machst schon mehr als genug!
Du willst ja schliesslich auch noch was von der Feier haben, oder? Und hast noch Deine Kinder.. also.. sollen sich doch andere auch mal mit einbringen
30.08.2010 12:42
Zitat von Uschi:
Zitat von Rike:
@uschi meinst du drano powergel???
Also wen die Uschi stört.. ich bin die Anke![]()
Genau, Drano Powergel![]()
das gel benutze ich auch seeehr gerne... also wrd das beim nächsten einkauf einfach mal mit eingepackt...
.
gut, dann halt anke!
.
du kommst doch auch aus niedersachsen, oder???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt