~APRIL-BABYS-2010~
30.08.2010 07:36
guten morgen ihr lieben,
heute ist wieder ein kampftag. ich muss noch schnell heraus finden, wie schnell unsere reinigung ist... ich habe leider einen fleck auf jörgs anzug gefunden... und das so kurz vor der hochzeit...
zur not muss ich den mit der hand rauswaschen... irgendwelche tipps??? da habe ich dann aber total schiß vor wasserflecken...
.
dann wird die scheune aufgeräumt. da feiern wir ja polterabend.. ach und ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen, damit ich über die hochzeitstage nur mal durchsaugen muss oder die küche sauberhalte...
.
ansonsten regnet es noch nicht...
heute ist wieder ein kampftag. ich muss noch schnell heraus finden, wie schnell unsere reinigung ist... ich habe leider einen fleck auf jörgs anzug gefunden... und das so kurz vor der hochzeit...
zur not muss ich den mit der hand rauswaschen... irgendwelche tipps??? da habe ich dann aber total schiß vor wasserflecken...
.
dann wird die scheune aufgeräumt. da feiern wir ja polterabend.. ach und ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen, damit ich über die hochzeitstage nur mal durchsaugen muss oder die küche sauberhalte...
.
ansonsten regnet es noch nicht...
30.08.2010 07:39
mein abfluss in der küche riecht... was kann man denn da machen??? auch da bin ich für tipps dankbar! gibt es irgendwas, was ich da reinschütten kann???
30.08.2010 07:51
Zitat von Rike:
mein abfluss in der küche riecht... was kann man denn da machen??? auch da bin ich für tipps dankbar! gibt es irgendwas, was ich da reinschütten kann???
ich würde ihn abschrauben und sauber machen , meist ist auf dem sieb ne schraube , losmachen und dann unter dem waschbecken die plasteschraubverbindung aufdrehen. Vorsicht : , schüssel unterstellen ( restwasser vom rohr) und auf den gummiering aufpassen der darf net verloren gehen . Dann tapfer sauber machen und alles wieder zusammenschrauben
ODER Coregatabs ( o.ä.) ins Rohr bröseln und etwas stehen lasen ...
30.08.2010 07:59
Zitat von Rike:
guten morgen ihr lieben,
heute ist wieder ein kampftag. ich muss noch schnell heraus finden, wie schnell unsere reinigung ist... ich habe leider einen fleck auf jörgs anzug gefunden... und das so kurz vor der hochzeit...zur not muss ich den mit der hand rauswaschen... irgendwelche tipps??? da habe ich dann aber total schiß vor wasserflecken...
![]()
.
.
ansonsten regnet es noch nicht...![]()
Normalerwei brauchen Reinigungen max. 48 Stunden. Müsste also noch passen!
30.08.2010 08:01
Zitat von Rike:
Rohrreinnigungszeugs (sehr ätzend!) kannste nehmen. Oder du schüttest 2-3 P. Backpulver rein und lässt es ca. 1 Stunde stehen oder Spülmaschinenpulver rein kippen.
Wenn es dann noch stinkt, dann würde ich den Abfluss wie Birgit beschrieben hat, reinigen.
30.08.2010 08:04
Guten morgen ihr lieben,
wie geht es euch und euren Süßen kleinen?
Ich hab mal ne frage, ich hab am 28.07. meine Tage bekommen und die gingen 4 Tage lang und seit Samstag warte ich das die böse Emma kommt, aber sie ist noch nicht da. Wir verhüten mit Kondom. Kann sich alles verschieben?
LG ANika
Ich hab mal ne frage, ich hab am 28.07. meine Tage bekommen und die gingen 4 Tage lang und seit Samstag warte ich das die böse Emma kommt, aber sie ist noch nicht da. Wir verhüten mit Kondom. Kann sich alles verschieben?
LG ANika
30.08.2010 08:10
Guten morgen ihr Lieben!
So, Stella ist in der Schule, Küche ist wieder Ordnung und die SpüMa läuft, ich war duschen, hab im Wohnzimmer Ordnung gemacht und die WaMa läuft
Ja ich glaube ich war heut schon fleissig.
Emma ist noch am schlafen, aber sie wird wohl auch in der nächsten halben Stunde wach...
Dann überlege ich ob ich heute zum Hautarzt fahre oder erst morgen. Ich dumme Nuß hab mich echt auf 14 Tage warten eingelassen mit dem fädenziehen. Ich hab denen 3 Mal erklärt dass ich extrem gutes und schnelles Heilfleisch habe, aber nö am Rücken mind. 14 Tage.. super nun sind die Fäden richtig eingewachsen. Mir glaubt das ja keiner... Und das wird nun sauweh tun bis die Fäden draussen sind. Man kommt ja kaum noch da ran... Aber heute müsste ich mit Emma alleine gehen. Morgen könnte ich entweder Olaf mit nehmen oder Emma bei Olaf zu hause lassen.. obs noch auf den einen Tag ankommt
Jo sonst ist nur der Alltag hier eingekehrt: Stella muss ich um 15.30 Uhr aus der Schule abholen und um 17.00 Uhr muss sie zum Schwimmtraining. sonst steht hier nichts an.
So, Stella ist in der Schule, Küche ist wieder Ordnung und die SpüMa läuft, ich war duschen, hab im Wohnzimmer Ordnung gemacht und die WaMa läuft
Ja ich glaube ich war heut schon fleissig. Emma ist noch am schlafen, aber sie wird wohl auch in der nächsten halben Stunde wach...
Dann überlege ich ob ich heute zum Hautarzt fahre oder erst morgen. Ich dumme Nuß hab mich echt auf 14 Tage warten eingelassen mit dem fädenziehen. Ich hab denen 3 Mal erklärt dass ich extrem gutes und schnelles Heilfleisch habe, aber nö am Rücken mind. 14 Tage.. super nun sind die Fäden richtig eingewachsen. Mir glaubt das ja keiner... Und das wird nun sauweh tun bis die Fäden draussen sind. Man kommt ja kaum noch da ran... Aber heute müsste ich mit Emma alleine gehen. Morgen könnte ich entweder Olaf mit nehmen oder Emma bei Olaf zu hause lassen.. obs noch auf den einen Tag ankommt
Jo sonst ist nur der Alltag hier eingekehrt: Stella muss ich um 15.30 Uhr aus der Schule abholen und um 17.00 Uhr muss sie zum Schwimmtraining. sonst steht hier nichts an.
30.08.2010 08:47
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr Lieben!
So, Stella ist in der Schule, Küche ist wieder Ordnung und die SpüMa läuft, ich war duschen, hab im Wohnzimmer Ordnung gemacht und die WaMa läuftJa ich glaube ich war heut schon fleissig.
Emma ist noch am schlafen, aber sie wird wohl auch in der nächsten halben Stunde wach...
Dann überlege ich ob ich heute zum Hautarzt fahre oder erst morgen. Ich dumme Nuß hab mich echt auf 14 Tage warten eingelassen mit dem fädenziehen. Ich hab denen 3 Mal erklärt dass ich extrem gutes und schnelles Heilfleisch habe, aber nö am Rücken mind. 14 Tage.. super nun sind die Fäden richtig eingewachsen. Mir glaubt das ja keiner... Und das wird nun sauweh tun bis die Fäden draussen sind. Man kommt ja kaum noch da ran... Aber heute müsste ich mit Emma alleine gehen. Morgen könnte ich entweder Olaf mit nehmen oder Emma bei Olaf zu hause lassen.. obs noch auf den einen Tag ankommt![]()
warum haben die dir denn nicht solche fäden reingemacht die sich selbst auflösen??? 14 tage finde ich aber auch so krass lange
30.08.2010 09:21
Mein vermierter hat damals mit Spüli und wasser einen soßenfleck aus meinem Hochzeitskleid bekommen. Aber ich hätte auch angst das ein rand bleid, damals in der lehre haben wir Fettflecke mit Viss gereinig alle anderen mit Benzin aber die kleider waren da noch nicht zusammen genäht und wir hatten ein profi Bügelsysthem zur verfügung.
30.08.2010 09:59
Hallo ihr Lieben,
hab die letzten Seiten nur kurz überflogen!
Zum Thema einfrieren kann ich leider nix beitragen. Bin ein Gläschen-Käufer.
Gehts euch denn ansonsten gut?
Taufe haben wir auch schon hinter uns gebracht... War ganz schön stressig. Muss mal sehen, ob ich ein paar Bilder finde.
hab die letzten Seiten nur kurz überflogen!
Zum Thema einfrieren kann ich leider nix beitragen. Bin ein Gläschen-Käufer.
Gehts euch denn ansonsten gut?
Taufe haben wir auch schon hinter uns gebracht... War ganz schön stressig. Muss mal sehen, ob ich ein paar Bilder finde.
30.08.2010 10:04
Zitat von hottkiss85:
Guten morgen ihr lieben,
LG ANika
Meine Tage haben sich auch verspätet im August ..6 Tgae später hab ich sie bekommen..und Chanti hat 10 Tage gewartet also ...sind bestimmt die Hormone ..wenn du unsicher bist mach ein Test ..ich hab in 5 Tagen 3 gemacht haha
lg
30.08.2010 10:27
hab seit gestern kopfschmerzen und mir ist sehr kalt. ich denk mal die kommen wann sie wollen
. Ist ja von frau zu frau unterschiedlich. Ich werd trotzdem mal ein test machen. danke.
LG ANika
30.08.2010 10:42
danke für die tipps... ich werde mal alles nacheinander ausprobieren...
.
ich habe gerade mit meiner tante telefoniert. die möchte unbedingt was organisieren für da standesamt... und ich soll ihr helfen. dabei bin ich doch im standesamt drin und mache ich nicht schon genügend sachen??? ich habe den JGA organisiert, ein hochzeitsspiel, werde mittwoch morgen mit meiner mutter den bux schneiden für den kranz, nachmittags werden wir den mit der familie binden. ach ja ein kuchen soll ich auch noch backen für´s kranz binden, für abens müssen meine mutter und ich auch noch was zu essen vorbereiten. ich bringe den sekt zum standesamt... ach ja und ich habe zwei kleiner kinder...
reicht das nicht??? ich könnte heulen! ich habe gerade wieder mit ihr telefoniert und ich meinte dann, dass ich keine ideen habe und auch nicht da sein werde...
.
reicht es nicht, wenn wir nett reis schmeißen und dann noch nen sekt trinken... es ist doch nur das standesamt!
.
ich habe gerade mit meiner tante telefoniert. die möchte unbedingt was organisieren für da standesamt... und ich soll ihr helfen. dabei bin ich doch im standesamt drin und mache ich nicht schon genügend sachen??? ich habe den JGA organisiert, ein hochzeitsspiel, werde mittwoch morgen mit meiner mutter den bux schneiden für den kranz, nachmittags werden wir den mit der familie binden. ach ja ein kuchen soll ich auch noch backen für´s kranz binden, für abens müssen meine mutter und ich auch noch was zu essen vorbereiten. ich bringe den sekt zum standesamt... ach ja und ich habe zwei kleiner kinder...
reicht das nicht??? ich könnte heulen! ich habe gerade wieder mit ihr telefoniert und ich meinte dann, dass ich keine ideen habe und auch nicht da sein werde...
.
reicht es nicht, wenn wir nett reis schmeißen und dann noch nen sekt trinken... es ist doch nur das standesamt!
30.08.2010 10:43
wie ist das eigenlich mit hintellen?jonathan findet liegen ja oft doof und bewegen kann er sich auch noch nicht vorwärts und rückwärts, sitzen soll er ja auch nicht. aber er drückt so gewrne seine beine durch und steht dann auf meinem schoß-das findet er supergeil- aber wie ist das- darf er das zwischendurch mal oder ist das schlecht für rücken oder beine...
30.08.2010 10:46
Guten Morgen
@Rike
Ja, das hört sich praktisch an!
Darf man nicht in der Mikrowelle erwärmen? Bisher geb ich ja noch Gläschen - die mach ich auch immer dort warm. Klappt prima, der Brei hat genau die richtige Temperatur
Thema riechender Abfluss
Hatten wir auch gerade. Hab von Cola bis Backpulver und so alles ausprobiert. Zum Schluß half nur der Rohrreiniger, so in Gel-Form. Hab ich 3 Stunden einwirken lassen, am nächsten Tag nochmal wiederholt. Abbauen ist bei uns doof, weil wir unter der Eckspüle auch noch so einen blöden riesigen Drehmülleimer haben (Fehlkauf
)
@Rike
Ja, das hört sich praktisch an!
Darf man nicht in der Mikrowelle erwärmen? Bisher geb ich ja noch Gläschen - die mach ich auch immer dort warm. Klappt prima, der Brei hat genau die richtige Temperatur
Thema riechender Abfluss
Hatten wir auch gerade. Hab von Cola bis Backpulver und so alles ausprobiert. Zum Schluß half nur der Rohrreiniger, so in Gel-Form. Hab ich 3 Stunden einwirken lassen, am nächsten Tag nochmal wiederholt. Abbauen ist bei uns doof, weil wir unter der Eckspüle auch noch so einen blöden riesigen Drehmülleimer haben (Fehlkauf
) - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt