~APRIL-BABYS-2010~
31.08.2010 22:45
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo so habe mal wieder schule aus.
ich hoffe mal das ihr einen tollen tag hattet!!!
hab ich was verpasst?
robin schafft es immer noch nicht sich auf den bauch zu drehen!!
muss ich mir jetzt langsam sorgen machen??
nein!![]()
NEIN !!! line hat das erste halbe jahr außer trinken und schlafen nicht viel gemacht ... ich hab verzweifelt alle bücher gewälzt und dann doch eingesehen das jedes baby sein eigenes tempo hat in dem man es auch lassen sollte. Meine KiÄ hat sogar gemeint das line physio kriegen sollte weil sie sich mit 5 monaten nur mit ach und krach drehen wollte... alles quatsch !! heute läuft , hüpft und klettert sie wie ne große .... ich habe noch KEIN gesundes baby gesehen was nicht drehen , krabbeln sitzen und laufen etc pp gelernt hat ... also entspann dich ! lara hat was das angeht echt nen " schatten" lach ... es gibt keinen maßstab oder ne regel außer das babys halt einzigartig und verschieden sind... trotzdem sind sie alle wunderbar und wir sollten stolz sein egal ob sie den " standart" einhalten oder nicht... es sind unsere kinder und allein das macht sie zu etwas so wertvollem das noch so viele noch so schlaue menschen tausend bücher schreiben können und sie machen doch was sie wollen .. lach..oder eben nicht... eben weil sie einfach ,jedes auf seine art und weise einzigartig und besonders ist...
31.08.2010 22:45
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ich...
mit neuer haarfarbe, nach dem mittagsschlaf, im großen bett...![]()
![]()
![]()
Finde, ist ne sehr schöne Farbe.
Und du siehst toll aus. Wenn ich hier ein Bild von mir nachm Mittagsschlaf reinmache, denkt Ihr, es schreibt jemand anderes![]()
zeigen![]()
will ich auch sehen!
Rike, du siehst voll symphatisch aus(biste ja auch)
danke für die blumen...
31.08.2010 22:51
gute nacht die damen,
ich habe jetzt noch die wäsche gebügelt und bin jetzt doch ein wenig im eimer...
ich habe jetzt noch die wäsche gebügelt und bin jetzt doch ein wenig im eimer...
31.08.2010 22:53
Zitat von Rike:
gute nacht die damen,
ich habe jetzt noch die wäsche gebügelt und bin jetzt doch ein wenig im eimer...![]()
lach ich auch ... hab gerade das heiße eisen ausgemacht... wiederlich wieviel wäsche man mit 2 kindern hat ... brrrrrrrrrrrrrrrr ........... grins...
31.08.2010 22:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
gute nacht die damen,
ich habe jetzt noch die wäsche gebügelt und bin jetzt doch ein wenig im eimer...![]()
lach ich auch ... hab gerade das heiße eisen ausgemacht... wiederlich wieviel wäsche man mit 2 kindern hat ... brrrrrrrrrrrrrrrr ........... grins...
ich wünsche mir zu meinem nächsten geburtstag einen trockner...
was hast du nebenbei geschaut???
31.08.2010 22:57
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
gute nacht die damen,
ich wünsche mir zu meinem nächsten geburtstag einen trockner...was hast du nebenbei geschaut???
x faktor ... schäm! bin ein castingshow junkie ... gucke aber montags auch fringe
31.08.2010 22:59
Zitat von Lilagiraffe:Leon war fast 8 Monate, gekrabbelt ist er nie. Mach dir da keine sorgen. Es kommt schneller als du denkst.
hab ich was verpasst?
31.08.2010 23:01
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
gute nacht die damen,
ich wünsche mir zu meinem nächsten geburtstag einen trockner...was hast du nebenbei geschaut???
x faktor ... schäm! bin ein castingshow junkie ... gucke aber montags auch fringe![]()
![]()
fringe ist auch sooo toll... !!!
am anfang dachte ich: billiger abklatsch von akte x.. aber mittlerweile ist es echt toll! .
schaust du dann auch popstars??
31.08.2010 23:02
das zurück drehen wird auch irgendwann von allein kommen, oder?? linchen ist etwas anstrengend, weil sie immer auf dem bauch liegt, aber nicht zurck kommt!
31.08.2010 23:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
hab ich was verpasst?
nein!![]()
NEIN !!! line hat das erste halbe jahr außer trinken und schlafen nicht viel gemacht ... ich hab verzweifelt alle bücher gewälzt und dann doch eingesehen das jedes baby sein eigenes tempo hat in dem man es auch lassen sollte. Meine KiÄ hat sogar gemeint das line physio kriegen sollte weil sie sich mit 5 monaten nur mit ach und krach drehen wollte... alles quatsch !! heute läuft , hüpft und klettert sie wie ne große .... ich habe noch KEIN gesundes baby gesehen was nicht drehen , krabbeln sitzen und laufen etc pp gelernt hat ... also entspann dich ! lara hat was das angeht echt nen " schatten" lach ... es gibt keinen maßstab oder ne regel außer das babys halt einzigartig und verschieden sind... trotzdem sind sie alle wunderbar und wir sollten stolz sein egal ob sie den " standart" einhalten oder nicht... es sind unsere kinder und allein das macht sie zu etwas so wertvollem das noch so viele noch so schlaue menschen tausend bücher schreiben können und sie machen doch was sie wollen .. lach..oder eben nicht... eben weil sie einfach ,jedes auf seine art und weise einzigartig und besonders ist...
Schöööön geschrieben!
31.08.2010 23:08
Zitat von Rike:
das zurück drehen wird auch irgendwann von allein kommen, oder?? linchen ist etwas anstrengend, weil sie immer auf dem bauch liegt, aber nicht zurck kommt!![]()
![]()
Hallo Rike! Ich hab auch bis eben gebügelt. Ist wohl Dienstag Bügeltag...
Jonathan hat sich am anfang nur vom Bauch auf den Rücken gedreht und jetzt nur andersrum. Und dann meckert er so lange bis ich ihn zurück drehe. Das hab ich jetzt aber schon von mehreren hier gelesen!
31.08.2010 23:09
Zum Thema schlafen, irgendwie bin ich nicht hart genug, Marie wird jeden Abend in den schlaf geschaukelt mit den schiefen Klängen von mir. Vorher massiere ich die Füße meines Sohnes bis er schläft. Ich kann es aber auch nicht lassen. Habe heute volumenvlise und polarflece gekauft, das ich Maries krabbeldecke fertig bekomme, danach habe ich mich locker 50 mal beim bügeln verbrannt. Kann es kaum glauben das ich das mal gelernt habe. So werde mal ins Bett gehen muss morgen früh Leon in den Kindergarten bringen und danach zu Rückbildung.
31.08.2010 23:11
Zitat von jasmin81:
Zitat von Rike:
das zurück drehen wird auch irgendwann von allein kommen, oder?? linchen ist etwas anstrengend, weil sie immer auf dem bauch liegt, aber nicht zurck kommt!![]()
![]()
Hallo Rike! Ich hab auch bis eben gebügelt. Ist wohl Dienstag Bügeltag...![]()
Jonathan hat sich am anfang nur vom Bauch auf den Rücken gedreht und jetzt nur andersrum. Und dann meckert er so lange bis ich ihn zurück drehe. Das hab ich jetzt aber schon von mehreren hier gelesen!
aber anstrengend, oder??? abends um 5 st sie dannn sooo frustriert, dass sie nur noch weint, nörgelt...
31.08.2010 23:13
Zitat von Nicolche:
Zum Thema schlafen, irgendwie bin ich nicht hart genug, Marie wird jeden Abend in den schlaf geschaukelt mit den schiefen Klängen von mir. Vorher massiere ich die Füße meines Sohnes bis er schläft. Ich kann es aber auch nicht lassen. Habe heute volumenvlise und polarflece gekauft, das ich Maries krabbeldecke fertig bekomme, danach habe ich mich locker 50 mal beim bügeln verbrannt. Kann es kaum glauben das ich das mal gelernt habe. So werde mal ins Bett gehen muss morgen früh Leon in den Kindergarten bringen und danach zu Rückbildung.
jeder hat seine eigene art seine kinder ins bett zu bringen... lotte würde dadurch nur wacher werden, wenn ich ihr die füße massiere..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt