~APRIL-BABYS-2010~
31.08.2010 20:04
Zitat von hexe2481:
oh mein gott, habt ihr das schon mit den morden in bayern gehört? mutter und kind? schrecklich!
nein nicht, was ist denn das passiert??
31.08.2010 20:04
Zitat von hexe2481:
oh mein gott, habt ihr das schon mit den morden in bayern gehört? mutter und kind? schrecklich!
Vor allem den Kleinen erhängt
31.08.2010 20:05
Zitat von Rike:
ich bin kurz kuchen backen... bis gleich...
das passt für mich ja gar nidht.
ich müsste lennard nen tag abgeben, wenn ich nen kuchen backen wollte und du machst das mal kurz!
31.08.2010 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
@sylvi, ich finde die farbe jetzt auch nicht mehr so schlimm... ich stell mir das eigentlich ganz gut zu dem lila kleid vor... als makeup dachte ich an smokey eys mit lila und nur lipgloss... was hälst du davon?? ohrringe habe ich kürzere hänger und dann noch die silberne kette vom bild...![]()
![]()
![]()
Du und Smokey Eyes? Hui, da bin ich aber gespannt. Da Du nur Lipgloss dazu nimmst, ist das prima für Dich. Alles andere wäre too much. Und die Augen in den Farben der Klamotten zu schminken liebe ich ja eh.
Du wirst wie immer sehr sehr süß ausschauen.
ja aber nur ganz dezent... gehe ja auf ne hochzeit und nicht in die disco...
Kann mir Dich auch ehrlich gesagt gar nicht vollgekleistert vorstellen. Bist eher der natürliche Typ.
Meine Freundin, die Make Up Artistin, meinte auch, zu meiner Hochzeit schminkt sie mich gaaanz dezent. Habe ich ihr gleich angedroht, sie nicht als Schminktante zu nehmen![]()
ich werde wahrscheinlich dunkel grau nehmen und nicht tiefschwarz... bei dir kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. man sollte doch sooo gehen, wie man immer ist, sonst ist man halt wer anderes....
.
die frisörin hat mir auch den tipp gegeben meine haare hinten zu tupieren... habe ich zweimal gemacht und sieht sooo kacke aus...![]()
Jup, würde ich bei Dir auch, ein grau. Ick bin ja eher für schwarz. Und tupieren mag ich auch total, wie Du Dir vorstellen kannst.
Hihi, so geil, würde Dich gerne mal stylen![]()
ud dan sehe ich aus wie ein clown...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lustig. Weiss noch, als ich mich das 1. Mal geschminkt hab. Ganz dezent und ich fand es fürchterlich. Echt wie ein Clown.
Tja und heute? Habe ich die Augen immer zugeballert, richtig fett. Kanns mir gar nicht vorstellen, ohne.
jeder wie er mag... ich habe auch keinen grund dafür, dass ichmcihnicht so häufig schminke... vielleicht bin ich auch einfach zu bequem...
.
ich habe mich aber auch ohne kinder nicht jeden tag geschminkt. mein makeup habe ich das letzte vor meiner hochzeit gekauft..
31.08.2010 20:08
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich bin kurz kuchen backen... bis gleich...
das passt für mich ja gar nidht.
ich müsste lennard nen tag abgeben, wenn ich nen kuchen backen wollte und du machst das mal kurz!![]()
ist nur ein zitronenkuchen vom blech... das geht doch schnell...
31.08.2010 20:11
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
@sylvi, ich finde die farbe jetzt auch nicht mehr so schlimm... ich stell mir das eigentlich ganz gut zu dem lila kleid vor... als makeup dachte ich an smokey eys mit lila und nur lipgloss... was hälst du davon?? ohrringe habe ich kürzere hänger und dann noch die silberne kette vom bild...![]()
![]()
![]()
Du und Smokey Eyes? Hui, da bin ich aber gespannt. Da Du nur Lipgloss dazu nimmst, ist das prima für Dich. Alles andere wäre too much. Und die Augen in den Farben der Klamotten zu schminken liebe ich ja eh.
Kann mir Dich auch ehrlich gesagt gar nicht vollgekleistert vorstellen. Bist eher der natürliche Typ.
Meine Freundin, die Make Up Artistin, meinte auch, zu meiner Hochzeit schminkt sie mich gaaanz dezent. Habe ich ihr gleich angedroht, sie nicht als Schminktante zu nehmen![]()
ich werde wahrscheinlich dunkel grau nehmen und nicht tiefschwarz... bei dir kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. man sollte doch sooo gehen, wie man immer ist, sonst ist man halt wer anderes....
.
die frisörin hat mir auch den tipp gegeben meine haare hinten zu tupieren... habe ich zweimal gemacht und sieht sooo kacke aus...![]()
Jup, würde ich bei Dir auch, ein grau. Ick bin ja eher für schwarz. Und tupieren mag ich auch total, wie Du Dir vorstellen kannst.
![]()
![]()
![]()
Das ist lustig. Weiss noch, als ich mich das 1. Mal geschminkt hab. Ganz dezent und ich fand es fürchterlich. Echt wie ein Clown.
Tja und heute? Habe ich die Augen immer zugeballert, richtig fett. Kanns mir gar nicht vorstellen, ohne.
jeder wie er mag... ich habe auch keinen grund dafür, dass ichmcihnicht so häufig schminke... vielleicht bin ich auch einfach zu bequem...
.
ich habe mich aber auch ohne kinder nicht jeden tag geschminkt. mein makeup habe ich das letzte vor meiner hochzeit gekauft..![]()
ich war nur einmal im leben geschminkt und zwar zu meiner hochzeit ... lach ... und das ne freundin gemacht. ich trag ja harte kontaktlinsen
wenn da make up reinkrümelt oder sich drünter schiebt dann is holland in not ... brrrrrrrrrr .... hab garkeine schminksachen , null , nüscht ... abä mein männe liebt mich trotzdem ...
31.08.2010 20:16
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
line ist ein wenig erkältet. wann geht man zum kia??
wenn sie aufhörrt zu trinken oder bei fieber .... lara hat auch rotz wie nix ... sie schlägt sich aber tapfer , mach ihr zur nacht nasentropfen rein .. damit geht ganz gut ... tagsüber tröppel ich nacl 0,9% in die nase ... steht sie voll drauf... lach ...
echt das geht? muss ich ma ausprobieren. bevor sie spray abhängig wird. *g*
Hannah hat ja auch IMMERNOCH rotz. Unser Pariboy (Inhalationsgerät) is ja kaputt, die NACL lösung hab ich aber da.
haste kleine ampullen ... ? wenn die flasche offen ist kann man die nicht lange verwenden![]()
![]()
ja die ampullen hab ich
31.08.2010 20:18
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
.
ich habe mich aber auch ohne kinder nicht jeden tag geschminkt. mein makeup habe ich das letzte vor meiner hochzeit gekauft..![]()
bei mir ist es genauso. wenn ich am WE auf party gehe, gibt es ne getönte tagescreme (wenn überhaupt), etwas wimperntusche + lidschatten und labello! Das war's
31.08.2010 20:20
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, eine frage..ich komme heute nicht im meinvz rein..nur im abgesicherten modus..ist es bei euch auch so?
lg![]()
bei mir gehts ohne probleme
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, eine frage..ich komme heute nicht im meinvz rein..nur im abgesicherten modus..ist es bei euch auch so?
lg![]()
bin (noch) kein meinvzler... aber vielleicht bald...![]()
aujaaa. komm auch dahin
Zitat von Rike:
Ich...
mit neuer haarfarbe, nach dem mittagsschlaf, im großen bett...![]()
![]()
![]()
gefällt mir sehr.. schöne warme farbe
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ich...
mit neuer haarfarbe, nach dem mittagsschlaf, im großen bett...![]()
![]()
![]()
Finde, ist ne sehr schöne Farbe.
Und du siehst toll aus. Wenn ich hier ein Bild von mir nachm Mittagsschlaf reinmache, denkt Ihr, es schreibt jemand anderes![]()
zeigen
31.08.2010 20:30
ich habe auch ein babyalbum für die lütte (ok, das erste ist schon voll
) und dazu noch sone art tagebuch in form von briefen.. da schreibe ich ab und zu mal rein wenn was war (z.b. erster brei, 80 er geburstag etc)
und dann habe icg noch son kalender von meinem bruder bekopmmen, da kann man im ersten jahr so sachen einschreiben... dsa kommt dann später alles in ihre box.. mit den dsachen aus dem kh die sie anhate... die decke aus dem kh die wir geklaut hatten
.. ihre liebilingssachen und dann später so mit besonders tollen selbstgemalten bilde etc
) und dazu noch sone art tagebuch in form von briefen.. da schreibe ich ab und zu mal rein wenn was war (z.b. erster brei, 80 er geburstag etc) und dann habe icg noch son kalender von meinem bruder bekopmmen, da kann man im ersten jahr so sachen einschreiben... dsa kommt dann später alles in ihre box.. mit den dsachen aus dem kh die sie anhate... die decke aus dem kh die wir geklaut hatten
.. ihre liebilingssachen und dann später so mit besonders tollen selbstgemalten bilde etc
31.08.2010 20:31
Zitat von jasmin81:
Huhu Ines! Schön, dass du an uns denkst.![]()
Jonathan gehts so naja... Hat wieder bis eben gebrüllt bis er eingeschlafen ist. Hab aber trotzdem das Gefühl, dass das Einrenken was gebracht hat und tippe jetzt auf die Zähnchen. Ist ja echt immer was anderes mit den Kleinen. Aber jetzt ist Ruhe im Schlafzimmer. Hoffe dir und deinem Sohnemann gehts auch gut soweit? Bald darfst du wieder laufen, oder? Ich drück mal fest die Daumen, dass es dir bald besser geht. Und lass dich nicht ärgern, Omas können glaub ich auch nicht aus ihrer Haut...
Die Frau Katzenberger hab ich mir auch irgendwann angeschaut, aber für mich ist es ja toll mal Ludwigshafen im Fernsehen zu sehen. Den Führerschein hab ich auch da beim TÜV gemacht und das Bistro von ihrer Mutter lag auf meinem Schulweg. Achja, und beim Sonnenstudio haben wir die Schaufenster beschriftet...![]()
Maria, das mit deiner Kleinen tut mir immer total leid. Ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest!
Irina, ich kann dich verstehen, ich kann die Figurprobleme hier auch nicht nachvollziehen. Aber man darf auch nicht zu viel von so einem Forum erwarten. Im echten Leben gäbs bestimmt noch häufiger Differenzen. Finde es auch besser, diese Themen im Abnehmfred zu diskutieren. Das ist echt nicht für jeden hier interessant und dafür haben wir ihn ja!
Ähm, Rest hab ich jetzt vergessen. War bestimmt noch einiges was ich schreiben wollte, aber jetzt bin ich k.o.!
Heute hab ich meine Tochter abgeholt und siehe da-> sie lag unterm Spielbogen!
Sie hat heute Milch bekommen Mittags wie ich es wollte, allerdings war das auch alles. Also Zuhause um 8 die erste, um 12 in der kita die zweite und dann zuhause 18 uhr die dritte. kein wunder das sie nachts kommt.
das muss ich morgen dringenst klären. wie soll ein 4 monate altes baby bitte mit 3 mahlzeiten auskommen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt