~APRIL-BABYS-2010~
01.09.2010 19:37
Zitat von fienchen74:
![]()
Nabend ihr Schneggies,
da bin ich Sylvi mach dir keene Sorgen Unkraut vergeht nicht
Huhu Claudi!
01.09.2010 19:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Naja ich find es nicht schön das Chanti nicht mehr hier is. Wobei ich sie voll und ganz verstehe.
Sie wurde oft missverstanden und das nervt auf Dauer
Finde es auch blöd. Weil muss sagen, sie hat sich schon geändert. In der SS war sie oft unausstehlich (hab ich ihr auch gesagt) aber nun fand ich sie super gut drauf.
Will das Thema "Gewicht" auch nicht wieder aufgreifen aber sie wollte sicher niemanden angreifen. Es ist einfach ihr ganz persönliches Problem. Dass sie nicht nur labert und Komplimente einheimsen will, sieht man daran, dass sie ja echt wie eine Irre abnimmt. Denke, das sollte man schon Ernst nehmen ...
Wollt ich nur mal sagen ...
Ich hab ja auch nicht sie alleine gemeint, was ich da vor ein paar Tagen geschrieben hab. Dass das nun nach ihrem Beitrag war, war Zufall. Hätte in dem Moment bei jeder von euch nach so einem Beitrag so reagiert.
Dass sie sich jetzt den Schuh dabei scheinbar alleine anzieht, versteh ich nicht. Ich kam mit ihr ja eigentlich auch immer super gut klar. Und wenn viele mal nicht ihrer Meinung war oder sie Ärger hier irgendwie hatte, habe ich doch noch meist zu ihr gehalten. Verstehe das halt nicht so ganz.
Aber Sylvi, ich finde auch, dass sie sich sehr verändert hat.
Allerdings muss ich sagen, dass ich finde, dass sie jetzt teilweise genaus das macht, was sie dir noch vor einiger Zeit (während der SS) vorgeworfen hat.
Aber egal, jeder so wie er möchte. Wenn sie weg bleiben will, kann man das nun nicht ändern. Vielleicht kommt sie ja doch nochmal irgendwann wieder....
Ich wollte nicht mit meinem Beitrag, dass irgendwer deswegen geht. Deswegen wollte ich mich halt selber etwas zurückziehen...
01.09.2010 19:38
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Nabend ihr Schneggies,
Huhu Claudi!![]()
hy uschi puschi
01.09.2010 19:39
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Naja ich find es nicht schön das Chanti nicht mehr hier is. Wobei ich sie voll und ganz verstehe.
Finde es auch blöd. Weil muss sagen, sie hat sich schon geändert. In der SS war sie oft unausstehlich (hab ich ihr auch gesagt) aber nun fand ich sie super gut drauf.
Will das Thema "Gewicht" auch nicht wieder aufgreifen aber sie wollte sicher niemanden angreifen. Es ist einfach ihr ganz persönliches Problem. Dass sie nicht nur labert und Komplimente einheimsen will, sieht man daran, dass sie ja echt wie eine Irre abnimmt. Denke, das sollte man schon Ernst nehmen ...
seh ich auch so. schreib auch bei studivz weiter mit ihr![]()
so jetzt ich ... sylvimaus du weiß ich mag dich irre, aber chantal hat genau das gemacht was sie früher an die kritisiert hat, hat fotos hochgeladen wo sie rappeldürr drauf war und gejammert sie sei fett wie ein wal, sorry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis. Basta !
Jupp. Genaus so sehe ich das auch. Leider...
01.09.2010 19:57
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Nabend ihr Schneggies,
Huhu Claudi!![]()
hy uschi puschi![]()
warst sonntag am see?
01.09.2010 19:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Nabend ihr Schneggies,
Huhu Claudi!![]()
hy uschi puschi![]()
Die Moorhexe musste Froschi leider den Vortritt lassen
. Kuss an Deine super klassen JUNGS
:
01.09.2010 19:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo!
danke für eure lieben worte (birgit maria und co!)
aber so ist es manchmal wenn man von anderen babys iimgleichen alter liest, gerät man doch manchal in versuchung und vergleicht was kann mein kind was können die anderen so.
aaaaaaaaaaaaaaaaber:
gerade kam ich vo der toilette wieder fand ich meinen sohn so vor:
BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ!!!!!!
ER DREHT SICH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich olle mach mir sorgen er wäre zu langsam oder so![]()
Juppi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh!!! toll!
01.09.2010 20:01
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Nabend ihr Schneggies,
Huhu Claudi!![]()
hy uschi puschi![]()
warst sonntag am see?![]()
jep hatten geiles wetter und bin viel kohle los geworden
01.09.2010 20:03
Zitat von fienchen74:
![]()
Nabend ihr Schneggies,
wo warst du denn? wie gehts euch?
01.09.2010 20:04
Nochma Chanti:
Kann ja gut sien das sie Sylvi das vorgeworfen hat, aber es is halt weil sich jeder selber kritisch sieht. Sie hat halt ein schlechtes Selbstbild von sich selbst und ich finde dafür is sie nicht zu verurteilen. Und wenn sie sich nicht wohl fühlt dann is das halt so. Kann ich doch keiner aufquatschen das sie sich wohl zu fühlen hat. So und jetzt is FÜR MICH schluss mit dem Thema
Also eher nicht Milchbrei....
Manno, das futtert er weg wie nix. Aber hab jetzt zum Beispiel heute auch nur Flaschi wieder gegeben. Reicht ihm anscheinend noch.
Freu mich schon gaaaaaaaaaaaaaaanz doll aufs Fußball. Vielleicht nicht unbedingt nur wegen den Bayer sondern wegen der Stadionatmosphäre
Kann ja gut sien das sie Sylvi das vorgeworfen hat, aber es is halt weil sich jeder selber kritisch sieht. Sie hat halt ein schlechtes Selbstbild von sich selbst und ich finde dafür is sie nicht zu verurteilen. Und wenn sie sich nicht wohl fühlt dann is das halt so. Kann ich doch keiner aufquatschen das sie sich wohl zu fühlen hat. So und jetzt is FÜR MICH schluss mit dem Thema
Also eher nicht Milchbrei....
Manno, das futtert er weg wie nix. Aber hab jetzt zum Beispiel heute auch nur Flaschi wieder gegeben. Reicht ihm anscheinend noch. Freu mich schon gaaaaaaaaaaaaaaanz doll aufs Fußball. Vielleicht nicht unbedingt nur wegen den Bayer sondern wegen der Stadionatmosphäre
01.09.2010 20:05
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
seh ich auch so. schreib auch bei studivz weiter mit ihr![]()
so jetzt ich ... sylvimaus du weiß ich mag dich irre, aber chantal hat genau das gemacht was sie früher an die kritisiert hat, hat fotos hochgeladen wo sie rappeldürr drauf war und gejammert sie sei fett wie ein wal, sorry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis. Basta !
Aber ich habe wenigstens eingesehen, dass ich auf den Bildern rappeldürr war
Das Ding ist nur, dass ich Chanti mittlerweile glaube, dass sie absolut nicht mit ihrer Figur klarkommt. Dass sie sich wirklich so sieht, wie sie schreibt. Wäre sie mega happy, dann hätte sie nen sexy Bikini angehabt und keinen Tankini.
Aber ist jetzt auch egal.
01.09.2010 20:07
Zitat von fienchen74:
![]()
Nabend ihr Schneggies,
Meine Fresse, wollte schon ne Vermisstenmeldung abgeben!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt