~APRIL-BABYS-2010~
01.09.2010 18:53
Zitat von Froschi08:
So..da bin ich wieder...!Anderer Name,aber ich bin wieder hier!
Viele von Euch hab ich sehr vermisst,aber mit einigen lieben Menschen hatte ich zum Glück Kontakt über MeinVz und Handy/Telefon.
Ich freu mich drauf,wieder mit Euch zu schreiben,werde aber auch klar und deutlich sprechen,auch wenn es nicht immer auf "Gegenliebe"stößt.
Claudi,Claudi und Sylvie,ich danke Euch!Ihr seid so liebe Menschen,ich bin froh,Euch kennen gelernt zu haben,ausserhalb dieses Forums...
So und nun bin ich gespannt,was alles so kommt![]()
Schön Süße, dass Du wieder da bist. Und dass Du klar und deutlich sprichst ist auch in Ordnung - man muss ja nicht immer anderen nach dem Mund reden und Ehrlichkeit ist immer das Beste ...
01.09.2010 18:55
Zitat von Tipsy23:
Huhu Püppis,![]()
Hab gestern meinem Schatz sein Geburtstagsgeschenk gekauft. Er hat zwar "erst" am 1.Oktober aber sonst bin ich immer kurz vor knapp dran. Also, hab ihm(und mir)Karten für ein Bayern München Spiel(bitte keine Kommentare dazu)gekauft. Das is Dienstag Abend. Hab überlegt werden Dienstag morgen losdüsen, uns dann nen schönen Tag in München machen, Abends noch essen gehen und dann zum Fußball.
Mittwoch dann wieder Abreise.
Der wird sich freuen wie Bolle![]()
Thema Brei:
Ich hab ja schon soooo viel probiert...von Pastinaken bis Gemüse Allerlei usw usw. Nix mag er.
Jetzt hab ich letztens Milchbrei gekauft und den futtert er weg wie nix. Kann ich damit auch anfangen? Und wenn dann welche Tageszeit?Is das egal? Oh man, sooo schwer...
Öhm, na dann viel Spaß bei den Bayern
.
Thema Brei, vielleicht mag er einfach noch keinen haben? Hatte ja Kita vor 3 Wochen auch kosten lassen, fand er total eklig. Und jetzt futtert er es super weg.
01.09.2010 18:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke ihr Lieben!
Schon krass, wie sehr man sich über's I-Net befreunden kann. Es tut einfach immer wieder gut, wenn ich bei euch mein Herz ausschütten kann und ihr mir zuhört und Tips gebt!
@Ines: Die kleine Hanna ist 3 Monate älter als Nevio![]()
Na siehste und Du wolltest uns nicht mehr![]()
![]()
![]()
Hab euch doch lieb!
01.09.2010 18:57
Zitat von Alinamaus:
MONSTER ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ha, wie cool!
Liah versucht ja auch immer zu robben.. manchmal klappt es schon ganz gut, aber sie hat ja auch noch ein bissi Zeit
01.09.2010 19:04
Zitat von Alinamaus:
NEIN !!! line hat das erste halbe jahr außer trinken und schlafen nicht viel gemacht ... ich hab verzweifelt alle bücher gewälzt und dann doch eingesehen das jedes baby sein eigenes tempo hat in dem man es auch lassen sollte. Meine KiÄ hat sogar gemeint das line physio kriegen sollte weil sie sich mit 5 monaten nur mit ach und krach drehen wollte... alles quatsch !! heute läuft , hüpft und klettert sie wie ne große .... ich habe noch KEIN gesundes baby gesehen was nicht drehen , krabbeln sitzen und laufen etc pp gelernt hat ... also entspann dich ! lara hat was das angeht echt nen " schatten" lach ... es gibt keinen maßstab oder ne regel außer das babys halt einzigartig und verschieden sind... trotzdem sind sie alle wunderbar und wir sollten stolz sein egal ob sie den " standart" einhalten oder nicht... es sind unsere kinder und allein das macht sie zu etwas so wertvollem das noch so viele noch so schlaue menschen tausend bücher schreiben können und sie machen doch was sie wollen .. lach..oder eben nicht... eben weil sie einfach ,jedes auf seine art und weise einzigartig und besonders ist...
01.09.2010 19:05
Zitat von Tipsy23:
Naja ich find es nicht schön das Chanti nicht mehr hier is. Wobei ich sie voll und ganz verstehe.
Sie wurde oft missverstanden und das nervt auf Dauer
Finde es auch blöd. Weil muss sagen, sie hat sich schon geändert. In der SS war sie oft unausstehlich (hab ich ihr auch gesagt) aber nun fand ich sie super gut drauf.
Will das Thema "Gewicht" auch nicht wieder aufgreifen aber sie wollte sicher niemanden angreifen. Es ist einfach ihr ganz persönliches Problem. Dass sie nicht nur labert und Komplimente einheimsen will, sieht man daran, dass sie ja echt wie eine Irre abnimmt. Denke, das sollte man schon Ernst nehmen ...
Wollt ich nur mal sagen ...
01.09.2010 19:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
So nun bin ich mit dem Haushalt fast fertig![]()
Muss nur noch die SpüMa ausräumen und die WaMa befüllen.
Bäder sind geputzt, gesaugt und die Böden sind auch gewischt.
Einzig was mich in meinem Tatendrang "nervt": Jedesmal wenn ich anfange im Haushalt was zu machen, sei es Staubwischen oder Bäder, Böden schreit Emma. Wenn ich die Küche mache ist es egal, wenn ich die Wäsche mache ist es ihr auch egal... Hoffe das legt sich bald!
Huhuuuuu![]()
Und ich muss langsam mal anfangen![]()
Liah war die Nacht sehr unruhig, bestimmt von der ImpfungJetzt ist sie aber wieder die alte
![]()
Seesternchen.. hab mich doch vertan... ist nicht Bebibita, sondern Milasan... ständig ist der Nuckel zu.. wollte eigentlich auf Bebivita umsteigen...aber wenn die auch so ist...
![]()
Ich würde echt nur auf Bebivita umsteigen, wenn du eh die 2er nimmst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr oft die 1er Milch klumpen gebildet hat. Egal wie warm oder kalt das Wasser war...
Hab ein neues Paket von Milasan angefangen und siehe da... es geht
Vielleicht war es eine Montagsmilch
01.09.2010 19:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Naja ich find es nicht schön das Chanti nicht mehr hier is. Wobei ich sie voll und ganz verstehe.
Finde es auch blöd. Weil muss sagen, sie hat sich schon geändert. In der SS war sie oft unausstehlich (hab ich ihr auch gesagt) aber nun fand ich sie super gut drauf.
Will das Thema "Gewicht" auch nicht wieder aufgreifen aber sie wollte sicher niemanden angreifen. Es ist einfach ihr ganz persönliches Problem. Dass sie nicht nur labert und Komplimente einheimsen will, sieht man daran, dass sie ja echt wie eine Irre abnimmt. Denke, das sollte man schon Ernst nehmen ...
seh ich auch so. schreib auch bei studivz weiter mit ihr
01.09.2010 19:08
@ sylvihase, siehste gleicht sich alles aus meine motte robbt und dein kleiner süßer hat dafür haare uff'm kopf ! grins ...
das mit der fontanelle find ich auch heftig, manchmal wenn sie sich doll anstrengt zieht die sich richtig rein, und ick muß immer aufpassen das line beim haare kämmen nich ausversehen laras braigen massiert
das mit der fontanelle find ich auch heftig, manchmal wenn sie sich doll anstrengt zieht die sich richtig rein, und ick muß immer aufpassen das line beim haare kämmen nich ausversehen laras braigen massiert
01.09.2010 19:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Ich kenne Chanti nicht weiter und drum darf ich mir auch kein Urteil über sie erlauben. Ich fand sie sehr nett, näheres habe ich nicht mitbekommen. Ich glaube nur... soweit ich das beurteilen kann... darf... , dass sie ein ernsthaftes Problem mit ihrer Figur hat. Ob sie Komplimente einheimsen wollte.. weiss ich nicht, auf den ersten "Leser" kam es so rüber, aber ich denke eher.. sie kommt absolut nicht mit ihrer Figur klar.... schade.. dabei ist sie echt hübsch!!!
01.09.2010 19:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
seh ich auch so. schreib auch bei studivz weiter mit ihr![]()
so jetzt ich ... sylvimaus du weiß ich mag dich irre, aber chantal hat genau das gemacht was sie früher an die kritisiert hat, hat fotos hochgeladen wo sie rappeldürr drauf war und gejammert sie sei fett wie ein wal, sorry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis. Basta !
01.09.2010 19:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Viele von Euch hab ich sehr vermisst,aber mit einigen lieben Menschen hatte ich zum Glück Kontakt über MeinVz und Handy/Telefon.
Ich freu mich drauf,wieder mit Euch zu schreiben,werde aber auch klar und deutlich sprechen,auch wenn es nicht immer auf "Gegenliebe"stößt.
Claudi,Claudi und Sylvie,ich danke Euch!Ihr seid so liebe Menschen,ich bin froh,Euch kennen gelernt zu haben,ausserhalb dieses Forums...
Schön Süße, dass Du wieder da bist. Und dass Du klar und deutlich sprichst ist auch in Ordnung - man muss ja nicht immer anderen nach dem Mund reden und Ehrlichkeit ist immer das Beste ...
Das stimmt,aber ob damit alle umgehen önnen?!?
Ich lass mich überraschen
01.09.2010 19:24
Zitat von Tipsy23:
Huhu Püppis,![]()
Hab gestern meinem Schatz sein Geburtstagsgeschenk gekauft. Er hat zwar "erst" am 1.Oktober aber sonst bin ich immer kurz vor knapp dran. Also, hab ihm(und mir)Karten für ein Bayern München Spiel(bitte keine Kommentare dazu)gekauft. Das is Dienstag Abend. Hab überlegt werden Dienstag morgen losdüsen, uns dann nen schönen Tag in München machen, Abends noch essen gehen und dann zum Fußball.
Mittwoch dann wieder Abreise.
Der wird sich freuen wie Bolle![]()
Thema Brei:
Ich hab ja schon soooo viel probiert...von Pastinaken bis Gemüse Allerlei usw usw. Nix mag er.
Jetzt hab ich letztens Milchbrei gekauft und den futtert er weg wie nix. Kann ich damit auch anfangen? Und wenn dann welche Tageszeit?Is das egal? Oh man, sooo schwer...
Bayern?
Ich komme miiiiiiiiiiiiiiit
Hui, ich hab da auch nicht so die Erfahrung mit. Ich hatte auch mit Milchbrei angefangen... mein KA meint, dass das falsch ist.. die Babys bräuchten die Vitamine und so aus dem Gemüse.. sprich Eisen etc.. also hab ich dann mit Möhrchen angefangen. Liah mag eigentlich alles.. bei Kürbis muss ICH mir die Nase zuhalten. Das Zeug stinkt wie alte ausgekochte Socken *würg* Aber sie liebt es... !
01.09.2010 19:27
Nabend ihr Schneggies,
da bin ich Sylvi mach dir keene Sorgen Unkraut vergeht nicht
01.09.2010 19:30
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
wer bist du denn?![]()
Die Polli...
![]()
Schön, dass du wieder da bist!
Danke Dir!Und Du???Geht es Dir wieder besser?Warst seht traurig,hab ich zumindest so rausgelesen...
Joar, geht so. Ist alles grad bißchen Chaos und so wegen meinem Opa. Der hat seine Hüft-OP nicht so toll verkraftet und nun geht es ihm gar nicht wirklich gut. Die Ärzte meinen, er wird jetzt wohl ein Pflegefall bleiben. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass es doch nochmal wieder wird mit ihm...
Wie geht es dir denn?
Ja,alles im normalen Wahnsinn..
ja hab ich gelesen mit Deinem Opa.Das tut mir sehr leid.Ist er denn geistig fit?Wenn es "nur"körperlich ist,kann man ja mit den alten Menschen gut reden.
Naja, die meiste Zeit eigentlich schon. Zwischendurch kommen dann mal ganz arge demente Anzeichen. Dann erzählt er was von, er müsse Müll noch rausbringen oder den Heizungs-Fuzzi anrufen. Aber das ist halt nicht der normal Zustand. Sowas haut er dann einfach mal zwischendurch raus...
So war es bei meinem Omchen auch.Das tut so weh...aber irgendwie glaub ich,dass sie in ihrer "Welt"glücklich(er) sind,als im"echten Leben.So tröste ich mich,auch wenn ich meine"alte"Oma gerne zurück hätte.
Das Gefühl hatte ich bei meinem anderen Opa leider nicht. Der war ja sehr stark dement. Und er hat sich ganz oft Fotos von früher angeschaut und da muss er sich irgendwie erinnert haben. Er konnte nix dazu sagen und war ganz still dabei, aber er sah sehr traurig aus und ganz oft kullerten dann Tränchen
Bei ihm hatten wir halt das Gefühl, dass er gemerkt hat, das etwas mit ihm ganz und gar nicht stimmt und ihn das seeeehhhhr traurig gemacht hat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber wenn die auch so ist...