Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.09.2010 17:05
Naja ich find es nicht schön das Chanti nicht mehr hier is. Wobei ich sie voll und ganz verstehe.
Sie wurde oft missverstanden und das nervt auf Dauer
hexe2481
3735 Beiträge
01.09.2010 17:15
Zitat von Froschi08:

So..da bin ich wieder...!Anderer Name,aber ich bin wieder hier!

Viele von Euch hab ich sehr vermisst,aber mit einigen lieben Menschen hatte ich zum Glück Kontakt über MeinVz und Handy/Telefon.

Ich freu mich drauf,wieder mit Euch zu schreiben,werde aber auch klar und deutlich sprechen,auch wenn es nicht immer auf "Gegenliebe"stößt.
Claudi,Claudi und Sylvie,ich danke Euch!Ihr seid so liebe Menschen,ich bin froh,Euch kennen gelernt zu haben,ausserhalb dieses Forums...

So und nun bin ich gespannt,was alles so kommt

schön das du wieder da bist.
hexe2481
3735 Beiträge
01.09.2010 17:17

Zitat von Lilagiraffe:

hallo!

danke für eure lieben worte (birgit maria und co!)
aber so ist es manchmal wenn man von anderen babys iimgleichen alter liest, gerät man doch manchal in versuchung und vergleicht was kann mein kind was können die anderen so.

aaaaaaaaaaaaaaaaber:

gerade kam ich vo der toilette wieder fand ich meinen sohn so vor:

BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ!!!!!!

ER DREHT SICH

und ich olle mach mir sorgen er wäre zu langsam oder so

Juppi
hexe2481
3735 Beiträge
01.09.2010 17:21
Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Danke Euch!!!

Oh,Chanti ist weg????Bei MeinVz ist sie bei mir auf der Freundesliste auch nicht mehr?

Naja,ist manchmal so....

Bei MeinVZ ist sie aber noch. Sie hat wohl nur ihre Liste "aufgeräumt". Ich bin komischerweise noch in ihrer Liste, obwohl ich dachte, sie wäre auf mich sauer, weil ich irgendwie schuld bin, dass sie hier weg ist...

Vieleicht hat meine Seite mal durchgelesen und unter anderm steht dort:

"Viele beschweren sich über ihr Aussehen,aber keiner beschwert sich über seinen Verstand."

war und ist einfach nur auf die reite Masse bezogen...

boar, ich brech weg. wie geil ist der spruch denn?
01.09.2010 18:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Danke Euch!!!

Oh,Chanti ist weg????Bei MeinVz ist sie bei mir auf der Freundesliste auch nicht mehr?

Naja,ist manchmal so....

Bei MeinVZ ist sie aber noch. Sie hat wohl nur ihre Liste "aufgeräumt". Ich bin komischerweise noch in ihrer Liste, obwohl ich dachte, sie wäre auf mich sauer, weil ich irgendwie schuld bin, dass sie hier weg ist...

Vieleicht hat meine Seite mal durchgelesen und unter anderm steht dort:

"Viele beschweren sich über ihr Aussehen,aber keiner beschwert sich über seinen Verstand."

war und ist einfach nur auf die reite Masse bezogen...

boar, ich brech weg. wie geil ist der spruch denn?

ich liebe solch Weisheiten...nur fehlt mir grad der Verfasser .Hm,MARK TWAIN wäre jetzt mein erster Gedanke...aber sicher bin ich mir nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
01.09.2010 18:07
Chanti wird bestimmt wieder kommen, wenn Markus es zulässt, sie hat sich schon mal abgemeldet als es zu viel wurde.
He super das Robin sich drehen kann.
So Marie schläft, mein Mann bewirbt sich für ein Neben Job auf einem Reiterhof. Ja und ich bin ein wenig geschockt, habe gerade Taff geschaut, ohje wie die Kinder aussehen, die Mutter hätte ich in die klappse gesteckt.
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.09.2010 18:18
Zitat von Cabby:

So, mein Opa ist heute nach langem hin und her aus dem KH entlassen worden und zur Kurzzeitpflege gekommen. Wie es nun danach mit ihm weitergeht? Keine Ahnung! Mal sehen, wie er sich dort macht und ob er endlich mal wieder selber motiviert ist, auf die Beine zu kommen...
Aber wir gehen weiterhin erstmal davon aus, dass er wohl nicht mehr nach hause kommen kann

Mit dem Haus hier ist auch noch nix weiter geregelt.
Wenn jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt ist und das alles mit meinem Opa in der Kurzzeitpflege vernünftig läuft, dann wollen mein Mann und ich uns mal zusammen mit meinem Papa mit meiner Oma zusammensetzen und mit ihr darüber sprechen. Denken im Moment sehr ernsthaft über einen Miet-Kauf nach, solange mindestens Oma hier noch wohnt. Später müssten wir dann trotzdem einen Kredit aufnehmen, um das Haus (zumindest die Wohnung unten) mal komplett umzubauen...

Also, alles noch nicht so wirklich wieder geregelt und Ruhe hier...

hey liebes,
ich drück die daumen,d ass dein opa möglichst fit wird!

und das ist doch schon mal ein ansatz einer lösung mit dem haus!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.09.2010 18:37
Zitat von hexe2481:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo!

aber so ist es manchmal wenn man von anderen babys iimgleichen alter liest, gerät man doch manchal in versuchung und vergleicht was kann mein kind was können die anderen so.

aaaaaaaaaaaaaaaaber:

ER DREHT SICH

Juppi

01.09.2010 18:41
Zitat von Froschi08:

Viele von Euch hab ich sehr vermisst,aber mit einigen lieben Menschen hatte ich zum Glück Kontakt über MeinVz und Handy/Telefon.

Ich freu mich drauf,wieder mit Euch zu schreiben,werde aber auch klar und deutlich sprechen,auch wenn es nicht immer auf "Gegenliebe"stößt.
Claudi,Claudi und Sylvie,ich danke Euch!Ihr seid so liebe Menschen,ich bin froh,Euch kennen gelernt zu haben,ausserhalb dieses Forums...

Schön, dass Du wieder da bist
Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen
01.09.2010 18:45
Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Das ist ja Stalking...hü hüpf und da is sie wieder...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.09.2010 18:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

MONSTER ...

boooah das macht Lara aber toll, cool die kleine Maus

Ach Birgit, Björn meint grad, Du bist gemein
Was auch geil ist, bei Lara sieht man so richtig die Fontanelle. Echt krass. Durch Kitas Haare sieht man ja nix.
01.09.2010 18:49
Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Immer dem Geruch nach
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.09.2010 18:51
Zitat von Lilagiraffe:

hallo!

aaaaaaaaaaaaaaaaber:

ER DREHT SICH

Juhu
Na geht doch!!!
01.09.2010 18:52
Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Immer dem Geruch nach

Ich hab aber geduscht....
01.09.2010 18:53
Nicht nur duschen Du musst Dich auch waschen dabei

So, jetzt bin ich mal höflich und antworte auf ein paar Postings von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt