~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2010 01:09
Zitat von Nicolche:
So hab mir ein Tee gekocht, habe bis jetzt an meiner krabbeldecke gearbeitet. Zum Glück ist das meiste schon gemacht, nur noch die Sterne drauf sticken und die Ecken versäubern. Dann mal schauen wie sie beim rückbildungskurs ankommt.
Kannst uns ja auch ein Foto zeigen, wie sie geworden ist ...
02.09.2010 03:45
Zitat von Casa07:
mal ne blöde frage! wer ist froschi?![]()
Ach was,gibt nur blöde Antworten.
Ich bin es,die Polli.War mal kurzfristig weg,war mir alles bissel viel hier.Aber nun bin ich wieder da.
Hab die kurze Zeit,die ich weg war,mehr Kontakt zu einigen hier gehabt,als in der Zeit,die ich hier war.
Und ich muss sagen,dass ich darüber furchtbar froh,denn es sind so tolle Menschen.
Von daher war mein Gehen ,für mich zumindest,seht lohnenswert.
02.09.2010 03:47
Zitat von Alinamaus:
Nach solch schwerer Kost hier mal was zum schmunzeln![]()
![]()
![]()
Richtig !
Falsch !
![]()
![]()
![]()
![]()
Boing...
. Hauptsache,sie hat sich nicht weh getan...
02.09.2010 04:01
Eine wundeschönen guten Morgen!
Boar,ich kann nicht schlafen,wie gräßlich
.
Bin so unruhig und nervös.Musste gestern schon den Zahnarzt absagen und heute wird Lieselotte zum 1.Mal geimpft.Ich hasse sowas doch
.
Nun warte ich auf das 4.00h Fläschchen,damit ich dann in Ruhe duschen kann...
Boar,ich kann nicht schlafen,wie gräßlich
. Bin so unruhig und nervös.Musste gestern schon den Zahnarzt absagen und heute wird Lieselotte zum 1.Mal geimpft.Ich hasse sowas doch
. Nun warte ich auf das 4.00h Fläschchen,damit ich dann in Ruhe duschen kann...
02.09.2010 05:59
Zitat von Froschi08:
Boar,ich kann nicht schlafen,wie gräßlich.
Bin so unruhig und nervös.Musste gestern schon den Zahnarzt absagen und heute wird Lieselotte zum 1.Mal geimpft.Ich hasse sowas doch.
guten morgen ich durfte und konnte mal durch schlafen
oder ich hab es wieder nicht gehört und mein männe musste raus
02.09.2010 06:36
Zitat von Froschi08:
Boar,ich kann nicht schlafen,wie gräßlich.
Bin so unruhig und nervös.Musste gestern schon den Zahnarzt absagen und heute wird Lieselotte zum 1.Mal geimpft.Ich hasse sowas doch.
und ich dachte ich bin die einzige die 4 uhr auch raus muss.
02.09.2010 06:38
Guten Morgen meine Lieben, werde jetzt zur Schule gehen (vorher Hannah in der Kita abgeben.)
Gestern hats gut geklappt, sie hat beide Flaschen getrunken und 1/2 brei bekommen
Morgen ist sie bei meiner Mama.
Bin seit 4 Uhr auf den beinen und hab noch viel vor.
wünsche euch einen Entspannten Donnerstag.
Wir Impfen nächste woche...........
Gestern hats gut geklappt, sie hat beide Flaschen getrunken und 1/2 brei bekommen
Morgen ist sie bei meiner Mama.
Bin seit 4 Uhr auf den beinen und hab noch viel vor.
wünsche euch einen Entspannten Donnerstag.
Wir Impfen nächste woche...........
02.09.2010 08:05
moin,
kleiner zwischenstand.... beinchen rasiert, finger lackiert und geduscht... beide kinder pennen noch...
.
ich wünsche euch einen tollen tag!
kleiner zwischenstand.... beinchen rasiert, finger lackiert und geduscht... beide kinder pennen noch...
.
ich wünsche euch einen tollen tag!
02.09.2010 08:48
Guten Morgen ihr lieben, oha hier ist viel passiert..einige gehen..kommen ...hmmm , dazu muss ich nun sagen...wieso diese Streitigkeiten hier? Im inet kommt nicht alles so rüber wies man möchte... ich bin auch schon länger da...ich werde auch manchmal überlesen ..missverstanden usw...das ist aber für mich kein Grund zu gehen....ich hab euch alle lieb ..Gruppenkuscheln bitte
..und seid immer positiv..das Leben ist viel zu kurz um zu streiten..traurig zu sein
So..und jemand hat mal was gefragt über zahnbürste..pasta...ich hab von dm so ein zahnputzlernset..bestehend aus 3 bürsten ..die eine ist eine richtige zahnbürste..die anderen zum kauen..alo zahnen hilfe (sagt man das so?
)...so und hinten steht..beim ersten zahn die bürste hernehmen und kinderzahnpasta benutzen..täglich 3mal reinigen....
@all ich hab alle euere beiträge gelesen..ich fühle , leide, freue mich mit euch aber ich vergesse alles um zu antworten... und bin auch zu faul dazu hihi..... also net böse sein sonst
Lg
..und seid immer positiv..das Leben ist viel zu kurz um zu streiten..traurig zu sein
So..und jemand hat mal was gefragt über zahnbürste..pasta...ich hab von dm so ein zahnputzlernset..bestehend aus 3 bürsten ..die eine ist eine richtige zahnbürste..die anderen zum kauen..alo zahnen hilfe (sagt man das so?
)...so und hinten steht..beim ersten zahn die bürste hernehmen und kinderzahnpasta benutzen..täglich 3mal reinigen.... @all ich hab alle euere beiträge gelesen..ich fühle , leide, freue mich mit euch aber ich vergesse alles um zu antworten... und bin auch zu faul dazu hihi..... also net böse sein sonst
Lg
02.09.2010 08:49
Zitat von fienchen74:
guten morschen sylvi und irina![]()
Morgen Fienchen...ich bin beleidigt ..hab kein nr von dir..deine neue mein ich..oder war das jmd anderes mit neuen nr?
02.09.2010 08:52
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
guten morschen sylvi und irina![]()
Morgen Fienchen...ich bin beleidigt ..hab kein nr von dir..deine neue mein ich..oder war das jmd anderes mit neuen nr?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich dir die nicht geschickt ich böses mädchen schickst mir deine nr per pn und bekommst natürlich sie ........dann hab ich deine net mehr warum auch immer net böse sein
02.09.2010 09:17
Zitat von Alinamaus:
Nach solch schwerer Kost hier mal was zum schmunzeln![]()
![]()
![]()
Richtig !
Falsch !
![]()
![]()
![]()
![]()
02.09.2010 09:18
Zitat von Nicolche:
Zitat von Uschi:ach Uschi bleib doch hier ich bin seit dem 15. August 09 hier im Thema und fühl mich immer noch nicht eingebunden, ich weiß was einige hier von mir denken, aber ist mir pups egal. Die die mich mögen lesen meine Beiträge bzw nehmen sie war.
So ihr Lieben seid mir nicht böse.. aber ich zieh mal wieder von dannen.. hab das Gefühl ich find hier nicht wirklich Anschluss. Macht aber nix.. ihr seid schon ne eingeschworene GemeinschaftMerkt man
![]()
Ich werd mal meine Runden durchs Forum ziehen - vielleicht liest man sich ja noch ab und zu mal.
Tschööö und passt schön auf eure Mäuse auf!![]()
ab und zu denke ich das bei mir auch. aber ich schreibe dafür auch nicht regelmäßig genug.
und nicole, ich finde bei dir ist es viel besser geworden
) - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt