~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2010 10:14
so mädels werde maloff gehn müssen noch zur bank sparbücher einrichten und einkoofen weiß noch net was ich heut koche bis später
02.09.2010 10:14
Zitat von Lilagiraffe:
robin hat sich heute trotz anschnallen in der fisher price schaukel gedreht, ich hab voll den schock bekommen also wird im kelller für den nächsten nachwuchs verstaut. schon schade da hat er sehr gut geschlafen wenn er bauchweh hatte!
auf wiedersehen craddle swing!!!
Krass, was die Würmchen alles schaffen!
02.09.2010 10:15
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Huhu Claudi! Was macht dein Wohlbefinden und deine olle Migräne?
huhu irina heut mal beschwerdefrei noch auf holzklopf,und am 28.10 hab ich ein termin im schmerzzentrum
Dann klopf ich mal schnell mit, dass das auch heute und die nächsten Tage und Wochen so bleibt!
Man, du musst du ja echt noch ne ganze Weile warten...![]()
jep sie hat jesagt ich soll froh sein das ich so früh ein termin bekommen habe sonst ein halbes jahr warte zeit
02.09.2010 10:18
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Huhu Claudi! Was macht dein Wohlbefinden und deine olle Migräne?
huhu irina heut mal beschwerdefrei noch auf holzklopf,und am 28.10 hab ich ein termin im schmerzzentrum
Dann klopf ich mal schnell mit, dass das auch heute und die nächsten Tage und Wochen so bleibt!
Man, du musst du ja echt noch ne ganze Weile warten...![]()
jep sie hat jesagt ich soll froh sein das ich so früh ein termin bekommen habe sonst ein halbes jahr warte zeit![]()
Boah, heftig....
Aber für nen Termin für die Röhre muss man ja zum Beispiel auch immer so ewig warten. Bei uns hier zumindest...
02.09.2010 10:23
wir haben das maxi taxi ... ( also das gestell von maxi cosi) is praktisch für kurze wege, aber spazieren fahren würde ich damit nicht , nehm es nur für kinderdoc oder zum kurz einkaufen... das gestell liegt immer im kofferraum... grins ....
ansonsten hab ich ja noch lines buggy ( teutonia) und den hartan racer den man später ja zum ordentlichen buggy umbauen kann ...
ansonsten hab ich ja noch lines buggy ( teutonia) und den hartan racer den man später ja zum ordentlichen buggy umbauen kann ...
02.09.2010 10:25
@ rike alles gute für die hochzeit, hoffentlich hällt das wetter ... däumchen quetsch ...
@ all weiß jemand was von kirsten ? sind die nicht im KH wegen dem gespucke von dem lütten ?
@ all weiß jemand was von kirsten ? sind die nicht im KH wegen dem gespucke von dem lütten ?
02.09.2010 10:44
@ Birgit
Kirsten war Montag dort. Sie haben nichts auffälliges gefunden. Seit gestern ist sie mit ihren Männer auf städtetour
Kirsten war Montag dort. Sie haben nichts auffälliges gefunden. Seit gestern ist sie mit ihren Männer auf städtetour
02.09.2010 10:50
@ Danni
Aber jetzt bleibste erstmal wieder hier
Drücke die Daumen, dass alles super beim impfen läuft.
@ Fienchen
War nur kurz on, bin dann wieder ins Bettchen
Sag mal, hast Du was von Deiner Namensvetterin gehört?
@ Rike
Einen wunderschönen Tag, Schatziiiiiiiiiii
@ Adejaka
Mein Gott, Dein Tag beginnt ja schon Hammer
@ Hexe
Du sagst immer, Du schreibst nicht regelmäßig. Also ich finde schon, dass Du das tust
Willst Du Dir jetzt echt noch ne Babyschale und ein Gestell holen? Lohnt sich doch eigentlich nicht mehr für die kurze Zeit.
Falls doch, dann würde ich mir nen Quinny holen. Passt der Maxi Cosi drauf und später kannst ihn als Sportwagen nehmen.
@ Cabby
Kita macht das auch so wie Nevio. Will aus dem Liegen hoch. Denke dann immer, eigentlich kommen sie doch dann vom krabbeln hoch. Kita macht das anders. Und was auch lustig ist, wie er das Gesicht dann verzieht. Haha, völlig angestrengt und so. Macht Nevio das auch?
@ Lila
Glaube auch manchmal, Kita dreht sich mit dem ganzen Gestell. Dauert nicht mehr lange, dann wars das auch bei uns
Was machen wir nur ohne Schaukel
Aber jetzt bleibste erstmal wieder hier
Drücke die Daumen, dass alles super beim impfen läuft.
@ Fienchen
War nur kurz on, bin dann wieder ins Bettchen
Sag mal, hast Du was von Deiner Namensvetterin gehört?
@ Rike
Einen wunderschönen Tag, Schatziiiiiiiiiii
@ Adejaka
Mein Gott, Dein Tag beginnt ja schon Hammer
@ Hexe
Du sagst immer, Du schreibst nicht regelmäßig. Also ich finde schon, dass Du das tust
Willst Du Dir jetzt echt noch ne Babyschale und ein Gestell holen? Lohnt sich doch eigentlich nicht mehr für die kurze Zeit.
Falls doch, dann würde ich mir nen Quinny holen. Passt der Maxi Cosi drauf und später kannst ihn als Sportwagen nehmen.
@ Cabby
Kita macht das auch so wie Nevio. Will aus dem Liegen hoch. Denke dann immer, eigentlich kommen sie doch dann vom krabbeln hoch. Kita macht das anders. Und was auch lustig ist, wie er das Gesicht dann verzieht. Haha, völlig angestrengt und so. Macht Nevio das auch?
@ Lila
Glaube auch manchmal, Kita dreht sich mit dem ganzen Gestell. Dauert nicht mehr lange, dann wars das auch bei uns
Was machen wir nur ohne Schaukel
02.09.2010 10:50
Huhu!
Man ich bin auf 180!!!! Der Typ von der Telekom war da und hat mir an der Türe schon gesagt dass er die Leitung nur schalten kann wenn er ins Nachbarhaus komme. Die Leitung ist bis zu meiner Nachbarin geschaltet und nun muss er nur noch dort rein um die Leitung weiter zu schalten... Soll ich erwähnen dass sie aussendienstmitarbeiterin ist und ungefähr 6 Monate unterwegs ist ... Wenn ich Pech habe dann ist sie gerade in Ostdeutschland für 4(!!!!!!) Wochen! Ich bin echt am platzen... Wieder kein telefon wieder kein i-Net... Wobei wie seit dem Sturm vor 7 Wochen wir nicht mehr rausrufen können weil eine Störung in der Leitung ist und der Fehler nicht gefunden wird....
.
@ danni schön von dir zu lesen. Das freut mich total!!!!
Man ich bin auf 180!!!! Der Typ von der Telekom war da und hat mir an der Türe schon gesagt dass er die Leitung nur schalten kann wenn er ins Nachbarhaus komme. Die Leitung ist bis zu meiner Nachbarin geschaltet und nun muss er nur noch dort rein um die Leitung weiter zu schalten... Soll ich erwähnen dass sie aussendienstmitarbeiterin ist und ungefähr 6 Monate unterwegs ist ... Wenn ich Pech habe dann ist sie gerade in Ostdeutschland für 4(!!!!!!) Wochen! Ich bin echt am platzen... Wieder kein telefon wieder kein i-Net... Wobei wie seit dem Sturm vor 7 Wochen wir nicht mehr rausrufen können weil eine Störung in der Leitung ist und der Fehler nicht gefunden wird....
.
@ danni schön von dir zu lesen. Das freut mich total!!!!
02.09.2010 11:00
Zitat von hexe2481:
Fall's noch jemand einen Hochstuhl sucht:
http://www.babyone.de/shop/moebel/hochstuehle/trep penhochstuehle/herlag-treppenhochstuhl-tipp-topp-- 4001397159599;sid=hDECLCREAnoCLGg5yUblPoyE2THQl0is TBduxOxi6NnKCg==
Ich finde ihn super!
Ich auch. Wir haben gleich 2 davon. Hier ist aber auch ein Kettler-Lager und wir habens noch billiger bekommen
02.09.2010 11:01
Zitat von tini_bini:
Zitat von hexe2481:
http://www.babyone.de/shop/moebel/hochstuehle/trep penhochstuehle/herlag-treppenhochstuhl-tipp-topp-- 4001397159599;sid=hDECLCREAnoCLGg5yUblPoyE2THQl0is TBduxOxi6NnKCg==
Ich finde ihn super!
Ich auch. Wir haben gleich 2 davon. Hier ist aber auch ein Kettler-Lager und wir habens noch billiger bekommen![]()
Das ist aber nicht dieser Trip Trap, oder?
02.09.2010 11:05
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Danke Euch!!!
Oh,Chanti ist weg????Bei MeinVz ist sie bei mir auf der Freundesliste auch nicht mehr?
Naja,ist manchmal so....
Bei MeinVZ ist sie aber noch. Sie hat wohl nur ihre Liste "aufgeräumt". Ich bin komischerweise noch in ihrer Liste, obwohl ich dachte, sie wäre auf mich sauer, weil ich irgendwie schuld bin, dass sie hier weg ist...![]()
ich wurde auch "weggeräumt"![]()
![]()
![]()
... grins, dabei hab ich nüscht böses gemacht ...
ich geselle mich auch mit in den Kreis der ausrangierten
02.09.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von hexe2481:
Ich finde ihn super!
Ich auch. Wir haben gleich 2 davon. Hier ist aber auch ein Kettler-Lager und wir habens noch billiger bekommen![]()
Das ist aber nicht dieser Trip Trap, oder?
Nee, der Tripp Trapp ist von Stokke und kostet ne Stange mehr. Der von Herlag ist im Endeffekt ähnlich, nur günstiger
02.09.2010 11:14
Zitat von tini_bini:
Zitat von hexe2481:
Ich finde ihn super!
ich hab immer das gefühl das die kinder damit den beinchen hängen bleiben?
02.09.2010 11:15
Zitat von Alinamaus:
@ sylvihase, siehste gleicht sich alles aus meine motte robbt und dein kleiner süßer hat dafür haare uff'm kopf ! grins ...![]()
![]()
das mit der fontanelle find ich auch heftig, manchmal wenn sie sich doll anstrengt zieht die sich richtig rein, und ick muß immer aufpassen das line beim haare kämmen nich ausversehen laras braigen massiert![]()
![]()
![]()
![]()
toll, jonathan kann weder das eine noch hat er das andere^^ armes kind
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

... grins, dabei hab ich nüscht böses gemacht ...