~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2010 09:55
Zitat von hexe2481:
Zitat von Uschi:
hmmm, welche passt denn bei dir auf den kiwa?
bei mir auf den kinderwagen passt nichts extra. also, keine
babyschale kann dort via adapter angebracht werden.
wollte es nicht, da ich nciht wollte, dass er da so lange
drin sitzt.
jetzt, wo mama viel machen muss, wäre es aber doch an-
gebracht. sie hebt sich sonst nen bruch.
Achsooo, gar keine. Hm, da weiss ich auch keinen Rat.
Hast mal bei Ebay nach was gebrauchten geschaut?
02.09.2010 09:56
Zitat von hexe2481:
guten morgen!
*
mama und lennard sind gerade beim PEKiP.
menno, möchte auch so gernebin aber
auch echt froh, dass mama das macht.![]()
*
sagt mal, könnt ihr mir eine babyschale + fahrgestell
empfehlen, was ich mir zusätzl. holen könnte.
auf meinem KiWa passt kein maxi cosi o. ä. und möchte
mir daher evtl. zusätzl. was holen. habt ihr einen
(kostengünstigen) tipp?
*
lennard hat übrigends seit ca. sa. immer wieder rote backen.
zähne!?
*
GuK Ines
na das kann ich mir vorstellen du ärmste
#
hm keene ahnung tud mir leid
02.09.2010 09:58
Nevio bewegt sich irgendwie heimlich vorwärts. Er zappelt halt wild auf seiner Decke rum, nimmt aber nicht bewusst wahr, dass er robbt oder so. Aber irgendwann liegt er dann halt vor der Decke und nicht mehr drauf. Er schafft ca. 1 Meter in 5 Minuten
Und er versucht sich ständig aus dem Liegen hinzusetzen. Und zwar aus dem wirklich ganz flachem Liegen! Er schafft es natürlich noch nicht, kommt aber wirklich schon sehr hoch! Oft nimmt er dann einen Arm zur Hilfe und stützt sich noch etwas höher...
Und er versucht sich ständig aus dem Liegen hinzusetzen. Und zwar aus dem wirklich ganz flachem Liegen! Er schafft es natürlich noch nicht, kommt aber wirklich schon sehr hoch! Oft nimmt er dann einen Arm zur Hilfe und stützt sich noch etwas höher...
02.09.2010 09:59
Huhu Claudi! Was macht dein Wohlbefinden und deine olle Migräne?
02.09.2010 09:59
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Uschi:
drin sitzt.
huhu ines,
du sagst du hast einen maxi cosi?
dann kann ich dir den quinny zapp oder moon kiss buggy ans herz legen... für die gibt es auch adapter für den maxi cosi... ist super praktisch, ich hab den auch immer mitund später kannste ihn als buggy nutzen... schau mal bei ebay, da bekommste gute gebrauchte auch zu kleinen preisen
![]()
sag mal, hattest du nicht den osann nania?
02.09.2010 10:00
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Uschi:
drin sitzt.
huhu ines,
dann kann ich dir den quinny zapp oder moon kiss buggy ans herz legen... für die gibt es auch adapter für den maxi cosi... ist super praktisch, ich hab den auch immer mitund später kannste ihn als buggy nutzen... schau mal bei ebay, da bekommste gute gebrauchte auch zu kleinen preisen
![]()
super, da schaue ich gleich nach.
DANKE!!!![]()
Büdde
achso: falls du ihn später auch als buggy nutzen möchtest empfehle ich eher den Moon Kiss, der hat ne Liegenfunktion und nen Frontbügel, im Gegensatz zum quinny
ich hatte erst den quinny, hab den wieder verkauft und mich dann (dank Kirstens Beratung, danke nochmal
) für den Moon Kiss entschieden
die adapter dazu bekommt man in jedem babyfachgeschäft, oder eben auch bei ebay
02.09.2010 10:01
Zitat von Cabby:
Nevio bewegt sich irgendwie heimlich vorwärts. Er zappelt halt wild auf seiner Decke rum, nimmt aber nicht bewusst wahr, dass er robbt oder so. Aber irgendwann liegt er dann halt vor der Decke und nicht mehr drauf. Er schafft ca. 1 Meter in 5 Minuten![]()
![]()
Und er versucht sich ständig aus dem Liegen hinzusetzen. Und zwar aus dem wirklich ganz flachem Liegen! Er schafft es natürlich noch nicht, kommt aber wirklich schon sehr hoch! Oft nimmt er dann einen Arm zur Hilfe und stützt sich noch etwas höher...![]()
uhi, uhi, das hört sich ja schon super an!
ich würde sagen, es wird alles in sicherheit zu bringen
02.09.2010 10:02
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Uschi:
drin sitzt.
huhu ines,
![]()
sag mal, hattest du nicht den osann nania?
jap, aber auch den habe ich wieder verkauft weil a) hatte ich dann 2 Babyschalen
(weil ich ja schon den maxi cosi hatte) und b) schien der mir sehr instabil zu sein. das ganze gestell war ja nur plastik und so...
02.09.2010 10:03
Zitat von Cabby:
huhu irina heut mal beschwerdefrei noch auf holzklopf,und am 28.10 hab ich ein termin im schmerzzentrum
02.09.2010 10:04
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Nevio bewegt sich irgendwie heimlich vorwärts. Er zappelt halt wild auf seiner Decke rum, nimmt aber nicht bewusst wahr, dass er robbt oder so. Aber irgendwann liegt er dann halt vor der Decke und nicht mehr drauf. Er schafft ca. 1 Meter in 5 Minuten![]()
![]()
Und er versucht sich ständig aus dem Liegen hinzusetzen. Und zwar aus dem wirklich ganz flachem Liegen! Er schafft es natürlich noch nicht, kommt aber wirklich schon sehr hoch! Oft nimmt er dann einen Arm zur Hilfe und stützt sich noch etwas höher...![]()
ich würde sagen, es wird alles in sicherheit zu bringen![]()
es wird ZEIT ... wollte ich schreiben!!!
robin hat sich heute trotz anschnallen in der fisher price schaukel gedreht, ich hab voll den schock bekommen also wird im kelller für den nächsten nachwuchs verstaut. schon schade da hat er sehr gut geschlafen wenn er bauchweh hatte!
auf wiedersehen craddle swing!!!
auf wiedersehen craddle swing!!!
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Uschi:
drin sitzt.
huhu ines,
![]()
DANKE!!!![]()
Büdde![]()
achso: falls du ihn später auch als buggy nutzen möchtest empfehle ich eher den Moon Kiss, der hat ne Liegenfunktion und nen Frontbügel, im Gegensatz zum quinny![]()
ich hatte erst den quinny, hab den wieder verkauft und mich dann (dank Kirstens Beratung, danke nochmal) für den Moon Kiss entschieden
![]()
ah, das ist sehr gut zu wissen. ich werde dann mal schauen.
was hast du für deinen bezahlt? neu oder gebraucht?
02.09.2010 10:08
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Uschi:
drin sitzt.
huhu ines,
![]()
DANKE!!!![]()
Büdde![]()
achso: falls du ihn später auch als buggy nutzen möchtest empfehle ich eher den Moon Kiss, der hat ne Liegenfunktion und nen Frontbügel, im Gegensatz zum quinny![]()
ich hatte erst den quinny, hab den wieder verkauft und mich dann (dank Kirstens Beratung, danke nochmal) für den Moon Kiss entschieden
![]()
ah, das ist sehr gut zu wissen. ich werde dann mal schauen.
was hast du für deinen bezahlt? neu oder gebraucht?
ich hab meinen gebraucht für knapp 100 euro bekommen bei ebay. die neuen modelle kosten alle über 130 bis 180 euro... musst dich ma ein wenig durchschauen da... hab grad schonma geschaut, momentan sind viele gebrauchte drin bei ebay die noch sehr sehr gut aussehen!
02.09.2010 10:12
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
![]()
ich würde sagen, es wird alles in sicherheit zu bringen![]()
Ja, ich denke auch. Und die Steckdosen-Sicherheits-Dinger sollten wir auch bald anbringen...
02.09.2010 10:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
huhu irina heut mal beschwerdefrei noch auf holzklopf,und am 28.10 hab ich ein termin im schmerzzentrum
Dann klopf ich mal schnell mit, dass das auch heute und die nächsten Tage und Wochen so bleibt!
Man, du musst du ja echt noch ne ganze Weile warten...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

bin aber