Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.09.2010 20:07
so, muss auch schon wieder los: umziehen, wickeln, füttern und ins bett bringen

wünsch euch n schönen abend meine süßen
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.09.2010 20:08
Zitat von emoke81:

Hallo liebe Mädels ich brauche eur Rat...wir haben seit 5 tagen mit Brei angefangen...Patinaken 2 tae..pastinaken mit kartoffeln 2 tage und heute karotten...ich hab aber das gefühl dass sie deswegen bauchweh hat..so ca um 3 nachmittags...um 12 kriegt sie brei und dannach noch milch und um 3 fängts an so eine std gibts theater...was solll ic jetzt machen? pausieren ein paar tage...ich brauche echt euer rat ...weiss nicht wies besser wäre..mein armes mäuschen tut mir leid..wann stellt sich denn alles ein? und mache ichs richtig?

ist vielleicht die evrdauung, die ja nun einiges leisten muss??
hast du es mal mit bauchmassagen versucht...vielleicht klappts dann auch mit stuhlgang und der bauch ist dann etwas leerer, weils weiterrutschen kann...
19.09.2010 20:10
Zitat von emoke81:

Hallo liebe Mädels ich brauche eur Rat...wir haben seit 5 tagen mit Brei angefangen...Patinaken 2 tae..pastinaken mit kartoffeln 2 tage und heute karotten...ich hab aber das gefühl dass sie deswegen bauchweh hat..so ca um 3 nachmittags...um 12 kriegt sie brei und dannach noch milch und um 3 fängts an so eine std gibts theater...was solll ic jetzt machen? pausieren ein paar tage...ich brauche echt euer rat ...weiss nicht wies besser wäre..mein armes mäuschen tut mir leid..wann stellt sich denn alles ein? und mache ichs richtig?

Ich denke, du führst zu schnell zu viel ein! Bleib einfach erstmal ne ganze Weile bei reiner Pastinake. Wenn du denkst, dass ihr Bäuchlein das gut verträgt, dann Pastinake mit Kartoffeln. Auch mind. eine Woche! Und wenn sie das auch gut verträgt, dann erst das nächste Gemüse einführen!
Rike
26689 Beiträge
19.09.2010 20:14
Zitat von emoke81:

ich würde erstmal den brei wieder sein lassen und dann nur mit einem gemüse starten... so kannst du unverträglichkeiten besser feststellen. momentan kann es die pastinake, die karotte oder auch die kartoffel sein...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 20:58
Zitat von Adejaka:

... Komme grad vom Shoppen. War anstrengend. Ergebnisse im MeinVZ... Kommentare erwünscht...
Bin grad bissel geknickt. Mein Alex sieht das ganze anders als ich... Er findet wir sind auf dem Weg 'gute Freunde' zu werden. Ziel verfehlt... oder ich versteh die Männerwelt mal wieder nicht...
Aber egal, ich hab ja euch

oh nein ist ja blöd.. ich habe mich so für dich gefreut....
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 21:00
Zitat von Adejaka:

Naja, er meinte nur er schließt es auf jeden fall nicht aus das mehr draus wird aber er ist sich halt nicht sicher... wahrscheinliich liegts auch an den Fotos... aber wollte halt das er sieht wie ich JETZT ausschau und nicht das er mich auf den alten Bildern mit 10kg weniger sieht und n falsches Bild hat und dann beim ersten Treffen geschockt ist... aber naja, er meinte dann halt nur 'man weiß ja nie was kommt' aber irgendwie find ich das ablehnend. Und er versteht nicht das mich das mit dem 'Gute Freunde' so fertig macht, also hab ichs ihm erklärt, das ich das schonmal so hatte... und das das irgendwie doof ist, weil ich nen besten Freund habe und nen Partner suche... aber was solls... es kommt wies kommt und ich schreib trotzdem weiter mit ihm... vielleicht muss er mich erstmal kennenlernen...
Apropos, bin in der Woche vom 18.-24.10 in Hamburg, er kann aber wahrscheinlich nur Wochenende (er wohnt ja da und ich besuche in meinen Herbstferien meine Mama)... also muss ich mich Entscheiden. Euch Mädels in Hannover treffen oder Alex... Ist voll schwierig zu entscheiden...

schwierig schwierig ... da wüsste ich auch nicht, was ich tun sollte
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 21:04
Zitat von fienchen74:

guten morschen
oh man mich hats so richtig erwischt die bazillen haben zugeschlagen kann schlecht schlucken tud sau weh stimme weg rotz ist stärker geworden und ich fühl mich wie aus den
gezogen

ach gott.. du arme... ich wünsch dir gute besserung... werde schnell wieder gesund!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 21:07
Zitat von fienchen74:

Hallöle oh man hier ist es arsch kalt 18 grad in der stube habe gerade den kamin angeschmissen meine eltern wollen nachher kommen ,bringen legger pflaumenkuchen mit was macht ihr denn schönes

leeeeggggaaaa....
ich war wieder in der wohnung.. alles vorbereiten, damit hardy platz hat, wenn re dienstag die möbel bringt....
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 21:09
Zitat von Rike:

moin mädels,

bin wieder da... es war eine tolle hochzeit und ich habe bis 3 uhr brav meinen kopf geschüttelt!!! ab 0:00 gab es rockmusik.. linkin park, metallica, queen, einbißchen ärzte, creep, apollo 44... also alles, was ein kleines rockerherz höher schlagen lässt..

jetzt schmerzen meine füße und ich habe nackenschmerzen! aber das geht auch wieder weg!

ich werde gleich duschen gehen und zu meinen eltern (und meinen kindern) gehen! ich habe schon zu sehr sehnsucht!

dsa hört sich nach nem tollen anend an... schön das du spass hattest
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe gerade rumgeschaut, wegen Mützen für Kita. Da fiel mir doch ein, dass er ja vielleicht so nen blöden Helm kriegt und ihm die Mütze ja dann gar nicht passt Oh man, bin ick traurig

oooch.. sylvi maus... das wird schon... draussen brauch er den helm vieleicht gar nicht tragen
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 21:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe gerade rumgeschaut, wegen Mützen für Kita. Da fiel mir doch ein, dass er ja vielleicht so nen blöden Helm kriegt und ihm die Mütze ja dann gar nicht passt Oh man, bin ick traurig

Ach Sylvi, ich drücke dir soooo die Daumen, dass euer süßer Kita keinen Helm braucht!

Danke sehr. Könnt Euch das ja selber anschauen, in 4 Wochen. So lange warte ich noch
Aber glaube ist wieder bissi besser geworden .

das wäre sooo schön
klisterremsa
35576 Beiträge
19.09.2010 21:25
Zitat von Adejaka:

Hy Maria!
Zuallererst danke ich Dir für diese offenen Worte... jedoch sind wir dies (ebenfall ohne negativen Beigeschmack) ja schon voneinander gewöhnt.

Ich hatte die Nachricht gestern Abend, gar nicht mitbekommen, sondern hatte sie erst eben gerade gelesen... und dann kamen die beiden neuen Nachrichten...
Nun, jetzt bin ich zumindest erstmal geplättet. Mit soetwas hätte ich nicht gerechnet. Dies ist allerdings keinesfalls als Vorwurf zu sehen und Du sollst auch nicht glauben, daß ich denke ein (wie sagtest Du?) "junges Ding" (?) sich nach so kurzer Zeit in etwas "verrennt".
Zum Einen fühle ich mich sehr geschmeichelt! Das will ich Dir offen und ehrlich sagen! Ich hätte, nach meinen bisherigen Erfrahrungen, nie damit gerechnet, eine solche "Wirkung" auf Frauen zu haben... keine Sorge, ich bilde mir jetzt nichts darauf ein und trage ab sofort die Nase hoch!
Allerdings hätte ich eben nicht erwartet, nach kurzer Zeit, solch eine Reaktion bei Dir hervorzurufen.
Das ich Dich "nur nett" finde, trifft es nicht ganz. Du bist unglaublich offen, humorvoll, sehr sympathisch und es ist sehr angenehm mit Dir Kontakt zu haben (auch telefonisch!!).
Das ich solch einen, unter Umständen sogar stärkeren, Eindruck bei Dir erwecke, damit hätte ich nie gerechnet. Natürlich hatten wir dieses Thema schon einmal angesprochen (auch bei unserem ersten Telefonat), jedoch hatte ich nicht eine solche Reaktion erwartet.

Du schriebst, das Du an niemandem mehr hängst und somit Deine "Suche" fokussieren kannst...
Nun, ich bin zwar Single, frei und ungebunden, jedoch hänge ich noch an jemandem, allerdings Sie nicht an mir, also nicht direkt... boah, schwierig zu erklären!!
Aber im Grunde genommen, ist es eine ähnliche Situation, in der Du momentan steckst..
Da ich bisher offen und ehrlich zu Dir war, möchte ich dies auch weiterhin sein.. ich habe mich im Laufe des Jahres, sogar während ich meine "letzte Flamme" versuchte zu erobern, in meine beste Freundin verknallt. Jedoch ist Sie momentan nicht in der Lage, meine Gefühle zu erwidern... Das soll nicht heißen, das ich auf Sie warte, jeden Tag hoffe, daß Sie meine Gefühle erwidert!
Natürlich schaue ich mich um, stupse meinen Kollegen an und sage " das is´ ja ne Süße".. bin eben auch "nur" ein Mann.
Aber ich bin ebenso der Meinung, das man sich nicht in eine paar Zeilen oder eine schöne Stimme verlieben kann. Dazu gehört eben wirklich mehr..

Es tut mir leid, wenn ich nicht in der gewohnten Ausführlichkeit antworte.. jedoch... "überfordert" ist vielleicht der falsche Ausdruck... verwirrt mich die momentane Situation ganz schön. Denn, wie schon gesagt, da ich bisher so eine Erfahrung noch nicht gemacht habe, weiß ich gar nicht damit umzugehen.
Ich sitze bestimmt schon über eine halbe Stunde an dieser Mail, jedoch wollen die Worte nicht fließen wie sonst.
Keine Sorge, ich will in keinster Weise den Kontakt abbrechen (es sei denn, Du kannst unter den oben beschriebenen Umständen, nicht weitermachen, was ich allerdings als sehr schade empfinden würde!!)

Versuche jetzt erstmal Euren Sonntag zu genießen!!

Viele liebe Grüße!!
Alex
==============================================
Seine Antwort... was sagt ihr dazu? bzw. bräuchtet ihr zum Verständnis meine Mail??? *ggg*
Bin Verwirrt Mädels... ich mag den Dummkopp echt total... Ich blödes dummes gör...

du bist doch kein dummer gör!
wenigstens ist er soweit ehrlic und heuchelt dir nischt vor...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.09.2010 21:39
Juhuuuuuuuuuuu, Hotel ist gebucht

Hannover wir kommen
19.09.2010 22:12
Hallöchen!

Wir sind auch wieder daheim Schwiedra hat heute Geburtstag und zum Brunch geladen

Mal schauen was ich mir merken konnte...
Thema Ringe
Unsere haben 1998 229,-DM gekostet (zusammen.. ).. Die waren ganz schmal und in gold. Zum 5ten Hochzeitstag haben wir uns neue machen lassen... schöne breite.. aus Edelstahl Die haben 90€ inkl. Gravur für mich gekostet Die goldenen liegen im Schmuckkasten Unsere Hochzeit war damals viel zu teuer.. heute würde ich nicht noch einmal so heiraten.. Mein Kleid hat über 4000,- DM gekostet.. krass! Nie wieder! Es war echt wunderschön... aber trotzdem... eine glückliche Ehe lässt sich weder an teuren Ringen noch an einer teuer ausgestatteten Feier messen. Ich finde man sollte so feiern wie man es sich leisten kann und wie man sich wohlfühlt Heute würde ich ne riesige Grillfete machen... mit Lagerfeuer.. ganz locker eben!

@Adejaka
Ups, das tut sicher weh... aber ich finde auch, dass er sehr lieb schreibt und ihm sicher viel an Dir liegt (sonst hätte er es Dir nicht SO ausführlich geschrieben)... er ist ehrlich zu Dir.. gib ihm ein wenig Zeit.. wer weiss was euch die Zukunft noch bringt?

Thema Maxi Cosi
Wir haben auch den Cabrio. Bis jetzt passt sie noch gut rein - zum Glück klappt es mit dem Autofahren auch wieder. Hoffe es bleibt auch so, wenn ich jetzt wieder alleine mit ihr unterwegs bin.. wenn nicht muss ich das Treffen leider absagen.. aber erstmal schauen!

Gute Besserung Claudi und Glückwunsch zum Zähnchen

Den Rest hab ich vergessen
Ah:
@Emoke
Ich würde auch sagen, dass Du zu schnell "einfütterst".. steig um auf eine Sorte nur Gemüse... ohne Kartoffeln... und versuchs mit nem wöchentlichen Wechsel...
Drück euch die Daumen, dass ihr Bauchweh bald weg ist!

19.09.2010 22:18
also kann ich das tragecover für die manduca nehmen? mit ner x beliebigen jacke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt