~APRIL-BABYS-2010~
19.09.2010 14:43
Sagt mal welche Maxi Cosi habt Ihr? Wir kaufen jetzt doch noch einen, unser Autositz geht nur bis 9 kg und wird langsam zu eng.
19.09.2010 16:27
Wir haben den Maxi Cosi Cabrio Fix geht bis 13 kg oder 12 Monate, aber denk nicht das ich diesen so lange benutzen kann wird jetzt schon langsam knapp (haben ja einen kleinen riesen) und wenn er dann sitzen kann werde ich mir einen anderen autositz kaufen. Vielleicht diesen hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/2002340003.ht m
Wurde leztens gefragt ob er schon laufen kann, als ich ihnen dann sagte er ist erst 6 monate meinten die leute unser sohn ist 10 monate und genauso groß.
http://www.babyonlineshop.de/shopart/2002340003.ht m
Wurde leztens gefragt ob er schon laufen kann, als ich ihnen dann sagte er ist erst 6 monate meinten die leute unser sohn ist 10 monate und genauso groß.
19.09.2010 16:37
Zitat von Tipsy23:
Werd hier total oft missverstanden...oft wird einem richtig das Wort im Mund rum gedreht oder aber werden meine Beiträge nicht richtig gelesen![]()
ich sagte nie das ich null Qualität haben möchte...ich sagte der Ring muss nicht 700 oder 800 Euro kosten. Das warsVersteh ich jetzt irgendwie nicht....und wenn mein Ring nicht soviel kostet heißt das doch nicht das er keine Qualität hat....naja egal,das hat ich ja schon öfter
![]()
Wir haben uns 2 schöne schlichte gelbgoldene Ringe gekauft für zusammen 140€ beide ringe sehen gelich aus. Ich wollte immer weißgoldene Ringe haben, bist ich einen anprobiert habe und gemerkt habe das mein Hautton garnich zum Weißgold passt. Deswegen trage ich das so oft nicht gewollte Gelbgold.
19.09.2010 16:38
Thema Hochzeit:
Unsere hat nicht viel gekostet, da wir im engsten Familienkreis geheiratet haben.
.
Thema Hochzeitsgeschenk
Je nach dem wer heiratet gebe ich bei Familienmitglieder 25 Euro pro erwachsener. Bei Freunden und bekannten gebe ich 15 Euro- 20 pro erwachsener. Für Stella lege ich nochmal 10 Euro dazu und für Emma nichts. Aber das ist halt ermessenssache. Ach so gibt es das Geldgeschenk z.b. Als Teich mit götterspeise und Pflanzen und so wird das Beiwerk zusätzlich bezahlt.
.
Thema mc
Mir hat der Kia damals gesagt, sobald der Kopf oben raus schaut ist die Sicherheit nicht mehr gewährt und da ist das alter des Kindes egal. Sobald der Kopf oben raus schaut kommt der nächst größere in Einsatz
.
@ Maria
Für mich liest es so als ob er dich mag aber er definitiv Gefühle für die andere hat und er die Hoffnung nicht ganz aufgegeben hat. Er mag dich aber und findet das mit dir auch sehr schön, aber süße mach dir nicht zu viel Hoffnung! Leider!!
Unsere hat nicht viel gekostet, da wir im engsten Familienkreis geheiratet haben.
.
Thema Hochzeitsgeschenk
Je nach dem wer heiratet gebe ich bei Familienmitglieder 25 Euro pro erwachsener. Bei Freunden und bekannten gebe ich 15 Euro- 20 pro erwachsener. Für Stella lege ich nochmal 10 Euro dazu und für Emma nichts. Aber das ist halt ermessenssache. Ach so gibt es das Geldgeschenk z.b. Als Teich mit götterspeise und Pflanzen und so wird das Beiwerk zusätzlich bezahlt.
.
Thema mc
Mir hat der Kia damals gesagt, sobald der Kopf oben raus schaut ist die Sicherheit nicht mehr gewährt und da ist das alter des Kindes egal. Sobald der Kopf oben raus schaut kommt der nächst größere in Einsatz
.
@ Maria
Für mich liest es so als ob er dich mag aber er definitiv Gefühle für die andere hat und er die Hoffnung nicht ganz aufgegeben hat. Er mag dich aber und findet das mit dir auch sehr schön, aber süße mach dir nicht zu viel Hoffnung! Leider!!
19.09.2010 16:44
@ tipsy
Wir haben garkeine Ringe. Wir haben meinen lieblingsring (von Charlotte den tipit) und seinen freundschaftsring den er von mir bekommen hat bei der Hochzeit als ringetausch genommen. Damals wusste ich nicht welche größe ich nach der Schwangerschaft haben werden. Beim Ring muss er mir zum einen gefallen zum anderen schon langlebig sein.
Wir haben garkeine Ringe. Wir haben meinen lieblingsring (von Charlotte den tipit) und seinen freundschaftsring den er von mir bekommen hat bei der Hochzeit als ringetausch genommen. Damals wusste ich nicht welche größe ich nach der Schwangerschaft haben werden. Beim Ring muss er mir zum einen gefallen zum anderen schon langlebig sein.
19.09.2010 17:07
Zitat von Adejaka:
Jahh... ich habe Einsicht... und suche weiter![]()
Gaaaaaaaaaaanz falsch - nicht suchen! Du wirst gefunden!!!
19.09.2010 17:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Jahh... ich habe Einsicht... und suche weiter![]()
Gaaaaaaaaaaanz falsch - nicht suchen! Du wirst gefunden!!!![]()
Ach Maus, das wär zu schön...
*knuddel*
19.09.2010 17:27
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Herzchen
@ Claudihase , man eh Gute Besserung !!! das is ja Kacke ...![]()
![]()
@ Marie mensch schade, vielleicht besinnt sich Alex ja noch?
@ all unsere Hochzeit war teuer und toll, wir haben aber auch die Hotelzimmer für die Gäste bezahlt... ohne dem wärs deutlich billiger gewesen ... lach ...das wichtigste is aber natürlich das menschen da sind die einem wichtig sind alles andere is eh nur fürs fotoalbum... grins
@ cindy wegens dem treffen ... bringe line mit![]()
![]()
brauchen also noch nen kinderteller
![]()
![]()
![]()
wenn Line so cool ist wie sie immer auf den Fotos ausschaut, dann freue ich mich jetzt schon. Mein Freund meinte er kümmert sich dann um die Kinder
19.09.2010 17:34
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Herzchen
@ Claudihase , man eh Gute Besserung !!! das is ja Kacke ...![]()
![]()
@ Marie mensch schade, vielleicht besinnt sich Alex ja noch?
@ all unsere Hochzeit war teuer und toll, wir haben aber auch die Hotelzimmer für die Gäste bezahlt... ohne dem wärs deutlich billiger gewesen ... lach ...das wichtigste is aber natürlich das menschen da sind die einem wichtig sind alles andere is eh nur fürs fotoalbum... grins
@ cindy wegens dem treffen ... bringe line mit![]()
![]()
brauchen also noch nen kinderteller
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn Line so cool ist wie sie immer auf den Fotos ausschaut, dann freue ich mich jetzt schon. Mein Freund meinte er kümmert sich dann um die Kinder
![]()
Haha, na dann viel Spaß
19.09.2010 17:53
Gebt Ihr eigentlich nach nem Gläschen immer noch die Flasche?
19.09.2010 18:06
@Sylvi
wegen Maxi Cosi....ich hab auch schon überlegt weil unserer der von Römer is wird auch langsam knapp, vorallem jetzt wo die Pupser ja dicker angezogen sind. Bin ma gespannt auf die Antworten
Ich denke mal wenn er satt is reicht es wenn du ihm was zu trinken anbietest.
wegen Maxi Cosi....ich hab auch schon überlegt weil unserer der von Römer is wird auch langsam knapp, vorallem jetzt wo die Pupser ja dicker angezogen sind. Bin ma gespannt auf die Antworten
Ich denke mal wenn er satt is reicht es wenn du ihm was zu trinken anbietest.
19.09.2010 18:07
Nochmal wegen dem Hannover-Treffen:
Kann mir ma nochmal einer genau sagen wie das ablaufen soll?
Also ich schließe mich hiermit an
Könnt ihr mir nochmal genau sagen wann wir uns an dem Freitag treffen und wo?
Kann mir ma nochmal einer genau sagen wie das ablaufen soll?
Also ich schließe mich hiermit an
Könnt ihr mir nochmal genau sagen wann wir uns an dem Freitag treffen und wo?
19.09.2010 18:11
Wo wir beim Thema Hochzeit sind ... so ein etwa sieht mein Traumkleid aus.
19.09.2010 18:14
Boah Cindy das sieht hammergeil aus!
Von welcher Internetseite haste das denn?Oder welche Marke is das?Weil sowas in der Art möchte ich auch(wenns mir steht)
Von welcher Internetseite haste das denn?Oder welche Marke is das?Weil sowas in der Art möchte ich auch(wenns mir steht)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Versteh ich jetzt irgendwie nicht....und wenn mein Ring nicht soviel kostet heißt das doch nicht das er keine Qualität hat....naja egal,das hat ich ja schon öfter