Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
19.09.2010 18:34
Zitat von Tipsy23:

Boah Cindy das sieht hammergeil aus!
Von welcher Internetseite haste das denn?Oder welche Marke is das?Weil sowas in der Art möchte ich auch(wenns mir steht)

Ich finds auch Traumhaft und ich denke Cindy würd darin aussehen wie eine richtige Prinzessin... wahrscheinlich jede Frau, kanns mir aber an ihr schon richtig vorstellen. Wahnsinn
fienchen74
11222 Beiträge
19.09.2010 18:52

Zitat von Casa07:

hallo mädels.
hab nun seit einer woche die pampers active fit dry max im test und sie sind durchgefallen! brauche ja ne pampers, die 15 stunden hält nachts und mit denen ist lia immer richtig nass und ihr schlafsack aus!
@ tragemamas: wie macht ihr das denn im winter mit dem tragen hab ja nun ein tragetuch und demnächst ne manduca wie dick zieht ihr die kleinen an, wie dick zieht ihr euch an?

ich hab noch ne winterumstandsjacke und tragecover
fienchen74
11222 Beiträge
19.09.2010 19:28
Zitat von Cindy_10:

Wo wir beim Thema Hochzeit sind ... so ein etwa sieht mein Traumkleid aus.

boah cindy und du denn darin wie eine zauberhafte prinzessin
fienchen74
11222 Beiträge
19.09.2010 19:33
so mama ist weg pflaumenkuchen war legger ,so und nun quackert das mittagessen für morgen schon ,
19.09.2010 19:36
Zitat von Tipsy23:

Boah Cindy das sieht hammergeil aus!
Von welcher Internetseite haste das denn?Oder welche Marke is das?Weil sowas in der Art möchte ich auch(wenns mir steht)

auf der Seite hab ich es gefunden:
http://www.dimitra-brautmoden.de/brautmode.htm
19.09.2010 19:37
Ihr seid süss
19.09.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Gebt Ihr eigentlich nach nem Gläschen immer noch die Flasche?

jein , wenn ich das Gefühl habe das er vom Gläschen die Schnauze voll hat, aber noch dampfig aussieht, dann probier ichs noch mit der Pulle.
19.09.2010 19:42
Zitat von Mizz_Ani:

Nochmal wegen dem Hannover-Treffen:

Kann mir ma nochmal einer genau sagen wie das ablaufen soll?
Also ich schließe mich hiermit an

Könnt ihr mir nochmal genau sagen wann wir uns an dem Freitag treffen und wo?

Also am 22.10 Uhr bei mir. Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, aber es wird nachmittags sein. Es gibt Kuchen und Kaffee sone Art Kaffeekränzchen . Meine Adresse schicke ich noch per PN.
19.09.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal welche Maxi Cosi habt Ihr? Wir kaufen jetzt doch noch einen, unser Autositz geht nur bis 9 kg und wird langsam zu eng.

Wir haben das MC Citi und ich hasse das Ding . Freue mich schon wenn es einen neuen Kindersitz gibt. Ich werde glaub ich einen Römer kaufen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.09.2010 19:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Nochmal wegen dem Hannover-Treffen:

Kann mir ma nochmal einer genau sagen wie das ablaufen soll?
Also ich schließe mich hiermit an

Könnt ihr mir nochmal genau sagen wann wir uns an dem Freitag treffen und wo?

Also am 22.10 Uhr bei mir. Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, aber es wird nachmittags sein. Es gibt Kuchen und Kaffee sone Art Kaffeekränzchen . Meine Adresse schicke ich noch per PN.

super, das ist schön

ich werde dann schon donnerstag anreisen und erst sonntag wieder fahren. mein freund kommt mit und trifft sich derweil mit nem kumpel.
dann kann ich samstag auch noch mit zur babymesse

dann kann ich mich ja jetzt um ein hotel kümmern

ach ich freu mich das diesmal so viele dabei sind
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.09.2010 19:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal welche Maxi Cosi habt Ihr? Wir kaufen jetzt doch noch einen, unser Autositz geht nur bis 9 kg und wird langsam zu eng.

Wir haben das MC Citi und ich hasse das Ding . Freue mich schon wenn es einen neuen Kindersitz gibt. Ich werde glaub ich einen Römer kaufen.

wieso sind denn viele mit MC unzufrieden?

ich hab den MC Pebble und bin super zufrieden damit!
Rike
26689 Beiträge
19.09.2010 19:49
Zitat von Casa07:

hallo mädels.
hab nun seit einer woche die pampers active fit dry max im test und sie sind durchgefallen! brauche ja ne pampers, die 15 stunden hält nachts und mit denen ist lia immer richtig nass und ihr schlafsack aus!
@ tragemamas: wie macht ihr das denn im winter mit dem tragen hab ja nun ein tragetuch und demnächst ne manduca wie dick zieht ihr die kleinen an, wie dick zieht ihr euch an?

ganz ehrlich, das musst du mit lia austesten. grundsätzlich gilt, dass der tragling im winter mit unter deine jacke muss. am besten mit tunnelzug unten, damit keine kältefalle entstehen kann!

vielleicht passt noch die jacke aus der ss ansonsten kann man entweder eine normale winterjacke nehmen und ein tragecover nehmen. oder eine tragejacke kaufen. die sind aber recht teuer!

ich werde wahrscheiannlich wieder mit einer babydecke ein cover basteln und mit meiner ganz normalen winterjacke tragen. lotte hatte im winter einen mitteldicken pulli, LA body, strumpfhose, dicke socken, schal und mütze an! ich hatte meistens eher dünne pullis oder LA tshirts an!
19.09.2010 19:50
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

wieso sind denn viele mit MC unzufrieden?

ich hab den MC Pebble und bin super zufrieden damit!

vielleicht ist der Pebble ja gut, aber der citi ist schrott (find ich)
Rike
26689 Beiträge
19.09.2010 19:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Herzchen

@ Claudihase , man eh Gute Besserung !!! das is ja Kacke ...
@ Marie mensch schade, vielleicht besinnt sich Alex ja noch?

@ all unsere Hochzeit war teuer und toll, wir haben aber auch die Hotelzimmer für die Gäste bezahlt... ohne dem wärs deutlich billiger gewesen ... lach ...das wichtigste is aber natürlich das menschen da sind die einem wichtig sind alles andere is eh nur fürs fotoalbum... grins

@ cindy wegens dem treffen ... bringe line mit brauchen also noch nen kinderteller

wenn Line so cool ist wie sie immer auf den Fotos ausschaut, dann freue ich mich jetzt schon. Mein Freund meinte er kümmert sich dann um die Kinder

oha, weiß er worauf er sich da einlässt??? lotte kommt ja auch mit...
19.09.2010 19:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Wir haben nen MaxiCosi CabrioFix und sind super zufrieden.
Den hier:

Aber leider wird der für mein Riesenbaby auch schon knapp. Werden wohl wirklich schon mit 9 Monaten den nächsten nehmen müssen.

Aber Sylvi, ich glaub, von Römer gibt es nen Autositz der ist Stufe 0/1 oder so. Den kannst du als Babyschale rückwärtsgerichtet nutzen, und dann später vorwärts als nächste Größe! Das wäre doch vielleicht was für euch?! Dann müsst ihr nicht jetzt nochmal ne neue Babyschale kaufen und in ein paar wenigen Monaten schon wieder nen neuen Kindersitz?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt