Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.10.2010 08:14
Guten Morgen übrigens

Unsere Nacht war gut, Liah kam einmal um halb 2 und hat dann nochmal bis halb 6 gepennt. Hat uns bissi was erzählt und ist nach ner halben Pülli wieder eingepennt. Alles wie immer also

Gute Besserung an den kleinen Nevio und alle anderen kranken Zwerge!
10.10.2010 08:14
Zitat von fienchen74:

morschen irina
bei phil ist es genauso er war jede 1h wach hat auch ne schnoddernase bin auch wieder erkältet ach der große auch werde event.nachher noch zum doc.fahren denn er hat atemgeräusche werde ihn erstmal inhalieren lassen

Oh man Euch allen auch gute Besserung! Drücke die Daumen, dass die Geräusche nach dem inhalieren weg sind! Ich werde Nevio nachher auch inhalieren lassen.
10.10.2010 08:15
Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Plant noch jemand von euch schon das nächste

Jep.. hier.. wir

Seid ihr schon dabei oder wann wollt ihr anfangen?
10.10.2010 08:16
Zitat von Uschi:

Guten Morgen übrigens

Unsere Nacht war gut, Liah kam einmal um halb 2 und hat dann nochmal bis halb 6 gepennt. Hat uns bissi was erzählt und ist nach ner halben Pülli wieder eingepennt. Alles wie immer also

Gute Besserung an den kleinen Nevio und alle anderen kranken Zwerge!

Danke!

Schön, dass ihr eine gute Nacht hattet!
fienchen74
11222 Beiträge
10.10.2010 08:16
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

morschen irina
bei phil ist es genauso er war jede 1h wach hat auch ne schnoddernase bin auch wieder erkältet ach der große auch werde event.nachher noch zum doc.fahren denn er hat atemgeräusche werde ihn erstmal inhalieren lassen

Oh man Euch allen auch gute Besserung! Drücke die Daumen, dass die Geräusche nach dem inhalieren weg sind! Ich werde Nevio nachher auch inhalieren lassen.

ja danke euch auch gute besserung
10.10.2010 08:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Jep.. hier.. wir

Bei uns ist das ja ein bissi anders ...
Wir verhüten seit 11 Jahren nicht .... Liah kam ja erst jetzt ... ich denke da wird es, wenn überhaupt nicht so schnell gehen mit dem nächsten. Hab zwar nen Pillenrezept hier gehabt, aber das spar ich mir. Wir sind glücklich, wenn noch eins nachkommt, aber unendlich dankbar und glücklich, dass wir nach der Zeit überhaupt Eltern geworden sind
10.10.2010 08:22
Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Jep.. hier.. wir

Bei uns ist das ja ein bissi anders ...
Wir verhüten seit 11 Jahren nicht .... Liah kam ja erst jetzt ... ich denke da wird es, wenn überhaupt nicht so schnell gehen mit dem nächsten. Hab zwar nen Pillenrezept hier gehabt, aber das spar ich mir. Wir sind glücklich, wenn noch eins nachkommt, aber unendlich dankbar und glücklich, dass wir nach der Zeit überhaupt Eltern geworden sind

Ach so. Hat sich Liah denn dann nach so lange Zeit doch noch von alleine auf den Weg gemacht, oder habt ihr da dann irgendwie nachgeholfen?

Drücke euch die Daumen, dass das mit nem zweiten klappt und es sich nicht so lange Zeit lässt, wie Liah!
10.10.2010 08:25
Nein, nein - ohne Nachhilfe! Wir haben immer gesagt: Was kommt, das kommt. Was nicht, das soll eben nicht sein

Mein Mann hatte ja vor 2 Jahren Hodenkrebs.. da haben wir eh abgeschlossen gehabt damit. Konnte ja keiner ahnen, dass ich dann nach einem halben Jahr schwanger werde

Danke

Maybe
387 Beiträge
10.10.2010 08:25
Zitat von Nickitierchen:

guten tag meine lieben,

wir waren eben schon schön ne stunde stramm am gehen draußen...
weil die rübi-mami nicht kann heute, hab ich alleine 40min rückenübungen gea
macht...ich muss def. mehr für meinen rücken machen, der kleine mops wird nämlich langsam richtig schwer.

ich hab mal ne frage an euch:

mein kleinr wühlt ja so ab 3uhr nacht rum, also grad liegts an der verstopften nase, dann bekomtm er nasen tropfen, schläft aber nicht mehr tief ein und wuselt herum. ich muss dann ja jedes mal hoch, wenn er den schnulli verliert oder sich auf den bauch dreht (damit hab ich ja kein problem, aber mit dichter nase muss das ja nicht sein).

dann hol ich ihn irgendwann einfach in mein bett, wo er dann friedlich 2 h schläft.

aber das kann ich doch nicht machen bis er 18 ist...meint ihr das liegt nuna nd er nase? dennn er ist ja nicht wach, wenn ich ihn ins bett hole, also macht er das ja eigentlich nicht mit absicht, damit ich ihn rüber hole.
aber ich kann auch nicht 4h ständi hoch und ihn zurecht rücken...

jedenfalls schlauchgen mich die nächte grad etwas

Also ich persöhnlich find gemeinsam im Familienbett schlafen nicht schlimm spätestens wenn er mehr und mehr autonom wird gibt sich das.
Vielleicht bringst du ihn wieder zurück wenn er eingeschlafen ist? Oder probierst ob er mit Nucki weiter schläft..
hexe2481
3735 Beiträge
10.10.2010 08:31
kirsten, gleich ist es soweit!
ich wünsche euch einen suuuuuper schönen tag
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 08:51
Zitat von DeinHase:

So sehen meine Haare jetzt mit Tresse und neuen Strähnen aus
morgen früh kommt meine Frisörin und macht mir die "hoch"

und das ist unsere Torte
ein riesiges Herz (innen Herrentorte, aussen Marzipan)

schick schick... wünsch dir einen wundervollen tag
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 08:53
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Plant noch jemand von euch schon das nächste Baby?

nicht direkt... verhüten noch.. aber ab mitte 2011 darfs weitergehen

Wie lange hat es bei Leni gedauert?

2 jahre hat leni gebraucht....

Oh, na das ist aber auch ne ganz schön lange Zeit gewesen. Ich glaub, dann würd ich auch recht früh wieder anfangen...

und dann klappts bei nächsten mal ganz schnell
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 08:53
Zitat von DeinHase:

das ist übrigens mein Brautstrauß

ooch.. ist der hübsch
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 08:54
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Robert musste gestern spät abends noch zur Not-Apotheke fahren und Nasenspray für Nevio holen. Der hatte ganz plötzlich voll die Schnoddernase und hat im Liegen überhaupt keine Luft bekommen.
Mit dem Nasenspray ging es dann. Irgendwann die Nacht war sie dann aber wieder total dicht. Bis das Nasenspray wirkt, hat er nur aufrecht bei mir auf dem Arm schlafen können. Der Arme

*

@Kirsten: Na du bist mir eine! Hast heute Hochzeit und kommst vorher nochmal on
Torte sieht lägga aus! Der Strauß ist toll! Und deine Haare find ich auch schicki!
Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!!

der arme kleine mann.. gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 08:55

Zitat von fienchen74:

morschen irina

oh man... gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt