~APRIL-BABYS-2010~
10.10.2010 08:57
Zitat von Uschi:
Nein, nein - ohne Nachhilfe! Wir haben immer gesagt: Was kommt, das kommt. Was nicht, das soll eben nicht sein![]()
Mein Mann hatte ja vor 2 Jahren Hodenkrebs.. da haben wir eh abgeschlossen gehabt damit. Konnte ja keiner ahnen, dass ich dann nach einem halben Jahr schwanger werde![]()
Danke![]()
wie schön, das es trotzdem geklappt hat!!!!!
drück euch die daumen, das noch ein geschwisterchen kommt
10.10.2010 09:16
So Mädels ich verabschiede mich mal, werde jetzt abgeholt
DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE
10.10.2010 09:35
Zitat von DeinHase:
So sehen meine Haare jetzt mit Tresse und neuen Strähnen aus
morgen früh kommt meine Frisörin und macht mir die "hoch"
und das ist unsere Torte
ein riesiges Herz (innen Herrentorte, aussen Marzipan)
WoW!!!
10.10.2010 09:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Plant noch jemand von euch schon das nächste Baby?
![]()
![]()
Sylvi, du wieder...
![]()
Vor allem, Kita war und ist ja eigentlich ein braves Baby. Aber meine Nerven sind alt und schwach
10.10.2010 09:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Also meine Familienplanung ist abgeschlossen![]()
![]()
für alle die planen ... unterschätzt es nicht ...
2 Kinder so dicht zusammen stellen den Körper die Nerven , den Geldbeutel und die Partnerschaft auf eine harte Probe ... Es gibt zwar auch viele unbezahlbar schöne Momente aber es ist ein Knochenjob ...![]()
![]()
![]()
noch eins und ihr könnt mich in die klapse bringen aber der zuch ist äh abgefahren
10.10.2010 10:07
Zitat von Lilagiraffe:nein, eigentlich nicht! wenn sich ein baby dazwischen mogelt, dann würde ich es zwar bekommen, aber eigentlich sind wir durch mit der kinderplanung.
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:meine kids sind ja auch nicht soooo weit auseinander!
Zitat von Rike:
hallo viv...
hatte deinen ticker wohl auch schon gesehen!nur immer vergessen, was dazu zu schreiben!
macht doch nix, dachte nur keiner traur sich zu fragen weil viele ja einen recht großen abstand wollen![]()
aber ich wollte nicht schwanger heiraten... sonst wäre ich sicher schon eher schwanger geworden...
aber dann wäre ich auch kein aprili und das wäre ja auch doooof!![]()
genau!
sag mal möchtest du ein drittes?
mr gehen auch solche sachen durch den kopf wie, wir bräuchten dann ein größeres auto und auch eine größere wohnung... und ich mache mir auch gedanken, da die kinder ja auch irgendwann eine ausbildung anfangen oder studieren gehen und das kostet ja dann auch noch viel geld.
10.10.2010 10:17
guten morgen,
ich denke vor allem an kirsten und hoffe, dass das wetter bei ihr genauso schön ist, wie bei uns!
ich denke vor allem an kirsten und hoffe, dass das wetter bei ihr genauso schön ist, wie bei uns!
10.10.2010 10:38
Zitat von Uschi:
Nein, nein - ohne Nachhilfe! Wir haben immer gesagt: Was kommt, das kommt. Was nicht, das soll eben nicht sein![]()
Mein Mann hatte ja vor 2 Jahren Hodenkrebs.. da haben wir eh abgeschlossen gehabt damit. Konnte ja keiner ahnen, dass ich dann nach einem halben Jahr schwanger werde![]()
Danke![]()
Wow, da habt ihr ja echt ein kleines Wunder bekommen! Freue mich für euch!
10.10.2010 11:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Plant noch jemand von euch schon das nächste Baby?
nicht direkt... verhüten noch.. aber ab mitte 2011 darfs weitergehen
bei uns ab ende 2011
wollt erstmal n halbes jahr arbeiten. bevor ich wieder ss werde
10.10.2010 11:09
Zitat von DeinHase:
das ist übrigens mein Brautstrauß
wunderwunderwunderschön!! soeinen ähnlichen hatte ich jaa uch
einen supertollen tag wünsche ich euch!! genieße es, es ist DEIN tag!! knuddel
10.10.2010 11:13
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Robert musste gestern spät abends noch zur Not-Apotheke fahren und Nasenspray für Nevio holen. Der hatte ganz plötzlich voll die Schnoddernase und hat im Liegen überhaupt keine Luft bekommen.
Mit dem Nasenspray ging es dann. Irgendwann die Nacht war sie dann aber wieder total dicht. Bis das Nasenspray wirkt, hat er nur aufrecht bei mir auf dem Arm schlafen können. Der Arme![]()
*
@Kirsten: Na du bist mir eine! Hast heute Hochzeit und kommst vorher nochmal on![]()
Torte sieht lägga aus! Der Strauß ist toll! Und deine Haare find ich auch schicki!
Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!!
oje...dess kenn ch, dass haben wir morgends immer, wenn die nase vooll schnodder ist, dann schläft er angeleht im sitzen wieder bei mir ein...hoffe, er wird nicht ernsthaft krank, dein kleiner mann
10.10.2010 11:20
Zitat von Maybe:
Zitat von Nickitierchen:
guten tag meine lieben,
wir waren eben schon schön ne stunde stramm am gehen draußen...
weil die rübi-mami nicht kann heute, hab ich alleine 40min rückenübungen gea
macht...ich muss def. mehr für meinen rücken machen, der kleine mops wird nämlich langsam richtig schwer.
ich hab mal ne frage an euch:
mein kleinr wühlt ja so ab 3uhr nacht rum, also grad liegts an der verstopften nase, dann bekomtm er nasen tropfen, schläft aber nicht mehr tief ein und wuselt herum. ich muss dann ja jedes mal hoch, wenn er den schnulli verliert oder sich auf den bauch dreht (damit hab ich ja kein problem, aber mit dichter nase muss das ja nicht sein).
dann hol ich ihn irgendwann einfach in mein bett, wo er dann friedlich 2 h schläft.
aber das kann ich doch nicht machen bis er 18 ist...meint ihr das liegt nuna nd er nase? dennn er ist ja nicht wach, wenn ich ihn ins bett hole, also macht er das ja eigentlich nicht mit absicht, damit ich ihn rüber hole.
aber ich kann auch nicht 4h ständi hoch und ihn zurecht rücken...
jedenfalls schlauchgen mich die nächte grad etwas
Also ich persöhnlich find gemeinsam im Familienbett schlafen nicht schlimmspätestens wenn er mehr und mehr autonom wird gibt sich das.
Vielleicht bringst du ihn wieder zurück wenn er eingeschlafen ist? Oder probierst ob er mit Nucki weiter schläft..
ja, das hab ih oft vor, dann schlaf ich aber auch wieder ein, dass ich erst aufwache, wenn der kleine neben mir auch wach wird, und dann ist eh pullen-zeit^^
10.10.2010 11:22
der kleine schläft noch, mein mann kocht rübenmuß und ich bin grad echt am übverlegen, ob wir nicht doch in unsere 3zi-wohnung noch n jahr bleiben...finden ja keine 4zi-whn und ich hab das langsam satt das suchen, dann lieber mal anfangen und hier entrümpeln
10.10.2010 12:26
Zitat von Nickitierchen:das dritte zimmer ist ein büro, oder??
der kleine schläft noch, mein mann kocht rübenmuß und ich bin grad echt am übverlegen, ob wir nicht doch in unsere 3zi-wohnung noch n jahr bleiben...finden ja keine 4zi-whn und ich hab das langsam satt das suchen, dann lieber mal anfangen und hier entrümpeln
kann verstehen, dass du das suchen satt hast! ich bin froh hier auf dem hof zu wohnen.... wenn ich nochmal umziehen sollte, dann nur ins EG, wenn die wohnung unter mir frei werden sollte! (oder wenn wir einen weiteren teil des bauernhauses umbauen! )
10.10.2010 12:27
bei uns gab es heute kohlrabi... das erste mal pur... ich fand es furc htbar und linchen mochte es aber gerne...
kürbis habe ich auch schon gekocht und der riecht nicht so schrecklich wie aus dem glas!
jetzt suche ich nach behältern.. mindestens 250 ml zum einfrieren! hat jemand ideen?? gab es da nicht auch von avent welche??
kürbis habe ich auch schon gekocht und der riecht nicht so schrecklich wie aus dem glas!
jetzt suche ich nach behältern.. mindestens 250 ml zum einfrieren! hat jemand ideen?? gab es da nicht auch von avent welche??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt