~APRIL-BABYS-2010~
10.10.2010 13:40
Zitat von Froschi08:ich habe auch gerade welchen gemacht!
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:was gibbet denn heute bei dir?
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:hmm... ich könnt mir auch was besseres vorstellen... wir fahren zum beispiel gleich grillen.
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:o weia... gute besserung an den großen!
So Mädels musste mit meinen großen ins Kh da es ihn immer schlechter ging Luftnot und ich hatte kein sultanol da bin zur apo gefahren und dann hatten die die medis nicht dann und musste zur nächsten boah ne naja wenn es schlimmer wird soll ich in die kinderklinik
danke rike toller sonntag
vermutlich das letzte mal dieses jahr!
![]()
![]()
Lecker Grillen,da könnte ich auch drauf...hab so einen Hunger![]()
kartoffeln, das weiß ich ja schonmal...
![]()
Mit selbstgemachten Tzaziki von Arne(oder wie auch immer es geschrieben wird)
und weiß auch nicht wie das geschrieben wird!
10.10.2010 13:43
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!
Ist das heute nicht ein tolles Wetter?Strahlend blauer Himmel und dielacht.Ein Tag zum Heiraten
.Auch von mir ales Liebe und genieße DEINEN TAG!
@Lila Doch,hab den Ticker bemerkt,wollte aber nicht so direkt fragen![]()
Also bei mir gibt es auch kein Kind mehr.Drei reichen völlig und ausserdem bin ich zu alt.
Ich warte grad auf Kartoffeln,die Arne besorgen wollte,aber er scheint sie noch anpflanzen zu müssenund dabei hab ich soooo einen Hunger.
![]()
wahrscheinlich steht er vor den sorten und weiß nicht, welche er mitbringen soll!
![]()
![]()
Doch,das kann er.Er ist in der Küche echt genial,lecker![]()
![]()
dann hast du ja genauso glück wie ich!
![]()
Manchmal sind Männer doch zu gebrauchen
10.10.2010 13:48
Zitat von Froschi08:ich bin eigentlich ganz froh, dass ich ihn habe!
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!
Ist das heute nicht ein tolles Wetter?Strahlend blauer Himmel und dielacht.Ein Tag zum Heiraten
Also bei mir gibt es auch kein Kind mehr.Drei reichen völlig und ausserdem bin ich zu alt.
Ich warte grad auf Kartoffeln,die Arne besorgen wollte,aber er scheint sie noch anpflanzen zu müssenund dabei hab ich soooo einen Hunger.
![]()
wahrscheinlich steht er vor den sorten und weiß nicht, welche er mitbringen soll!
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal sind Männer doch zu gebrauchen![]()
10.10.2010 13:49
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ich bin eigentlich ganz froh, dass ich ihn habe!
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal sind Männer doch zu gebrauchen![]()
![]()
so soll es ja auch sein!
10.10.2010 13:50
Zitat von fienchen74:hört sich auch sehr lecker an!
huhu ihr schnidden bei uns gab es fisch mit kräutersauce
10.10.2010 13:50
Hallo zusammen
... wünsch Euch nen schönen Sonntag ... und den Kranken viel Besserung.
*
@Kirsten: Wünsche Euch ne schöne Hochzeit heute.
*
@Sylvi: Bin auch Partylite-süchtig. Hab jemanden, wo man auch was kaufen kann, ohne dass so ne Party stattfindet, ist praktisch.
*
@Cindy: Wegen dem Treffen bei Dir bin ich noch am Rücken. Muss ja irgendwie zu Claudi kommen.
... wünsch Euch nen schönen Sonntag ... und den Kranken viel Besserung. *
@Kirsten: Wünsche Euch ne schöne Hochzeit heute.
*
@Sylvi: Bin auch Partylite-süchtig. Hab jemanden, wo man auch was kaufen kann, ohne dass so ne Party stattfindet, ist praktisch.
*
@Cindy: Wegen dem Treffen bei Dir bin ich noch am Rücken. Muss ja irgendwie zu Claudi kommen.
10.10.2010 13:57
Zitat von fienchen74:
huhu ihr schnidden bei uns gab es fisch mit kräutersauce
Auch lecker!Mir knurrt der Magen...
10.10.2010 14:23
Hallöchen Muttis
@Kirsten: ich wünsche dir eine traumhafte hochzeit und einen ganz wundervollen tag heute. ich bin schon sehr auf bildchen gespannt
@2.Kind: also ich werde erstmal meine ausbildung zu ende machen und dann schauen ob ich arbeit finde. und wenn der job sicher ist werde ich das 2.kind ansetzen, vorher ist das bei uns unmöglich...
@fienchen: oh je, ich wünsche deinem großen gute besserung, hoffentlich müsst ihr nicht in die klinik fahren...
@me: ICH HAB DIE HAARE SCHÖN
endlich wieder lange haare, juhuuuuuuuuuuuuuuu
@Kirsten: ich wünsche dir eine traumhafte hochzeit und einen ganz wundervollen tag heute. ich bin schon sehr auf bildchen gespannt
@2.Kind: also ich werde erstmal meine ausbildung zu ende machen und dann schauen ob ich arbeit finde. und wenn der job sicher ist werde ich das 2.kind ansetzen, vorher ist das bei uns unmöglich...
@fienchen: oh je, ich wünsche deinem großen gute besserung, hoffentlich müsst ihr nicht in die klinik fahren...
@me: ICH HAB DIE HAARE SCHÖN
endlich wieder lange haare, juhuuuuuuuuuuuuuuu
10.10.2010 14:57
Zitat von Mizz_Ani:
Hallöchen Muttis![]()
@Kirsten: ich wünsche dir eine traumhafte hochzeit und einen ganz wundervollen tag heute. ich bin schon sehr auf bildchen gespannt![]()
@me: ICH HAB DIE HAARE SCHÖNendlich wieder lange haare, juhuuuuuuuuuuuuuuu
![]()
danke anni
zeigen
10.10.2010 15:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallöchen Muttis![]()
@Kirsten: ich wünsche dir eine traumhafte hochzeit und einen ganz wundervollen tag heute. ich bin schon sehr auf bildchen gespannt![]()
@me: ICH HAB DIE HAARE SCHÖNendlich wieder lange haare, juhuuuuuuuuuuuuuuu
![]()
danke anni
zeigen![]()
fotos gibts morgen wenn ich wieder zu hause bin
10.10.2010 15:12
Zitat von fienchen74:
So Mädels musste mit meinen großen ins Kh da es ihn immer schlechter ging Luftnot und ich hatte kein sultanol da bin zur apo gefahren und dann hatten die die medis nicht dann und musste zur nächsten boah ne naja wenn es schlimmer wird soll ich in die kinderklinik
oh.. sch**** ....
10.10.2010 16:09
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das dritte zimmer ist ein büro, oder??
der kleine schläft noch, mein mann kocht rübenmuß und ich bin grad echt am übverlegen, ob wir nicht doch in unsere 3zi-wohnung noch n jahr bleiben...finden ja keine 4zi-whn und ich hab das langsam satt das suchen, dann lieber mal anfangen und hier entrümpeln
kann verstehen, dass du das suchen satt hast! ich bin froh hier auf dem hof zu wohnen.... wenn ich nochmal umziehen sollte, dann nur ins EG, wenn die wohnung unter mir frei werden sollte! (oder wenn wir einen weiteren teil des bauernhauses umbauen! )
es ist unser büre/wickel/wäschetrocken und rümpel zimmer
und wir müssen nur mal unseren ganzen mist wegschmeißen und aufräumen,d ann reicht die wohnung auch...
nur das winzige bad und dass wir keinen balkon haben, nervt mich. muss dann aber bis 2012, bis das nächste kind kommt, eben reichen
10.10.2010 17:25
Huhu Mädels, jetzt ist es passiert
ich bin unter der Haube und es hat noch nicht einmal weh getan
Bis auf einen Zwischenfall war es einfach nur wunderschön (mein Vater hatte sich verschluckt und lief blau an, wir hatten schon den Notarzt an der Strippe da bekam er wieder Luft). Ich habe uns schon im Hochzeits-
outfit im Krankenhaus gesehen
ein Bild hat meine Schwester schon bei Facebook an meine Pinnwand geschmissen, für die ganz neugierigen
ich bin unter der Haube und es hat noch nicht einmal weh getan
Bis auf einen Zwischenfall war es einfach nur wunderschön (mein Vater hatte sich verschluckt und lief blau an, wir hatten schon den Notarzt an der Strippe da bekam er wieder Luft). Ich habe uns schon im Hochzeits-
outfit im Krankenhaus gesehen
ein Bild hat meine Schwester schon bei Facebook an meine Pinnwand geschmissen, für die ganz neugierigen
10.10.2010 17:38
Zitat von DeinHase:
Huhu Mädels, jetzt ist es passiert
ich bin unter der Haube und es hat noch nicht einmal weh getan![]()
outfit im Krankenhaus gesehen![]()
ein Bild hat meine Schwester schon bei Facebook an meine Pinnwand geschmissen, für die ganz neugierigen![]()
Huhu Kirsten,
herzlichen glückwunsch
ich hoffe ihr hattet, trotz eurem nicht so schönen zwischenfall, einen schönen tag. das wetter hat bei euch hoffentlich auch mitgespielt?
bin leider nicht bei facebook, aber ich freue mich wenn wir hier bald bilder sehen dürfen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

) 

lacht.Ein Tag zum Heiraten
und dabei hab ich soooo einen Hunger.