Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.10.2010 09:31
schau mal so schlafen wir jetzt..ob das reicht für den winter?
11.10.2010 09:32
HUUUIIIIUUUIII heute sind wir 6 MONATE ALT
11.10.2010 09:33
Zitat von Froschi08:

@all Gibt hier jemanden,der auch NUR Gläschen?Lese immer,dass Ihr selbst kocht.Puh,ich Rabenmuddi

Heute wird Liesi zum 2.Mal geimpft,ich hab jetzt schon wieder Panik.Kann das so schlecht vertragen,wenn meinen Kindern wehgetan wird.Letztes Mal,hatte ich richtig Drehschwindel und musste mich an einem Regal festhalten .

Ach ja und heute kommt ein Handwerker und es geht los mit meinem Häuschen .
Bin nur so unschlüssig was den Fußbodenbelag angeht.Laminat scheidet aus,ist mir zu kalt und zu laut,obwohl es so schönen gibt.Parkett,Kork oder PVC in Holzoptik .Teppich fände ich ja auch schön,aber ich hab eine Hausstaubmilbenallergie....kommt auch nicht in Frage.
Habt Ihr eine Idee?

Ich habe für Nevio noch nie gekocht! Gibt immer Gläschen! Nur die Getreide- und Milchbreie gibt es nicht aus'm Glas, die rühre ich ihm aus Getreideflocken an. Aber Mittags NUR Gläschen bis jetzt.
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

@all Gibt hier jemanden,der auch NUR Gläschen?Lese immer,dass Ihr selbst kocht.Puh,ich Rabenmuddi

Heute wird Liesi zum 2.Mal geimpft,ich hab jetzt schon wieder Panik.Kann das so schlecht vertragen,wenn meinen Kindern wehgetan wird.Letztes Mal,hatte ich richtig Drehschwindel und musste mich an einem Regal festhalten .

Bin nur so unschlüssig was den Fußbodenbelag angeht.Laminat scheidet aus,ist mir zu kalt und zu laut,obwohl es so schönen gibt.Parkett,Kork oder PVC in Holzoptik .Teppich fände ich ja auch schön,aber ich hab eine Hausstaubmilbenallergie....kommt auch nicht in Frage.
Habt Ihr eine Idee?

Ich habe für Nevio noch nie gekocht! Gibt immer Gläschen! Nur die Getreide- und Milchbreie gibt es nicht aus'm Glas, die rühre ich ihm aus Getreideflocken an. Aber Mittags NUR Gläschen bis jetzt.

Ach ja, wegen Fußboden: Kork ist total toll! Gemütlich und warm!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von emoke81:

schau mal so schlafen wir jetzt..ob das reicht für den winter?

ich weis ja jetzt nicht, wie warm der sack ist, und wie kalt das zimmer ist.. aber viel anders schläft leni auch nicht ... und wenns zu kühl wird (unter 18/19 grad wird die heuzung angemacht (leni schläft bei 19/20 grad am besten)
11.10.2010 09:34
Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen...
leni hat heute durchgeschlafen ... macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen...
er ist über nacht nicht weiter rausgekommen....

Toll, dass Leni so brav geschlafen hat!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.10.2010 09:34
Zitat von emoke81:

wow.. glückwusch
11.10.2010 09:36
Zitat von emoke81:

Glückwunsch!!!
11.10.2010 09:37
Hab mal ne Frage, an die Mädels, die auch mit ihrer Symphyse zu tun hatten:

Seit einiger Zeit, tut mir die wieder Nacht weh beim Liegen. Woran kann das liegen? War doch wieder gut
klisterremsa
35576 Beiträge
11.10.2010 09:39
Zitat von Cabby:

Seit einiger Zeit, tut mir die wieder Nacht weh beim Liegen. Woran kann das liegen? War doch wieder gut

oje.. .das tut mir leid bei dir wars doch so dolle
ich hatte damit zum glück keine probleme.. kann dir alsi nicht helfen....
hoffentlich geht das schnell wieder weg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.10.2010 10:12
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

@Sylvi Hui,Motorboot....geil!

Habt Ihr eine Idee?

Darf ick vorstellen, Kapitän Sylvi

.
Ich gebe auch Gläschen. Denke die sind so ausgewogen hergestellt, dass man es nicht besser machen könnte.
.
Fussboden, Kork finde ich sehr schick. Oder Fussbodenheizung unters Laminat
klisterremsa
35576 Beiträge
11.10.2010 10:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

@Sylvi Hui,Motorboot....geil!

Habt Ihr eine Idee?

Darf ick vorstellen, Kapitän Sylvi

.
Ich gebe auch Gläschen. Denke die sind so ausgewogen hergestellt, dass man es nicht besser machen könnte.
.
Fussboden, Kork finde ich sehr schick. Oder Fussbodenheizung unters Laminat

oho.. ne frau aufm boot....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.10.2010 10:24
Zitat von Cabby:

Nevio geht es deutlich besser

Die Nacht war nochmal total sch...! Ab 3 Uhr hat er bei uns geschlafen, aber dann hat er bis 8 Uhr geratzt und ist dann heute früh ohne Schnoddernase aufgewacht!

Juhu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.10.2010 10:26
Zitat von Maybe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Maybe:

Zitat von Nickitierchen:

guten tag meine lieben,

wir waren eben schon schön ne stunde stramm am gehen draußen...
weil die rübi-mami nicht kann heute, hab ich alleine 40min rückenübungen gea
macht...ich muss def. mehr für meinen rücken machen, der kleine mops wird nämlich langsam richtig schwer.

ich hab mal ne frage an euch:

mein kleinr wühlt ja so ab 3uhr nacht rum, also grad liegts an der verstopften nase, dann bekomtm er nasen tropfen, schläft aber nicht mehr tief ein und wuselt herum. ich muss dann ja jedes mal hoch, wenn er den schnulli verliert oder sich auf den bauch dreht (damit hab ich ja kein problem, aber mit dichter nase muss das ja nicht sein).

dann hol ich ihn irgendwann einfach in mein bett, wo er dann friedlich 2 h schläft.

aber das kann ich doch nicht machen bis er 18 ist...meint ihr das liegt nuna nd er nase? dennn er ist ja nicht wach, wenn ich ihn ins bett hole, also macht er das ja eigentlich nicht mit absicht, damit ich ihn rüber hole.
aber ich kann auch nicht 4h ständi hoch und ihn zurecht rücken...

jedenfalls schlauchgen mich die nächte grad etwas

Also ich persöhnlich find gemeinsam im Familienbett schlafen nicht schlimm spätestens wenn er mehr und mehr autonom wird gibt sich das.
Vielleicht bringst du ihn wieder zurück wenn er eingeschlafen ist? Oder probierst ob er mit Nucki weiter schläft..

ja, das hab ih oft vor, dann schlaf ich aber auch wieder ein, dass ich erst aufwache, wenn der kleine neben mir auch wach wird, und dann ist eh pullen-zeit^^

Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Es ist etwas fanatisch geschrieben... ansonsten gut wie ich finde.
http://suesserleben.de/?link=traeumesuess

Also Kita schläft in seinem Bett. Ich hab selber bis ich 13 Jahre war bei Mama und Papa im Bett geschlafen und mir geschworen, dass ich das selber niemals haben will.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.10.2010 10:28
Zitat von Cabby:

So ging es mir vor ein paar Wochen. Da konnte ich mich kaum bewegen und das war fast wie damals. Da war dann aber totaler Wetterumschwung, deswegen hab ichs darauf geschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt