~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2010 07:35
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
@all Gibt hier jemanden,der auch NUR Gläschen?Lese immer,dass Ihr selbst kocht.Puh,ich Rabenmuddi![]()
ich koche nicht für leni...kann das dem armen kind nicht antun
11.10.2010 08:51
hallo zusammen...
leni hat heute durchgeschlafen ...
macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen...
er ist über nacht nicht weiter rausgekommen....
leni hat heute durchgeschlafen ...
macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen... er ist über nacht nicht weiter rausgekommen....
11.10.2010 08:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Maybe:
Zitat von Nickitierchen:
guten tag meine lieben,
wir waren eben schon schön ne stunde stramm am gehen draußen...
weil die rübi-mami nicht kann heute, hab ich alleine 40min rückenübungen gea
macht...ich muss def. mehr für meinen rücken machen, der kleine mops wird nämlich langsam richtig schwer.
ich hab mal ne frage an euch:
mein kleinr wühlt ja so ab 3uhr nacht rum, also grad liegts an der verstopften nase, dann bekomtm er nasen tropfen, schläft aber nicht mehr tief ein und wuselt herum. ich muss dann ja jedes mal hoch, wenn er den schnulli verliert oder sich auf den bauch dreht (damit hab ich ja kein problem, aber mit dichter nase muss das ja nicht sein).
dann hol ich ihn irgendwann einfach in mein bett, wo er dann friedlich 2 h schläft.
aber das kann ich doch nicht machen bis er 18 ist...meint ihr das liegt nuna nd er nase? dennn er ist ja nicht wach, wenn ich ihn ins bett hole, also macht er das ja eigentlich nicht mit absicht, damit ich ihn rüber hole.
aber ich kann auch nicht 4h ständi hoch und ihn zurecht rücken...
jedenfalls schlauchgen mich die nächte grad etwas
Also ich persöhnlich find gemeinsam im Familienbett schlafen nicht schlimmspätestens wenn er mehr und mehr autonom wird gibt sich das.
Vielleicht bringst du ihn wieder zurück wenn er eingeschlafen ist? Oder probierst ob er mit Nucki weiter schläft..
ja, das hab ih oft vor, dann schlaf ich aber auch wieder ein, dass ich erst aufwache, wenn der kleine neben mir auch wach wird, und dann ist eh pullen-zeit^^
Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Es ist etwas fanatisch geschrieben...
ansonsten gut wie ich finde. http://suesserleben.de/?link=traeumesuess
11.10.2010 09:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
@all Gibt hier jemanden,der auch NUR Gläschen?Lese immer,dass Ihr selbst kocht.Puh,ich Rabenmuddi![]()
ich koche nicht für leni...kann das dem armen kind nicht antun![]()
Na da bin ich froh....obwohl ich nur zu faul bin
Hallo Mädels, ich hab leider nix nachgelesen..sorry..gibts was neues? kann mir jmd eine zusammenfassung schreiben? 250 beiträge waren bissl viel
.
.
Und jetzt komm ich mit eine Frage ....ich brauche ein Schlafsack fürs Winter..soll aber nicht teuer sein..85 sind mir echt zu viel...
..wenn ich den Innenschlafsack von alvi kaufe kann ich den mit eine normale auch hernehmen? Hat das jmd schon gemacht? Ich hab eins zb von ikea...ohne Ärmel ...
.
.
So und nun eine andere Frage ..gibts eigentlich Schlafsäcke für Babys die so ausschauen wie für erwachsene..wisst ihr wie ich meine? Mit so kopfteil unten
als wäre das kind gepuckt zb...versteht ihr? man ist es schwer..
.
Lg
.
.
Und jetzt komm ich mit eine Frage ....ich brauche ein Schlafsack fürs Winter..soll aber nicht teuer sein..85 sind mir echt zu viel...
..wenn ich den Innenschlafsack von alvi kaufe kann ich den mit eine normale auch hernehmen? Hat das jmd schon gemacht? Ich hab eins zb von ikea...ohne Ärmel ...
.
.
So und nun eine andere Frage ..gibts eigentlich Schlafsäcke für Babys die so ausschauen wie für erwachsene..wisst ihr wie ich meine? Mit so kopfteil unten
als wäre das kind gepuckt zb...versteht ihr? man ist es schwer..
.
Lg
Zitat von klisterremsa:
hallo zusammen...
leni hat heute durchgeschlafen ...macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen...
Na dann bist ja fit für den Tag
11.10.2010 09:20
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Na da bin ich froh....obwohl ich nur zu faul bin![]()
ich will bald mal bissle ausprobieren... will mir son perürstab anlegen... ma gucken.. denn die gläschen sind auf dauer doch recht teuer
11.10.2010 09:21
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Morgähn!
Durch Kita und Tagesbetreueung (im Moment ist ja das Kind bei ner Pflegeoma)
Gibts nur Glässchen. Allerdings knetsch ich ihr auch mal ne Banane oder wenn sie mir das Essen vom Teller guckt gibts ne zermatschte Kartoffel... selber Kochen hatte ich vorgehabt aber komme net dazu, allerdings muss ich die Glässchen selber Mischen *g* Madamme ist nur alles wenn ein paar Löffel Möhre dran sind, bei ihr muss alles nach Möhre schmecken, sogar die Milch.... uiuiui...
11.10.2010 09:23
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, ich hab leider nix nachgelesen..sorry..gibts was neues? kann mir jmd eine zusammenfassung schreiben? 250 beiträge waren bissl viel![]()
.
.
Und jetzt komm ich mit eine Frage ....ich brauche ein Schlafsack fürs Winter..soll aber nicht teuer sein..85 sind mir echt zu viel.....wenn ich den Innenschlafsack von alvi kaufe kann ich den mit eine normale auch hernehmen? Hat das jmd schon gemacht? Ich hab eins zb von ikea...ohne Ärmel ...
![]()
![]()
.
.
So und nun eine andere Frage ..gibts eigentlich Schlafsäcke für Babys die so ausschauen wie für erwachsene..wisst ihr wie ich meine? Mit so kopfteil untenals wäre das kind gepuckt zb...versteht ihr? man ist es schwer..
![]()
![]()
.
Lg
ob sone schlafsäcke gibt, weis ich nicht...
aber ich habe auch von ikea nen schlafsack.. son kuscheliger... der tut gute dienste.... habe langarmbodie (dünn) schlafer und schlafsack... mehr nicht... das reicht föllig.. werden ja keine minusgrade im schlafzimmer.....
11.10.2010 09:24
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
hallo zusammen...
leni hat heute durchgeschlafen ...macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen...
Na dann bist ja fit für den Tag![]()
nudas ich um 3 wach war und drauf gewartet habe, das sie hunger bekommt
abe sonst richtig gut ausgeschlafen...
11.10.2010 09:26
Zitat von Adejaka:
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Morgähn!
Durch Kita und Tagesbetreueung (im Moment ist ja das Kind bei ner Pflegeoma)
Gibts nur Glässchen. Allerdings knetsch ich ihr auch mal ne Banane oder wenn sie mir das Essen vom Teller guckt gibts ne zermatschte Kartoffel... selber Kochen hatte ich vorgehabt aber komme net dazu, allerdings muss ich die Glässchen selber Mischen *g* Madamme ist nur alles wenn ein paar Löffel Möhre dran sind, bei ihr muss alles nach Möhre schmecken, sogar die Milch.... uiuiui...
oh wie süss.. ein richtiges kleines häschen
habe auch schon versucht, mit zermatschter banane.. aber egal wie fein ichs matsche, leni findet ein winzig kleines stückchen und würgt dann
11.10.2010 09:28
Nevio geht es deutlich besser
Die Nacht war nochmal total sch...! Ab 3 Uhr hat er bei uns geschlafen, aber dann hat er bis 8 Uhr geratzt und ist dann heute früh ohne Schnoddernase aufgewacht!
Die Nacht war nochmal total sch...! Ab 3 Uhr hat er bei uns geschlafen, aber dann hat er bis 8 Uhr geratzt und ist dann heute früh ohne Schnoddernase aufgewacht!
11.10.2010 09:29
Zitat von DeinHase:
Da habt ihr Recht ...![]()
aber auch wunderschön![]()
auf Wunsche einer einzelnen Person![]()
Oh das Kleid ist aber schön!
Gibt es zur kirchlichen Hochzeit nochmal ein neues Kleid oder ziehst du nochmal das hier an?
11.10.2010 09:29
Zitat von Cabby:
Nevio geht es deutlich besser![]()
![]()
![]()
![]()
oooh.. wie toll... hoffentlich gehts jetzt bergauf mit der ollen schnoddernase
11.10.2010 09:31
Zitat von Uschi:
@Cabby
Och mensch, der arme Nevio. Hast feuchte Tücher im Schlafzimmer? Oder versuchs doch auch mal mit Babix . Ich geb immer 2-3 Tropfen auf ein Taschentuch und häng das in die Nähe vom Kinderbett! Bei Liah hilft das ganz gut!
Gibt's das in der Apo oder wo? Werde ich dann nächstes mal mal ausprobieren.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt