Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 21:14
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, ich glaube, Nevio's Schnupfen ist keine Erkältung, sondern das Zahnen im Oberkiefer. Heute Mittag ist nämlich der 3. Zahn (der 1. oben!) durchgebrochen. Und schlagartig war sein Schnupfen besser! Nicht weg, aber deutlich besser! Heute Abend wurd es zwar wieder etwas mehr, aber naja. Mal schauen, wie die Nacht wird...

armer mann ... hoffentlich kann er gut schlafen

Sieht leider nicht nach einer guten Nacht aus! Gab eben schon die erste Unterbrechung. Er hat zwar geschlafen, aber trotzdem total geweint und Nase zu. Trotz Spray Hab ihn also nochmal hoch genommen, solange, bis Nase wieder frei war und nochmal Zahnkügelchen gegeben. Jetzt schläft er erstmal wieder ruhig... Mal sehen, wie lange.

vieleicht das kopfende bissle hochlagern? zum beispiel unten an den bettfüssen bücher drunter.. weist wie ich meine?

Haben wir schon gemacht. Aber hilft leider nicht. Kopf muss noch höher, damit Nase frei bleibt. Geht nur auf Arm und senkrecht schlafen

schade...
hoffentlich wirds schnell besser
DeinHase
4205 Beiträge
10.10.2010 21:16
Da habt ihr Recht ...
aber auch wunderschön

auf Wunsche einer einzelnen Person

klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 21:16
Zitat von Cabby:

So, werde jetzt off gehen und mich auf der Couch lang machen.
Bis morgen ihr Lieben!

bis morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2010 21:17
Zitat von DeinHase:

Da habt ihr Recht ...
aber auch wunderschön

schick..
10.10.2010 21:17
gute besserung dem kleinen nevio und ne nicht so ganz stressige nacht für dich irina
DeinHase
4205 Beiträge
10.10.2010 21:22
Zitat von Casa07:

gute besserung dem kleinen nevio und ne nicht so ganz stressige nacht für dich irina

wünsche ich dir auch ...
Adejaka
928 Beiträge
10.10.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

na dann mal das erste Bild

Oh WOW, Ihr seht soooo toll aus! Genauer gesagt, DU siehst aus wie eine Prinzessin *schwärm*

Oh Kirsten du siehst Wunderschön aus!!!
Ihr seid ein sehr schönes Brautpaar, Klasse!!!
Ich Gratuliere euch, echt Wahnsinn, du bist Verheiratet!
Aber was machst du denn jetzt hier? Scher dich zu deinem Mann *g* Hochzeitsnacht!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2010 22:22
Zitat von DeinHase:

Da habt ihr Recht ...
aber auch wunderschön

Ohhhhhh wunderschöööööööööön! Kirsten, Du siehst aber auch mega erschlankt aus. Oder ist das das Kleid?
DeinHase
4205 Beiträge
10.10.2010 22:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Da habt ihr Recht ...
aber auch wunderschön

Ohhhhhh wunderschöööööööööön! Kirsten, Du siehst aber auch mega erschlankt aus. Oder ist das das Kleid?

eher nicht, dadurch das die Corsage dermassen eng war ...
schaust Du hier

da sehe ich aus wie schwanger
Nicolche
22651 Beiträge
10.10.2010 23:09
Wow schöne Bilder, alles gut zur hochzeit.

So war heute seit Januar endlich mal bei Papa am grab, meine Oma wäre heute 88 geworden. Mir geht es recht gut, war heut draußen mit den Kindern, danach habe ich noch meine Arbeiten die ich noch nähen musste fertig gebracht. Ja und dann sahs ich noch an unser Sticksoftware und ich habe null ahnung.
So ich bin aber auch hunde müde Jetzt, habe morgen meine erste Therapie, eine vorfreude habe ich schon irgendwie, stell ich mir auch lustig vor 11 verpeilte Menschen auf einem Haufen.
10.10.2010 23:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Nein, nein - ohne Nachhilfe! Wir haben immer gesagt: Was kommt, das kommt. Was nicht, das soll eben nicht sein

Mein Mann hatte ja vor 2 Jahren Hodenkrebs.. da haben wir eh abgeschlossen gehabt damit. Konnte ja keiner ahnen, dass ich dann nach einem halben Jahr schwanger werde

Danke

Wow, da habt ihr ja echt ein kleines Wunder bekommen! Freue mich für euch!

Ohja!

Danke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2010 23:16
Zitat von Nicolche:

So war heute seit Januar endlich mal bei Papa am grab, meine Oma wäre heute 88 geworden. Mir geht es recht gut, war heut draußen mit den Kindern, danach habe ich noch meine Arbeiten die ich noch nähen musste fertig gebracht. Ja und dann sahs ich noch an unser Sticksoftware und ich habe null ahnung.
So ich bin aber auch hunde müde Jetzt, habe morgen meine erste Therapie, eine vorfreude habe ich schon irgendwie, stell ich mir auch lustig vor 11 verpeilte Menschen auf einem Haufen.

Sorry, Nicole aber musste ich jetzt
Nee, finds ok, dass Du's noch bissi mit Humor nehmen kannst. Wünsche Dir eine erfolgreiche erste Stunde aber erwarte nicht zuviel.
Schön, dass Du es heute ans Grab geschafft hast. Vielleicht war das ein 1. Schritt nach vorne ...
10.10.2010 23:24
Wunderschöne Hochzeitsfotos
Da kommen Erinnerungen auf

@fienchen
Gute Besserung an Deinen Großen!

@Cabby
Och mensch, der arme Nevio. Hast feuchte Tücher im Schlafzimmer? Oder versuchs doch auch mal mit Babix. Ich geb immer 2-3 Tropfen auf ein Taschentuch und häng das in die Nähe vom Kinderbett! Bei Liah hilft das ganz gut!
Nicolche
22651 Beiträge
10.10.2010 23:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Sorry, Nicole aber musste ich jetzt
Nee, finds ok, dass Du's noch bissi mit Humor nehmen kannst. Wünsche Dir eine erfolgreiche erste Stunde aber erwarte nicht zuviel.
Schön, dass Du es heute ans Grab geschafft hast. Vielleicht war das ein 1. Schritt nach vorne ...

Ja meinen Humor verlier ich glaube ich nicht Ich habe ja noch witze zwichen den Presswehen abgelassen.
So ich gehe mal ins Bettchen, mein Mann muss morgen leon in den Kindergarten bringen.
11.10.2010 05:26
Guten Morgen!!!

@Lila Okay,mach ich

@Kirsten Du siehst so glücklich aus,schöööön!

@ Koko Haha,ich gehe auch gerne so günstig shoppen

@Rike War Euer Grillen schön?Hoffe Dein Tzaziki war besser als Arnes

@Sylvi Hui,Motorboot....geil!

@Claudi der arme Pascal!Kenn das von Finn,es ist so schrecklich!Drück ihn lieb.

@Nicolche noch jemand mit so fragwürdigem Humor...hab mich und meine Angstgruppe immer als "KLAPPSENKALLIS"bezeichnet

@all Gibt hier jemanden,der auch NUR Gläschen?Lese immer,dass Ihr selbst kocht.Puh,ich Rabenmuddi

Heute wird Liesi zum 2.Mal geimpft,ich hab jetzt schon wieder Panik.Kann das so schlecht vertragen,wenn meinen Kindern wehgetan wird.Letztes Mal,hatte ich richtig Drehschwindel und musste mich an einem Regal festhalten .

Ach ja und heute kommt ein Handwerker und es geht los mit meinem Häuschen .
Bin nur so unschlüssig was den Fußbodenbelag angeht.Laminat scheidet aus,ist mir zu kalt und zu laut,obwohl es so schönen gibt.Parkett,Kork oder PVC in Holzoptik .Teppich fände ich ja auch schön,aber ich hab eine Hausstaubmilbenallergie....kommt auch nicht in Frage.
Habt Ihr eine Idee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt