~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2010 19:28
Huhu
ich könnte auch gerade heulen - habe einen supergeilen Nachtisch und großen Wingläsern gemacht und in die Kühlschranktüre gestellt - ich Trottel reiße eben die Türe auf und beide Gläser liegen mitten in der Küche
nachdem ich nun 1/2 Stunde
mein Kind den ganzen Tag nölt und getragen werden möchte habe ich auch noch tierische Rückenschmerzen
Genug gejammert .... es gibt einen Lichtblick
ich fahre morgen zu Ikea und treffe Aprilmamis
ich könnte auch gerade heulen - habe einen supergeilen Nachtisch und großen Wingläsern gemacht und in die Kühlschranktüre gestellt - ich Trottel reiße eben die Türe auf und beide Gläser liegen mitten in der Küche
nachdem ich nun 1/2 Stunde
mein Kind den ganzen Tag nölt und getragen werden möchte habe ich auch noch tierische Rückenschmerzen
Genug gejammert .... es gibt einen Lichtblick
ich fahre morgen zu Ikea und treffe Aprilmamis
19.10.2010 19:29
achso mein großer hat für mich das küchenfenster geputzt
bin ganz stolz
auf mein bub
bin ganz stolz
auf mein bub
19.10.2010 19:31
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Erst brunchen, dann weiter Kaffee trinken mit ner anderen Freundin und dann bissi bummeln im Shopping Center. Bloß nicht heim, zum leidenden Björn![]()
da hatteste ja ein tollen tag
wie gehts den patienten denn
Es geht aufwärts. Er hat wieder mal irgend nen Virus und sein Imunsystem ist völlig kaputt. Hat in 2 Tagen 3 kg abgenommen (den Virus hätte ich auch gerne
). Naja, da Kita und ich aber ne Abwehr wie ne Kuh haben, passiert uns da immer nix und Björn kriegt nur alles
Das blöde ist nur - kein Training und somit kein Spiel am WE
19.10.2010 19:31
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Erst brunchen, dann weiter Kaffee trinken mit ner anderen Freundin und dann bissi bummeln im Shopping Center. Bloß nicht heim, zum leidenden Björn![]()
nenene - gehört sich das für eine brave Ehefrau
wenn das die Verwandtschaft hört
19.10.2010 19:32
Zitat von DeinHase:
Huhu
ich könnte auch gerade heulen - habe einen supergeilen Nachtisch und großen Wingläsern gemacht und in die Kühlschranktüre gestellt - ich Trottel reiße eben die Türe auf und beide Gläser liegen mitten in der Küche![]()
![]()
![]()
![]()
nachdem ich nun 1/2 Stunde![]()
mein Kind den ganzen Tag nölt und getragen werden möchte habe ich auch noch tierische Rückenschmerzen![]()
Genug gejammert .... es gibt einen Lichtblick![]()
ich fahre morgen zu Ikea und treffe Aprilmamis![]()
wer keine arbei hat der macht sich welche
hihi noch so ein nörgeli baby
grüß schön und viel spaß morgen und esst für mich hotdogs,schwed.mandeltorte
19.10.2010 19:32
Zitat von fienchen74:
achso mein großer hat für mich das küchenfenster geputztbin ganz stolz
auf mein bub
Cool, kann ick mir den mal ausborgen? Hab 28 von der Sorte
19.10.2010 19:33
Zitat von fienchen74:
auf mein bub
Kann ich mir den mal ausleihen ...
ich habe auch Eis in der Kühltruhe und das Gourmetrestaurant mit dem großen M vor der Türe
19.10.2010 19:33
Zitat von fienchen74:
nabend
hab heut frustshoppen gemacht natürlich bei ebaywo sonst und werde gleich chicoree futtern ,und unter den tussi toaster hoppeln und dann ,duschen und dann bissl bei euch sein will aber bis 20.15 fertig sein aber wie ich das so sehe wird das nüscht
der tag muss 48 h haben
Was gabs denn schon wieder bei Ebay?
Ach ja, Mausi, was habt Ihr denn für ein Solarium? Und funktioniert das gut? Ist das teuer?
19.10.2010 19:34
Zitat von DeinHase:
Huhu
ich könnte auch gerade heulen - habe einen supergeilen Nachtisch und großen Wingläsern gemacht und in die Kühlschranktüre gestellt - ich Trottel reiße eben die Türe auf und beide Gläser liegen mitten in der Küche![]()
![]()
![]()
![]()
mein Kind den ganzen Tag nölt und getragen werden möchte habe ich auch noch tierische Rückenschmerzen![]()
Hmm, dann hättet Ihr den Nachtisch halt auf den Fussboden verlegt
Aber das ist natürlich traurig
Wünsche Euch morgen ganz doll viel Spaß!
19.10.2010 19:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Huhu
![]()
![]()
![]()
wer keine arbei hat der macht sich welche
![]()
hihi noch so ein nörgeli baby
grüß schön und viel spaß morgen und esst für mich hotdogs,schwed.mandeltorte
das putzen an sich war nicht schlimm, der Nachtisch war sehr aufwendig
ein ital. Schichtdessert und für 2 Portionen macht Du 4 verschiedene Sachen und dann sowas - hätte ich besser vorher mal genascht
19.10.2010 19:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Es geht aufwärts. Er hat wieder mal irgend nen Virus und sein Imunsystem ist völlig kaputt. Hat in 2 Tagen 3 kg abgenommen (den Virus hätte ich auch gerne).
Naja, da Kita und ich aber ne Abwehr wie ne Kuh haben, passiert uns da immer nix und Björn kriegt nur alles![]()
Das blöde ist nur - kein Training und somit kein Spiel am WE![]()
oh man der ärmste
du wirst erstmal etwas dann zunehmen dafür werde ich sorgen meine liebe
ach der mittlere meint ohja da kann ich ja mit dem mann mit den fußballkarten spielen da hab ich ihn erstmal aufgeklärt das du nur mit kita kommst ach
und der große hat schon gefragt ob er kita mal auf den arm nehmen darf
19.10.2010 19:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Huhu
![]()
![]()
![]()
Hmm, dann hättet Ihr den Nachtisch halt auf den Fussboden verlegt![]()
Aber das ist natürlich traurig![]()
Wünsche Euch morgen ganz doll viel Spaß!
ich hatte vorher geputzt also nicht ganz so schlimm - nur die Scherben haben mich gestört
19.10.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
auf mein bub
Cool, kann ick mir den mal ausborgen? Hab 28 von der Sorte![]()
er sollte ja weiter machen da meinte er nö jetzt hab ich keen bock mehr
hm hätte ja klappen können
19.10.2010 19:39
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Es geht aufwärts. Er hat wieder mal irgend nen Virus und sein Imunsystem ist völlig kaputt. Hat in 2 Tagen 3 kg abgenommen (den Virus hätte ich auch gerne).
Naja, da Kita und ich aber ne Abwehr wie ne Kuh haben, passiert uns da immer nix und Björn kriegt nur alles![]()
Das blöde ist nur - kein Training und somit kein Spiel am WE![]()
oh man der ärmste
du wirst erstmal etwas dann zunehmen dafür werde ich sorgen meine liebe![]()
ach der mittlere meint ohja da kann ich ja mit dem mann mit den fußballkarten spielen da hab ich ihn erstmal aufgeklärt das du nur mit kita kommst achund der große hat schon gefragt ob er kita mal auf den arm nehmen darf
Zunehmen? Ick befürchte es, jammi
Hihi, Deine Zwerge sind ja süß. Die hätten mit Björn dann Fussball zocken können. Playstation, Nintendo, Computer - der sucht immer Opfer
Dein Großer ist doch sicher Babysitterprofi, oder?
19.10.2010 19:41
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
auf mein bub
Kann ich mir den mal ausleihen ...![]()
ich habe auch Eis in der Kühltruhe und das Gourmetrestaurant mit dem großen M vor der Türe![]()
ja kannste machen ich freu mich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt