~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2010 14:21
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels
ich werde für ein paar tage abstand von mc nehmen.
robin hängt in einer schlimmen klammer und nörgelphase.
und er fremdelt meinen mann an. also nur ich!
und das nimmt mich wirklich mit.
bitte seid nicht böse ich melde mich sobald mein sohn wieder er selbst ist
bis dann ihr lieben
ohje daumendrück und das alles schnell vorbei ist
19.10.2010 14:22
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
hier mal ein bildchen von unserem schnulli ring...
wie gesagt fehlen 2... die hat sie bestimmt gegen etwas getauscht auf dem spielplatz...
vieleicht kaugummi.. sie kaut ja ständig![]()
Wie cool!
seehr coool
19.10.2010 14:22
Zitat von Rike:
pauline kommt immer besser in den 4 - füßler stand! sieht sooo tollaus...
ansonsten ist es bei uns am regnen! nicht so schön. ich hoffe bis heute abend ist das vorbei. lotte und ich wollen zu einem laternenumzug. line bleibt zu hause und wird von meiner mama ins bett gebracht. sie bleibt dann auch da bis mein mann von der arbeit kommt!
deswegen muss die wohnung auch schön sauber sein!![]()
viel spaß und trockenes wetter!
19.10.2010 14:23
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels
ich werde für ein paar tage abstand von mc nehmen.
robin hängt in einer schlimmen klammer und nörgelphase.
und er fremdelt meinen mann an. also nur ich!
und das nimmt mich wirklich mit.
bitte seid nicht böse ich melde mich sobald mein sohn wieder er selbst ist
bis dann ihr lieben
oh man, dann mal viel durchhaltevermögen!!
19.10.2010 14:30
Zitat von fienchen74:kann mir vorstellen, das du traurig bist..
wie war es gestern mit holzklopfheut hat er ein schreitag oh man nun ist er gerade in der trage eingepennt müsste noch soviel machen
@ich stille nicht mehr er hat drauf gebissen und verweigert![]()
aber du hast ja schön lange gestillt...
19.10.2010 14:43
Zitat von fienchen74:
koko der schnullerreif ist cool
gelegendlich hat sie dann doch mal einen im mund... das sieht dann so aus:
19.10.2010 14:45
das ist übrigens der neue....
bild ist aber nicht so scharf
19.10.2010 14:51
Zitat von klisterremsa:
sie sieht ja nicht so begeistert aus
was macht eigentlich der daumen
19.10.2010 15:12
Zitat von fienchen74:sie beist nur auf dem schnuller rum..
Zitat von klisterremsa:
sie sieht ja nicht so begeistert aus
was macht eigentlich der daumen![]()
daumen immer noch rot.. tut ihr aber nicht weh.. min bruder hatte da selbe, als die zähnchen kamen... mach mir also nicht mehr sooo grosse sorgen... wird immer mit nippelcreme eingeschmiert.... socke drüber kann ich net machen... dann ist horor angesagt
werde motnag aber nochmal mit dem kia reden
19.10.2010 16:33
hallo koko, der schnullerring ist der kracher! und es sieht so lustich aus, wenn sie dann einen im mund hat!
der neue sieht irgendwie aus wie ein sauger... merkwürdiges teil!
anscheinend ist leni einfach kein schnullerkind!
bei line wird der schnullerkonsum auch immer weniger. aber zum schlafen braucht sie den!
der neue sieht irgendwie aus wie ein sauger... merkwürdiges teil!
anscheinend ist leni einfach kein schnullerkind!
bei line wird der schnullerkonsum auch immer weniger. aber zum schlafen braucht sie den!
19.10.2010 16:50
So hab meine abstill Tabletten, ich muss sie jetzt 2 Wochen nehmen aber schon nach der ersten einahme ist die milch weg. Ich glaube ich geniese noch diese Woche das nächtliche stillen, muss mich ja noch mit Flächen eindecken, habe ja nur 2 Flaschen. Marie und Leon schlafen gerade.
Ich habe auch ein Problem mit Leon, er hat schon wieder Spielzeug im Kindergarten geklaut, ich kontroliere immer seinen Rucksack, ist mir schon peinlich. Meine pychaterin meinte, dass es ein typisches verhalten ist.
Ich habe auch ein Problem mit Leon, er hat schon wieder Spielzeug im Kindergarten geklaut, ich kontroliere immer seinen Rucksack, ist mir schon peinlich. Meine pychaterin meinte, dass es ein typisches verhalten ist.
19.10.2010 17:18
Mal ne Frage an euch...was würdet ihr denken...also folgendes:
Hab ja am 16.September an meinem Geburtstag nen Heiratsantrag von meinem Schatz gekriegt und wir heiraten ja jetzt auch im April. Jedenfalls hab ich heute von meiner einen Schwägerin(hab ja 2)erfahren, das ihre Schwester und ihre Mutter nicht verstehen warum wir jetzt soooo schnell heiraten wollen und ihr Sohn(und eben Bruder)wollte doch die ganze Zeit nicht heiraten....(ich hab ihn halt immer "genervt"und er sagte immer ne jetzt noch nicht, aber auch nur weil ers schon länger geplant hatte das er mir nen Antrag an meinem Geburtstag macht).
Eigentlich versteh ich mich im Großen und Ganzen gut mit denen, halt die üblichen Problemchen
Naja außerdem ham sie noch gesagt das sie denken das er mich heiratet weil ich ich ihn im Griff hab. Obwohl das völliger Schwachsinn is, wir sind beide auf gleicher Ebene, das sagt er ja selbst.
Joa und wir wollen ja in ne Sporthalle feiern, das will die SchieMu auch nicht weil sie will das ihr Sohn ne schöne Hochzeit hat und nicht nur da feiert weil ich will(wir haben das aber beide entschieden und ich war sogar diejenige die gezweifelt hat).
Ich möcht nix zur SchwieMu sagen weil ich wiederum die andre Schwester nicht verpetzen will das sie`s mir gesagt hat weil sie`s mir eben anvertraut hat.
Ansonsten würd ich nicht lange zögern und sie drauf ansprechen.
Habs grad meinem Freund erzählt, der war total schockiert und konnts gar net glauben.
Ach manno, ich will ja keinen Streit in der Familie aber auf mich sitzen lassen möcht ichs auch nicht.
Sorry für den Text
Hab ja am 16.September an meinem Geburtstag nen Heiratsantrag von meinem Schatz gekriegt und wir heiraten ja jetzt auch im April. Jedenfalls hab ich heute von meiner einen Schwägerin(hab ja 2)erfahren, das ihre Schwester und ihre Mutter nicht verstehen warum wir jetzt soooo schnell heiraten wollen und ihr Sohn(und eben Bruder)wollte doch die ganze Zeit nicht heiraten....(ich hab ihn halt immer "genervt"und er sagte immer ne jetzt noch nicht, aber auch nur weil ers schon länger geplant hatte das er mir nen Antrag an meinem Geburtstag macht).
Eigentlich versteh ich mich im Großen und Ganzen gut mit denen, halt die üblichen Problemchen
Naja außerdem ham sie noch gesagt das sie denken das er mich heiratet weil ich ich ihn im Griff hab. Obwohl das völliger Schwachsinn is, wir sind beide auf gleicher Ebene, das sagt er ja selbst.
Joa und wir wollen ja in ne Sporthalle feiern, das will die SchieMu auch nicht weil sie will das ihr Sohn ne schöne Hochzeit hat und nicht nur da feiert weil ich will(wir haben das aber beide entschieden und ich war sogar diejenige die gezweifelt hat).
Ich möcht nix zur SchwieMu sagen weil ich wiederum die andre Schwester nicht verpetzen will das sie`s mir gesagt hat weil sie`s mir eben anvertraut hat.
Ansonsten würd ich nicht lange zögern und sie drauf ansprechen. Habs grad meinem Freund erzählt, der war total schockiert und konnts gar net glauben.
Ach manno, ich will ja keinen Streit in der Familie aber auf mich sitzen lassen möcht ichs auch nicht.
Sorry für den Text
19.10.2010 17:21
@Nicolche
Oh das tut mir leid mit deinem Kleinen,kann mir vorstellen dsa das ne ganz blöde Situation is für dich
Oh das tut mir leid mit deinem Kleinen,kann mir vorstellen dsa das ne ganz blöde Situation is für dich
19.10.2010 17:48
Zitat von Nicolche:
So hab meine abstill Tabletten, ich muss sie jetzt 2 Wochen nehmen aber schon nach der ersten einahme ist die milch weg. Ich glaube ich geniese noch diese Woche das nächtliche stillen, muss mich ja noch mit Flächen eindecken, habe ja nur 2 Flaschen. Marie und Leon schlafen gerade.
was sagt leon denn, warum er das macht??
ich hab das als kind auch ne zeitlang gemacht...und ich bin auch groß geworden. ich denke auch, dass das ne normale phase ist. wenn es länger ist, solltest du mit den erziehern zusammen überlegen, was ihr macht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt