~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2010 10:20
Zitat von Mizz_Ani:
Habt ihr eigentlich bademäntel für die kleinen?
ich sehe immer so viele süße, weiß aber nicht ob das jetzt schon was bringt![]()
Wir haben einen und nutzen den viel (allerdings ist er nun zu klein... ) Aber wir gehen auch regelmäßig ins Schwimmbad. Einmal zum Babyschwimmen und dann mind. 1 Mal im Monat ins Spaßbad mit Stella und Emma und da brauch ich schon einen Bademantel.
19.10.2010 10:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mizz_Ani:
ich sehe immer so viele süße, weiß aber nicht ob das jetzt schon was bringt![]()
Wir haben einen und nutzen den viel (allerdings ist er nun zu klein... ) Aber wir gehen auch regelmäßig ins Schwimmbad. Einmal zum Babyschwimmen und dann mind. 1 Mal im Monat ins Spaßbad mit Stella und Emma und da brauch ich schon einen Bademantel.
ja da kann ich es auch verstehen... aber ich glaube ich brauche noch keinen...
19.10.2010 10:30
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Seesternchen
Wie kommt das mit der Allergie? Hat der Doc was gesagt?
Ne hat er nicht. Er meinte nur, dass man 10 Mal Erdbeeren isst und beim 11. Mal gibts nen allergischen Schub.
19.10.2010 10:34
Zitat von DeinHase:
@Yvonne
Für Dich die Adresse
Ikea Butzweiler Hof
Butzweilerstraße 51
50829 Köln
Merci!
Mensch was freu ich mich auf morgen!
19.10.2010 10:38
So guten Morgen ihr Lieben!
Emma hat heute morgen ihre Milch gesüffelt und war richtig sauer als sie leer war. Scheinbar hat es ihr gut geschmeckt. Allerdings war sie seit 10 Uhr wieder nölig und ist jetzt wieder am schlafen. Im moment schläft sie extrem viel.
Mal sehen was ihr magen-darm zu der Milch sagt. Ich bin mal gespannt und hoffe das sie alles gut bekommt.
Heute schüttet es wie aus kübel. Morgen woll es tatsächlich bei uns schneien. Ich glaub das nicht und bin froh wenn ich morgen in Köln bin
19.10.2010 11:14
pauline kommt immer besser in den 4 - füßler stand! sieht sooo tollaus...
ansonsten ist es bei uns am regnen! nicht so schön. ich hoffe bis heute abend ist das vorbei. lotte und ich wollen zu einem laternenumzug. line bleibt zu hause und wird von meiner mama ins bett gebracht. sie bleibt dann auch da bis mein mann von der arbeit kommt!
deswegen muss die wohnung auch schön sauber sein!
ansonsten ist es bei uns am regnen! nicht so schön. ich hoffe bis heute abend ist das vorbei. lotte und ich wollen zu einem laternenumzug. line bleibt zu hause und wird von meiner mama ins bett gebracht. sie bleibt dann auch da bis mein mann von der arbeit kommt!
deswegen muss die wohnung auch schön sauber sein!
19.10.2010 13:19
Zitat von klisterremsa:
hier mal ein bildchen von unserem schnulli ring...
wie gesagt fehlen 2... die hat sie bestimmt gegen etwas getauscht auf dem spielplatz...
vieleicht kaugummi.. sie kaut ja ständig![]()
Wie cool!
19.10.2010 13:49
Zitat von Rike:
pauline kommt immer besser in den 4 - füßler stand! sieht sooo tollaus...
deswegen muss die wohnung auch schön sauber sein!![]()
viel spaß
19.10.2010 13:51
wie war es gestern mit holzklopf
heut hat er ein schreitag oh man nun ist er gerade in der trage eingepennt müsste noch soviel machen
@ich stille nicht mehr er hat drauf gebissen und verweigert
heut hat er ein schreitag oh man nun ist er gerade in der trage eingepennt müsste noch soviel machen @ich stille nicht mehr er hat drauf gebissen und verweigert
19.10.2010 13:56
Zitat von fienchen74:ach mausi, du hast das doch toll gemacht! ein halbes jahr lang gestillt! das ist doch völlig in ordnung! sei nicht traurig!
wie war es gestern mit holzklopfheut hat er ein schreitag oh man nun ist er gerade in der trage eingepennt müsste noch soviel machen
@ich stille nicht mehr er hat drauf gebissen und verweigert![]()
19.10.2010 14:14
hallo mädels
ich werde für ein paar tage abstand von mc nehmen.
robin hängt in einer schlimmen klammer und nörgelphase.
und er fremdelt meinen mann an. also nur ich!
und das nimmt mich wirklich mit.
bitte seid nicht böse ich melde mich sobald mein sohn wieder er selbst ist
bis dann ihr lieben
bis dann ihr lieben
19.10.2010 14:16
Zitat von Lilagiraffe:das kann man verstehen! ich wünsche dir, dass der spu bald vorbei ist! bei uns hat die schlimm fremdelphase so ca 3 wochen gedauert!
hallo mädels
bis dann ihr lieben
19.10.2010 14:19
@Vivi
ich wünsch dir viel Glück das es schnell vorbei geht. *Daumendrück*
ich wünsch dir viel Glück das es schnell vorbei geht. *Daumendrück*
19.10.2010 14:20
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mizz_Ani:
wir haben auch einen fürs babyschwimmen, allerdings ist der noch etwas groß, und so wickeln wir ihn dadrinne nur ein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt