~APRIL-BABYS-2010~
21.10.2010 10:23
Zitat von klisterremsa:
hier mal ein bildchen von unserem schnulli ring...
wie gesagt fehlen 2... die hat sie bestimmt gegen etwas getauscht auf dem spielplatz...
vieleicht kaugummi.. sie kaut ja ständig![]()
Ich hau mich weg *g* hab leider verpasst zu lesen, was sie damit macht? Außer Tauschhandel... ich mein, sie benutzt doch eh keinen Schnulli, oder????
21.10.2010 10:26
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Mor*gähn...
Meine Nacht war ausnahmnsweise mal nicht so toll...
Lina wollte gestern abend partout nicht einschlafen. sonst liegt sie spätestens 19.30 uhr im bett und gibt keinen mux mehr von sich... gestern hat sie 10 min gelegen und auf einmal richtig angefangen zu brüllen... und immer wenn ich das zimmer verlassen habe ging es wieder los... bis 21.30 uhr.... habe sie dann mit windsalbe eingecremt auf dem bauch und ein wenig massiert und dann war gut...
aber dafür war sie um 4 uhr schon wieder wach und um 5 uhr gabs die erste pulle... komisch... sonst schläft sie mindestens von 8 bis 8..![]()

21.10.2010 10:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Mor*gähn...
Lina wollte gestern abend partout nicht einschlafen. sonst liegt sie spätestens 19.30 uhr im bett und gibt keinen mux mehr von sich... gestern hat sie 10 min gelegen und auf einmal richtig angefangen zu brüllen... und immer wenn ich das zimmer verlassen habe ging es wieder los... bis 21.30 uhr.... habe sie dann mit windsalbe eingecremt auf dem bauch und ein wenig massiert und dann war gut...
aber dafür war sie um 4 uhr schon wieder wach und um 5 uhr gabs die erste pulle... komisch... sonst schläft sie mindestens von 8 bis 8..![]()
Vielleicht ein Schub?
ja das glaub ich auch... na mal schauen wie es heute wird...
21.10.2010 10:30
Maria, schön, dass du eine schöne Zeit in Hamburg hattest und das mit Alex so locker siehst!
Und klasse, dass deine Maus jetzt Mama sagen kann. Meinst du, sie sagt das bewusst zu dir? Oder eher noch so eine allgemeine Silbenbildung?
Ich glaube, Nevio wird erst gaaaaanz spät anfangen zu sprechen.
Das mit dem Stehen ist auch klasse! Das macht Nevio auch gern und auch schon lange! Ich dachte deshalb auch, dass er vielleicht das Robben/Krabbeln auslässt, aber jetzt tut er es ja doch.
Ach ja, und Glückwunsch zum Zähnchen!
Und klasse, dass deine Maus jetzt Mama sagen kann. Meinst du, sie sagt das bewusst zu dir? Oder eher noch so eine allgemeine Silbenbildung?
Das mit dem Stehen ist auch klasse! Das macht Nevio auch gern und auch schon lange! Ich dachte deshalb auch, dass er vielleicht das Robben/Krabbeln auslässt, aber jetzt tut er es ja doch.
21.10.2010 10:35
Zitat von Cabby:
Maria, schön, dass du eine schöne Zeit in Hamburg hattest und das mit Alex so locker siehst!
Danke Cabby

Das 'Mama' kommt bestimmt unbewusst, also will mich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber sie brabbelt ja sonst nur wirres Zeug und seit wir Fleißig Üben, klappts halt das es richtig klar und leutlich ist und nicht so langgezogen oder so *g*
Wie lange dauert es eigentlich bis der Zahn richtig da ist? Also bis jetzt ist ja nur die Spitze durch (komisches Gefühl beim Breifüttern *g*)
@Ani:
Danke

21.10.2010 10:36
Halli Hallo
Wollte allen wieder mal einen lieben Gruss dalassen
Keine Ahnung ob mich noch wer kennt
BIn jedenfalls auch ne April Mami.
Habe 24h mit meiner Kleinen zu tun,ihr auch? Sooo neugierig und am rumtoben alles haben wollen und rumzicken wenn was nicht klappt
Haben eure auch schon Zähne?Meine hat nun den ersten und 3 weitere sind auch fast da.
Ach ja und trinken eure noch Milch? Meine mags nicht mehr
Maximal nachts(die guten Morgen Flasche um 6).
Vajami
Wollte allen wieder mal einen lieben Gruss dalassen

Habe 24h mit meiner Kleinen zu tun,ihr auch? Sooo neugierig und am rumtoben alles haben wollen und rumzicken wenn was nicht klappt

Haben eure auch schon Zähne?Meine hat nun den ersten und 3 weitere sind auch fast da.
Ach ja und trinken eure noch Milch? Meine mags nicht mehr

Vajami
21.10.2010 10:46
Zitat von Froschi08:rote grütze torte mit nem mandelbiscuit!
Guten Morgen meine Hübschen!
@Ani Oh Massage,ich könnte auch mal wieder*seufz*
@Koko Selbstgemacht schmecken die Heringe ja noch besser.HAt mein Omchen,als Opa noch lebte,auch gemacht.Aber sie hat die(oder den?) Rogen immer drin gelassen![]()
@Sylvi Dich als Gast muss ja toll sein,keine Ansprüche,wahrscheinlich übernimmste sogar noch den HAushalt,wa?!??!
@Rike Was für Torte machst Du denn?
Ich hatte heut eine gute Nacht.Lina hat gestern nur Pulle bekommen,keinen Brei(zum Abendessen) und sie hat besser geschlafen.
Dafür sind beide Kinder seit um 5.00h wach...Finn hat um halb sechs schon gebadet...
Und ich "darf"jetzt gleich in den Kiga zum Laterne basteln...ich freu mich....
21.10.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
sylvi, dass du deinem kleinen mann die haare färben willst, ist doch ein scherz, oder??
Nö, warum? Der bekommt, wenns dann geht auch blonde Strähnen. Nicht komplett gefärbt aber Strähnchen machen doch nix. Hatte mein kleiner Bruder auch ...
ich glaube, da haben wir andere meinungen!
21.10.2010 10:56
Zitat von Glücksjahr2010:hallo vajami, na klar kenn ich dich noch!
Halli Hallo
Wollte allen wieder mal einen lieben Gruss dalassenKeine Ahnung ob mich noch wer kennt
BIn jedenfalls auch ne April Mami.
Habe 24h mit meiner Kleinen zu tun,ihr auch? Sooo neugierig und am rumtoben alles haben wollen und rumzicken wenn was nicht klappt![]()
Ach ja und trinken eure noch Milch? Meine mags nicht mehrMaximal nachts(die guten Morgen Flasche um 6).
Vajami
21.10.2010 11:08
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Mor*gähn...
Oh man, das ist ja blöd![]()
ich hoffe nur das es nicht wieder ne phase ist... gerade jetzt wo wir morgen wegfahren...![]()
achso, wann fährst du los morgen sylvi?
Mhh, selbst wenns so ist, kann mans leider nicht ändern. Kita ist grad artig. Geht auch seinem liebsten Hobby nach - schlafen![]()
Hab vor so um 11 loszufahren. Aber da ich es nicht so mit der Pünktlichkeit habe, bin ich froh, wenn ichs bis 12 geschafft habe, zu starten![]()
also wir fahren auch um 11 uhr los. olli hat erst halb 11 feierabend, und wenn er kommt düsen wir gleich ab.. müssen ja erst ins hotel, und zwischendurch auf der fahrt müssen wa bestimmt ma anhalten wegen der kleinen und so.. ich hoffe nur das es ihr nicht zu viel wird mit dem fahren. 3 stunden bis hannover und dann nochma ne dreiviertel stunde zu cindy... na mal schauen wie sie dann morgen drauf ist wenn ich da bin.
Mach Dich da nicht verrückt. Kita war selbst nach 11 Stunden Fahrt Ungarn noch entspannt.
Ich denke mal, er wird morgen 3 Stunden pennen. Macht er immer.
21.10.2010 11:10
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
sylvi, dass du deinem kleinen mann die haare färben willst, ist doch ein scherz, oder??
Nö, warum? Der bekommt, wenns dann geht auch blonde Strähnen. Nicht komplett gefärbt aber Strähnchen machen doch nix. Hatte mein kleiner Bruder auch ...
Das habe ich mir schon gedacht

21.10.2010 11:12
Zitat von Adejaka:
Morgen Mädels, Hamburg war... aufregend!
Zum Thema Alex: der Sonntag war toll, aber am Dienstag hat er ca. 1 1/2 Stunden vor unserem Treffen abgesagt, er müsse was für die Arbeit tun. Gut, hat sich das Thema Alex also erledigt... *g* Aber ich sehs locker, der Sonntag hat ja spaß gemacht und jetzt hab ich trotzdem Mut für neue 'Dates', denn es lief trotz alledem sehr locker und entspannt.
Nun meine wahnsinns Neuigkeiten:
der erste Zahn ist durch!!!!!!!! Unten, Vorne Mitte links.
Außerdem hat sie die 3 Nächte in Hamburg durchgeschlafenZwar nur bis 6:30, aber schön wars dennoch.
Gestern hat sie mir zum Frühstück die Buttermakrele geklaut und aufgelutscht, gab dann gleich Nachschub (und das nach ihrem Obstglässchen, toller Nachtisch, Fisch zum Frühstück, sie kommt nach mir)
Meine Mom hat die ganze Zeit mit ihr 'Mama' geübt, weil sie ja meist wahwah oder mammam sagt, nun, 2 mal kam bisjetzt seit dem Training ein deutliches 'Mama'.
Außerdem will mein Kind jetzt am liebsten den ganzen Tag stehen. Sie drückt die Beine durch und manchmal steht sie auch 3-4 Minuten und davon fast eine Minute allein, dann hab ich die Arme nur locker um sie herum, falls sie doch Kippelt. Sie scheint also Vielleicht zu der Kategorie zu gehören, die erst Laufen bevor sie Krabbeln. Aber egal wie, sie hat ja noch ZeitIhre Sit Ups werden immer besser, aus dem geraden Liegen, der Winkel immer größer, ich denke hätte sie etwas zum hochziehen/Festhalten würde sie bald sitzen. Leider haben wir noch keinen Laufstall.
Nunja, ansonsten war ich Fleißig Shoppen, hab mich quasi fast neu Eingekleidet... Es gab Unter anderem eine Winterjacke und hellbraune Wildleder Stiefel (Kunstleder)... *freu*
Mit meiner Mom kam ich besser aus als erwartet. War dennoch anstrengend zu dritt in einer 1Raumwohnung... aber wir haben uns immernoch alle Lieb![]()
So nun Hoffe ich euch gehts allen gut, aber das Nachlesen schaff ich mal wieder nicht.
*g*
Ich knuddel euch, wünsch euch einen Guten Morgen!!!
Schön, dass es in HH so toll war. Aber was anderes habe ich nicht erwartet

Das mit Alex ist natürlich blöd aber haben wir ja geahnt, oder?
Glückwunsch zu Zahn und Mama

Ick höre in dem Kauderwelsch, den Kita so plappert aber noch nix raus hihi
21.10.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Das habe ich mir schon gedachtAber wir sind ja eh sehr verschieden und hier wundert es schon alle, dass der Kleine noch keine Strähnen hat
![]()

21.10.2010 11:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:leni macht sich mega dick.. auserdem zieht sie haare, nase und auge.... autsch
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wie.. noch keine strähnchen?
Zitat von klisterremsa:
so mäddels.. nun habe ich alles durchgelesen und auf alles geandwortet (hoffe ich mal)
@ sylvi
gibs auch fotos von der neuen frisur?
und du bist ja ein toller gast.. kannst gerne mal nach mec-pom kommen
sooo, geschaft![]()
Kita war doch jetzt schon das 2. Mal beim Friseur. Ist wieder ein Schnitt drin und alles in Form. Nix aufregendes. Färben darf man ja noch nicht![]()
Naja, Gast, ich will halt niemanden auf den Sack gehen ...
![]()
ooooch.... könntest ruhig hier schlafen.. hardy auf der couch und ich bei leni im zimmer.. dann hättest das schlafzimmer für dich und kita ... müssten uns nur was einfallen lasen das er nicht aus dem bett plummst.
ist leider kein platz für reisebabybett![]()
Strähnen erst wenn die Fontanelle zu ist ...
Ach, wie können auch alle in einem Bett heiern. Also ohne Hardy meine ich![]()
Dann liegen wir links und rechts und die Racker in der Mitte![]()
du darfst neben sie liegen
![]()
oh, wie ich DAS kenne^^
21.10.2010 11:23
Ich glaub ich werde krank, fühle mich auf jedenfalls nicht gesund. Marie hat heute schlaftag, sie hat heut durchgeschlafen, erst um 8 ist sie Kit mir wachgeworden. Jetzt schläft sie auch schon wieder fast 2 stunden. Ich erkenne mein Kind nicht mehr, wir kaufen heute laminat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt