~APRIL-BABYS-2010~
21.10.2010 14:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, heute haben wir den Versuch gestartet: Brei mit Stückchen.
Ooooookay, den Gedanken schieben wir doch lieber nochmal nach hinten. Das fand mein kleiner sonst Allesfresser ja mal gar nicht witzig! Der hat ja so die Schnute verzogen und immer wieder gewürgt. Hat zwar brav gekaut, aber fand er echt nicht toll, was Mama ihm da vorgesetzt hat.
Also gibt es jetzt erstmal weiter den ganz feinen Brei. Werde dann in 1 oder 2 Wochen nochmal Brei mit Stückchen ausprobieren. Dann vielleicht ne andere Sorte. Vielleicht mochte er die heute auch einfach nicht.
was fällt dir auch ein, du mama^^![]()
Unmöglich, oder? Sorry, es tut mir ja leid
21.10.2010 14:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, heute haben wir den Versuch gestartet: Brei mit Stückchen.
Ooooookay, den Gedanken schieben wir doch lieber nochmal nach hinten. Das fand mein kleiner sonst Allesfresser ja mal gar nicht witzig! Der hat ja so die Schnute verzogen und immer wieder gewürgt. Hat zwar brav gekaut, aber fand er echt nicht toll, was Mama ihm da vorgesetzt hat.
Also gibt es jetzt erstmal weiter den ganz feinen Brei. Werde dann in 1 oder 2 Wochen nochmal Brei mit Stückchen ausprobieren. Dann vielleicht ne andere Sorte. Vielleicht mochte er die heute auch einfach nicht.
was fällt dir auch ein, du mama^^![]()
Unmöglich, oder? Sorry, es tut mir ja leid
![]()
hehe^^
21.10.2010 15:59
HILFEEEEEEEEEE ICH WERDE ABGESCHLACHTET
mädels mir gehts beschissen rückenaua,unterleibaua,die plempe ist da aber so das ich halbe stunde wechseln
muss ,habe unsere neue matratze sogar eingesaut
aber den bezug konnte ich aber zum glück abmachen und waschen mehrere hosen hab ich auch schon gewaschen und eingesaut sorry für das rumgejammere
21.10.2010 16:10
ach herrje... ick bin froh das ich meine emma nich mehr bekomme...
so mädels, ick hab die bude fertig, nur noch staubsaugen...
und sachen sind auch schon größtenteils gepackt
morgen früh kommt meine mama und nimmt sich der kleinen an solange... dann kann ich mich ohne stress fertig machen und alle sachen zusammenpacken die wir heute und morgen früh noch brauchen.
und dann gehts ab richtung hannover
so mädels, ick hab die bude fertig, nur noch staubsaugen...
und sachen sind auch schon größtenteils gepackt
morgen früh kommt meine mama und nimmt sich der kleinen an solange... dann kann ich mich ohne stress fertig machen und alle sachen zusammenpacken die wir heute und morgen früh noch brauchen.
und dann gehts ab richtung hannover
21.10.2010 16:19
Zitat von fienchen74:
HILFEEEEEEEEEE ICH WERDE ABGESCHLACHTET![]()
mädels mir gehts beschissen rückenaua,unterleibaua,die plempe ist da aber so das ich halbe stunde wechselnmuss ,habe unsere neue matratze sogar eingesaut
aber den bezug konnte ich aber zum glück abmachen und waschen mehrere hosen hab ich auch schon gewaschen und eingesaut
sorry für das rumgejammere
Ach Claudi mir geht es ähnlich! ich hatte eine Spur hinter mich her gezogen als ich heute morgen aufgestanden bin und auf die Toi wollte. Echt hefitg diesen Monat... Und dauernd auf die toi rennen nervt total. Kann dich total verstehen!
21.10.2010 16:40
@Niki Deiner Omi alles Liebe und gute Besserung!Je eher ein Schlaganfall behandelt wird,desto besser die Prognose...ich drück fest die Daumen!!!
@Cabby Puh Mama
!War sicher einfach ungewohnt?!?
@Claudi und Sternchen Mein Gott,das hört sich furchtbar an.Ihr armen,gute Besserung!
@Cabby Puh Mama
!War sicher einfach ungewohnt?!? @Claudi und Sternchen Mein Gott,das hört sich furchtbar an.Ihr armen,gute Besserung!
21.10.2010 16:41
Liebste Nicki,
vielen vielen Dank für die DVD, sie ist heute angekommen
Ich werde die übungen gleich ausprobieren sobald wir aus Hannover wieder da sind.
Schick mir noch deine Daten damit ich dir das Porto zurückgeben kann
Knuddler und nochmal Dankeeeeeeee
vielen vielen Dank für die DVD, sie ist heute angekommen
Ich werde die übungen gleich ausprobieren sobald wir aus Hannover wieder da sind.
Schick mir noch deine Daten damit ich dir das Porto zurückgeben kann
Knuddler und nochmal Dankeeeeeeee
21.10.2010 16:51
Zitat von fienchen74:
HILFEEEEEEEEEE ICH WERDE ABGESCHLACHTET![]()
mädels mir gehts beschissen rückenaua,unterleibaua,die plempe ist da aber so das ich halbe stunde wechselnmuss ,habe unsere neue matratze sogar eingesaut
aber den bezug konnte ich aber zum glück abmachen und waschen mehrere hosen hab ich auch schon gewaschen und eingesaut
sorry für das rumgejammere
Oh wei! So doll hab ich das zum Glück nie! Drücke die Daumen, dass es morgen besser ist und du dich beim Treffen nicht so unwohl fühlst!
21.10.2010 19:53
hallo ihr lieben,
heute war wieder ein toller herbsttag! und heute mittag haben wir lecker gegessen. wildschweinragout, geschmorte pilze, rotkohl und kartoffeln, zum nachtisch vanillepudding mit erdbeersoße!
hier nochmal ein foto von uns dreien bevor wir uns morgen in live und in farbe sehen!
heute war wieder ein toller herbsttag! und heute mittag haben wir lecker gegessen. wildschweinragout, geschmorte pilze, rotkohl und kartoffeln, zum nachtisch vanillepudding mit erdbeersoße!
hier nochmal ein foto von uns dreien bevor wir uns morgen in live und in farbe sehen!
21.10.2010 19:57
Zitat von Mizz_Ani:
wo seid ihr denn heute alle????![]()
Hier
allerdings hatte ich heute eine nölige Emma, wolle Laub fegen (und habe es aufgrund der Menge aufgegeben und werde am Samstag den Laubsauger meines Vaters holen), und bekam dann überraschend besuch von meinem Vater.
21.10.2010 19:58
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Ich freu mich schon auf morgen!!!
Hab leider noch nichts von Kirsten gehört ob sie nun mitkommt oder nicht.
21.10.2010 20:02
@yvonne, ich hoffe, sie meldet sich noch bei dir! hast du ihre nummer?
21.10.2010 20:02
Zitat von Mizz_Ani:
wo seid ihr denn heute alle????![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt...
21.10.2010 20:03
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Ach Mensch, was für ein süßes Bild! Der Papa ist bestimmt mega stolz auf seine 3 Mädels?!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt