Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:40
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, SchwieMu kommt bald. Bin sehr sehr froh und zähle die Minuten. Fühle mich wie ausgeko*** und sehe auch so aus. Wie sagt Björn so schön, der Tod auf Latschen.
Mal sehen, wie lange sie bleibt ...

HAAAA hab grad an dich im Bad gedacht und das heute deine Schwiemu kommt .
Am besten kommste zu mir, denn ich platze fast vor guter Laune und der Tod auf Latschen hat keine Chance hier zu überleben .

Ick muss mich erstmal kultivieren, ein Haufen Elend mit Augenringen bis nach Palma und hängenden Mundwinkeln kann nicht raus. Hoffe habs bis 21.11. hingekriegt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:40
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, SchwieMu kommt bald. Bin sehr sehr froh und zähle die Minuten. Fühle mich wie ausgeko*** und sehe auch so aus. Wie sagt Björn so schön, der Tod auf Latschen.

Oh toll, dann kannste dich jetzt ganz und gar mal um dich kümmern. Und lass es dir ja gut gehen gell! Nutze die Zeit

Hihi, die sind ja alle süß
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh toll, dann kannste dich jetzt ganz und gar mal um dich kümmern. Und lass es dir ja gut gehen gell! Nutze die Zeit

Hab mir auch Mühe gegeben
Adejaka
928 Beiträge
08.11.2010 10:46
Morgen Mädels,
gleich werd ich abgeholt...
Johanna ist schon unterwegs, fährt bei meinen Eltern u. meiner besten Freundin mit im AUto, mich holt gleich mein Bruder ab, dann gehts nach CUXHAVEN...!!!!! *freu*
Ich werd euch vermissen, aber das tu ich so schon die ganze zeit...

@Rike: hab am Anfang auch so viel aufgeschrieben aber durch meine Arbeit und da sie in der Kita ist, ists irgendwie nach und nach weniger geworden... jetzt notier ich nurnoch Krankheiten u. Zähne und natürlich wenns soweit is krabbeln u. erstes wort... fühl mich auch schlecht deswegen weil ichs so 'verschlampt' hab mit dem aufschreiben...

@Sylvie: knuddel!!!!!

@all: noch mal 'knuddel'
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:49
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das habe ich mir gedacht
Baby Ben hat übrigens eine zuckersüße Jacke an. Wenn Du's nicht gesagt hättest, hätte man nicht an C&A gedacht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:49
Zitat von Adejaka:

Morgen Mädels,
gleich werd ich abgeholt...
Johanna ist schon unterwegs, fährt bei meinen Eltern u. meiner besten Freundin mit im AUto, mich holt gleich mein Bruder ab, dann gehts nach CUXHAVEN...!!!!! *freu*
Ich werd euch vermissen, aber das tu ich so schon die ganze zeit...

@Rike: hab am Anfang auch so viel aufgeschrieben aber durch meine Arbeit und da sie in der Kita ist, ists irgendwie nach und nach weniger geworden... jetzt notier ich nurnoch Krankheiten u. Zähne und natürlich wenns soweit is krabbeln u. erstes wort... fühl mich auch schlecht deswegen weil ichs so 'verschlampt' hab mit dem aufschreiben...

@Sylvie: knuddel!!!!!

@all: noch mal 'knuddel'

Wünsche Euch ganz doll viel Spaß!!!!
chris83
1582 Beiträge
08.11.2010 10:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
.
Hier regnets mal wieder, so'n Mist! Das zieht einen noch mehr runter. Wollte heute eigentlich nen schönen Waldspaziergang machen, aber bei dem Regen werd ich das wohl verschieben müssen.

@Cabby: Hab nicht alles von Nevio gelesen, aber scheinbar hat er ein paar Wehwehchen, der arme kleine Kerl. Ist es wegen den Zähnen?
@Sylvi: Ja das ist wirklich von Vorteil wenn der Partner gut verdient. Mein Problem ist nur immer, das ich oft zu stolz bin das Geld von meinem Freund an zunehmen. Bin das halt nicht gewöhnt "abhängig" zu sein. Was hast du denn vor deiner SS gemacht?
Union muss heut auch mal wieder gewinnen

Naja, wir sind verheiratet und da gibts nicht meins und Deins. Aber es ist trotzdem blöd. Ich weiss, was Du meinst.
Ich war vorher selbständig mit einem Hundeluxusshop, hab außerdem bei H&M gejobbt und studiert.
Mir völlig egal, ob die heute gewinnnen. Björn spielt nicht und ich geh auch nicht hin

Bei uns gibts ja auch nicht meins/deins, aber wie gesagt der Stolz meinerseits Ach ihr zieht um? Fällt dir bestimmt nicht schwer Berlin Adieu zu sagen.

Lieber heute als Morgen

Na hoffentlich gehts nicht auf nächste Dorf
chris83
1582 Beiträge
08.11.2010 10:57
Hab nochmal ne Frage!

Wir wollten in nächster Zeit für Sofia einen Hochstuhl kaufen, wahrscheinlich einen aus Holz. Ich glaub die meisten von euch haben schon einen.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Auf was muss man achten?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:57
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
.
Hier regnets mal wieder, so'n Mist! Das zieht einen noch mehr runter. Wollte heute eigentlich nen schönen Waldspaziergang machen, aber bei dem Regen werd ich das wohl verschieben müssen.

@Cabby: Hab nicht alles von Nevio gelesen, aber scheinbar hat er ein paar Wehwehchen, der arme kleine Kerl. Ist es wegen den Zähnen?
@Sylvi: Ja das ist wirklich von Vorteil wenn der Partner gut verdient. Mein Problem ist nur immer, das ich oft zu stolz bin das Geld von meinem Freund an zunehmen. Bin das halt nicht gewöhnt "abhängig" zu sein. Was hast du denn vor deiner SS gemacht?
Union muss heut auch mal wieder gewinnen

Naja, wir sind verheiratet und da gibts nicht meins und Deins. Aber es ist trotzdem blöd. Ich weiss, was Du meinst.
Ich war vorher selbständig mit einem Hundeluxusshop, hab außerdem bei H&M gejobbt und studiert.
Mir völlig egal, ob die heute gewinnnen. Björn spielt nicht und ich geh auch nicht hin

Bei uns gibts ja auch nicht meins/deins, aber wie gesagt der Stolz meinerseits Ach ihr zieht um? Fällt dir bestimmt nicht schwer Berlin Adieu zu sagen.

Lieber heute als Morgen

Na hoffentlich gehts nicht auf nächste Dorf

Lassen wir uns überraschen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 11:00
Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Wir wollten in nächster Zeit für Sofia einen Hochstuhl kaufen, wahrscheinlich einen aus Holz. Ich glaub die meisten von euch haben schon einen.

Wir haben erstmal den Peg Perego. Den kann man etwas nach hinten verstellen.
Solange sie nicht wirklich ganz sicher alleine sitzen können würde ich sie noch nicht in einen Holzstuhl setzen.
Später werden wir aber dann den TripTrap holen. Das ist der Beste. Würde da schon auf Stiftung Warentest achten.
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:01
Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Haben von Geuther den Family. Finde den toll. Gibts auch in verschiedenen Farben und Designs
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das habe ich mir gedacht
Baby Ben hat übrigens eine zuckersüße Jacke an. Wenn Du's nicht gesagt hättest, hätte man nicht an C&A gedacht.

Ja die is echt toll. Vorallem sieht sie gar nicht so aus, is aber sauwarm, innen total gefüttert und er is nicht so eingezwengt wie in Daunenjacken oder so.
08.11.2010 11:04
Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

ich hab einen von fisher price und kann nur in höchsten tönen singen!
suuuuper verstellbar einfach zu reinigen und wenn man ihn nicht braucht zusammenklappen und weg damit!

sylvi hab ich auch schon überzeugt
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Wir haben erstmal den Peg Perego. Den kann man etwas nach hinten verstellen.
Solange sie nicht wirklich ganz sicher alleine sitzen können würde ich sie noch nicht in einen Holzstuhl setzen.
Später werden wir aber dann den TripTrap holen. Das ist der Beste. Würde da schon auf Stiftung Warentest achten.

Zustimm
Bin ich dann auch drauf gekommen als wir Ben das erste ma reingesetzt haben das es besser gewesen wäre, wir hätten erstma einen zum zurück klappen gekauft. Aber naja,wenn dann muss eben der Maxi Cosi noch n bisschen her halten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 11:05
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

ich hab einen von fisher price und kann nur in höchsten tönen singen!
suuuuper verstellbar einfach zu reinigen und wenn man ihn nicht braucht zusammenklappen und weg damit!

sylvi hab ich auch schon überzeugt

Genau! Nur dass wir einen ähnlichen von Peg Perego haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt