~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2010 21:58
Zitat von Cabby:
Jo, die Nacht wird wohl wieder noch schlimmer werden....
Nevio ist schon wieder wach und seine Nase ist wieder komplett dicht![]()
Ohje hoffentlich nicht ... hoffentlich kannste Du dann nen bissel schlafen.
07.11.2010 22:00
Zitat von Alinamaus:
Wir sind auch noch ZAHNLOS![]()
![]()
![]()
So ein zahnloses Lächeln find ich auch beinahe schöner.
Natürlich nur bei Babys. *lach*
07.11.2010 22:03
Mädels, ich verabschiede mich.. ich hab gerade mein Laptop in die Knie gezwungen. Ich erwarte doch tatsächlich das gleiche multitasking Ding von meinem Laptop, wie ich es täglich bewältigen muss und er streikt..
Ok nun weiß ich dass mein Laptop wohl männlicher natur sein muss
Mal im ernst: ich bin hier am löschen, kopieren, bearbeiten und noch bei euch am schreiben.. ich glaube das ist zu viel. Er braucht extrem lange bis er hier die Seiten aufgebaut hat..
Ich wünsche euch eine schöne Nacht (vorallendignen dir, Irina!!!)
Bis morgen! Gut`s Nächtle!
Ok nun weiß ich dass mein Laptop wohl männlicher natur sein muss
Mal im ernst: ich bin hier am löschen, kopieren, bearbeiten und noch bei euch am schreiben.. ich glaube das ist zu viel. Er braucht extrem lange bis er hier die Seiten aufgebaut hat..
Ich wünsche euch eine schöne Nacht (vorallendignen dir, Irina!!!)
Bis morgen! Gut`s Nächtle!
07.11.2010 22:57
Zitat von Raziii:
Zitat von Casa07:
wir haben seit heute zahn nr. 5 (2 oben und 3 unten)! haben auch den zahndurchfall... blöde sache!
Wahnsinn schon 5 ... wenn ich bedenke, ich bekam meinen ersten Zahn erst mit 9 Monaten. Durchfall ist natürlich nicht schön. Aber ich wünschte mir manchmal schon weichere Kaka bei Niels.Hab aber nicht das Gefühl, dass er sich quälen muss.
Ich hatte meinen ersten Zahn mit 8 Wochen im Brutkasten und gerade mal 2100g - da hat sich damals die ganze Station drüber amüsiert, mein Schatz hatte seinen ersten auch sehr früh und Finn den ersten mit 9 Wochen - im Moment kommt Zahn 6 duch, wobei oben mittig der Backenzähne rechts und links 2 Spitzen rausschauen, total komisch - ist seiner Patentante beim wickeln aufgefallen und erst dachte ich sie wollte mich vera ....
die ersten Beiden waren easy, aber nun quält er sich schon arg
07.11.2010 23:21
würdet ihr bitte mal klicken?
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/cavallo_r ody_hupftier
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/cavallo_r ody_hupftier
07.11.2010 23:36
Zitat von Raziii:
Nabend![]()
*
Schaue auch wieder rein ... Niels nölt zurzeit echt viel und erkundet alle Ecken, nix ist mehr sicher. Muss ständig hinterher sein, die Kleinen sind echt flink, wenn sie was Interessantes sehen.
*
Gibt's sonst was Neues? Wer klärt mich kurz auf?![]()
*
Eine Frage noch: Gebt Ihr Euren Kleinen die nächste Nuckelgröße, die ab 6 Monate? Niels nimmt die nicht. Kann ich machen, was ich will.
*
Achja Niels schimpft auch im Dunkeln im Kiwa ... wir sind jetzt immer in die Dunkelheit rein gelaufen, da ging es halbwegs.
also wir versuchens grad..ging voll in die hose..da kommt die ganze milch raus..und ich bin ausgerechnet in spanien und hier gibbet kein avent.super
07.11.2010 23:36
Zitat von Alinamaus:
Wir sind auch noch ZAHNLOS![]()
![]()
![]()
wir auch...yipiii
08.11.2010 00:03
Uschi ich weiß ist schwer zu verstehen, aber mein Mann ist bis jetzt der beste Kerl den ich abbekommen habe. Ich ziehe leider die Katastrophen magisch an. Mein ex war aggressiv und ich habe viele Schläge abbekommen, bevor ich ihn rausgeschmissen habe. Er hat mich richtig klein gemacht und hilflos. Er wusste genau wo meine schwächen sind. Noch heute bekomme ich Angst wenn ich ihn irgendwo sehe. Mein Mann hat sich auch erst nach der Hochzeit so stark verändert. Ich habe vorhin noch mal mit ihm gesprochen, weil er immer so schnell an die Decke geht. Nicht nur bei mir vorallem auch bei Leon. Was ich überhaupt nicht mag, da bekomme sogar ich einen dicken Hals. Mein Mann handelt sehr impulsiv ohne groß Nachzug denken. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich lass mich erst mal einstellen auf Medikamente. Und sollte er sich nicht ändern. Stelle ich ihm ein Ultimatum. Denn sein verhalten ist momentan nich ok. Er sieht nur noch negativ. Ich hoffe das er sich das gespräch von vorhin zu Herzen nimmt. So ich gehe jetzt ins Bett habe morgen früh wieder Therapie.
08.11.2010 04:46
Mor*gähn*!
Puh,die Nach war kurz...war gestern bei Exschwiegermuttern,sie hatte Geburtstag.Sekt und Wein waren reichich vorhanden
.
Eine so tolle Frau,so möchte ich mal sein,wenn ich groß bin!!!Leider hat sie Krebs,aber sie so optimistisch und positiv.Ich hab sie furchtbar lieb!
Ansonsten könnte ich mich totjucken.Mann,das ist die Hölle...
Puh,die Nach war kurz...war gestern bei Exschwiegermuttern,sie hatte Geburtstag.Sekt und Wein waren reichich vorhanden
. Eine so tolle Frau,so möchte ich mal sein,wenn ich groß bin!!!Leider hat sie Krebs,aber sie so optimistisch und positiv.Ich hab sie furchtbar lieb!
08.11.2010 06:37
guten morgen,
ich werde ehtue morgen ein paar wichtige anrufe machen und dann noch in die krabbelgruppe! heute nachmittag kommt eine freundin aus schulzeiten! ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und jetzt ist sie auch ss und wartet schon darauf, dass sich der wurm auf den weg macht.
meiner cousine geht es gut! sie hofft, dass sie heute nach hause kommt. dann hei´ßt es natürlich schonen, schonen, schonen!
ansonsten bin ich jetzt schon im weihnachtsstress! die ganzen termine wollen jetzt schon koordiniert werden!
ich wünsche euch einen tollen tag°!
ich werde ehtue morgen ein paar wichtige anrufe machen und dann noch in die krabbelgruppe! heute nachmittag kommt eine freundin aus schulzeiten! ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und jetzt ist sie auch ss und wartet schon darauf, dass sich der wurm auf den weg macht.
meiner cousine geht es gut! sie hofft, dass sie heute nach hause kommt. dann hei´ßt es natürlich schonen, schonen, schonen!
ansonsten bin ich jetzt schon im weihnachtsstress! die ganzen termine wollen jetzt schon koordiniert werden!
08.11.2010 06:53
Zitat von Rike:
guten morgen,
Guten Morgen,
Na das hört sich doch nach einem tollen Tag an.
Man ichj müsste auch immer bisschen eher anfangen mit Weihnachtsvorbereitungen...jedes Jahr dsa gleiche...alles kurz vor knapp.
08.11.2010 06:55
Zitat von Froschi08:
Mor*gähn*!
Puh,die Nach war kurz...war gestern bei Exschwiegermuttern,sie hatte Geburtstag.Sekt und Wein waren reichich vorhanden.
Eine so tolle Frau,so möchte ich mal sein,wenn ich groß bin!!!Leider hat sie Krebs,aber sie so optimistisch und positiv.Ich hab sie furchtbar lieb!
Is ja toll das du noch so gut mit der ExSchwieMu klar kommst. Nicht oft sowas.
Haste n paar gekippt oder was?!
08.11.2010 06:58
Zitat von Nicolche:
Uschi ich weiß ist schwer zu verstehen, aber mein Mann ist bis jetzt der beste Kerl den ich abbekommen habe. Ich ziehe leider die Katastrophen magisch an. Mein ex war aggressiv und ich habe viele Schläge abbekommen, bevor ich ihn rausgeschmissen habe. Er hat mich richtig klein gemacht und hilflos. Er wusste genau wo meine schwächen sind. Noch heute bekomme ich Angst wenn ich ihn irgendwo sehe. Mein Mann hat sich auch erst nach der Hochzeit so stark verändert. Ich habe vorhin noch mal mit ihm gesprochen, weil er immer so schnell an die Decke geht. Nicht nur bei mir vorallem auch bei Leon. Was ich überhaupt nicht mag, da bekomme sogar ich einen dicken Hals. Mein Mann handelt sehr impulsiv ohne groß Nachzug denken. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich lass mich erst mal einstellen auf Medikamente. Und sollte er sich nicht ändern. Stelle ich ihm ein Ultimatum. Denn sein verhalten ist momentan nich ok. Er sieht nur noch negativ. Ich hoffe das er sich das gespräch von vorhin zu Herzen nimmt. So ich gehe jetzt ins Bett habe morgen früh wieder Therapie.
Oh hört sich irgendwie nicht so toll an...
Aber ich glaube sowas kann man nur nachvollziehen wenn man es selbst schon so erlebt hat! Und deswegen will ich da jetzt auch gar nicht schreiben"ich würde das soo und so machen"weil ich so eine Situation noch nie hatte.
08.11.2010 07:06
Zitat von Tipsy23:das geht leider mit so kleien würmern nicht! oder du schraubst deinen anspruch runter und hast halt weniger weihnachtskram!
Zitat von Rike:
guten morgen,
Guten Morgen,
Na das hört sich doch nach einem tollen Tag an.
Man ichj müsste auch immer bisschen eher anfangen mit Weihnachtsvorbereitungen...jedes Jahr dsa gleiche...alles kurz vor knapp.
es ist ja auch nicht so als wenn ich jetzt weniger termine hätte... hier ein laternenumzug, da ein weihnachtsfest!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt