Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:06
Zitat von Adejaka:

Morgen Mädels,
gleich werd ich abgeholt...
Johanna ist schon unterwegs, fährt bei meinen Eltern u. meiner besten Freundin mit im AUto, mich holt gleich mein Bruder ab, dann gehts nach CUXHAVEN...!!!!! *freu*
Ich werd euch vermissen, aber das tu ich so schon die ganze zeit...

@Rike: hab am Anfang auch so viel aufgeschrieben aber durch meine Arbeit und da sie in der Kita ist, ists irgendwie nach und nach weniger geworden... jetzt notier ich nurnoch Krankheiten u. Zähne und natürlich wenns soweit is krabbeln u. erstes wort... fühl mich auch schlecht deswegen weil ichs so 'verschlampt' hab mit dem aufschreiben...

@Sylvie: knuddel!!!!!

@all: noch mal 'knuddel'

Dann sag ich mal Viel Spaß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, SchwieMu kommt bald. Bin sehr sehr froh und zähle die Minuten. Fühle mich wie ausgeko*** und sehe auch so aus. Wie sagt Björn so schön, der Tod auf Latschen.
Mal sehen, wie lange sie bleibt ...

Oh toll, dann kannste dich jetzt ganz und gar mal um dich kümmern. Und lass es dir ja gut gehen gell! Nutze die Zeit

Hihi, die sind ja alle süß

Hab mir auch Mühe gegeben

Das habe ich mir gedacht
Baby Ben hat übrigens eine zuckersüße Jacke an. Wenn Du's nicht gesagt hättest, hätte man nicht an C&A gedacht.

Ja die is echt toll. Vorallem sieht sie gar nicht so aus, is aber sauwarm, innen total gefüttert und er is nicht so eingezwengt wie in Daunenjacken oder so.

Oh ja, das nervt mich auch. Wenn ich Kita in seiner Winterjacke in den MC packe liegt er da wie ein Michelin-Männchen. Arme nach oben und keine Bewegung mehr. Echt grausam!
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Wir wollten in nächster Zeit für Sofia einen Hochstuhl kaufen, wahrscheinlich einen aus Holz. Ich glaub die meisten von euch haben schon einen.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Auf was muss man achten?

ich hab einen von fisher price und kann nur in höchsten tönen singen!
suuuuper verstellbar einfach zu reinigen und wenn man ihn nicht braucht zusammenklappen und weg damit!

sylvi hab ich auch schon überzeugt

Genau! Nur dass wir einen ähnlichen von Peg Perego haben

ich weiß, auch ein schickes modell!
aber daniel wollte unbedingt ein dschungel modell
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, SchwieMu kommt bald. Bin sehr sehr froh und zähle die Minuten. Fühle mich wie ausgeko*** und sehe auch so aus. Wie sagt Björn so schön, der Tod auf Latschen.
Mal sehen, wie lange sie bleibt ...

Oh toll, dann kannste dich jetzt ganz und gar mal um dich kümmern. Und lass es dir ja gut gehen gell! Nutze die Zeit

Hihi, die sind ja alle süß

Hab mir auch Mühe gegeben

Das habe ich mir gedacht
Baby Ben hat übrigens eine zuckersüße Jacke an. Wenn Du's nicht gesagt hättest, hätte man nicht an C&A gedacht.

Ja die is echt toll. Vorallem sieht sie gar nicht so aus, is aber sauwarm, innen total gefüttert und er is nicht so eingezwengt wie in Daunenjacken oder so.

Oh ja, das nervt mich auch. Wenn ich Kita in seiner Winterjacke in den MC packe liegt er da wie ein Michelin-Männchen. Arme nach oben und keine Bewegung mehr. Echt grausam!

Ja mir tut er auch immer so leid und deswegen hab ich nach so einer Jacke geschaut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 11:10
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Wir wollten in nächster Zeit für Sofia einen Hochstuhl kaufen, wahrscheinlich einen aus Holz. Ich glaub die meisten von euch haben schon einen.

suuuuper verstellbar einfach zu reinigen und wenn man ihn nicht braucht zusammenklappen und weg damit!

Dschungel? Mhh, naja, wenns nach nem Design gegangen wäre, hätte ich auch am Liebsten gleich nen TripTrap gehabt, da gibts tolle Einsätze und hätte besser zu unserer Küche gepasst Aber mir gings dann doch in erster Linie ums Praktische.
Die Stühle von Chicco haben ganz viele bunte Designs. Vielleicht findet Ihr da nen "Dschungel"?
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:10
So ich werde jetzt Baby Ben versorgen. Füttern, wickeln, quatsch machen und dann wieder in die Heia bringen so um eins.
Und später düs ich in die Apo und hol mir die Creme.
Ah noch eine Frage:
Habt ihr schonmal Frucht&Joghurt Gläschen gegeben????
Die schmecken ja sogar mir! Und Ben is wie ein wilder danach
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 11:12
Zitat von Tipsy23:

So ich werde jetzt Baby Ben versorgen. Füttern, wickeln, quatsch machen und dann wieder in die Heia bringen so um eins.
Ah noch eine Frage:

Nee, noch nicht. Aber stand schon oft davor. Wann gibt man das denn? Anstatt den Nachmittagsbrei? Oder anstelle dem Abendbrei? Und ist da schon Milch drin? Mhh, ick weiss nicht ...
chris83
1582 Beiträge
08.11.2010 11:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Wir haben erstmal den Peg Perego. Den kann man etwas nach hinten verstellen.
Solange sie nicht wirklich ganz sicher alleine sitzen können würde ich sie noch nicht in einen Holzstuhl setzen.
Später werden wir aber dann den TripTrap holen. Das ist der Beste. Würde da schon auf Stiftung Warentest achten.

Wollte ja so lange warten bis sie richtig sitzen kann, bis dahin füttere ich sie auf'm Schoß oder im MaxiCosi
Also Geuther und Stokke sind wirklich klasse, vorallem die tollen Farben!!!
Mh, bei Geuther gibts mehrere Modelle, der Swing würde mir auch gefallen. Gut, ich werd mich mal bei Stiftg. Warentest informieren.
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ah noch eine Frage:

Nee, noch nicht. Aber stand schon oft davor. Wann gibt man das denn? Anstatt den Nachmittagsbrei? Oder anstelle dem Abendbrei? Und ist da schon Milch drin? Mhh, ick weiss nicht ...

Also ich geb den Nachmittag. Da is ja Obst unten drinne und darüber is Joghurt...schön vermischt und fertig. Musste nix mit rein tun.
Is ab dem 7.Monat. Hab ihn Donnerstag das erste mal gegeben und Ben hats sehhhhhr geschmeckt, war wie ein Geier
08.11.2010 11:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Dschungel? Mhh, naja, wenns nach nem Design gegangen wäre, hätte ich auch am Liebsten gleich nen TripTrap gehabt, da gibts tolle Einsätze und hätte besser zu unserer Küche gepasst Aber mir gings dann doch in erster Linie ums Praktische.
Die Stühle von Chicco haben ganz viele bunte Designs. Vielleicht findet Ihr da nen "Dschungel"?

da is ja dschungel drauf!
wir leben ja in einer gleichberechtigten ehe
ich find die von chicco an sich auch besser vorallem den vier in eins, da kann man auch ne liegeposition einstellen.
die einzige dumme sach ist nur das mein sohnemann einen ziemlich kleinen arschi hat und auf der sitzfläche hin und her rutscht!
ich mussimmer ein handtuch dazwischen klemmen das ein nicht nach unten rutsch
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 11:16
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Hab nochmal ne Frage!

Wir haben erstmal den Peg Perego. Den kann man etwas nach hinten verstellen.
Solange sie nicht wirklich ganz sicher alleine sitzen können würde ich sie noch nicht in einen Holzstuhl setzen.
Später werden wir aber dann den TripTrap holen. Das ist der Beste. Würde da schon auf Stiftung Warentest achten.

Wollte ja so lange warten bis sie richtig sitzen kann, bis dahin füttere ich sie auf'm Schoß oder im MaxiCosi
Also Geuther und Stokke sind wirklich klasse, vorallem die tollen Farben!!!
Mh, bei Geuther gibts mehrere Modelle, der Swing würde mir auch gefallen. Gut, ich werd mich mal bei Stiftg. Warentest informieren.

Ja und besorgen kannst ihn ja trotzdem sschon. Geht ja nicht kaputt
Genau informier dich mal.
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.11.2010 11:17
Zitat von Rike:

ich heule...

ich habe gerade einen kalender gefunden, wo ich wriklich JEde einzelheit von lotti aufgeschrieben habe... jede kleinigkeit... warum macht man das beim zweiten nicht mehr???

ach süße---

ich mach das nicht. ich schreib die wichtigsten dinge in seinen "entwicklungsbericht" oder ins abbyalbum

knuddel
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ah noch eine Frage:

Also ich geb den Nachmittag. Da is ja Obst unten drinne und darüber is Joghurt...schön vermischt und fertig. Musste nix mit rein tun.
Is ab dem 7.Monat. Hab ihn Donnerstag das erste mal gegeben und Ben hats sehhhhhr geschmeckt, war wie ein Geier

wir füttern den joghurt als zwischenmahlzeit und robin ist toal verrückt danach! das einzige problem ist nur das du den verdammt schnell füttern musst weil der mit spucke kontakt flüssig wird
chris83
1582 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ah noch eine Frage:

Ich hab letzten von Alnatura (DM) den 4 Vollkornbrei gekauft. Da steht bei der Zubereitung ab 7. Monat das man den Brei mit 200 ml Milch auflösen soll. Ich war da auch bisschen skeptisch! Sofia schmecken auch die Gläschen mit Fruch&Jogurt Früchteallerlei, die mampft sie weg wie nischt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 11:18
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ah noch eine Frage:

Aber Nachmittag geb ick normalerweise Getreidebrei. Und das wäre dann doch eher ein Milchbrei? Oje, ich verkompliziere wieder alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt