~APRIL-BABYS-2010~
08.11.2010 23:05
Zitat von Mini_Sylvi:ich kann deinem mann gar keinen stern geben
Zitat von Nickitierchen:
abend,
der kleine gnoms chläft und ich genieße die ruhe, die stunde vorm zubettgehen ist immer etwas anstrengend, weil er schn müde ist.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerb171.html?sess=55a7053735aff0c3aef7c1 708996ce1d&id=fotowettbewerb171&a=gallery& amp;page=5
nicht vergessen![]()
ihr könnt gerne den anderen bilder (außer dem leuchtturm schleimünde) nur einen stern geben,d ann ruiniert ihr deren statistik
![]()
Nickie! Ich bin erschrocken! Und sowas von Dir!![]()
![]()
![]()
08.11.2010 23:10
Ich glaube ich werde morgen meine Ärztin fragen ob sie mich beim abnehmen unterstützen kann. Ich packe es nicht alleine, bzw ich brauche einen Start.
08.11.2010 23:12
Zitat von Nicolche:
Ich glaube ich werde morgen meine Ärztin fragen ob sie mich beim abnehmen unterstützen kann. Ich packe es nicht alleine, bzw ich brauche einen Start.
Oh, möchtest Du abnehmen oder "musst" Du? Und an wieviel denkst Du da?
Kauf Dir einfach ne schicke Klamotte in ner Größe, die Du erreichen willst und setz Dir das als Ziel. Das hat bei mir immer gut geholfen.
08.11.2010 23:15
wollte euch auhc nochmal zeigen
Toll nicht wahr?
der erste war noch ein wenig vage,da wollte ich nochmal einen machen
Toll nicht wahr?
08.11.2010 23:17
gute nacht!
schlaft gut und lasst euch nicht von den bettwanzen beissen!
schlaft gut und lasst euch nicht von den bettwanzen beissen!
08.11.2010 23:19
Zitat von Lilagiraffe:
gute nacht!
schlaft gut und lasst euch nicht von den bettwanzen beissen!![]()
Haben keine, Wasserbett
Freue mich sehr für Dich, dass Deine Tests so toll aussehen. Aber wären es meine, wäre ich tod umgefallen
08.11.2010 23:25
Zitat von Mini_Sylvi:ich will erst mal unter die 100 kommen. Das mit den Klamotten hilft nicht so toll. Ich dachte mir. Wenn ich einmal im Monat von der Ärztin gewogen werde ist es Motivation genug.
Zitat von Nicolche:
Oh, möchtest Du abnehmen oder "musst" Du? Und an wieviel denkst Du da?
Kauf Dir einfach ne schicke Klamotte in ner Größe, die Du erreichen willst und setz Dir das als Ziel. Das hat bei mir immer gut geholfen.
09.11.2010 04:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Huhu,da bin ich wieder.
Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel.Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.
Oh man, das ist ja echt ein Hin- und Her. Was denkst Du eigentlich, gegen was Du allergisch bist?
Hoffe, Du hast das alles bald durch.
Danke,das hoff ich auch
. Ich dachte zumindest auf Latex und Desinfektionmittel...naja,heute lesen sie nach nochmal ab,mal sehen.
09.11.2010 04:14
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ich drüce dir die daumen, dass es bald durch ist! hört sich alles nicht sooo toll an!
Huhu,da bin ich wieder.
Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel.Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.
Danke Dir!
09.11.2010 04:35
Guten Morgen!
So,ab jetzt bin ich für den restlichen Monat alleine
.Der Mann ist wieder los...
Aber ich muss auch sagen,dass Männer anstrengend sind
,ich weiss,warum ich alleine wohne.
Warum nimmt man zum Breikochen eigendlich Rapsöl?Ich hab nur Oliven-und Sonnenblumenöl
.Wobei ich nur Gläschen gebe...interessiert mich einfach.
@Dein Hase Wow,Du richtest Euer Essen ja toll an,sieht echt klasse aus.
@Claudi Oh,bin so gespannt,wie Deine Nacht war...
@all Die letzten ungeduschten Stunden...igitt,ich hab das Gefühl richtig zu stinken
...
Sobald ich vom Gutachter zurück bin,ist die Dusche meine
.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
So,ab jetzt bin ich für den restlichen Monat alleine
.Der Mann ist wieder los... Aber ich muss auch sagen,dass Männer anstrengend sind
,ich weiss,warum ich alleine wohne. Warum nimmt man zum Breikochen eigendlich Rapsöl?Ich hab nur Oliven-und Sonnenblumenöl
.Wobei ich nur Gläschen gebe...interessiert mich einfach. @Dein Hase Wow,Du richtest Euer Essen ja toll an,sieht echt klasse aus.
@Claudi Oh,bin so gespannt,wie Deine Nacht war...
@all Die letzten ungeduschten Stunden...igitt,ich hab das Gefühl richtig zu stinken
... Sobald ich vom Gutachter zurück bin,ist die Dusche meine
. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
09.11.2010 06:57
guten morgen
dannie frag lieber nicht von 22.30-1.00 wach dann 3.,dann4 und dann 5.50
und bis jetzt hat er gute laune quietscht und hat pseudohusten .
gleich kommt der heizungsinstallateur,und der maurer und 10.30 muss ich zur neuen arbeitsstelle wird alles besprochen
dannie frag lieber nicht von 22.30-1.00 wach dann 3.,dann4 und dann 5.50
und bis jetzt hat er gute laune quietscht und hat pseudohusten . gleich kommt der heizungsinstallateur,und der maurer und 10.30 muss ich zur neuen arbeitsstelle wird alles besprochen
09.11.2010 07:35
Guten Morgen,
@Ani
schreibst ja auch ma wieder
Tolle Fotos von Line im Fotothread....is ne zuckersüße Maus!Eben ne Prinzessin
@Froschi
Na dann bin ich ma gespannt was da heut rauskommt. Und viel Spaß beim Duschen
@Claudi
Manno Meter deine Nächte hören sich echt nicht gut an
meinste das macht er einfach so oder weil ihm was stört, wehtut oder so?
@Ani
schreibst ja auch ma wieder
Tolle Fotos von Line im Fotothread....is ne zuckersüße Maus!Eben ne Prinzessin
@Froschi
Na dann bin ich ma gespannt was da heut rauskommt. Und viel Spaß beim Duschen
@Claudi
Manno Meter deine Nächte hören sich echt nicht gut an
meinste das macht er einfach so oder weil ihm was stört, wehtut oder so?
09.11.2010 07:37
So meine Nacht war gut. Ben is nur ma um 5 aufgewacht wegen Schnulli aber da lauf ich eh noch in Trance rein, also von daher.
Gestern abend war ich bei ne Freundin,haben wir ein Gläschen Wein getrunken und Salat bestellt.
So und jetzt werd ich wirbeln und bisschen putzen und dann.....
und täglich grüßt das Murmeltier
Gestern abend war ich bei ne Freundin,haben wir ein Gläschen Wein getrunken und Salat bestellt.
So und jetzt werd ich wirbeln und bisschen putzen und dann.....
und täglich grüßt das Murmeltier
09.11.2010 07:49
Zitat von Alinamaus:lotti fragt bei jedem haps, den ich linchen gebe... "schmeckt das guuuhuuut????" aber deine line ist einfach der ahmmer!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:ach gott wie peinlich!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:ich kann ja für deine maus mitkochen, wenn ihr hier seid!!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
also wir haben schon den joghurt mit früchten gefüttert ( von clausi)
fand sie lecker gab auch kein bauchweh oder so .. jetzt am wochenende kab es futter von meiner mama ( kartoffeln mischgemüse und fleisch) leggä ! da hab ich von allem was abgezwickt ( außer von der fleischsoße)
es geschrädert nen löffel rapsöl dazu und ihr werdet es kaum glauben so schnell hat lara noch nie den brei gefuttert ...![]()
![]()
![]()
![]()
musst du wohl doch brei kochen!
![]()
![]()
![]()
ich fürchte auch ... ihr gläschen hat sie heute mittag jedenfalls mit bösen blicken gestraft ... grins...![]()
![]()
![]()
![]()
so schwer ist babybrei aber wirklich nicht!
ich weiß![]()
icke komm doch abä nur mit line .. die isst ja alles auch dosenfisch und ziegenkäse
![]()
![]()
![]()
lotte mag aber auch den brei! sie isst immer linchens reste!
![]()
![]()
wie geil line besteht auch immer auf die reste und wenn sie noch so klein sind ! wehe wenn nicht dann gibbet aber krawall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... lach ... dann wartet sie mit dem glas in der hand bis lara aus dem maxi cosi raus ist und setzt sich dann da rein ... den ( meist ) lauwarmen breirest futtert sie dann mit den worten oooooooooohhhhhhhhhhh lecker ,mmmmmmmmmmmmhhhhhhmmmm meckt guuuuuutttttttttttt , und reibt sich dann den bauch ... ich könnt mich immer beöcken !
![]()
![]()
09.11.2010 07:54
Zitat von Lilagiraffe:na das ist doch ziiiemlich eindeutig!
wollte euch auhc nochmal zeigen
Toll nicht wahr?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt