~APRIL-BABYS-2010~
08.11.2010 20:11
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:ach gott wie peinlich!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:ich kann ja für deine maus mitkochen, wenn ihr hier seid!!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
also wir haben schon den joghurt mit früchten gefüttert ( von clausi)
fand sie lecker gab auch kein bauchweh oder so .. jetzt am wochenende kab es futter von meiner mama ( kartoffeln mischgemüse und fleisch) leggä ! da hab ich von allem was abgezwickt ( außer von der fleischsoße)
es geschrädert nen löffel rapsöl dazu und ihr werdet es kaum glauben so schnell hat lara noch nie den brei gefuttert ...![]()
![]()
![]()
![]()
musst du wohl doch brei kochen!
![]()
![]()
![]()
ich fürchte auch ... ihr gläschen hat sie heute mittag jedenfalls mit bösen blicken gestraft ... grins...![]()
![]()
![]()
![]()
so schwer ist babybrei aber wirklich nicht!
ich weiß![]()
icke komm doch abä nur mit line .. die isst ja alles auch dosenfisch und ziegenkäse
![]()
![]()
![]()
lotte mag aber auch den brei! sie isst immer linchens reste!
![]()
![]()
wie geil line besteht auch immer auf die reste und wenn sie noch so klein sind ! wehe wenn nicht dann gibbet aber krawall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... lach ... dann wartet sie mit dem glas in der hand bis lara aus dem maxi cosi raus ist und setzt sich dann da rein ... den ( meist ) lauwarmen breirest futtert sie dann mit den worten oooooooooohhhhhhhhhhh lecker ,mmmmmmmmmmmmhhhhhhmmmm meckt guuuuuutttttttttttt , und reibt sich dann den bauch ... ich könnt mich immer beöcken !
![]()
![]()
oh got.. line ist ein traum
08.11.2010 20:19
@casa: du sag ma, muss ich mich bei picnik.de erst registrieren um die bilder so schön zu bearbeiten mit dem herz und sowas zum beispiel?
ohne registrierung kann ich nur helligkeit und sowas anpassen...
finde nix wie ich rahmen einbringen kann und so...
finde nix wie ich rahmen einbringen kann und so...
08.11.2010 20:33
Zitat von Mizz_Ani:
@casa: du sag ma, muss ich mich bei picnik.de erst registrieren um die bilder so schön zu bearbeiten mit dem herz und sowas zum beispiel?
finde nix wie ich rahmen einbringen kann und so...![]()
ja glaub schon, aber ist ja kostenlos! musst aber auch auf erstellen gehen, da sind dann die rahmen und so
08.11.2010 20:34
Huhu
Fotoshooting war super und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, waren noch einaufen und nun wird gerade gekocht/gebraten
es gibt Bandnudeln mit Kräutersosse und Lachsfilet
melde mich später
LG
Fotoshooting war super und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, waren noch einaufen und nun wird gerade gekocht/gebraten
es gibt Bandnudeln mit Kräutersosse und Lachsfilet
melde mich später
LG
08.11.2010 20:36
Zitat von DeinHase:
Huhu
es gibt Bandnudeln mit Kräutersosse und Lachsfilet![]()
melde mich später
LG
Wann bekommt ihr die Bilder?
08.11.2010 20:37
Zitat von DeinHase:
Huhu
es gibt Bandnudeln mit Kräutersosse und Lachsfilet![]()
melde mich später
LG
cool
ich warte auf dich
08.11.2010 21:00
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
ja glaub schon, aber ist ja kostenlos! musst aber auch auf erstellen gehen, da sind dann die rahmen und so
ah ok, danke dir
08.11.2010 21:01
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
ah ok, danke dir![]()
haste es gefunden?
08.11.2010 21:27
Hallo!
Irina... Du schneidest das Fleisch in ganz dünne Streifen und dünstet es zusammen mit dem Gemüse und den Kartoffeln. Dann nimmst Du es heraus und pürierst es mit dem Stab. Du merkst ja dann wie es immer breiiger wird, möchtest Du mehr Stückchen haben dann hörst Du bei der gewünschten Konsistenz auf
Und das Kochwasser immer noch aufheben, falls es Dir zu fest ist kannst Du davon etwas dazugießen! Ist ganz einfach
Frische Petersilie, fein gehackt dazu und im Wechsel Rapsoel und Butter - ein Gedicht!
Irina... Du schneidest das Fleisch in ganz dünne Streifen und dünstet es zusammen mit dem Gemüse und den Kartoffeln. Dann nimmst Du es heraus und pürierst es mit dem Stab. Du merkst ja dann wie es immer breiiger wird, möchtest Du mehr Stückchen haben dann hörst Du bei der gewünschten Konsistenz auf
Und das Kochwasser immer noch aufheben, falls es Dir zu fest ist kannst Du davon etwas dazugießen! Ist ganz einfach
Frische Petersilie, fein gehackt dazu und im Wechsel Rapsoel und Butter - ein Gedicht!
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
ah ok, danke dir![]()
haste es gefunden?
jup
muss mich da nur erstma bissl durchforsten. seh bei neuen programmen nich immer gleich durch
huhu
nun haben wir noch eine Flasche Rose getrunken -
wir haben am 22. Termin, vorher war bei uns schlecht
Sarah - ja haben will in blau
nun haben wir noch eine Flasche Rose getrunken -
08.11.2010 21:32
Zitat von DeinHase:
huhu
nun haben wir noch eine Flasche Rose getrunken -![]()
nur 1x blau oder 1xblau und 1x grün? konnte auch noch eine blaue von nuk ergattern... die auch?
08.11.2010 21:39
Zitat von Uschi:
Hallo!
Irina... Du schneidest das Fleisch in ganz dünne Streifen und dünstet es zusammen mit dem Gemüse und den Kartoffeln. Dann nimmst Du es heraus und pürierst es mit dem Stab. Du merkst ja dann wie es immer breiiger wird, möchtest Du mehr Stückchen haben dann hörst Du bei der gewünschten Konsistenz aufUnd das Kochwasser immer noch aufheben, falls es Dir zu fest ist kannst Du davon etwas dazugießen! Ist ganz einfach
![]()
Danke für die Antwort
Wenn ich das alles koche, anstatt zu dünsten, dann gehen mehr Vitamine flöten, oder?
Dann werde ich wohl bald mal für Nevio was feines kochen.
08.11.2010 21:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Hallo!
Irina... Du schneidest das Fleisch in ganz dünne Streifen und dünstet es zusammen mit dem Gemüse und den Kartoffeln. Dann nimmst Du es heraus und pürierst es mit dem Stab. Du merkst ja dann wie es immer breiiger wird, möchtest Du mehr Stückchen haben dann hörst Du bei der gewünschten Konsistenz aufUnd das Kochwasser immer noch aufheben, falls es Dir zu fest ist kannst Du davon etwas dazugießen! Ist ganz einfach
![]()
Danke für die Antwort![]()
Wenn ich das alles koche, anstatt zu dünsten, dann gehen mehr Vitamine flöten, oder?
Dann werde ich wohl bald mal für Nevio was feines kochen.
Genau
Viel Spaß!
08.11.2010 21:52
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
huhu
nun haben wir noch eine Flasche Rose getrunken -![]()
nur 1x blau oder 1xblau und 1x grün? konnte auch noch eine blaue von nuk ergattern... die auch?
1 blaue und die blaue von NUK - passt gerade gut zu meinem Zustand
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt