~APRIL-BABYS-2010~
09.11.2010 11:01
Zitat von Nicolche:
So war beim Arzt in 2 Tagen bekomme ich das ergebniss. Thema abnehmen haben wir angesprochen. Also ich werde wohl mit einahme der Medis alleine abnehmen, da sie auch apetit zügler sind. So und sie meinte um das zu unterstützen, darf ich alles essen außer 5 Sachen, Brot, Pizza, Nudel, Reis und Gebäck. Ich Frage mich zwar wie ich mein Tag ohne Brot überleben kann. Aber gut, das werde ich mal schauen. Habe seit Marie auf der Welt ist 10 kg zugenommen![]()
Na dann bin ich mal gespannt, drück die Daumen.
Ich bin ein Mensch der nimmt durch Stress zu....andre nehmen da ab. Vielleicht liegt das bei dir auch ein bisschen daran
09.11.2010 11:01
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mizz_Ani:
oh, eure nächte hören sich ja nicht gerade entspannt andrück euch ma alle
![]()
meine nacht war auch nich so toll. bin auch immer wieder wach geworden. aber nich wegen püppi, die hat geschlafen wie immer, bis halb 9. ne, mein mann fängt nun an zu kränkeln und war 4 mal die nacht wach, ständig husten und nase schnauben... bin fast irre geworden...![]()
@Tipsy: ja ab und zu schreib ich auch ma wasaber meist lese ich nur nach und bin dann entweder zu knülle um was zu schreiben, oder das aktuelle thema ist nich so meins.. verstehste? aber meist kommt püppi dazwischen, die fordert zur zeit ne menge aufmerksamkeit!
Klaro, is doch verständlich. Weiß nicht, Ben hat so nen krassen Rythmus zur zeit das is schon beängstigent!Wehe es läuft nicht danach....zwischen 8 halb 9 aufstehen, bis viertel 10 alleine spielen, bis 10 mit mir spielen, bis 12 schlafen, essen, von ca 13-15 Uhr schlafen aufstehen, spielen,Essen,joa und um 19.00 Uhr in die Heia. Jeden Tag. Finds ja toll aber wenn man sich mal was vorgenommen hat is doof
puh, also so nen strikten ablauf haben wir nicht![]()
die mahlzeiten finden schon zu festen zeiten statt eigentlich, aber zwischen dem essen machen wir jeden tag was anderes. also viel spielen natürlich, aber auch ma mit dem kiwa raus, shoppen, einkaufen, jemanden besuchen fahren... da bin ich ganz froh drüber das sie das alles so mitmacht. es gibt zwar tage da kann ich nich wirklich was machen weil sie entweder viel schläft oder nur rumquängelt, aber die sind zum glück selten.-..
Oh das haste jetzt falsch verstanden!oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Strickten tagesablauf haben wir auch nicht, aber wenn ich eben nen Tag daheim bin dann läufts so ab. Wir gehen ja auch oft weg jemanden besuchen, oder kriegen besuch oder laufen mitn Kiwa! Aber das is dann eben zwischendrin.
Wie gesagt, hab mich falsch ausgedrückt, meinte WENN WIR ZUHAUSE SIND! Gibt ja oft so Tage...da regnets also nix mit laufen, dann hat niemand Zeit zum besuchen oder so...weißt schon wie ich meine oder?!![]()
achsoooooooooooooooooooooooo![]()
![]()
ja kapier ich![]()
Ne ichhab mich wieder ma falsch ausgedrückt. Sind ja auch sehr oft unterwegs aber wenn wir halt daheim sind...das hab ich ja auch nicht dazu geschrieben, also woher sollst des denn wissen![]()
Aber find es wenn wir zuhause sind toll das er so nen Rythmus hat.
Ach ja, Ben is vorhin ein paar mal hintereinander in den Vierfüßlerstandnur wi er vorwärts kommt wusst er noch nicht
![]()
wow, super!
Lina liegt immer aufm bauch und macht den arsch hoch, aber mehr is da noch nicht. lange auf den armen abstützen kann sie sich auch noch nicht. also bei uns wirds wohl noch ne ganze weile dauern...
09.11.2010 11:34
@Ani
Ja vorhin sagte ich noch, das geht dann mal schnell
Aber naja, dauert ja jetzt auch noch bis er übrhaupt versteht was er da alles so machen kann auf den Knien.
Ja vorhin sagte ich noch, das geht dann mal schnell
Aber naja, dauert ja jetzt auch noch bis er übrhaupt versteht was er da alles so machen kann auf den Knien.
09.11.2010 11:41
Tipsy bei mir ist es ein wenig anders, bei mir ist es die Maßlosigkeit, fange ich einmal an zu essen, kann ich nicht mehr aufhören. Ich habe es mal versucht zu kontrollieren, aber dann esse ich garnix mehr mit 18 hatte ich dadurch fast 20 kg untergewicht. Meine Hausärztin meinte das ich das von alleine nich regeln kann, weil es angeboren isr. Sie meinte wenn ich es alleine versuche gibt es nur ein ganz oder garnicht. Ich werde nie ohne Hilfe ein Mittelweg finden. Sie meinte der auslöser meines Übels ist die nicht behandelte ADS in der Kindheit. Sie meinte auch das selbst eine Magen Verkleinerung nix bringen würde. Habe ich zwar nicht verlangt. Aber sie erwähnte es. Mal schauen ob ich es noch hinbekomme. Denn ich will nich irgendwann mit den Problemen leben, wie sie mein Schwiegervater hat.
09.11.2010 11:52
Zitat von Nicolche:
Tipsy bei mir ist es ein wenig anders, bei mir ist es die Maßlosigkeit, fange ich einmal an zu essen, kann ich nicht mehr aufhören. Ich habe es mal versucht zu kontrollieren, aber dann esse ich garnix mehr mit 18 hatte ich dadurch fast 20 kg untergewicht. Meine Hausärztin meinte das ich das von alleine nich regeln kann, weil es angeboren isr. Sie meinte wenn ich es alleine versuche gibt es nur ein ganz oder garnicht. Ich werde nie ohne Hilfe ein Mittelweg finden. Sie meinte der auslöser meines Übels ist die nicht behandelte ADS in der Kindheit. Sie meinte auch das selbst eine Magen Verkleinerung nix bringen würde. Habe ich zwar nicht verlangt. Aber sie erwähnte es. Mal schauen ob ich es noch hinbekomme. Denn ich will nich irgendwann mit den Problemen leben, wie sie mein Schwiegervater hat.
Mmmh, das kenne ich aber...fängt man einmal kann man nicht mehr aufhören...gut so wie bei dir is es bei mir mit sicherheit nicht aber ich weiß jedenfalls was du meinst.
Und wenn du eben früher schon Probleme damit hattest das du das nicht so richtig unter Kontrolle hattest, verstehe ich das das jetzt nur unter ärztlicher Aufsicht passiert.
Schon klar, irgendwann is man so verzweifelt das man gar nix mehr zu sich nimmt weils anders nicht klappt und dann hat man den salat.
Ich hoffe für dich das du das hinbekommst.
Hat der Schwiegervater Herzproblem was?!
Das wird schon....
Der Erste Schritt zum Abnehmen is Selbsterkenntnis...und die hast du
09.11.2010 12:15
Zitat von DeinHase:ohhhhh ... das sieht lecker aus
das gab es gestern
"Rehkeule mit Rotkohl und Kartoffeln"
und das heute
"Lachsfilet auf Bandnudeln mit Krautersosse"
09.11.2010 12:21
Zitat von Lilagiraffe:unser erstes aprili-geschwisterchen...
wollte euch auhc nochmal zeigen
Toll nicht wahr?
der erste war noch ein wenig vage,da wollte ich nochmal einen machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin so gespannt, was es wird... wünsch ihr euch einen kleinen bruder für robin? oder eher ne kleine schwster (ich weis, hauptsache gesund... aber son kleinen wunsch hat man ja im hiterkopf)
09.11.2010 12:22
Zitat von fienchen74:oh man
guten morgen
dannie frag lieber nicht von 22.30-1.00 wach dann 3.,dann4 und dann 5.50und bis jetzt hat er gute laune quietscht und hat pseudohusten .
gleich kommt der heizungsinstallateur,und der maurer und 10.30 muss ich zur neuen arbeitsstelle wird alles besprochen![]()
09.11.2010 12:23
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben!
@danni, viel spaß nachher beim duschen... ich habe sich gestern angerufen, aber du warst nicht daaa... *schmoll*
meine nacht war sooo toll! line hat quasi durchgeschlafen... von 18:00 - 5:00 und dann haben wir noch bei mir bis 7:00 geschlafen!!![]()
![]()
![]()
09.11.2010 12:27
Zitat von Nickitierchen:oh... arme maus du.. ich hasse es auch mein trödel zu haben.. mir gehts auch immer elend....
huhu
nacht war ok 10uhr, 12uhr und 4.45 wegen schnulli.
aber ich hab heute meine tage bekommen und habe auch noch kopfweh-nicht ganz so schlimm wie gestern- und mir gehts echt bäh. hab echt schon überlegt, ob ich babyschwimmen sausen lasse, aber der kleine kann ja echt nichts dafür, dass es mir schlecht geht, also werf ich anchher ne tablette ein. kann ja heute nachmittag entspannen, steht ja außer etwas haushalt nichts an heute.
09.11.2010 12:27
Zitat von Nickitierchen:der arme.... aber bei leni wars auch so.. 4 wochen lang....
mein sohn tut ir soo leid...
er will unbedingt krabbeln, und der hinterteil und beine sind so mobil, aber die arme wollen noch nicht so, er versteht einfach nicht, was er mit den armen machen soll^^
09.11.2010 12:29
Zitat von Lilagiraffe:ochgott.. der arme...
mein nacht war richtig übel robin hatte sich ne stunde so eingebrüllt das er gespuckt hat! musste ihn brüllend umziehen und hab ihm ne pulle fencheltee gegeben und ihn mit ins bett genommen! dann gings wieder!!!
(und *du arme* natürlich auch)
09.11.2010 12:30
Zitat von Mizz_Ani:wünsch deinem man gute besserung
oh, eure nächte hören sich ja nicht gerade entspannt andrück euch ma alle
![]()
meine nacht war auch nich so toll. bin auch immer wieder wach geworden. aber nich wegen püppi, die hat geschlafen wie immer, bis halb 9. ne, mein mann fängt nun an zu kränkeln und war 4 mal die nacht wach, ständig husten und nase schnauben... bin fast irre geworden...![]()
@Tipsy: ja ab und zu schreib ich auch ma wasaber meist lese ich nur nach und bin dann entweder zu knülle um was zu schreiben, oder das aktuelle thema ist nich so meins.. verstehste? aber meist kommt püppi dazwischen, die fordert zur zeit ne menge aufmerksamkeit!
09.11.2010 12:33
Zitat von Nicolche:das sind ja fast alle sättigenden beilagen.. ausser kartoffeln... das würde mir schwer fallen.. ich könnte eher auf fleisch verzichten als auf nudeln oder reis... drück dir die daumen, das alles gut klappt
So war beim Arzt in 2 Tagen bekomme ich das ergebniss. Thema abnehmen haben wir angesprochen. Also ich werde wohl mit einahme der Medis alleine abnehmen, da sie auch apetit zügler sind. So und sie meinte um das zu unterstützen, darf ich alles essen außer 5 Sachen, Brot, Pizza, Nudel, Reis und Gebäck. Ich Frage mich zwar wie ich mein Tag ohne Brot überleben kann. Aber gut, das werde ich mal schauen. Habe seit Marie auf der Welt ist 10 kg zugenommen![]()
09.11.2010 12:44
leni hat ne neue macke.. sie sagt die ganze zeit *daaa* ... voll süss..... ich könnt mich beieimern, wenn sie im bettchen liegt und aus dem babyfon kommt *daaaaa* ...
heute war sie in der küche und hat an er schranktür rumgenagt... mit ihren beiden zähnechen... hat sich angehört wie damals, als wir noch unsere ratties hatten ...
ich ronnt nicht mehr.. meine teppichratte
heute war sie in der küche und hat an er schranktür rumgenagt... mit ihren beiden zähnechen... hat sich angehört wie damals, als wir noch unsere ratties hatten ...
ich ronnt nicht mehr.. meine teppichratte
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber meist lese ich nur nach und bin dann entweder zu knülle um was zu schreiben, oder das aktuelle thema ist nich so meins.. verstehste? aber meist kommt püppi dazwischen, die fordert zur zeit ne menge aufmerksamkeit!