Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.11.2010 14:01
Zitat von DeinHase:

nächste Woche hat die Metro bei uns Neueröffnung ihrer Fischabteilung (riesig vergrößert), da werde ich wieder zuschlagen (am Montag gibt es dort auf alles 50% zur Eröffnung) Lachsfilet, Dorade, Thunfischfilet und einen Hummer ... ich freue mich schon
wir werden auch wieder ein Wildschwein kaufen, wir zahlen da sehr wenig für

ohhh wie lecker! bei 50 % würde ich auch zuschlagen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.11.2010 14:03
aaalsooo...

egal ob ich "anne kaffekanne", "hakuna matata" oder the white stripes oder pink höre...jon freut sich n ast^^

dann kann ich ihn ja demnächst in rock und metal einführen^^
09.11.2010 14:04
Ah Mädels, ich schreib so selten, seid mir nicht übel bitte...
meine maus macht mich traurig, sie macht nix, sie dreht sich zwar auf die seite aber nicht aufm bauch...sie macht mehr mit die hände..rassel schütteln wild...und die kugeln in die rassel beobachten wie die sich bewegen zb...sie ist iwie ganz präzise(schreibt man das so?) ...aufm bacu legt sie den kopf runter nach eine weile... ich bin traurig...sie ist ja so ganz beweglich aber halt nicht die sachen was ich wollen würde...
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.11.2010 14:13
Zitat von emoke81:

meine maus macht mich traurig, sie macht nix, sie dreht sich zwar auf die seite aber nicht aufm bauch...sie macht mehr mit die hände..rassel schütteln wild...und die kugeln in die rassel beobachten wie die sich bewegen zb...sie ist iwie ganz präzise(schreibt man das so?) ...aufm bacu legt sie den kopf runter nach eine weile... ich bin traurig...sie ist ja so ganz beweglich aber halt nicht die sachen was ich wollen würde...

süße, so darfst du es nicht sehen...
sie wird ihre zeiten haben...nun ist bei ihr erstmal die feinmotorik dran- jon kann sich oft nicht lange mit einem spielzeug beschäftigen...
und brabbeln macht er auch nicht so viel...für ihn ist grad die bewegungung wichtig...
am ende können sie alle laufen und sprechen
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2010 14:14
Zitat von emoke81:

Wenn du der Meinung bist, es ist was nicht ok, dann spreche deinen Kinderarzt mal drauf an. Ich weis wie du dich fühlt, Leon selber war ja ein extremer spät Entwickler
09.11.2010 14:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

Wenn du der Meinung bist, es ist was nicht ok, dann spreche deinen Kinderarzt mal drauf an. Ich weis wie du dich fühlt, Leon selber war ja ein extremer spät Entwickler

wir hatten von kurzem u5, war alles ok, der arzt meint sie hat super reflexe, kann stehen bissl, wenn ich sie hochziehe macht sie ja auch mit, also power hat sie...nur sie macht nix..... und wenn ich hier lese dass alle babys sich schon drehen , krabbeln, dann bin ich halt traurig...
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2010 14:22
Silvy ich muss jetzt anfangen wenn ich zu lange nachdenke verwerfe ich alles wieder. Mein Arzt meinte zu mir ich hätte damals 20 kg Untergewicht. Ich kam ihm zu dünn vor und da hat er mich gemessen, also mit so nem gerät. Er hat dann alles ausgerechnet und demnach müsste ich normal 76 kg wiegen. Aber ich wog gerade mal knapp über 50 kg. Ich selber habe das außmas nicht gesehen. Mir ging es zu der Zeit auch nicht sehr gut. Hatte oft nicht die Kraft gehabt aus dem Bett zu steigen. Und ich habe damals 36 getragen. Also dachte ich nicht das ich zu wenig hatte, war ja ne normale größe. Aber ich have eine breite Hüfte und ein breites Kreuz. Sah damals ein wenig wie ne Sanduhr aus.
09.11.2010 14:23
Zitat von Nicolche:

Silvy ich muss jetzt anfangen wenn ich zu lange nachdenke verwerfe ich alles wieder. Mein Arzt meinte zu mir ich hätte damals 20 kg Untergewicht. Ich kam ihm zu dünn vor und da hat er mich gemessen, also mit so nem gerät. Er hat dann alles ausgerechnet und demnach müsste ich normal 76 kg wiegen. Aber ich wog gerade mal knapp über 50 kg. Ich selber habe das außmas nicht gesehen. Mir ging es zu der Zeit auch nicht sehr gut. Hatte oft nicht die Kraft gehabt aus dem Bett zu steigen. Und ich habe damals 36 getragen. Also dachte ich nicht das ich zu wenig hatte, war ja ne normale größe. Aber ich have eine breite Hüfte und ein breites Kreuz. Sah damals ein wenig wie ne Sanduhr aus.

ahh du machst diät? ich will auch..müsste ich auf jeden fall was tun....was machst du denn für eine? oder halt nur aufpassen und sport?
09.11.2010 14:24
@emoke..süße..laufen haben wir alle mal gelernt..nich?ich denk auch oft..meine güte..leandra is 7,5 monate alt..und krabbeln tut sie nich...aber hey...die machen das wenn sie eben "bereit"dafür sind...manchmal erwische ich mich auch beim vergleichen..aber dat is falsch...jedes kind is einzigartig...witzig..hab erst vor paar tagen was dazu in mein blog geschrieben...http://www.vane-chris.blogspot.com/
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2010 14:25
Zitat von emoke81:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

wir hatten von kurzem u5, war alles ok, der arzt meint sie hat super reflexe, kann stehen bissl, wenn ich sie hochziehe macht sie ja auch mit, also power hat sie...nur sie macht nix..... und wenn ich hier lese dass alle babys sich schon drehen , krabbeln, dann bin ich halt traurig...
das kommt schneller als es dir lieb ist. Kinder die später dran sind machen gleich alles auf einmal. Leon hat sich gedreht, ne Woche später ist er dann schon gerobbt. Und jedes Kind ist individuell, das darfst du nicht vergessen. Und wenn sie sich schon auf die Seite dreht, dauert es nicht mehr lang dann liegt sie auf dem Bauch.
Rike
26689 Beiträge
09.11.2010 14:26
Für Irina!!!

Brei kochen!

Gemüse putzen, klein schneiden und knapp mit wasser bedecken!

Kleine Bällchen aus dem Fleisch formen und auch mit in den Topf!

So sieht das ganze dann gar aus!

Einmal durch püriert!

Etwas Butter dazu!

Fertig!!!

Rike
26689 Beiträge
09.11.2010 14:28
Zitat von Nickitierchen:

aaalsooo...

egal ob ich "anne kaffekanne", "hakuna matata" oder the white stripes oder pink höre...jon freut sich n ast^^

dann kann ich ihn ja demnächst in rock und metal einführen^^
wir hören auch alles und lotte findet alles jut!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.11.2010 14:28
Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

das kommt schneller als es dir lieb ist. Kinder die später dran sind machen gleich alles auf einmal. Leon hat sich gedreht, ne Woche später ist er dann schon gerobbt. Und jedes Kind ist individuell, das darfst du nicht vergessen. Und wenn sie sich schon auf die Seite dreht, dauert es nicht mehr lang dann liegt sie auf dem Bauch.

ich hab das robben ganz übersprungen und bin gleich gekrabbelt. und jon übt auch lieber der 4füßlerstand, anstatt mal ordentlich zu robben...
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.11.2010 14:29
Zitat von Rike:

Für Irina!!!

Brei kochen!

Gemüse putzen, klein schneiden und knapp mit wasser bedecken!

Kleine Bällchen aus dem Fleisch formen und auch mit in den Topf!

So sieht das ganze dann gar aus!

Einmal durch püriert!

Etwas Butter dazu!

Fertig!!!

du cbist ja süß
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2010 14:30
Diät nicht direkt, ich muss nicht auf Kalorien achten oder Punkte zählen. Ich soll einfach nur gewisse Nahrungsmittel aus der Kohlehydratengruppe weglassen. Brot, Nudeln, Reis, gebäck, Pizza. Genaueres erfahre ich aber erst in 2 Tagen. Da sie auch noch ein Sportprogramm für mich erstellen will. Usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt