~APRIL-BABYS-2010~
09.11.2010 14:38
emöke lia kann auch noch keine vierfüßler oder robben ode rkrabbeln! mach dir keinen kopp
09.11.2010 14:40
ahh danke für die schöne worte..ich hoffe bald isses soweit....
ich drück euch alle
ich drück euch alle
09.11.2010 14:42
Zitat von emoke81:
ahh danke für die schöne worte..ich hoffe bald isses soweit....ich drück euch alle
bestimmt sogar...und es ist auch nicht imemr einfach mit so einem kleinen zappelphillip!!
09.11.2010 14:58
Zitat von cridh:
@casaaa...steht das treffen noch in stuggi zur messe?
sag mal könntest du da auch am 20.? wir sind nu freitags auf ne hochzeit eingeladen
09.11.2010 15:22
@DeinHase Sie hat mir das so erklärt,dass ich zwar nicht allergisch bin,aber durch die Neuro.ist der natürliche Hautschutz bei mir nicht vorhanden.Deshalb neigt meine Haut aufgrund der Neuro,zu diesen Reaktionen.
So möchte ich auch immer Essen,sieht immer super lecker aus!
@Rike Du bist so süß
.
@Nicolche Oh Menno!!!Du hast es echt nicht leicht!Aber Du scheinst Deinen Weg zu gehen,drück Dich mal.
@Emöke Setz Dich und die Lütte nicht unter Druck.Das eine Kind so,das andere Kind eben anders.
@Seesternchen WO BIST DU????HAb ich Dich überlesen,oder warst Du lange nicht on?!?!?
@Rike Du bist so süß
. @Nicolche Oh Menno!!!Du hast es echt nicht leicht!Aber Du scheinst Deinen Weg zu gehen,drück Dich mal.
@Emöke Setz Dich und die Lütte nicht unter Druck.Das eine Kind so,das andere Kind eben anders.
@Seesternchen WO BIST DU????HAb ich Dich überlesen,oder warst Du lange nicht on?!?!?
09.11.2010 15:49
Es wird auch mal Zeit. Wenn ich nix mache sieht meine Zukunft schwarz aus. Da ja heute mein Blut abgenommen wurde und das sogar von der Kasse bezahlt wird. Normal bin ich noch nicht im alter. Habe ich gleich noch ankreuzen lassen wegen Cholesterin. Ich will diesmal den gesunden weg gehen. Ich will nicht mehr im extremen leben egal in welche Richtung beides ist scheiße. Beim Untergewicht kommt man schneller an seine Grenze. Aber Übergewicht ist genauso schlimm nur schleichender.
09.11.2010 15:55
Zitat von Froschi08:
@DeinHase Sie hat mir das so erklärt,dass ich zwar nicht allergisch bin,aber durch die Neuro.ist der natürliche Hautschutz bei mir nicht vorhanden.Deshalb neigt meine Haut aufgrund der Neuro,zu diesen Reaktionen.
@Rike Du bist so süß.
@Nicolche Oh Menno!!!Du hast es echt nicht leicht!Aber Du scheinst Deinen Weg zu gehen,drück Dich mal.
Hier bin ich
tztztzt... da wird man doch tatsächlich überlesen
Ne hast mich wohl überlesen
09.11.2010 16:00
so bin fertig mit wiener die handwerker haben ein dreck hinterlassen @cindy.......noch bin ich ein mensch denke
ich ,wenn ich meine jungs anschaue ist alles paletti mein mittlerste meinte mama
u bist die beste mama der welt ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde
@rike .....bist ja süß
@nicolche.......drück dich und wünsch dir viel kraft
@emöke.........mach dir keen platten der eene früher der andere später vielleicht überspringt die kleine maus das und tataaaaaaaa läuft gleich
@yvonne......hat bestimmt wieder viel zu tun
09.11.2010 16:01
Zitat von Froschi08:meiner Freundin geht es fast so ähnlich. Sie hat an ihren Händen kaum noch Schutz. Sie hat auch einen medizinischen beruf. Sie ist Arzthelferin beim diabetologen. Sie cremd ihre Hände immer ein, zieht dünne baumwollhandschuhe unter den gummihandschuhe an, gerade wenn sie wieder einen Schub hat. Denn dann reist bei ihr immer die ganze Haut an den Hände auf.
@Rike Du bist so süß.
09.11.2010 16:05
Zitat von cridh:
@emoke..süße..laufen haben wir alle mal gelernt..nich?ich denk auch oft..meine güte..leandra is 7,5 monate alt..und krabbeln tut sie nich...aber hey...die machen das wenn sie eben "bereit"dafür sind...manchmal erwische ich mich auch beim vergleichen..aber dat is falsch...jedes kind is einzigartig...witzig..hab erst vor paar tagen was dazu in mein blog geschrieben...http://www.vane-chris.blogspot.com/
vanessa, dein Blog gefällt mir richtig gut!
09.11.2010 16:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
@Rike Du bist so süß.
Hier bin ich![]()
tztztzt... da wird man doch tatsächlich überlesen![]()
Ne hast mich wohl überlesen![]()
*AAARRRRGGGHHH*Sorry
09.11.2010 16:11
Zitat von Nicolche:
Zitat von Froschi08:meiner Freundin geht es fast so ähnlich. Sie hat an ihren Händen kaum noch Schutz. Sie hat auch einen medizinischen beruf. Sie ist Arzthelferin beim diabetologen. Sie cremd ihre Hände immer ein, zieht dünne baumwollhandschuhe unter den gummihandschuhe an, gerade wenn sie wieder einen Schub hat. Denn dann reist bei ihr immer die ganze Haut an den Hände auf.
@Rike Du bist so süß.
Ja,so hab ich auch lange gearbeitet,aber das Wahre ist es auch nicht.
09.11.2010 16:20
Zitat von fienchen74:
![]()
so bin fertig mit wiener die handwerker haben ein dreck hinterlassen
@cindy.......noch bin ich ein mensch denkeich ,wenn ich meine jungs anschaue ist alles paletti mein mittlerste meinte mama
u bist die beste mama der welt ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde
@rike .....bist ja süß
![]()
@nicolche.......drück dich und wünsch dir viel kraft
@emöke.........mach dir keen platten der eene früher der andere später vielleicht überspringt die kleine maus das und tataaaaaaaa läuft gleich
@yvonne......hat bestimmt wieder viel zu tun
oh man ist das süss
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt