Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.11.2010 19:52
Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Huhu, kann mir jemand was von baby björn active sagen? ist das gut?

ne die is net gut sehr gruselig die trage

echt ist es so schlimm....? ich überlege nähmlich eins zu kaufen...ich meine eine babytrage...muss net unbedingt baby björn sein...

ich empfehle die manduca
klisterremsa
35576 Beiträge
09.11.2010 19:55
Zitat von Casa07:

Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

echt ist es so schlimm....? ich überlege nähmlich eins zu kaufen...ich meine eine babytrage...muss net unbedingt baby björn sein...

ich empfehle die manduca
am besten gehtste ib nen babyladen und probierst aus, mit welcher du und mausi sich am wohlsten fühlen ... musst gucken, das der steg zwischen den beinchen nicht zu schmal sind.... sone spreitzhaltung ist am besten... und auch am angenehmsten bfür die kleine....
ich habe ne manduca
ergo baby solll aber auch nicht schlecht sein
Yvonne1986
3922 Beiträge
09.11.2010 19:57
Ne ne sollte keine Internet Prognese werden.
Klar is sie zum Arzt. Um halb 6 sollte sie dort sein und wollte mich danach anrufen sobald sie dazu kommt.
Also es waren Sekunden sagt sie und danach hat sie auch viel geschlafen. Also ich meinte damit eigentlich nicht ob sie ins Krankenhaus soll oder zum Arzt(weil das is ja klar)sondern ob du/ihr sowas schonma gehabt hattet oder gehört habt.
Bin ja gespannt was die zu ihr gesagt haben
Rike
26689 Beiträge
09.11.2010 19:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Für Irina!!!

Brei kochen!

Gemüse putzen, klein schneiden und knapp mit wasser bedecken!

Kleine Bällchen aus dem Fleisch formen und auch mit in den Topf!

So sieht das ganze dann gar aus!

Einmal durch püriert!

Etwas Butter dazu!

Fertig!!!

Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Riiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank Süße!

büdde mausi!
Rike
26689 Beiträge
09.11.2010 20:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

ich empfehle die manduca
am besten gehtste ib nen babyladen und probierst aus, mit welcher du und mausi sich am wohlsten fühlen ... musst gucken, das der steg zwischen den beinchen nicht zu schmal sind.... sone spreitzhaltung ist am besten... und auch am angenehmsten bfür die kleine....
ich habe ne manduca
ergo baby solll aber auch nicht schlecht sein

gute tragen: beco, ergo baby carrier, manduca, bondolino, didytai, hop tye, mysol von girasol...

die tragen sind größtenteils günstiger als der bb und besser!
09.11.2010 20:11
Dankeschön..ihr seit lieb!!!! und immer soo hilfsbereit..ich freu mich euch zu haben....
Rike
26689 Beiträge
09.11.2010 20:12
Zitat von emoke81:

Dankeschön..ihr seit lieb!!!! und immer soo hilfsbereit..ich freu mich euch zu haben....
büdde!!! schau doch einfach mal im tragemama thread vorbei.. manchmal kann man da auch ein schnäppchen machen!
09.11.2010 20:29

@ Emöke

Wegen deiner Maus:

Jeder der mich und Emma kennengelernt hat weiß wie wenig sich Emma bewegt hat. Sie dreht sich jetzt seit einer guten Woche vom Rücken auf den Bauch. aber mehr macht sie nicht.

Dafür redet sie, wenn ich ihr Sachen zeige macht sie es nach. Natürlich babygerechte Sachen

Mach dir nicht ganz soviel gedanken. Solange der KiA der Ansicht ist, dass alles i.O. ist und sie zeitgerecht sich entwickelt ist doch alles in Ordnung. Hier können viele Babys schon sehr viel. Und genausoviele sind so faule Socken wie Emma Nur die schreiben nciht immer so viel über die Entwicklung. Daher fällt es nicht so sehr auf.

09.11.2010 20:33
Zitat von Seesternchen:

@ Emöke

Wegen deiner Maus:

Jeder der mich und Emma kennengelernt hat weiß wie wenig sich Emma bewegt hat. Sie dreht sich jetzt seit einer guten Woche vom Rücken auf den Bauch. aber mehr macht sie nicht.

Dafür redet sie, wenn ich ihr Sachen zeige macht sie es nach. Natürlich babygerechte Sachen

Mach dir nicht ganz soviel gedanken. Solange der KiA der Ansicht ist, dass alles i.O. ist und sie zeitgerecht sich entwickelt ist doch alles in Ordnung. Hier können viele Babys schon sehr viel. Und genausoviele sind so faule Socken wie Emma Nur die schreiben nciht immer so viel über die Entwicklung. Daher fällt es nicht so sehr auf.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 20:41
Zitat von Nicolche:

Silvy ich muss jetzt anfangen wenn ich zu lange nachdenke verwerfe ich alles wieder. Mein Arzt meinte zu mir ich hätte damals 20 kg Untergewicht. Ich kam ihm zu dünn vor und da hat er mich gemessen, also mit so nem gerät. Er hat dann alles ausgerechnet und demnach müsste ich normal 76 kg wiegen. Aber ich wog gerade mal knapp über 50 kg. Ich selber habe das außmas nicht gesehen. Mir ging es zu der Zeit auch nicht sehr gut. Hatte oft nicht die Kraft gehabt aus dem Bett zu steigen. Und ich habe damals 36 getragen. Also dachte ich nicht das ich zu wenig hatte, war ja ne normale größe. Aber ich have eine breite Hüfte und ein breites Kreuz. Sah damals ein wenig wie ne Sanduhr aus.

Naja, was die Ärzte sagen, darauf darf man auch nicht immer hören. Demnach hätte ich ja auch Untergewicht. Aber wenn ich soviel wiegen würde, wie die meinen, dann wäre ich echt pummlig.
Und Gr. 36 ist doch normal.
Möchtest Du ganz sicher abnehmen? Weil wenn Du das nicht sicher willst, brauchst gar nicht anfangen.
fienchen74
11222 Beiträge
09.11.2010 20:42
so mädels werde mal off gehn muss noch an die cd"s arbeiten weihnachten ist ja bald ach kalender den letzten muss ich auch noch machen der tag müsste 48h haben das habe ich bestimmt schon 1000 mal gesagt ......egal
@ich wünsche euch eine schöne nacht träumt und schlaft süß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 20:46
Zitat von Tipsy23:

Hallo Püppis,
@Rike
Yammi...sieht ja lecker aus. Würd ich auch mampfen
@Emoke
Keine Panik, Ben is auch net der schnellste. Wenn sie unterentwickelt wäre wär das sicher deinem Kinderazt aufgefallen
@Nicolche
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Und es geht einem mit ein paar Kilos weniger einfach besser, das hab ich schon am eigenen Leib erlebt(außerhalb der Schwangerschaft)
Mmm, so den Rest hab ich vergessen
waren grad schön spazieren, bei uns is tolles Wetter!
@Sylvi
hab vorhin die Creme geholt. Bin ich ma gespannt ob die Frau Dr. Sylvi B. mir was gescheites empfohlen hat

Ick übernehme keine Haftung
09.11.2010 20:47
Zitat von fienchen74:

so mädels werde mal off gehn muss noch an die cd"s arbeiten weihnachten ist ja bald ach kalender den letzten muss ich auch noch machen der tag müsste 48h haben das habe ich bestimmt schon 1000 mal gesagt ......egal
@ich wünsche euch eine schöne nacht träumt und schlaft süß

Gute Nacht Du Und hoffentlich ist Phil ruhig und lässt Dich schlafen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 20:48
Zitat von Nickitierchen:

bilder

diese beiden bilder hbgen bei jon im zimmer.

nicht, weil ich sie hyper mega schön finde (obwohl sie in sein blau-grünes zimmer gut passen), sondern, weil sie eine geschichte haben:

diese beide bilder haben mein mann und ich in der 8. klasse gemalt.
beide im gleichen kurs . wir waren 13 jahre und ich fand es einfach so toll, dass wir die beide aufgehoben haben und habe sie als zeichen unserer laaaaangen gemeinsamen vergangenheit in das zimmer unsere zukunft (jon) gehängt

Wow, das ist ja toll! Finde sowas sooo süß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 20:48
Zitat von Nickitierchen:

unsere palystation3 ist grad angekommen...
mein mann wird gleich ausflippen und dann wird er nicht mehr vom sofa kommen die nächsten tage^^-man gut er hat sowieso den rest der woche frei^^

Oje, kann er sich ja mit meinem Herrn zusammentun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt