~APRIL-BABYS-2010~
09.11.2010 20:50
Zitat von Tipsy23:
Birgit ich hab ma ne Frage:
Meiner Freundin ihre Kleine is jetzt 2 Monate alt.
Graad hat sie mich angerufen und war fix und fertig und meinte die Kleine war ein paar Sekunden bewusstlos. Sie wollte ihr mitn Nasensauger die Popel oder den Rotz raus machen(keine Ahnung kenn mich ja mit sowas net aus)und plötzlich hat sie sich nicht mehr geregt und sie meinte sie denkt das die Kleine ein klein wenig blau war...
Die Maus hat auch schon länger richtig doll Durchfall, sehr extreme Bauchschmerzen und schreit halt auch sehr viel.
Vielleicht haste ja ne Idee oder sowas schonma gehört oder so.
Hab gedacht du könntest es vielleicht wissen
Und sie war noch nicht beim Doc??
09.11.2010 20:54
So ihr Lieben.. ich hab das unmögliche geschafft
Ich kenne mein Geburtstagsgeschenk
Ist zwar noch fast 8 Wochen bis dahin, aber ich bekomme es
So und nun habe ich gaaaaaaanz viele Fragen:
Sarah, wie ist deine Kamera??? Ich träum ja schon lange von einer Canon EOS. Wie teuer war die? Hast du da zubehör dazu gehabt oder hast du noch einges dazu gekauft?
@ Cindy und Nicki und wer noch alles eine digitale Spiegelreflex hat
Welche habt ihr? Wo lagt ihr Preislich? Wie zu frieden seit ihr??? Gerne auch per PN
Ach so und weil ich mich mal schlau machen wollte und ins Elektrogeschäft meines Vertrauens gegange bin
haben sie eine Seaco ähnlich wie ich sie haben will... jo und da sagt mir der Gute, dass sie noch ein Vorführgerät haben... Ich war also mal neugierig und hab mal so gefragt ob er für mich da preislich mal ein Angebot machen kann... jo konnte er.
Ich könnte das Vorführgerät haben. Das geht am WE weg... für 40% weniger
inkl. 2 Jahre Garantie. Ich könnte sie nächste Woche abholen, wenn er sie generalüberholt hat. Komplette Verschleißteile werden neu gemacht... Tja und bei dem Preis hat mein Mann nicht nein gesagt. Somit haben wir sie gekauft und holen sie nächste Woche ab
Ausser er ist früher damit fertig und ich kann sie schon zum Wochenende hin abholen *nochmehrhoff*
09.11.2010 21:07
@ sylvi geht dir besser ? zu deiner deine definition von pummelig und untergewichtig sag ich ma lieber nüscht
nein lara steht nicht alleine auf aber wenn man sie im sitzen an beide hände faßt ( ohne ziehen natürlich) schnellt sie hoch wie ein blitz .... MONSTER ! und doch es geht schlimmer als stehen und umfallen, das zauberwort heißt klettern
mehr sag ich nicht ! grins.
nein lara steht nicht alleine auf aber wenn man sie im sitzen an beide hände faßt ( ohne ziehen natürlich) schnellt sie hoch wie ein blitz .... MONSTER ! und doch es geht schlimmer als stehen und umfallen, das zauberwort heißt klettern
09.11.2010 21:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
unsere palystation3 ist grad angekommen...
mein mann wird gleich ausflippen und dann wird er nicht mehr vom sofa kommen die nächsten tage^^-man gut er hat sowieso den rest der woche frei^^
Oje, kann er sich ja mit meinem Herrn zusammentun![]()
er sitzt nun grad auch und spielt formel 1^^
09.11.2010 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Birgit ich hab ma ne Frage:
Meiner Freundin ihre Kleine is jetzt 2 Monate alt.
Graad hat sie mich angerufen und war fix und fertig und meinte die Kleine war ein paar Sekunden bewusstlos. Sie wollte ihr mitn Nasensauger die Popel oder den Rotz raus machen(keine Ahnung kenn mich ja mit sowas net aus)und plötzlich hat sie sich nicht mehr geregt und sie meinte sie denkt das die Kleine ein klein wenig blau war...
Die Maus hat auch schon länger richtig doll Durchfall, sehr extreme Bauchschmerzen und schreit halt auch sehr viel.
Vielleicht haste ja ne Idee oder sowas schonma gehört oder so.
Hab gedacht du könntest es vielleicht wissen
Und sie war noch nicht beim Doc??![]()
doch doch nur ich wusste doch noch nicht was bei rausgekommen is.
Grad hat sie mich angerufen....Alsoooo:
Im KrankenhausSauger so gereizt dsa er eben mal kurz ausgesetzt hat. Nichts bedenkliches. Und sie war da nur etwas "benebelt"von. Joa so hat sies mir erzählt
09.11.2010 21:13
Zitat von Seesternchen:
So ihr Lieben.. ich hab das unmögliche geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenne mein GeburtstagsgeschenkIst zwar noch fast 8 Wochen bis dahin, aber ich bekomme es
![]()
![]()
![]()
Sarah, wie ist deine Kamera??? Ich träum ja schon lange von einer Canon EOS. Wie teuer war die? Hast du da zubehör dazu gehabt oder hast du noch einges dazu gekauft?
Welche habt ihr? Wo lagt ihr Preislich? Wie zu frieden seit ihr??? Gerne auch per PN
Ach so und weil ich mich mal schlau machen wollte und ins Elektrogeschäft meines Vertrauens gegange binhaben sie eine Seaco ähnlich wie ich sie haben will... jo und da sagt mir der Gute, dass sie noch ein Vorführgerät haben... Ich war also mal neugierig und hab mal so gefragt ob er für mich da preislich mal ein Angebot machen kann... jo konnte er.
inkl. 2 Jahre Garantie. Ich könnte sie nächste Woche abholen, wenn er sie generalüberholt hat. Komplette Verschleißteile werden neu gemacht... Tja und bei dem Preis hat mein Mann nicht nein gesagt. Somit haben wir sie gekauft und holen sie nächste Woche ab
![]()
![]()
![]()
Ausser er ist früher damit fertig und ich kann sie schon zum Wochenende hin abholen *nochmehrhoff*
![]()
![]()
![]()
wir haben die nikon d3000. sie ist sehr gut, haben sogar noch n objektiv über, weil mein man eins doppelt gekauft hat. wir sind sehr zufireden damit
09.11.2010 21:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
![]()
![]()
![]()
Ich kenne mein GeburtstagsgeschenkIst zwar noch fast 8 Wochen bis dahin, aber ich bekomme es
![]()
![]()
![]()
Ach so und weil ich mich mal schlau machen wollte und ins Elektrogeschäft meines Vertrauens gegange binhaben sie eine Seaco ähnlich wie ich sie haben will... jo und da sagt mir der Gute, dass sie noch ein Vorführgerät haben... Ich war also mal neugierig und hab mal so gefragt ob er für mich da preislich mal ein Angebot machen kann... jo konnte er.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben die nikon d3000. sie ist sehr gut, haben sogar noch n objektiv über, weil mein man eins doppelt gekauft hat. wir sind sehr zufireden damit![]()
Mein Freund hat auch ne Nikon D60... er ist auch total zufrieden!
09.11.2010 21:16
hey meine lieben, danke für die lieben kommentare zu unseren bildern. ich hab ne 2 bekommen, die note von chris steht nicht hinten drauf^^
da mein mann sich grad mit der playsi beschäftigt, werd ich gleich wieder mit harry unters bettlagen hüpfen.
wünsch euch allen eine möglichst erholsame nacht.
da mein mann sich grad mit der playsi beschäftigt, werd ich gleich wieder mit harry unters bettlagen hüpfen.
wünsch euch allen eine möglichst erholsame nacht.
09.11.2010 21:33
Zitat von Seesternchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch
bei uns steht als nächstes auf der Wunschliste
neuer Fernseher
neuer Esstisch
Kamera (wobei die für mich nicht ganz so wichtig ist)
09.11.2010 21:37
Bei uns steht neues Sofa auf den Wunschzettel und auch ein neuer Fernseher. Den uns tun schon die Augen weh.
09.11.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi geht dir besser ? zu deiner deine definition von pummelig und untergewichtig sag ich ma lieber nüscht![]()
![]()
nein lara steht nicht alleine auf aber wenn man sie im sitzen an beide hände faßt ( ohne ziehen natürlich) schnellt sie hoch wie ein blitz .... MONSTER ! und doch es geht schlimmer als stehen und umfallen, das zauberwort heißt klettern![]()
![]()
Naja, geht so. SchwieMu ist ein Traum, sie hilft mir sehr. Mhh und sie und Björn haben mich heute zum shoppen "gezwungen".
Kita steht alleine auf aber irgendwann verlässt ihn die Kraft oder er stolpert beim langhangeln an der Couch. Heute war ich so damit beschäftigt, mich hinter ihn zu setzen (falls er umfällt) da hat er innerhalb von 1 sec den Belag meines Kuchens geschnappt und sich in den Mund gestopft. Unglaublich! So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war alles voll Guss
Oh, Gott, ja, klettern. Das will er auf der Treppe
09.11.2010 21:52
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch![]()
bei uns steht als nächstes auf der Wunschliste
neuer Fernseher
neuer Esstisch
Kamera (wobei die für mich nicht ganz so wichtig ist)
Oh gott was ich mir auch wünsche ist im moment unerschwinglich:
eine neue Küche (meine ist nun 12 Jahre alt und hat gefühlte 1000 Umzüge hinter sich)
ein neues Eßzimmer, wenn das geholt wird, brauche ich noch ein neuen Wohnzimmerschrank und ein neuen Couchtisch. Aufgrund des neuen Schrankes dann noch ein neuen Fernseher (der ist erst 4 Jahre alt)...
Da aber erstmal die Farbgestalltung ansteht, gibt es diese neuen Sachen erstmal nicht... denn die Küche kostet so um die 10.000 zuzüglich Wandentfernung, dann muss die Heizung entfernt werden und der Bodenbelag neu gemacht werden....
Und das neue Wohn- Eßzimmer kostet uns auch nochmal gute 5.000 Euro.. Somit dauert es noch etwas...
09.11.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi geht dir besser ? zu deiner deine definition von pummelig und untergewichtig sag ich ma lieber nüscht![]()
![]()
nein lara steht nicht alleine auf aber wenn man sie im sitzen an beide hände faßt ( ohne ziehen natürlich) schnellt sie hoch wie ein blitz .... MONSTER ! und doch es geht schlimmer als stehen und umfallen, das zauberwort heißt klettern![]()
![]()
Naja, geht so. SchwieMu ist ein Traum, sie hilft mir sehr. Mhh und sie und Björn haben mich heute zum shoppen "gezwungen".
Kita steht alleine auf aber irgendwann verlässt ihn die Kraft oder er stolpert beim langhangeln an der Couch. Heute war ich so damit beschäftigt, mich hinter ihn zu setzen (falls er umfällt) da hat er innerhalb von 1 sec den Belag meines Kuchens geschnappt und sich in den Mund gestopft. Unglaublich! So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war alles voll Guss![]()
Oh, Gott, ja, klettern. Das will er auf der Treppe![]()
siehst Du Schwiergermütter haben oft doch ihr gutes
was war die Ausbeute ???
@All
wer ist jetzt eigentlich bei Rike dabei ???
09.11.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Kita steht alleine auf aber irgendwann verlässt ihn die Kraft oder er stolpert beim langhangeln an der Couch. Heute war ich so damit beschäftigt, mich hinter ihn zu setzen (falls er umfällt) da hat er innerhalb von 1 sec den Belag meines Kuchens geschnappt und sich in den Mund gestopft. Unglaublich! So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war alles voll Guss![]()
Oh, Gott, ja, klettern. Das will er auf der Treppe![]()
line stand heute auf dem couchtisch ... die mitte ist aus glas ... konnte sie gerade noch davon abhalten "häschen hüpf" zu machen ... hab sie zum ersten mal in ihren leben richtig angeblafft, ( um es mal nett zu formulieren) das geht ja ma garnicht ... hoffe das war der letzte "tisch-kletter-versuch"
was hast geschoppt ?
09.11.2010 21:58
@ Kirsten
Ich werde Anfang Dezember nochmal nach Ikea "müssen"
Stella wünscht sich unbedingt diesen Schaukelsack und die Schaukel soll raus aus ihrem Zimmer. Und ich will mir die Türgitter dort mal anschauen. Die sollen wohl gut sein und dann auch noch günstiger als bei meinem Mann. Wenn du willst können wir uns gerne wieder treffen. Und ich kann nur bis max. 14.30 Uhr eher 14.00 Uhr weil ich stella bis 16.00 Uhr abholen muss und ich nicht weiß wie der Verkehr ist
Ich werde Anfang Dezember nochmal nach Ikea "müssen"
Stella wünscht sich unbedingt diesen Schaukelsack und die Schaukel soll raus aus ihrem Zimmer. Und ich will mir die Türgitter dort mal anschauen. Die sollen wohl gut sein und dann auch noch günstiger als bei meinem Mann. Wenn du willst können wir uns gerne wieder treffen. Und ich kann nur bis max. 14.30 Uhr eher 14.00 Uhr weil ich stella bis 16.00 Uhr abholen muss und ich nicht weiß wie der Verkehr ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt