Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.11.2010 21:59
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi geht dir besser ? zu deiner deine definition von pummelig und untergewichtig sag ich ma lieber nüscht

nein lara steht nicht alleine auf aber wenn man sie im sitzen an beide hände faßt ( ohne ziehen natürlich) schnellt sie hoch wie ein blitz .... MONSTER ! und doch es geht schlimmer als stehen und umfallen, das zauberwort heißt klettern mehr sag ich nicht ! grins.

Naja, geht so. SchwieMu ist ein Traum, sie hilft mir sehr. Mhh und sie und Björn haben mich heute zum shoppen "gezwungen".
Kita steht alleine auf aber irgendwann verlässt ihn die Kraft oder er stolpert beim langhangeln an der Couch. Heute war ich so damit beschäftigt, mich hinter ihn zu setzen (falls er umfällt) da hat er innerhalb von 1 sec den Belag meines Kuchens geschnappt und sich in den Mund gestopft. Unglaublich! So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war alles voll Guss
Oh, Gott, ja, klettern. Das will er auf der Treppe

siehst Du Schwiergermütter haben oft doch ihr gutes
was war die Ausbeute ???

@All
wer ist jetzt eigentlich bei Rike dabei ???

Ich diesmal nicht
DeinHase
4205 Beiträge
09.11.2010 22:09
Manno, Holger´s Cousine hat gerade angerufen, sein Onkel ist vor 10 min gestorben ... ich wollte heute nochmal hin und habe es nicht geschafft
Alinamaus
5096 Beiträge
09.11.2010 22:11
Zitat von DeinHase:

Manno, Holger´s Cousine hat gerade angerufen, sein Onkel ist vor 10 min gestorben ... ich wollte heute nochmal hin und habe es nicht geschafft

oh jeh das ist ja furchtbar ! ich drück dich ...
war der onkel schwer krank oder kam es überraschend ?
09.11.2010 22:14
Zitat von DeinHase:

Mein Beileid! Das tut mir sooo leid. Ich wollte am Freitag noch fragen wie es ihm geht

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 22:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi geht dir besser ? zu deiner deine definition von pummelig und untergewichtig sag ich ma lieber nüscht

nein lara steht nicht alleine auf aber wenn man sie im sitzen an beide hände faßt ( ohne ziehen natürlich) schnellt sie hoch wie ein blitz .... MONSTER ! und doch es geht schlimmer als stehen und umfallen, das zauberwort heißt klettern mehr sag ich nicht ! grins.

Naja, geht so. SchwieMu ist ein Traum, sie hilft mir sehr. Mhh und sie und Björn haben mich heute zum shoppen "gezwungen".
Kita steht alleine auf aber irgendwann verlässt ihn die Kraft oder er stolpert beim langhangeln an der Couch. Heute war ich so damit beschäftigt, mich hinter ihn zu setzen (falls er umfällt) da hat er innerhalb von 1 sec den Belag meines Kuchens geschnappt und sich in den Mund gestopft. Unglaublich! So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war alles voll Guss

siehst Du Schwiergermütter haben oft doch ihr gutes
was war die Ausbeute ???

@All
wer ist jetzt eigentlich bei Rike dabei ???

Ja, ick muss zwar einiges "überhören" aber sonst ist alles super mit ihr
Ach, Kita hat wieder tausend Sachen bekommen. War bei Ernstings Family. Die haben wirklich tolles Spielzeug. Er hat ein Klavier bekommen, mit Tierstimmen usw. Ab 3 Jahre. Aber das findet er jetzt sicher schon toll. Das hat grade mal 12,50 Euro gekostet.
Und bei H&M gabs was. Aber hab ich clervererweise schon größer gekauft. Das passt ihm erst in paar Monaten. Damit umgehe ich, dass jedes Kind das Gleiche anhat
Ich überleg noch wegen Rike ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 22:17
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Mein Beileid! Das tut mir sooo leid. Ich wollte am Freitag noch fragen wie es ihm geht

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid. Auch von mir mein Beileid.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 22:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

line stand heute auf dem couchtisch ... die mitte ist aus glas ... konnte sie gerade noch davon abhalten "häschen hüpf" zu machen ... hab sie zum ersten mal in ihren leben richtig angeblafft, ( um es mal nett zu formulieren) das geht ja ma garnicht ... hoffe das war der letzte "tisch-kletter-versuch"

was hast geschoppt ?

Couchtisch????
Geshoppt, siehe oben ...
DeinHase
4205 Beiträge
09.11.2010 22:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

Krebs, u.a. Speiseröhre, wobei man nicht wirklich wußte wo der Primärtumor war, er hat jede Art von Behandlung abgelehnt (wobei das leider auch NICHTS mehr gebracht hätte)
er hat seit einer Woche nichts mehr essen (er hat die letzten Wochen auch nur noch flüssig ernährt wurde) und trinken ... bei jedem Schluck Tee hat er Blut erbrochen
ist schon komisch wir warten seit über einer Woche auf die Kleine von Holgers Cousin und seit dieser Zeit warten wir eigentlich auch darauf das er stirbt
bei Finn war es ähnlich ... das trübt leider die Freude über das neue Leben
Alinamaus
5096 Beiträge
09.11.2010 22:29
Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

Krebs, u.a. Speiseröhre, wobei man nicht wirklich wußte wo der Primärtumor war, er hat jede Art von Behandlung abgelehnt (wobei das leider auch NICHTS mehr gebracht hätte)
er hat seit einer Woche nichts mehr essen (er hat die letzten Wochen auch nur noch flüssig ernährt wurde) und trinken ... bei jedem Schluck Tee hat er Blut erbrochen
ist schon komisch wir warten seit über einer Woche auf die Kleine von Holgers Cousin und seit dieser Zeit warten wir eigentlich auch darauf das er stirbt

oh jeh, da krieg ich gänsehaut ... es ist ja oft so das geburt und sterben nah beeinander liegen ...

bei kehlkopf ,speiseröhren und magen ca kann man leider in den meisten fällen nichts mehr tun ... das tut mir echt leid für euch !
DeinHase
4205 Beiträge
09.11.2010 22:33
Bei Finn war es genauso mit Bekanntgabe der Schwangerschaft stellte sich die Diagnose raus - genau wie diesmal und wie auch beim letzten Mal lag zwischen Diagnose und Tod ein knappes halbes Jahr ... er war auch Holgers Patenonkel und der Bruder seiner Ma (für die das ganz ganz schlimm ist) ...

er hatte keine 40kg mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
09.11.2010 22:47
Zitat von DeinHase:

oh nein, wie furchtbar..
mein beileid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2010 23:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

Oh Gott, Speiseröhre. Daran ist mein Opa auch gestorben
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2010 06:43
Zitat von Seesternchen:

So ihr Lieben.. ich hab das unmögliche geschafft

Ich kenne mein Geburtstagsgeschenk Ist zwar noch fast 8 Wochen bis dahin, aber ich bekomme es

So und nun habe ich gaaaaaaanz viele Fragen:

Sarah, wie ist deine Kamera??? Ich träum ja schon lange von einer Canon EOS. Wie teuer war die? Hast du da zubehör dazu gehabt oder hast du noch einges dazu gekauft?

@ Cindy und Nicki und wer noch alles eine digitale Spiegelreflex hat
Welche habt ihr? Wo lagt ihr Preislich? Wie zu frieden seit ihr??? Gerne auch per PN

Ach so und weil ich mich mal schlau machen wollte und ins Elektrogeschäft meines Vertrauens gegange bin haben sie eine Seaco ähnlich wie ich sie haben will... jo und da sagt mir der Gute, dass sie noch ein Vorführgerät haben... Ich war also mal neugierig und hab mal so gefragt ob er für mich da preislich mal ein Angebot machen kann... jo konnte er. Ich könnte das Vorführgerät haben. Das geht am WE weg... für 40% weniger inkl. 2 Jahre Garantie. Ich könnte sie nächste Woche abholen, wenn er sie generalüberholt hat. Komplette Verschleißteile werden neu gemacht... Tja und bei dem Preis hat mein Mann nicht nein gesagt. Somit haben wir sie gekauft und holen sie nächste Woche ab Ausser er ist früher damit fertig und ich kann sie schon zum Wochenende hin abholen *nochmehrhoff*

na wie geil ist das denn dann gratuliere ich dir dafür
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2010 06:46
Zitat von DeinHase:

ohje das tud mir aber leid lass dich mal knuddeln........mein beileid
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2010 06:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

oh jeh, da krieg ich gänsehaut ... es ist ja oft so das geburt und sterben nah beeinander liegen ...

bei kehlkopf ,speiseröhren und magen ca kann man leider in den meisten fällen nichts mehr tun ... das tut mir echt leid für euch !

macht keinen scheiß hab auch schon darüber nachgedacht fehlte bei mir noch......und vor 12 jahren ist meine oma auch gestorben und kurze zeit später war ich schwanger bzw.war ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt