Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 15:11
Zitat von Cindy_10:

och menno ich such noch nen tollen Schneeanzug für den Zwerg, aber ich sehe nichts was mit gefällt

Wir haben ja einen von Burberry. Suche aber auch noch einen oder 2 weitere zum Wechseln. Aber finde auch nix Schönes
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2010 15:16
ich schau gerade wearfamily so traurig
Rike
26689 Beiträge
10.11.2010 15:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guck, guck...

linchen geht es heute morgen nicht so gut! sie fing auf einmal an beim delfi zu weinen... möglichkeiten warum gibt es wieder viele... am wahrschienlichsten ist aber hunger und müüüüde! und ich depp hatte nichts mit! sie hat dann zu hause 200 g brei wech gehauen und schläft jetzt selig!

heut enachmittag bekomme ich noch besuch! eine freundin zieht um und bekommt von mir ein paar umzug- und viele windelkartons!

ich backe auch gerade wieder. es gibt heute einen leckeren mamorkuchen!

@yvonne,

wow, dann konnten ja alle wünsche erfüllt werden! ich freu mich für dich!

@kirsten,

ach du je... war er krank??? mein herzliches beileid!

@birgit,

dann können unsere mäuse ja morgens zusammen ihren kakao süppeln!!!

@irina,

gute besserung!

@steffi,

ich wickel auch nen drehwurm. das wird irgendwann wieder ebsser!

Nix mit? Böööööse Mama Aber ist Hunger oder müde ist ne schlimme Falle. Oha.
eigntlich hält sie prima bis zum mittagessen aus... vielleicht wächst sie auch! ach wer weiß!
Rike
26689 Beiträge
10.11.2010 15:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.
ich kann dir welche schicken! bin schon am backen! gestern habe ich ne ganze dose mandelkränze mit schoki fertig gemacht, heute bereite ich den teig für zitronentaler vor!
Rike
26689 Beiträge
10.11.2010 15:20
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

@sylvi......wünsche dir viel spaß
@irina...gute bessereung
@cindy......es langt wenn du sie mitbringst die haben sie noch nicht vermisst der große hat äh verbot und mein baby ist wieder anders so lieb und mehr am schlafen

schön das die Erbse heute ein artiger Junge ist. Gut, dann bring ich die Spiele am 21.11 mit.

danke du solltst mal hallo und schöne grüße bestellen von den flitzpiepen an michael

mach ich, wenn er nachher nach Hause kommt Hoffe Rike hat auch nen Wald damit er wieder mit den Jungs losziehen kann
jep wald ist fast vor der tür!!!
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2010 15:31
huhu rike
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2010 15:32
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

@sylvi......wünsche dir viel spaß
@irina...gute bessereung
@cindy......es langt wenn du sie mitbringst die haben sie noch nicht vermisst der große hat äh verbot und mein baby ist wieder anders so lieb und mehr am schlafen

schön das die Erbse heute ein artiger Junge ist. Gut, dann bring ich die Spiele am 21.11 mit.

danke du solltst mal hallo und schöne grüße bestellen von den flitzpiepen an michael

mach ich, wenn er nachher nach Hause kommt Hoffe Rike hat auch nen Wald damit er wieder mit den Jungs losziehen kann
jep wald ist fast vor der tür!!!

schön
Raziii
1518 Beiträge
10.11.2010 15:36
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.
ich kann dir welche schicken! bin schon am backen! gestern habe ich ne ganze dose mandelkränze mit schoki fertig gemacht, heute bereite ich den teig für zitronentaler vor!

Oh lecker ... würde auch gerne wieder welche selber backen, aber wann
10.11.2010 16:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Ihr Lieben, habe gerade mal aufgehört zu schlafen und lieg jetzt mit Lappi im Bett.
SchwieMu geht heut Nachmittag wieder. Oh Gott, hab jetzt schon wieder Angst
Aber Freitag fahre ich schon wieder hin und der Zwerg bleibt übers WE.
Freitag ist Partylite-Kerzenparty und für Samstag hat mir unser Vermieter (der weiss, wie schlecht es mir in letzter Zeit geht, weil er mich ja rumschleichen sieht) einen Tag mit seiner Frau (sie ist in meinem Alter und wir haben schonmal was zusammen gemacht) im Wellnesshotel geschenkt (der Vermieter ist mittlerweile ein toller Freund von uns geworden also nicht wundern).
Ick wollte erst mal wieder nicht und man muss mich zwingen aber ich versuche mich bissi zu freuen.

Wow Sylvi, das klingt nach einem super tollen WE! Ich wünsche dir mega viel Spaß und Erholung!

Ach ja und Sonntag gehts zur Hochzeitsmesse, Kleid aussuchen. Aber ich habe auf gar nix von den 3 Tagen Lust. Ach man

Na wenn du nicht willst, dann übernehme ich gerne das komplette WE für dich

Ach Sylvi, das wird bestimmt mega toll!!!

Ja, das sagen alle. Mhh, tauschen, neeeee, da habe ich ja trotzdem keine Ruhe, hab ich ja Nevio

Und der lässt dich bestimmt nichtmal ansatzweise so gut schlafen, wie Kita das tut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 16:41
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Gott, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...
10.11.2010 16:49
Robert ist heute überraschend schon nach hause gekommen (anstatt morgen)

Und was soll ich euch sagen, er kränkelt auch Fährt grad zur Apo und holt uns "Gesund-mach-Dorgen".
Manno, Montag geht es doch in den CenterParc. Hoffentlich sind wir da alle wieder fit.

Ach ja, und mit Nevio geh ich morgen auch zum Arzt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sein Durchfall und sein Schnupfen vom Zahnen kommt, aber den Durchfall hat er ja jetzt schon etwa ne Woche und das ist mir jetzt doch ein bissl zu lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt