Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.11.2010 13:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Ihr Lieben, habe gerade mal aufgehört zu schlafen und lieg jetzt mit Lappi im Bett.
SchwieMu geht heut Nachmittag wieder. Oh Gott, hab jetzt schon wieder Angst
Aber Freitag fahre ich schon wieder hin und der Zwerg bleibt übers WE.
Freitag ist Partylite-Kerzenparty und für Samstag hat mir unser Vermieter (der weiss, wie schlecht es mir in letzter Zeit geht, weil er mich ja rumschleichen sieht) einen Tag mit seiner Frau (sie ist in meinem Alter und wir haben schonmal was zusammen gemacht) im Wellnesshotel geschenkt (der Vermieter ist mittlerweile ein toller Freund von uns geworden also nicht wundern).
Ick wollte erst mal wieder nicht und man muss mich zwingen aber ich versuche mich bissi zu freuen.

Wow Sylvi, das klingt nach einem super tollen WE! Ich wünsche dir mega viel Spaß und Erholung!

Ach ja und Sonntag gehts zur Hochzeitsmesse, Kleid aussuchen. Aber ich habe auf gar nix von den 3 Tagen Lust. Ach man

Na wenn du nicht willst, dann übernehme ich gerne das komplette WE für dich

Ach Sylvi, das wird bestimmt mega toll!!!
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2010 13:20
@sylvi......wünsche dir viel spaß
@irina...gute bessereung
@cindy......es langt wenn du sie mitbringst die haben sie noch nicht vermisst der große hat äh verbot und mein baby ist wieder anders so lieb und mehr am schlafen
10.11.2010 13:25
So bin wieder da vom Babysachenshoppen

Ich hab mal wieder viel zu viel gekauft

Ach und irgendjemand suchte doch einen Hochstuhl. Bei BabyOne haben sie den Geuther Family für 89,95 Euro.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 13:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Ihr Lieben, habe gerade mal aufgehört zu schlafen und lieg jetzt mit Lappi im Bett.
SchwieMu geht heut Nachmittag wieder. Oh Gott, hab jetzt schon wieder Angst
Aber Freitag fahre ich schon wieder hin und der Zwerg bleibt übers WE.
Freitag ist Partylite-Kerzenparty und für Samstag hat mir unser Vermieter (der weiss, wie schlecht es mir in letzter Zeit geht, weil er mich ja rumschleichen sieht) einen Tag mit seiner Frau (sie ist in meinem Alter und wir haben schonmal was zusammen gemacht) im Wellnesshotel geschenkt (der Vermieter ist mittlerweile ein toller Freund von uns geworden also nicht wundern).
Ick wollte erst mal wieder nicht und man muss mich zwingen aber ich versuche mich bissi zu freuen.

Wow Sylvi, das klingt nach einem super tollen WE! Ich wünsche dir mega viel Spaß und Erholung!

Ach ja und Sonntag gehts zur Hochzeitsmesse, Kleid aussuchen. Aber ich habe auf gar nix von den 3 Tagen Lust. Ach man

Na wenn du nicht willst, dann übernehme ich gerne das komplette WE für dich

Ach Sylvi, das wird bestimmt mega toll!!!

Ja, das sagen alle. Mhh, tauschen, neeeee, da habe ich ja trotzdem keine Ruhe, hab ich ja Nevio
10.11.2010 13:50
Sagt mal könnt ihr eure kleinen auch noch kaum bändigen beim wickeln. Ben dreht sich ständig und kickt mit den beinen. ist jedesmal ein kampf wenn ich ihn wickeln muss.

Bitte klicken brauch noch 3 heute:
Mein Link
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 13:53
Zitat von stefanie81:

Sagt mal könnt ihr eure kleinen auch noch kaum bändigen beim wickeln. Ben dreht sich ständig und kickt mit den beinen. ist jedesmal ein kampf wenn ich ihn wickeln muss.

Mein Link

Das macht Kita seitdem er sich drehen kann. Es kostet unglaublich viel Kraft. Und dann kriegt man noch nen schönen Lebertritt, herrlich. Er kriegt was zum anfassen aber immer funktioniert das nicht. Am Besten gehts mit dem Handy. Da ist er beschäftigt.

Das
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 13:54
Zitat von stefanie81:

Mein Link

Süper süßes Foto übrigens. Ist das Deine Kleine?
Rike
26689 Beiträge
10.11.2010 13:58
guck, guck...

linchen geht es heute morgen nicht so gut! sie fing auf einmal an beim delfi zu weinen... möglichkeiten warum gibt es wieder viele... am wahrschienlichsten ist aber hunger und müüüüde! und ich depp hatte nichts mit! sie hat dann zu hause 200 g brei wech gehauen und schläft jetzt selig!

heut enachmittag bekomme ich noch besuch! eine freundin zieht um und bekommt von mir ein paar umzug- und viele windelkartons!

ich backe auch gerade wieder. es gibt heute einen leckeren mamorkuchen!

@yvonne,

wow, dann konnten ja alle wünsche erfüllt werden! ich freu mich für dich!

@kirsten,

ach du je... war er krank??? mein herzliches beileid!

@birgit,

dann können unsere mäuse ja morgens zusammen ihren kakao süppeln!!!

@irina,

gute besserung!

@steffi,

ich wickel auch nen drehwurm. das wird irgendwann wieder ebsser!
10.11.2010 14:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von stefanie81:

Mein Link

handy das könnt ich auch mal probieren. ist ja alles intresanter was ihm nicht gehört. leider ist das nicht meine kleine aber hätt so gern einen kleinen chichi.

danke für die klicks
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 14:09
Zitat von stefanie81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von stefanie81:

Mein Link

handy das könnt ich auch mal probieren. ist ja alles intresanter was ihm nicht gehört. leider ist das nicht meine kleine aber hätt so gern einen kleinen chichi.

danke für die klicks

Sieht ein bissi aus, wie meine kleine Hexe! Die ist grad läufig. Und wenn sie in den Garten geht, meint sie abhauen zu müssen. Könnte ja irgendwo ein potenter Rüde umherschwirren. Bin heute mal wieder die ganze Strasse abgelaufen! Dreh noch durch mit der Kröte! Jetzt liegt sie in ihrem Puppenbettchen und traut sich nicht mehr raus weil ich geschimpft habe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 14:09
Zitat von Rike:

guck, guck...

linchen geht es heute morgen nicht so gut! sie fing auf einmal an beim delfi zu weinen... möglichkeiten warum gibt es wieder viele... am wahrschienlichsten ist aber hunger und müüüüde! und ich depp hatte nichts mit! sie hat dann zu hause 200 g brei wech gehauen und schläft jetzt selig!

heut enachmittag bekomme ich noch besuch! eine freundin zieht um und bekommt von mir ein paar umzug- und viele windelkartons!

@yvonne,

@kirsten,

@birgit,

@irina,

gute besserung!

@steffi,

Nix mit? Böööööse Mama Aber ist Hunger oder müde ist ne schlimme Falle. Oha.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2010 14:11
Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.
10.11.2010 14:24
Zitat von fienchen74:

@sylvi......wünsche dir viel spaß
@irina...gute bessereung
@cindy......es langt wenn du sie mitbringst die haben sie noch nicht vermisst der große hat äh verbot und mein baby ist wieder anders so lieb und mehr am schlafen

schön das die Erbse heute ein artiger Junge ist. Gut, dann bring ich die Spiele am 21.11 mit.
10.11.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.

Nööö hab ich noch nie gemacht, die Weihnachtsplätzchen backe ich (ja ich persönlich ) immer selbst. Freue mich schon drauf
10.11.2010 14:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guck, guck...

@yvonne,

@kirsten,

@birgit,

@irina,

gute besserung!

@steffi,

Nix mit? Böööööse Mama Aber ist Hunger oder müde ist ne schlimme Falle. Oha.

ohha Hunger ist wirklich böse. Passiert mir nicht mehr, denn sonst gibts nen schreikonzert und das ist mir immer so unangenehm wenn wir unter Leuten sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt