~APRIL-BABYS-2010~
10.11.2010 17:31
Zitat von Cabby:
Robert ist heute überraschend schon nach hause gekommen (anstatt morgen)![]()
Und was soll ich euch sagen, er kränkelt auchFährt grad zur Apo und holt uns "Gesund-mach-Dorgen".
Manno, Montag geht es doch in den CenterParc. Hoffentlich sind wir da alle wieder fit.
Ach ja, und mit Nevio geh ich morgen auch zum Arzt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sein Durchfall und sein Schnupfen vom Zahnen kommt, aber den Durchfall hat er ja jetzt schon etwa ne Woche und das ist mir jetzt doch ein bissl zu lang...![]()
schön das er schon da ist und weniger schön das er krank ist wünsche euch gute besserung
10.11.2010 18:26
@Kirsten mein Beileid
Wow ich hatte heute richtig viel arbeit. Habe noch nichtmal was im Haushalt machen können, kaum war ich fertig, kam der nächste Auftag.
Achso ich hatte vorhin Schmierblutungen, ich denke ich bekomme meine Tage, würde auch passen hatte vor 2 Wochen meinen Eisprung, ich hoffe sehr das es meine Tage sind. Bei marie hatte ich ja einistungsblutungen. Mal schauen ob es noch mehr wird
Wow ich hatte heute richtig viel arbeit. Habe noch nichtmal was im Haushalt machen können, kaum war ich fertig, kam der nächste Auftag.
Achso ich hatte vorhin Schmierblutungen, ich denke ich bekomme meine Tage, würde auch passen hatte vor 2 Wochen meinen Eisprung, ich hoffe sehr das es meine Tage sind. Bei marie hatte ich ja einistungsblutungen. Mal schauen ob es noch mehr wird
10.11.2010 18:30
Silvy kann dir auch welche schicken, darf ja fast keine essen. Nur Schokoladinchen kann ich dir glaube ich nicht schicken, nicht das sie schlecht werden
10.11.2010 18:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
@Irina: Die Milche ist sch... Phase haben wir auch grad. Er trinkt 2 Pullen am Tag und das er sie trinkt ist ein echter Kampf. Dann isst er noch 150g Mittagsbrei und mehr will er nicht. Ich mache mir schon sorgen das er zu wenig bekommt, aber er wird sich schon melden wenn er hunger hat.
Man, man, man, was machen die Würmchen bloß?
Nevio hat auch immer phasenweise total den Monster hunger und dann bin ich wieder froh, wenn er überhaupt was ist.
Neulich musste ich ihm ja noch 6 Mahlzeiten täglich verpassen, damit er Nachts kein hunger hat und auf einmal kommt er wieder mit 4 aus, wobei er selber halt auch freiwillig gerne die Flasche morgens und den Brei abends auch weglassen würde. Aber 2 Mahlzeiten wären def. zu wenig...
meine mama sagt immer: babys essen oder sie wachsen, beides gleichzeitig klappt nicht
vieleicht hat nevio einfach n wachstumschub, musste dafür vorsorgen und wenn er gewachsen ist, kommt er wieder und will mehr essen
10.11.2010 18:52
Zitat von Mini_Sylvi:auf dem plan stehen auch noch mandelmakronen und haferflockencookies!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich kann dir welche schicken!
Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.
![]()
bin schon am backen! gestern habe ich ne ganze dose mandelkränze mit schoki fertig gemacht, heute bereite ich den teig für zitronentaler vor!
![]()
Oh Gott, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...
10.11.2010 18:53
Zitat von Cabby:
Ich werd schon wieder krank![]()
Mein Hals tut total weh! Dabei hatte ich doch neulich erst ne deftige Erkältung![]()
Außerdem ist Nevio wieder mega nörgelig und Robert ist mal wieder weg![]()
10.11.2010 18:55
Zitat von Cabby:oje, ch wünsche euch allen gute besserung!
Robert ist heute überraschend schon nach hause gekommen (anstatt morgen)![]()
Und was soll ich euch sagen, er kränkelt auchFährt grad zur Apo und holt uns "Gesund-mach-Dorgen".
Manno, Montag geht es doch in den CenterParc. Hoffentlich sind wir da alle wieder fit.
Ach ja, und mit Nevio geh ich morgen auch zum Arzt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sein Durchfall und sein Schnupfen vom Zahnen kommt, aber den Durchfall hat er ja jetzt schon etwa ne Woche und das ist mir jetzt doch ein bissl zu lang...![]()
10.11.2010 18:55
Zitat von stefanie81:
Sagt mal könnt ihr eure kleinen auch noch kaum bändigen beim wickeln. Ben dreht sich ständig und kickt mit den beinen. ist jedesmal ein kampf wenn ich ihn wickeln muss.
Bitte klicken brauch noch 3 heute:
Mein Link
geklickt^^
und ja: bei uns auch immer ein kampf, bis auf morgends früh...da gehts
10.11.2010 18:56
Zitat von Nickitierchen:da hat deine mama sooo recht! lotti will auch wieder nicht e4ssen!
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
@Irina: Die Milche ist sch... Phase haben wir auch grad. Er trinkt 2 Pullen am Tag und das er sie trinkt ist ein echter Kampf. Dann isst er noch 150g Mittagsbrei und mehr will er nicht. Ich mache mir schon sorgen das er zu wenig bekommt, aber er wird sich schon melden wenn er hunger hat.
Nevio hat auch immer phasenweise total den Monster hunger und dann bin ich wieder froh, wenn er überhaupt was ist.
Neulich musste ich ihm ja noch 6 Mahlzeiten täglich verpassen, damit er Nachts kein hunger hat und auf einmal kommt er wieder mit 4 aus, wobei er selber halt auch freiwillig gerne die Flasche morgens und den Brei abends auch weglassen würde. Aber 2 Mahlzeiten wären def. zu wenig...
meine mama sagt immer: babys essen oder sie wachsen, beides gleichzeitig klappt nicht![]()
vieleicht hat nevio einfach n wachstumschub, musste dafür vorsorgen und wenn er gewachsen ist, kommt er wieder und will mehr essen![]()
10.11.2010 18:57
sooo da bin ich wieder! aber ich werde heute nicht s mehr backen! mein kuchen ist ganz gut geworden.. aber ich will nicht nochmal ein schlachtfeld beseitigen!
10.11.2010 18:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
meine mama sagt immer: babys essen oder sie wachsen, beides gleichzeitig klappt nicht![]()
vieleicht hat nevio einfach n wachstumschub, musste dafür vorsorgen und wenn er gewachsen ist, kommt er wieder und will mehr essen![]()
Kann gut möglich sein.
Hehe, Baby-Mädchen können das bestimmt beides gleichzeitig. Nur die Jungs nicht. Männer sind ja nicht multi-tasking-fähig
10.11.2010 18:59
Zitat von Rike:
sooo da bin ich wieder! aber ich werde heute nicht s mehr backen! mein kuchen ist ganz gut geworden.. aber ich will nicht nochmal ein schlachtfeld beseitigen!
da warste aber fleißig
10.11.2010 19:00
Zitat von fienchen74:
huhu rike ,irina und nicki
Von mir auch ein "Huhu" in die Runde
10.11.2010 19:00
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:auf dem plan stehen auch noch mandelmakronen und haferflockencookies!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich kann dir welche schicken!
Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.
![]()
bin schon am backen! gestern habe ich ne ganze dose mandelkränze mit schoki fertig gemacht, heute bereite ich den teig für zitronentaler vor!
![]()
Oh Gott, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...
![]()
![]()
könnte ich das Rezept für die Zitronentaler haben *lieb guck*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt