~APRIL-BABYS-2010~
10.11.2010 19:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:jammi....
Meine große hat heute zum ersten mal in ihrem leben eine schockomilch bekommen ( also 250ml milch + ein löffel nesquick) fand sie oberlecker ... mhm schmatz , an line is nüscht mehr dran![]()
seit sie so hopst und klettert wir sie immer dünner
deswegen jubel ich ihr jetzt ein paar kalorien unter
![]()
ich war als kind immer untergewichtig... und heute hab ichn arsch wien brauereipferd![]()
ich war auch immer haut und knochen- bis ich 12 wurde-da schlug die pubertät zu^^
10.11.2010 19:46
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Ihr Lieben, habe gerade mal aufgehört zu schlafen und lieg jetzt mit Lappi im Bett.
SchwieMu geht heut Nachmittag wieder. Oh Gott, hab jetzt schon wieder Angst![]()
Aber Freitag fahre ich schon wieder hin und der Zwerg bleibt übers WE.
Freitag ist Partylite-Kerzenparty und für Samstag hat mir unser Vermieter (der weiss, wie schlecht es mir in letzter Zeit geht, weil er mich ja rumschleichen sieht) einen Tag mit seiner Frau (sie ist in meinem Alter und wir haben schonmal was zusammen gemacht) im Wellnesshotel geschenkt (der Vermieter ist mittlerweile ein toller Freund von uns geworden also nicht wundern).![]()
Ick wollte erst mal wieder nicht und man muss mich zwingen aber ich versuche mich bissi zu freuen.
das hört sich ja schön an....
10.11.2010 19:46
Huhu!
So bin auch wieder da.. hier war heute echt totaler stress... und dass obwohl es stressfrei zugehen sollte. zig leute riefen an, Emma am quängeln, stella genervt und ich dann auch noch..
Aber nun ist gleich feierabend für die Kinder Emma schläft seit kurz vor 18.00 Uhr und Stella geht um 20.00 Uhr ins Bett... ich lege mich dann auf die couch und mache mal nix
So bin auch wieder da.. hier war heute echt totaler stress... und dass obwohl es stressfrei zugehen sollte. zig leute riefen an, Emma am quängeln, stella genervt und ich dann auch noch..
Aber nun ist gleich feierabend für die Kinder Emma schläft seit kurz vor 18.00 Uhr und Stella geht um 20.00 Uhr ins Bett... ich lege mich dann auf die couch und mache mal nix
10.11.2010 19:48
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Aber nun ist gleich feierabend für die Kinder Emma schläft seit kurz vor 18.00 Uhr und Stella geht um 20.00 Uhr ins Bett... ich lege mich dann auf die couch und mache mal nix![]()
ist doch oft so,d ass die "entspannten" tage eben nicht entspannt sind...
10.11.2010 19:48
Zitat von Cabby:och nööö.... arme maus du.. wünsch dir gute besserung
Ich werd schon wieder krank![]()
Mein Hals tut total weh! Dabei hatte ich doch neulich erst ne deftige Erkältung![]()
Außerdem ist Nevio wieder mega nörgelig und Robert ist mal wieder weg![]()
10.11.2010 19:50
huhu, Lina war heut auch echt nur am nörgeln... aber hab sie dann gebadet, und in der wanne war die welt wieder in ordnung
schneeanzüge hab ich 2. einen von C&A in weiß, den fand ich voll schick
zum thema fernseher: unser läuft öfter mal am tag, aber Lina interessiert es nicht wirklich. manchmal schaut sie auch hin, aber meist ist ihr spielzeug interessanter
schneeanzüge hab ich 2. einen von C&A in weiß, den fand ich voll schick
zum thema fernseher: unser läuft öfter mal am tag, aber Lina interessiert es nicht wirklich. manchmal schaut sie auch hin, aber meist ist ihr spielzeug interessanter
10.11.2010 19:51
Zitat von Cabby:
Robert ist heute überraschend schon nach hause gekommen (anstatt morgen)![]()
Und was soll ich euch sagen, er kränkelt auchFährt grad zur Apo und holt uns "Gesund-mach-Dorgen".
Manno, Montag geht es doch in den CenterParc. Hoffentlich sind wir da alle wieder fit.
Ach ja, und mit Nevio geh ich morgen auch zum Arzt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sein Durchfall und sein Schnupfen vom Zahnen kommt, aber den Durchfall hat er ja jetzt schon etwa ne Woche und das ist mir jetzt doch ein bissl zu lang...![]()
Oh man, drücke mega doll Daumen, dass Ihr ganz ganz schnell fit werdet.
Machste richtig, dass Du mit Nevio noch zum Doc gehst.
10.11.2010 19:52
Zitat von Mizz_Ani:
huhu, Lina war heut auch echt nur am nörgeln... aber hab sie dann gebadet, und in der wanne war die welt wieder in ordnung![]()
schneeanzüge hab ich 2. einen von C&A in weiß, den fand ich voll schick![]()
zum thema fernseher: unser läuft öfter mal am tag, aber Lina interessiert es nicht wirklich. manchmal schaut sie auch hin, aber meist ist ihr spielzeug interessanter![]()
ich freu mich schon, wenn jon richtig sitzen kann, dann kann er in unserer hohen duschwanne richtig baden
10.11.2010 19:53
Zitat von Nicolche:
Silvy kann dir auch welche schicken, darf ja fast keine essen. Nur Schokoladinchen kann ich dir glaube ich nicht schicken, nicht das sie schlecht werden
Ihr wollt mir doch nicht in echt Kekse schicken? Aber Recht habt Ihr, alleine essen macht dick, immer schön teilen
10.11.2010 19:54
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:auf dem plan stehen auch noch mandelmakronen und haferflockencookies!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich kann dir welche schicken!
Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.
![]()
bin schon am backen! gestern habe ich ne ganze dose mandelkränze mit schoki fertig gemacht, heute bereite ich den teig für zitronentaler vor!
![]()
Oh Gott, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...
![]()
![]()
Hab jetzt tatsächlich ne Gänsehaut, so lecker hört sich das an.
10.11.2010 19:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
huhu, Lina war heut auch echt nur am nörgeln... aber hab sie dann gebadet, und in der wanne war die welt wieder in ordnung![]()
zum thema fernseher: unser läuft öfter mal am tag, aber Lina interessiert es nicht wirklich. manchmal schaut sie auch hin, aber meist ist ihr spielzeug interessanter![]()
ich freu mich schon, wenn jon richtig sitzen kann, dann kann er in unserer hohen duschwanne richtig baden![]()
ja wenn sie erstmal sitzen kann wirds richtig schön. momentan badet sie immer aufm bauch, das findet sie ganz toll wenn auch noch ihre quietsche-ente mit dabei ist
10.11.2010 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von stefanie81:bei uns auch so... da kommt man voll ins schwitzen
Sagt mal könnt ihr eure kleinen auch noch kaum bändigen beim wickeln. Ben dreht sich ständig und kickt mit den beinen. ist jedesmal ein kampf wenn ich ihn wickeln muss.
Bitte klicken brauch noch 3 heute:
Mein Link
Das macht Kita seitdem er sich drehen kann. Es kostet unglaublich viel Kraft. Und dann kriegt man noch nen schönen Lebertritt, herrlich. Er kriegt was zum anfassen aber immer funktioniert das nicht. Am Besten gehts mit dem Handy. Da ist er beschäftigt.
Das
10.11.2010 19:57
Zitat von Cabby:
So, Nevio hat vorhin sein erstes Brot, statt Abendbrei gegessen![]()
War ne ziemlich große Scheibe und so die Hälfte hat er ca geschafft, würd ich sagen.
Hab den Rand abgeschnitten gehabt, ihm Frischkäse drauf gemacht und dann in kleine Stückchen geschnitten und ihm dann mit Löffel gefüttert (weil wir auch mit Messer und Gabel gegessen haben)
Fand Nevio sehr toll! Und noch ein positiver Nebeneffekt: Er hat total viel Wasser dabei getrunken! Ne halbe Trinklernflasche hat er dabei weggemümmelt!
Gleich bekommt er dann noch ne Flasche vorm Bett angeboten.
Boa krass! Super
Wieviel Zähne hat er denn jetzt?
Oh man, ich hab da immer Angst, wegen verschlucken. Das passiert Kita bei Keksen schon immer mal.
10.11.2010 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:bei ikea gibs vertigen teig.. brauchste bloss ausrollen, ausstechen und backen
Hat jemand schonmal Weihnachtskekse online bestellt? Also so richtig Selbstgemachte? Kann jemand was empfehlen? Hab grad soooo Appetit darauf, yammi.
10.11.2010 20:01
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
ich freu mich schon, wenn jon richtig sitzen kann, dann kann er in unserer hohen duschwanne richtig baden![]()
ja wenn sie erstmal sitzen kann wirds richtig schön. momentan badet sie immer aufm bauch, das findet sie ganz toll wenn auch noch ihre quietsche-ente mit dabei ist![]()
das glaub ich!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt