Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.11.2010 20:36
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Habt ihr Ideen/Vorschläge für einen Namen für eine Krabbelgruppe?

Nevio und ich sind ja bei einer Krabbelgruppe gewesen. Aber da war irgendwie doof, weil die Altersunterschiede so groß waren. Nevio war mit der Älteste und die Jüngsten waren erst Ende Juli geboren.

Deswegen haben jetzt Mina's Mama und ich eine neue Krabbelgruppe gegründet (starten ab Dezember). Jetzt überlegen wir, dass wir der Krabbelgruppe ja einen Namen geben könnten, uns fällt aber noch nix ein

ganz spontan fällt mir da der Name von Stellas Krabbelgruppe ein: Mäuseschar

Der ist ja süß!
10.11.2010 20:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Nevio und ich sind ja bei einer Krabbelgruppe gewesen. Aber da war irgendwie doof, weil die Altersunterschiede so groß waren. Nevio war mit der Älteste und die Jüngsten waren erst Ende Juli geboren.

Deswegen haben jetzt Mina's Mama und ich eine neue Krabbelgruppe gegründet (starten ab Dezember). Jetzt überlegen wir, dass wir der Krabbelgruppe ja einen Namen geben könnten, uns fällt aber noch nix ein

Mini Club
Rabbelkiste
Hummelnest
Spatzennest
Bienenkorb
10.11.2010 20:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Der ist ja süß!

War auch ne ganz tolle Krabbelgruppe!
10.11.2010 20:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Mini Club
Rabbelkiste
Hummelnest
Spatzennest
Bienenkorb

Die sind auch süß!
10.11.2010 20:42
Hab grad mit Mina's Mama geschrieben.

Wir tendieren jetzt zu
- Zwergen Gang
- Zwergen Club
- Zwergenelite (wobei ich da Angst hab, dass das evtl. zu hochtrabend klingt...)
10.11.2010 20:45
Zitat von Cabby:

Wir tendieren jetzt zu
- Zwergen Gang
- Zwergen Club
- Zwergenelite (wobei ich da Angst hab, dass das evtl. zu hochtrabend klingt...)

Meine persönliche Meinung:

der letzte geht gar nicht. Never ever würde ich mein Kind in eine Krabbelgruppe geben der so heißt.

der erste sagt mir vom Bauchgefühl nicht zu.

Somit würde ich für Nr. 2 tendieren.
10.11.2010 20:47
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Wir tendieren jetzt zu
- Zwergen Gang
- Zwergen Club

Meine persönliche Meinung:

der letzte geht gar nicht. Never ever würde ich mein Kind in eine Krabbelgruppe geben der so heißt.

der erste sagt mir vom Bauchgefühl nicht zu.

Somit würde ich für Nr. 2 tendieren.

Das denke ich nämlich irgendwie auch.
Wobei die Mitglieder eh schon feststehen.
Wir wollen jetzt nochmal überlegen, und dann so ca. 3 vorauswählen und dann unter allen Mamis abstimmen lassen.
10.11.2010 20:49
So, hab mir nen Tütchen AspirinComplex reingepfiffen und schleiche nun ins Bettchen.

Bis morgen!
10.11.2010 20:58
Zitat von Cabby:

So, hab mir nen Tütchen AspirinComplex reingepfiffen und schleiche nun ins Bettchen.

Bis morgen!

Gute Nacht und schlaf schön!

Gute Besserung!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2010 21:01
so heute hatte ich meinen 1. Brotlosen tag. Mein mann hat mir ne menge wurst und Käse gekauft, jetzt frag ich mich wie ich die Essen soll ohne Brot so ist es ja bäh außer den schinken.

Silvy ist doch kein akt, und ich schicke dir ja nicht die ganzen Plätchen sondern zwack nur ein paar ab. Ich backe ja noch für den rest der Familie mit. 2000 bis 5000 backe ich jährich bis kurz vor weihnachten. Da fällt das nicht auf wenn ein Teller fehlt, das sind dann die, die ich normal esse.
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2010 21:02
Ach habe ich vergessen, Marie versuch in den Vierfüsslerstand zu kommen. Aber die kraft fählt ihr noch oder der boden ist zu rutschig.
DeinHase
4205 Beiträge
10.11.2010 21:06
Mein Tag war echt traurig ...
bin heute morgen mit Finn zur Oma zum frühstücken gefahren und sie hatte ganz verweinte Augen, aber Finn konnte ihr wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern ... wir waren also bis auf den Mittagsschlaf den ganzen Tag bei Oma ....
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2010 21:12
Zitat von Cabby:

Bis morgen!
gute nacht...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2010 21:13
Zitat von Nicolche:

Ach habe ich vergessen, Marie versuch in den Vierfüsslerstand zu kommen. Aber die kraft fählt ihr noch oder der boden ist zu rutschig.
oh wie toll!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2010 21:14
Zitat von DeinHase:

Mein Tag war echt traurig ...
bin heute morgen mit Finn zur Oma zum frühstücken gefahren und sie hatte ganz verweinte Augen, aber Finn konnte ihr wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern ... wir waren also bis auf den Mittagsschlaf den ganzen Tag bei Oma ....
so einen sonnenschein wie der finn brauch die oma jetzt...
wünsch euch gan viel kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt