Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.11.2010 19:55
Zitat von Rike:

soooo bin wieder da!

Fazit: es war kacke!!!

- laterne kaputt
- punsch war warmer saft... sooo zuckersüß... würch
- es hat gestürmt und geregnet
- lotte hat sich auf die klappe gelegt und sich soooo arg auf die wange gebissen, dass es geblutet hat!
- linchen war maulig
und am ende hat mich die feuerwehr noch eingeparkt! die vollhonks!!!

Klingt nach nem super gelungenem Abend

Nee, sorry, tut mir leid, dass es so blöd war
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 19:56
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Ich muss euch mal was zeigen hihihiihi

Ach Gottchen, wie niedlich. Wobei ich mich immer frage, bei so Zöpfchen, die so mitten auf dem Kopf sind, jetzt nicht wie bei Dir Emöke, ob das den Kleinen nicht weh tut. Weil ich krieg immer Kopfschmerzen bei nem festen Zopf

hihi..nee das ding hält eh nur paar minuten...die haare sind noch zu seidig und die spange rutscht...war a nur für foto...sie liegt eh meistens ...wäre bestimmt unangenehm...

Ja bei Dir ists ja auch lockerer. Aber kennst die Mamas, die ihren Babys immer so nen Springbrunnen auf den Kopf zaubern. Übel festgezurrt. Da krieg ich schon vom hingucken Migräne. Auch wenns süß ausschaut, keine Frage aber ick würde das nicht haben wollen bei mir.
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.11.2010 19:57
Zitat von Rike:

soooo bin wieder da!

Fazit: es war kacke!!!

- laterne kaputt
- punsch war warmer saft... sooo zuckersüß... würch
- es hat gestürmt und geregnet
- lotte hat sich auf die klappe gelegt und sich soooo arg auf die wange gebissen, dass es geblutet hat!
- linchen war maulig
und am ende hat mich die feuerwehr noch eingeparkt! die vollhonks!!!

oh man, das ja blöd...
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Wo isn Claudi eigentlich?

hier isse endlich.........ist ja süß das du mich vermisst Dannie hat auch schon angerufen..... ich hab gedacht ich komme gar nicht mehr on bin nur am putzen habe hausaufgaben gemacht mit mein sohn es war sehr viel und habe endlich etwas wäsche gemacht aber zum bügeln hab ich keen bock aber meine mum kommt am sonntag und die macht das bestimmt
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2010 20:10
achso nabend
11.11.2010 20:11
Zitat von fienchen74:

achso nabend

Nabend
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2010 20:12
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

achso nabend

Nabend

das stürmt wah
11.11.2010 20:13
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

achso nabend

Nabend

das stürmt wah

Aber sowas! Brrr, gruselig! Ich hasse Wind/Sturm! Lieber Gewitter, das find ich nicht so unheimlich.
11.11.2010 20:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Ich muss euch mal was zeigen hihihiihi

Ach Gottchen, wie niedlich. Wobei ich mich immer frage, bei so Zöpfchen, die so mitten auf dem Kopf sind, jetzt nicht wie bei Dir Emöke, ob das den Kleinen nicht weh tut. Weil ich krieg immer Kopfschmerzen bei nem festen Zopf

hihi..nee das ding hält eh nur paar minuten...die haare sind noch zu seidig und die spange rutscht...war a nur für foto...sie liegt eh meistens ...wäre bestimmt unangenehm...

Ja bei Dir ists ja auch lockerer. Aber kennst die Mamas, die ihren Babys immer so nen Springbrunnen auf den Kopf zaubern. Übel festgezurrt. Da krieg ich schon vom hingucken Migräne. Auch wenns süß ausschaut, keine Frage aber ick würde das nicht haben wollen bei mir.

ich hatte auch unendlich viele haare...wo ich tini war hab ichs mir auch da oben ein zopf gemacht..tat furchtbar weh....ich kenn das...wenn man viele haare hat.....nene sowas tue ich ihr nicht an...hihi
Alinamaus
5096 Beiträge
11.11.2010 20:16
@ yvonne , schwierig ... hat sie veränderten stuhlgang ? vielleicht drückt sie etwas zu doll .. ? gastritis denk ich nicht, dann würde sie gleich nach dem essen spucken ...

@ rike , oh man lass dich drücken , ich kenne solche tage wo nüscht klappt und dann auch noch die kiddys nölen ...

@ geburt , genau aus diesen gründen wollt ich nen ks, ich hatte in meiner aussbildung das "vergnügen" live dabei zu sein wie ein kind steckengeblieben ist obwohl ks angeraten war ( baby war ziemlich groß) der lütte hat's nicht überlebt , makaberer weise muß ich sagen zum glück ... da wäre nicht mehr viel im kopf gewesen die mama hatts knapp überlebt ...

@ sylvi, schade das es dir nicht gut geht obwohl kita ja ein vorzeige bilderbuch sonnenschein ist ... einerseits versteh ich dich andererseits fällt es mir schwer das nachzuvollziehen ... nicht böse sein ... ! natürlich sind zukuntsängste und "heimatlosigkeit" kein pappenstiel aber schwarzmalen hilft da nicht wirklich weiter ... kopf hoch süße !
11.11.2010 20:21
Zitat von Alinamaus:

@ geburt , genau aus diesen gründen wollt ich nen ks, ich hatte in meiner aussbildung das "vergnügen" live dabei zu sein wie ein kind steckengeblieben ist obwohl ks angeraten war ( baby war ziemlich groß) der lütte hat's nicht überlebt , makaberer weise muß ich sagen zum glück ... da wäre nicht mehr viel im kopf gewesen die mama hatts knapp überlebt ...

Krass! Ich glaube, da hätte jede Frau genauso wie du nen KS bei sich selbst gewollt. Wenn man sowas live miterlebt... Traurig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 20:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

hier isse endlich.........ist ja süß das du mich vermisst Dannie hat auch schon angerufen..... ich hab gedacht ich komme gar nicht mehr on bin nur am putzen habe hausaufgaben gemacht mit mein sohn es war sehr viel und habe endlich etwas wäsche gemacht aber zum bügeln hab ich keen bock aber meine mum kommt am sonntag und die macht das bestimmt

Ja na klar vermisse ich Dich! Cool, Hausaufgaben, wie habt Ihr das nun geregelt?
Und die Bügelwäsche hebste schön für Mama auf. Wie lange bleibt sie eigentlich?
Alinamaus
5096 Beiträge
11.11.2010 20:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Krass! Ich glaube, da hätte jede Frau genauso wie du nen KS bei sich selbst gewollt. Wenn man sowas live miterlebt... Traurig

das ist nur eine von vielen traurigen geschichten aus meiner ausbildung aber meine abneigung gegen hebammen is da entstanden ... es gibt ohne frage viele die super sind , besser als mancher doc ... ABER wenn man ne " Blindbirne " erwischt und die das leben deines kindes auf spiel setzt weil sie nen schlechten tag oder ne schlechte ausbildung hat ... ne ne ne kommt nicht in die tüte ...
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja na klar vermisse ich Dich! Cool, Hausaufgaben, wie habt Ihr das nun geregelt?
Und die Bügelwäsche hebste schön für Mama auf. Wie lange bleibt sie eigentlich?

sie kommt nur sonntag und fährt dann auch wieder an den tag sie wollte von samstag zu sonntag bleiben aber 1 tag langt mir sie ist doch soooooooooo anstrengend seitdem der sache mit meinen bruder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 20:31
Zitat von Alinamaus:

@ yvonne , schwierig ... hat sie veränderten stuhlgang ? vielleicht drückt sie etwas zu doll .. ? gastritis denk ich nicht, dann würde sie gleich nach dem essen spucken ...

@ rike , oh man lass dich drücken , ich kenne solche tage wo nüscht klappt und dann auch noch die kiddys nölen ...

@ sylvi, schade das es dir nicht gut geht obwohl kita ja ein vorzeige bilderbuch sonnenschein ist ... einerseits versteh ich dich andererseits fällt es mir schwer das nachzuvollziehen ... nicht böse sein ... ! natürlich sind zukuntsängste und "heimatlosigkeit" kein pappenstiel aber schwarzmalen hilft da nicht wirklich weiter ... kopf hoch süße !

Bin Dir nicht böse. Ich versuche ja vorwärts zu schauen. Aber unter dem enormen Druck usw. ist das gar nicht so einfach. Ich muss da halt erst reinwachsen und professionell sein. Denke aber, das kann man nur verstehen, wenn man das selber mitmacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt