~APRIL-BABYS-2010~
11.11.2010 20:48
@ cabby die spinale war ne katastrophe ... die OÄ hat net getroffen und während dessen is mein kreislauf kacken gegangen aber richtig ... bin um haaresbreite an ner vollnarkose vorbei geschrammt ... und dann war sie auch noch zu flach ... hatte zwar keine schmerzen ... wußte aber wer da welches instrument in der hand hat
um es ma nett zu formulieren ... kaum war ich raus aus'm saal hab ich meine beine wieder gespürrt ...
bei line hat das zum Bsp stunden gedauert...
um es ma nett zu formulieren ... kaum war ich raus aus'm saal hab ich meine beine wieder gespürrt ... bei line hat das zum Bsp stunden gedauert...
11.11.2010 20:48
Ok, rege ich mich also nicht umsonst auf. Dachte schon, dass ich das zu übertrieben sehe. Aber ich weiss auch nicht, was ich sagen soll. Will ja auch keinen Stunk.
Björn schreibt ihr mittlerweile auch nicht mehr zurück. Beim nächsten Mal soll er halt sagen, haste Sylvi doch schon gefragt
Björn schreibt ihr mittlerweile auch nicht mehr zurück. Beim nächsten Mal soll er halt sagen, haste Sylvi doch schon gefragt
11.11.2010 20:49
Zitat von Alinamaus:
@ cabby die spinale war ne katastrophe ... die OÄ hat net getroffen und während dessen is mein kreislauf kacken gegangen aber richtig ... bin um haaresbreite an ner vollnarkose vorbei geschrammt ... und dann war sie auch noch zu flach ... hatte zwar keine schmerzen ... wußte aber wer da welches instrument in der hand hat![]()
um es ma nett zu formulieren ... kaum war ich raus aus'm saal hab ich meine beine wieder gespürrt ...
Na das war ja dann wirklich nicht schön...
11.11.2010 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, rege ich mich also nicht umsonst auf. Dachte schon, dass ich das zu übertrieben sehe. Aber ich weiss auch nicht, was ich sagen soll. Will ja auch keinen Stunk.
Björn schreibt ihr mittlerweile auch nicht mehr zurück. Beim nächsten Mal soll er halt sagen, haste Sylvi doch schon gefragt![]()
Das ist gut!
11.11.2010 20:51
Zitat von Alinamaus:
@ cabby die spinale war ne katastrophe ... die OÄ hat net getroffen und während dessen is mein kreislauf kacken gegangen aber richtig ... bin um haaresbreite an ner vollnarkose vorbei geschrammt ... und dann war sie auch noch zu flach ... hatte zwar keine schmerzen ... wußte aber wer da welches instrument in der hand hat![]()
Hihi, bei mir haben sie auch nicht getroffen. Und weil ich wusste, dass sie bei Dir fast ne Vollnarkose gemacht haben, weil es etwa beim 5. Mal klappen sollte, hab ich mitgezählt. Bei meinem 5. Einstechversuch meinte die Ärztin dann "Man, das gibts doch gar nicht!" und ich hab schon geschwitzt
11.11.2010 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Hihi, bei mir haben sie auch nicht getroffen. Und weil ich wusste, dass sie bei Dir fast ne Vollnarkose gemacht haben, weil es etwa beim 5. Mal klappen sollte, hab ich mitgezählt. Bei meinem 5. Einstechversuch meinte die Ärztin dann "Man, das gibts doch gar nicht!" und ich hab schon geschwitzt![]()
![]()
Puh, da beschwere ich mich nie wieder, dass bei mir nie Venen zum Blutabnehmen gefunden werden! Dafür wurde bei der spinalen sofort getroffen. Das ist wichtiger
11.11.2010 20:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
@ geburt , genau aus diesen gründen wollt ich nen ks, ich hatte in meiner aussbildung das "vergnügen" live dabei zu sein wie ein kind steckengeblieben ist obwohl ks angeraten war ( baby war ziemlich groß) der lütte hat's nicht überlebt , makaberer weise muß ich sagen zum glück ... da wäre nicht mehr viel im kopf gewesen![]()
die mama hatts knapp überlebt ...
Krass! Ich glaube, da hätte jede Frau genauso wie du nen KS bei sich selbst gewollt. Wenn man sowas live miterlebt... Traurig![]()
Wie sagt man so schön, der KS ist sicherer fürs Kind aber gefährlicher für die Mama. Und das Risiko bin ich gerne eingegangen.
Sicherer bestimmt. Aber dafür gibt es halt auch viele Dinge, die bei einer normalen Geburt (wenn sie gut verläuft!!!) besser sind fürs Kind, als ein KS.
Aber das ist ja auch wieder so ein Thema, wo sich gerade hier im Forum streiten lässt![]()
Ich bin der Meinung, beides hat Vor- und Nachteile. Ich war absolut einverstanden mit meinem KS und er war auch trotz allem ein schönes Erlebnis und überhaupt nicht schlimm. Aber dennoch wäre ich froh, wenn ich mein nächstes Kind auf normalem Wege auf die Welt bringen kann. Das aber natürlich auch nur dann, wenn ich von allen Ärzten etc. das voll ok dafür bekomme!
Ja, darüber kann man ewig streiten.
Aber ich fands so cool wies war, reingegangen, hingelegt, aufgemacht, rausgeholt, zugenäht. Herrlich![]()
bei mir war line toll , lara ... schweigen wir mal ...![]()
würds aber trotzdem wieder machen .. es ist sicher nicht der schönere weg aber für das kind ( nicht die mama) einfach der sicherste....
Was war denn bei Lara? Hattest gar nix geschrieben, oder?
also ich hab mich nicht so wirklich damit beschäftigt...wollte ein normales geburt..und weil ja alles super war ..ist es auch so passiert...ich war noch nie operriert oder im krankenhaus..ausser jetzt mit meine puppe...vielleicht deswegen auch kein ks...aber wenn man so überlegt..überall ist ein risiko..in ungarn ist jetzt was passiert ..eine frau ist bei geburt verblutet...weil die ärzte gefuscht haben oder so...die tochter ist gesund..3.kind..mama aber nimmer da..voll traurg..meine eltern haben mir erzählt..kam in nachrichten....
11.11.2010 20:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
@ geburt , genau aus diesen gründen wollt ich nen ks, ich hatte in meiner aussbildung das "vergnügen" live dabei zu sein wie ein kind steckengeblieben ist obwohl ks angeraten war ( baby war ziemlich groß) der lütte hat's nicht überlebt , makaberer weise muß ich sagen zum glück ... da wäre nicht mehr viel im kopf gewesen![]()
Krass! Ich glaube, da hätte jede Frau genauso wie du nen KS bei sich selbst gewollt. Wenn man sowas live miterlebt... Traurig![]()
Wie sagt man so schön, der KS ist sicherer fürs Kind aber gefährlicher für die Mama. Und das Risiko bin ich gerne eingegangen.
Sicherer bestimmt. Aber dafür gibt es halt auch viele Dinge, die bei einer normalen Geburt (wenn sie gut verläuft!!!) besser sind fürs Kind, als ein KS.
Aber das ist ja auch wieder so ein Thema, wo sich gerade hier im Forum streiten lässt![]()
Ich bin der Meinung, beides hat Vor- und Nachteile. Ich war absolut einverstanden mit meinem KS und er war auch trotz allem ein schönes Erlebnis und überhaupt nicht schlimm. Aber dennoch wäre ich froh, wenn ich mein nächstes Kind auf normalem Wege auf die Welt bringen kann. Das aber natürlich auch nur dann, wenn ich von allen Ärzten etc. das voll ok dafür bekomme!
Aber ich fands so cool wies war, reingegangen, hingelegt, aufgemacht, rausgeholt, zugenäht. Herrlich![]()
![]()
Wobei ich ja sagen muss, dass ich es toll fand, dass es bei mir von alleine losgegangen ist, und ich einen Blasensprung und auch mehrere Stunden Wehen erlebt habe. Und sollte mein nächstes wieder ein KS werden müssen, fänd ich es toll, wenn es wieder von alleine los geht (aber nicht so früh!)
also ich die natürliche geburt von jon - trotz 33stunden wehen, schlaflosigkeit, saugglocke, sterngucker und eben nahe am not-ks- schön und würde es wieder so machen![]()
ich möchte die natürliche Geburt von Julius auch nicht missen trotz 28 Std. Wehen und und und, aber das Gefühl etwas ganz besonderes geschafft zu haben, hat mich noch Wochen danach total beflügelt.
11.11.2010 20:56
Zitat von Alinamaus:
wie bei mir nur das ich ne vollnarkose doch bekommen hatte habe es auch gemerkt und meine gedärme rausgedrückt
11.11.2010 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Hihi, bei mir haben sie auch nicht getroffen. Und weil ich wusste, dass sie bei Dir fast ne Vollnarkose gemacht haben, weil es etwa beim 5. Mal klappen sollte, hab ich mitgezählt. Bei meinem 5. Einstechversuch meinte die Ärztin dann "Man, das gibts doch gar nicht!" und ich hab schon geschwitzt![]()
![]()
ja das war kacke ! iund das obwohl man bei mir ( bei dir ja eh) die knochen ja ma super tasten konnte ... mein druck war noch 70/40 dafür hatte ich 150er puls ... nebst extrasystolen ... es gibt doch deutlich schöneres ...
11.11.2010 20:57
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
wie bei mir nur das ich ne vollnarkose doch bekommen hatte habe es auch gemerkt und meine gedärme rausgedrückt
Brrrrr.
Waren deinen beiden ersten eigentlich auch KS?
11.11.2010 21:02
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
![]()
Wobei ich ja sagen muss, dass ich es toll fand, dass es bei mir von alleine losgegangen ist, und ich einen Blasensprung und auch mehrere Stunden Wehen erlebt habe. Und sollte mein nächstes wieder ein KS werden müssen, fänd ich es toll, wenn es wieder von alleine los geht (aber nicht so früh!)
also ich die natürliche geburt von jon - trotz 33stunden wehen, schlaflosigkeit, saugglocke, sterngucker und eben nahe am not-ks- schön und würde es wieder so machen![]()
ich möchte die natürliche Geburt von Julius auch nicht missen trotz 28 Std. Wehen und und und, aber das Gefühl etwas ganz besonderes geschafft zu haben, hat mich noch Wochen danach total beflügelt.
Ich finde, jede Geburt ist etwas Besonderes. Egal ob KS oder normal.
11.11.2010 21:03
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
ja das war kacke ! iund das obwohl man bei mir ( bei dir ja eh) die knochen ja ma super tasten konnte ... mein druck war noch 70/40 dafür hatte ich 150er puls ... nebst extrasystolen ... es gibt doch deutlich schöneres ...![]()
![]()
Aber ick hab nen Rundrücken
Also meine Wirbelsäule ist schief und dadurch hatte sie Probleme. Hui aber Deine Werte waren ja mal ordentlich im Keller. Brrr.
11.11.2010 21:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Was hast Du????
11.11.2010 21:04
Zitat von Alinamaus:
@ yvonne , schwierig ... hat sie veränderten stuhlgang ? vielleicht drückt sie etwas zu doll .. ? gastritis denk ich nicht, dann würde sie gleich nach dem essen spucken ...
@ rike , oh man lass dich drücken , ich kenne solche tage wo nüscht klappt und dann auch noch die kiddys nölen ...
@ sylvi, schade das es dir nicht gut geht obwohl kita ja ein vorzeige bilderbuch sonnenschein ist ... einerseits versteh ich dich andererseits fällt es mir schwer das nachzuvollziehen ... nicht böse sein ... ! natürlich sind zukuntsängste und "heimatlosigkeit" kein pappenstiel aber schwarzmalen hilft da nicht wirklich weiter ... kopf hoch süße !
Ne du, kein veränderter Stuhlgang. Einzig seit 3 Wochen hat sie immer und immer wieder einen wunden Popo. Ich creme (auf Empfehlung von meinem KiA) Multilind auf den Popo. Nachdem er wieder schön verheilt ist und die Creme nicht mehr drauf kommt geht es wieder los. Ein Pils sei es nicht, sagt der Doc.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt