~APRIL-BABYS-2010~
11.11.2010 16:01
Sagt mal Mädels (evtl. Danni, Claudi, Birigt oder Kirsten) ich brauch mal euren Rat:
Emma ist ja kein Spuckkind. Sie hat so gut wie nie gespuckt. Bei Kirsten war es nun so, dass sie ordentlich gespuckt hat und gegen abend noch das Mittagessen wieder raus gelassen. Und seit dem spukt sie regelmäßig... allerdings ist es klar wie Spucke aber es stinkt säuerlich wie wenn es Magensaft wäre.
Und sie spuckt echt täglich mehrmals. Ok meist wenn sie auf dem Bauch liegt. Aber seit neustem auch wenn sie sitzt oder auf dem Rücken liegt. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ich mein das stinkt schon ekelig... Ich hab was den Geruch bedrifft auch eine leichte Phobie... somit ist es für mich doppelt schwer...
Wäre um jeden Tip was ich machen kann oder Rat was es sein könnte dankbar!
11.11.2010 16:11
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal Mädels (evtl. Danni, Claudi, Birigt oder Kirsten) ich brauch mal euren Rat:
Emma ist ja kein Spuckkind. Sie hat so gut wie nie gespuckt. Bei Kirsten war es nun so, dass sie ordentlich gespuckt hat und gegen abend noch das Mittagessen wieder raus gelassen. Und seit dem spukt sie regelmäßig... allerdings ist es klar wie Spucke aber es stinkt säuerlich wie wenn es Magensaft wäre.Und sie spuckt echt täglich mehrmals. Ok meist wenn sie auf dem Bauch liegt. Aber seit neustem auch wenn sie sitzt oder auf dem Rücken liegt.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ich mein das stinkt schon ekelig... Ich hab was den Geruch bedrifft auch eine leichte Phobie... somit ist es für mich doppelt schwer...
Wäre um jeden Tip was ich machen kann oder Rat was es sein könnte dankbar!
Hmhm?!?!Ich kenn das von Liesi nur,wenn sie auf dem Bauch liegt,oder sitzt(gleich nach dem Essen),aber dann kommt das Essen wieder raus.
Tut mir leid Süße,aber vielleicht wissen die anderen mehr...
11.11.2010 16:13
Meine Mama verträgt gewisse lebensmittel nicht, bei ihr würde auch magensaft nach oben treten, wenn sie nicht medikamente nehmen würde. Vielleicht eine unverträglichkeit von einem Nahrungsmittel.
11.11.2010 16:51
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder da und auch ein wenig fröhlicher. Kita hat seine ersten Schritte gemacht. Die haben da so ne Kinderbank und da hat er sich langgehangelt![]()
![]()
![]()
Und danach kam wieder sein Namensvetter. Der Nikita ist 2,5 Jahre aber geistig sowie körperlich schwerst behindert. Da hätte ich mich mit meinen Problemen selbst ohrfeigen können! Der arme kleine Kerl. Hab ich immer Pippie in den Augen, wenn ich ihn sehe. Und Kita starrt ihn immer übel an. Er kriegt das aber nicht mit, ist auch noch blind![]()
Oh der arme kleine Mann
11.11.2010 16:52
Zitat von Uschi:
Hallo zusammen!
Waren gestern bei der U5 - Liah wiegt 7910gramm, ist 69cm "groß" und hat einen KU von 44cm. Alles bestensSie ist super entwickelt
![]()
Aber.. sie zahnt.. leidet ganz arg diesmalIch geselle mich mit den Nächsten zu euch.. Gestern abend musste ich ihr ein Zäpfchen geben, weil sie nur geweint hat vor Schmerzen
Um 1 Uhr kam sie... und dann um 4.. zwischendurch hat sie immer wieder aufgeweint. Bin dann raus. Heute Nacht werde ich mit ihr gleich im Wohnzimmer pennen, damit mein Mann mal ein bissi Schlaf hat. Ich hole meinen dann am Wochenende nach
![]()
Ich hab alles nachgelesen, aber für die Antworten wäre es jetzt eh zu spät...![]()
Stell noch fix neue Bilder ein und werd dann bissi Haushalt machen.....![]()
Schön, dass alles tutti ist!
Und die Bilder sind mega süß!
11.11.2010 17:10
mädels neckermann hat bausteine im angebot http://www.neckermann.de/Bausteine%20UNICO/542fd90 86449ff3b91ade30cbfe53a36e7d2bf4,de_DE,pd.html?top cgid=root&start=0&q=bausteine&Submit=L os&simi=98.58&origPos=1&psz=&sz=1
meine sind heut gekommen
meine sind heut gekommen
11.11.2010 17:54
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Hallo zusammen!
Waren gestern bei der U5 - Liah wiegt 7910gramm, ist 69cm "groß" und hat einen KU von 44cm. Alles bestensSie ist super entwickelt
![]()
Aber.. sie zahnt.. leidet ganz arg diesmalIch geselle mich mit den Nächsten zu euch.. Gestern abend musste ich ihr ein Zäpfchen geben, weil sie nur geweint hat vor Schmerzen
Um 1 Uhr kam sie... und dann um 4.. zwischendurch hat sie immer wieder aufgeweint. Bin dann raus. Heute Nacht werde ich mit ihr gleich im Wohnzimmer pennen, damit mein Mann mal ein bissi Schlaf hat. Ich hole meinen dann am Wochenende nach
![]()
Ich hab alles nachgelesen, aber für die Antworten wäre es jetzt eh zu spät...![]()
Prima Werte!Ist immer schön,wenn man weiss,dass die Kinder sich gut entwickeln.
Ja das "liebe"Zähnekriegen...gute Besserung der kleinen Maus!!!
Danke Du Liebe
Wie gehts Dir?
11.11.2010 17:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Hallo zusammen!
![]()
![]()
Schön, dass alles tutti ist!
Und die Bilder sind mega süß!
Danke Irina
Eure aber auch.. zu süß Dein/Euer Nevio
11.11.2010 18:11
Zitat von emoke81:
Ich muss euch mal was zeigen hihihiihi
Wie toll ist das denn?
Schick Schick! Jetzt bin ich neidisch
11.11.2010 18:13
Zitat von emoke81:
oh wie süß. so lang sind meine haare auch nun^^
11.11.2010 18:17
Zitat von emoke81:
WOW die kleine Maus macht Emma ja richtig Konkurrenz was die Haare betrifft. Damit kann selbst Emma nicht mithalten
11.11.2010 18:19
Oh man Mädels.. hier ist absoluter Weltuntergang. Es stürmt total und nun kommt statt dem Regen Schnee runter
11.11.2010 18:19
Zitat von Seesternchen:
Oh man Mädels.. hier ist absoluter Weltuntergang. Es stürmt total und nun kommt statt dem Regen Schnee runter![]()
waaasss du hast schnee??????? will auch....
11.11.2010 18:29
Zitat von Seesternchen:
Oh man Mädels.. hier ist absoluter Weltuntergang. Es stürmt total und nun kommt statt dem Regen Schnee runter![]()
Hier stürmt es auch wie S**! Liegt total auf der Balkonseite... Ich muss unbedingt die Zugluftkuh suchen
Woooah! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt