~APRIL-BABYS-2010~
11.11.2010 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ich mach ja meine flossen selber mit gel usw.ich bräuchte ne neue uv.lampe aber man weiß gar nicht was man da so nehmen soll
da gibts so viele bei ebay
Ich würde auf die Rühren achten. Am Besten 4 Stück sonst dauert es ewig oder geht gar nicht, dass das Gel richtig härtet.
Röhren, ja Röhren meinte ich![]()
Meins hat 4 Röhren. Ist auch wichtig welche es sind. Ich bin mit meine Gerät super zufrieden gewesen. Aber im moment bekomme ich es nicht hin das zu machen.
11.11.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ich mach ja meine flossen selber mit gel usw.ich bräuchte ne neue uv.lampe aber man weiß gar nicht was man da so nehmen soll
Ich würde auf die Rühren achten. Am Besten 4 Stück sonst dauert es ewig oder geht gar nicht, dass das Gel richtig härtet.
hab ich mir fast gedacht
mit den röhren und nicht rühren........ja schon klar aber da gibts auch noch mit viel schnick schnack könnt ja davon auch noch was nehmen
ingo flippt aus
Oh man was für ein Tag...
Ich bin froh wenn ich gleich ins Bett kann. Ich erzähle euch morgen mehr (wenn ich zeit dafür finde!)
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben. Schmeiße mir noch ein Tütchen Aspirin Complex rein und gehe ins Bett.
Nachti!
nachti schlaf schön
und gute besserung
11.11.2010 21:21
Zitat von Seesternchen:
Ich bin froh wenn ich gleich ins Bett kann. Ich erzähle euch morgen mehr (wenn ich zeit dafür finde!)
Das ist gemein! Erst heiss machen und dann nix sagen!!!!!!
11.11.2010 21:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
hab ich mir fast gedachtmit den röhren und nicht rühren........ja schon klar aber da gibts auch noch mit viel schnick schnack könnt ja davon auch noch was nehmen
ingo flippt aus
![]()
Wasn für SchnickSchnack?
11.11.2010 21:22
Zitat von Seesternchen:
dann schlaf und erhol dich schön
11.11.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Das ist gemein! Erst heiss machen und dann nix sagen!!!!!!![]()
schwanger
aber sie hat ja kaum zeit
YYYYYYYYYYYYYYYYvonne?
11.11.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
hab ich mir fast gedachtmit den röhren und nicht rühren........ja schon klar aber da gibts auch noch mit viel schnick schnack könnt ja davon auch noch was nehmen
ingo flippt aus
![]()
Wasn für SchnickSchnack?
na ganz viel gels und glittersteine
11.11.2010 21:27
so schneggies werde auch mal off gehn schlaft und träumt süß
11.11.2010 21:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ingo flippt aus
![]()
Wasn für SchnickSchnack?
na ganz viel gels und glittersteine
claudi ick hab noch ganz viel gel was ich verkaufen will. fast alles unbenutzt! haste interesse?
11.11.2010 21:28
Meine geburt von Marie, war lustig ich habe mit der Hebamme Twist getanzt. Mit den Narkose Arzt Witze erzählt. Durch die Gänge gerutscht, meine wollsocken waren super dafür. Habe mit meiner Mama telefoniert. Wetten angenommen wann Marie auf die Welt kommt. Fremde Leute besucht, gut das habe ich beim Leon auch schon gemacht. Ja und bis kurz vor Ende wo ich einmal pressen sollte, habe ich in einer moderzeitschrift gelesen. Die 1 Stunde wo ich dachte ich sterbe, lassen wir mal weg
11.11.2010 22:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, sagt mal bitte, ob mich das umsonst nervt.
Also SchwieMu schreibt mir ne SMS, horcht mich aus usw. und dann fragt sie Björn genau das Gleiche. Aber ganz geheim, so nach dem Motto, mein Kind, erzähl Du mal. Das nervt mich, so ein Gemauschel hinter meinem Rücken. Sie denkt, Björn sagt mir das nicht.
Was fragt sie mich dann erst?
Kenne ich!
Macht meine auch
11.11.2010 22:02
Zitat von fienchen74:
so schneggies werde auch mal off gehn schlaft und träumt süß
gute nacht
11.11.2010 22:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Das ist gemein! Erst heiss machen und dann nix sagen!!!!!!![]()
schwangeraber sie hat ja kaum zeit
YYYYYYYYYYYYYYYYvonne?
Ich musste jetzt gerade erstmal Olaf sein Essen machen. Der kam gerade nach hause.
Heute hatte ich zum einen die Begegnung mit der Polizei:
Ich war einkaufen und als ich wieder kam, fragten sie mich ob das mein Auto sei und ob ich ihnen mal meinen Behindertenausweis zeigen könne, da ich auf einem Behindertenparkplatz stehe (daneben sind 2 Behindertenparkplätze und ich stand auf dem Mutter-Kind-Parkplatz). Denn hier sei ein Mann der wolle parken und kann nicht. Nach einigen Diskussionen durfte ich dann den Wagen rückwärts fahren und dann konnte man das Mu-Ki-Parkschild auf dem Boden sehen. Die Polizei hat sich entschuldigt und der gute Mann der die Herren in Grün gerufen hat, war am toben...
Heute abend pünktlich um 20.15 Uhr ging bei uns der FI - Schalter raus. Super Stella hat panik weil es dunkel war und weinte, Emma wurde davon wach und weinte mit und ich versuchte mit meinem Handy (Taschenlampen-App) wieder den FI-Schalter rein zu bekommen. Erstmal alle Stecker ziehen, alle Sicherungen raus und dann nach und nach alles rein machen. Das Ende vom Lied, Emma ihr Zimmer ist der Verursacher. Vermutlich ist die Steckdose draussen auf dem Balkon naß und da gab es ein kurzen (In Emmas Zimmer ist der An-Aus-Schalter)
Jo und mein Ex hat mir heute noch nebenbei erwähnt dass ich doch nur zu hause sei und nichts mache und ich doch mal mein Hintern aufschwingen könnte...
So dass waren nur die Großen Dinge.. die kleinen sind nicht der Rede Wert! Hab ich doofe Kuh vor kurzem noch gejammert dass es hier schon richtig langweilig wurde...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt