~APRIL-BABYS-2010~
12.11.2010 06:55
da bin ich schon wieder
@wieso soll es euch anders gehenals mir
@wieso soll es euch anders gehenals mir
12.11.2010 07:56
Hallo und Guten Morgen!
Heute steht stress pur an...
Zum einen herrscht hier absolutes Chaos durch den Sturm. Der war schon recht heftig!
Dann muss ich dringend zur Versicherung, Geld holen, einkaufen, Stella um 13.15 Uhr von der Schule abholen. Dann kommt mein Vater um 13.30 um nach dem Strom zu schauen. Ich hoffe er findet den Fehler, denn ansonsten muss ich einen Elektriker kommen lassen. Danach muss ich zu meiner Freundin und das Fleisch holen. Dann muss ich die 40 kg Rind noch verarbeiten und einfrieren, zwischendurch noch Emma füttern. Mh wenn ich mir den zeitplan anschaue ist gar keine Zeit zum Essen für mich und Stella und für euch wird es auch etwas weniger Zeit werden heute.
Somit kommt mal wieder keien Langeweile hier auf
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Zum einen herrscht hier absolutes Chaos durch den Sturm. Der war schon recht heftig!
Dann muss ich dringend zur Versicherung, Geld holen, einkaufen, Stella um 13.15 Uhr von der Schule abholen. Dann kommt mein Vater um 13.30 um nach dem Strom zu schauen. Ich hoffe er findet den Fehler, denn ansonsten muss ich einen Elektriker kommen lassen. Danach muss ich zu meiner Freundin und das Fleisch holen. Dann muss ich die 40 kg Rind noch verarbeiten und einfrieren, zwischendurch noch Emma füttern. Mh wenn ich mir den zeitplan anschaue ist gar keine Zeit zum Essen für mich und Stella und für euch wird es auch etwas weniger Zeit werden heute.
Somit kommt mal wieder keien Langeweile hier auf
12.11.2010 08:33
Bei uns steht nix auf dem Zettel,ausser Langeweile!Die Wohnung ist fertig,einkaufen war ich schon,Mittag ist vorbereitet...falls es nicht Sc***regnet will ich mit Finn in die Bibliothek.Bücher und Filme für das We besorgen.
Oh man,ich hasse solch ellenlangen Wochenenden...HIIIILLLLFFFFEEE!
Mag nicht jemnd auf ein Käffchen/Sektchen und einen Plausch zu mir kommen?!?!?Betten wären auch vorhanden,jawoll
!
Mag nicht jemnd auf ein Käffchen/Sektchen und einen Plausch zu mir kommen?!?!?Betten wären auch vorhanden,jawoll
!
12.11.2010 08:33
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Oh man was für ein Tag...
Ich bin froh wenn ich gleich ins Bett kann. Ich erzähle euch morgen mehr (wenn ich zeit dafür finde!)
Das ist gemein! Erst heiss machen und dann nix sagen!!!!!!![]()
schwangeraber sie hat ja kaum zeit
YYYYYYYYYYYYYYYYvonne?
![]()
![]()
![]()
Ich musste jetzt gerade erstmal Olaf sein Essen machen. Der kam gerade nach hause.
Heute hatte ich zum einen die Begegnung mit der Polizei:
Ich war einkaufen und als ich wieder kam, fragten sie mich ob das mein Auto sei und ob ich ihnen mal meinen Behindertenausweis zeigen könne, da ich auf einem Behindertenparkplatz stehe (daneben sind 2 Behindertenparkplätze und ich stand auf dem Mutter-Kind-Parkplatz). Denn hier sei ein Mann der wolle parken und kann nicht. Nach einigen Diskussionen durfte ich dann den Wagen rückwärts fahren und dann konnte man das Mu-Ki-Parkschild auf dem Boden sehen. Die Polizei hat sich entschuldigt und der gute Mann der die Herren in Grün gerufen hat, war am toben...
Heute abend pünktlich um 20.15 Uhr ging bei uns der FI - Schalter raus. Super Stella hat panik weil es dunkel war und weinte, Emma wurde davon wach und weinte mit und ich versuchte mit meinem Handy (Taschenlampen-App) wieder den FI-Schalter rein zu bekommen. Erstmal alle Stecker ziehen, alle Sicherungen raus und dann nach und nach alles rein machen. Das Ende vom Lied, Emma ihr Zimmer ist der Verursacher. Vermutlich ist die Steckdose draussen auf dem Balkon naß und da gab es ein kurzen (In Emmas Zimmer ist der An-Aus-Schalter)
Jo und mein Ex hat mir heute noch nebenbei erwähnt dass ich doch nur zu hause sei und nichts mache und ich doch mal mein Hintern aufschwingen könnte...
So dass waren nur die Großen Dinge.. die kleinen sind nicht der Rede Wert! Hab ich doofe Kuh vor kurzem noch gejammert dass es hier schon richtig langweilig wurde...![]()
Man, man, man, bei dir ist auch immer was los.
Das mit dem Parkplatz ist ja der Kracher!
12.11.2010 08:35
Zitat von fienchen74:
[size=30]1.[/size]
soooooooooo bin waaaaaaaaaaaach wo seid ihr ihr schlafmützen![]()
Nevi hat ausnahmsweise mal durchgeschlafen. Aber auch nur, weil er gestern Abend schon Theater gemacht hat und wir ihn die ganze Nacht haben mit bei uns schlafen lassen
12.11.2010 08:37
Zitat von Seesternchen:
Hallo und Guten Morgen!
Somit kommt mal wieder keien Langeweile hier auf![]()
Na dann lesen wir uns wohl erst heute Abend wieder.
12.11.2010 08:38
Zitat von Froschi08:
Bei uns steht nix auf dem Zettel,ausser Langeweile!Die Wohnung ist fertig,einkaufen war ich schon,Mittag ist vorbereitet...falls es nicht Sc***regnet will ich mit Finn in die Bibliothek.Bücher und Filme für das We besorgen.
Mag nicht jemnd auf ein Käffchen/Sektchen und einen Plausch zu mir kommen?!?!?Betten wären auch vorhanden,jawoll!
Wieso ellenlanges WE? Warum ist dieses denn länger als die anderen?
12.11.2010 08:41
Moin!
So, was liegt bei uns heute an?
Heute Vormittag eigentlich nix.
Nach Nevio's Mittagschlaf fahren wir dann einkaufen. Vorm Urlaub brauch Robert noch ein paar Pullis und ich ein oder zwei neue Hosen. Und Nevio brauch so langsam Schlafanzüge und Bodys in der nächsten Größe. Ach ja, und dann muss ich schauen, ob Nevios Badehose ihm noch passt und wenn nicht, versuchen ob ich noch eine neue für ihn finde.
Nach Nevio's Mittagschlaf fahren wir dann einkaufen. Vorm Urlaub brauch Robert noch ein paar Pullis und ich ein oder zwei neue Hosen. Und Nevio brauch so langsam Schlafanzüge und Bodys in der nächsten Größe. Ach ja, und dann muss ich schauen, ob Nevios Badehose ihm noch passt und wenn nicht, versuchen ob ich noch eine neue für ihn finde.
12.11.2010 08:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Mag nicht jemnd auf ein Käffchen/Sektchen und einen Plausch zu mir kommen?!?!?Betten wären auch vorhanden,jawoll!
Na,Arne ist nicht da,das Wetter zum K*** und wenn man mit zwei kleinen Kindern ein ganzes We nur alleine ist,fühlt es sich eben sehr lang an.
12.11.2010 08:44
Zitat von Cabby:
Moin!
Center-Park,oh Du glückliche!Und in Bispingen ist es echt toll!Toller DOME,klasse Schwimmbad und der Park ist zum Spazieren gehen auch klasse(wenn das Wetter mit spielt).
Freu mich für Dich/Euch!
12.11.2010 08:50
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Na,Arne ist nicht da,das Wetter zum K*** und wenn man mit zwei kleinen Kindern ein ganzes We nur alleine ist,fühlt es sich eben sehr lang an.
Ach so. Na das kann ich verstehen.
12.11.2010 08:51
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Moin!
Center-Park,oh Du glückliche!Und in Bispingen ist es echt toll!Toller DOME,klasse Schwimmbad und der Park ist zum Spazieren gehen auch klasse(wenn das Wetter mit spielt).
Freu mich für Dich/Euch!
Danke! Ja, ich freu mich auch schon riesig! Hoffentlich bin ich bis dahin auch wieder richtig fit, damit ich auch schwimmen gehen kann
12.11.2010 08:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Moin!
Freu mich für Dich/Euch!
Danke! Ja, ich freu mich auch schon riesig! Hoffentlich bin ich bis dahin auch wieder richtig fit, damit ich auch schwimmen gehen kann
Ja hoffendlich!Drück beide Daumen....
12.11.2010 09:00
Zitat von Froschi08:
würde gerne kommen geht aber nicht
12.11.2010 09:04
huhu,
wollt nur kurz tschüß sagen, wir fahren naxch dem mittag ins dorf bis sonntag- also kein inet!
wünsche euch allen ein entspanntes wochenende!!
bis sonntag abend!
wollt nur kurz tschüß sagen, wir fahren naxch dem mittag ins dorf bis sonntag- also kein inet!
wünsche euch allen ein entspanntes wochenende!!
bis sonntag abend!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber sie hat ja kaum zeit