~APRIL-BABYS-2010~
12.11.2010 12:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:glückwunsch.... hat er schon einen namen?....
So ihr Lieben, ich muss euch unser neues Familienmitglied vorstellen. Er wird gehegt und gepflegt, und sehnsüchtig erwartet!!!
Ich weiß.. eigentlich sollte es ja dieser hier werden:
Für 399 ein Schnäppchen. Aber kaum haben wir es gekauft, zog der Verkäufer sein Angebot zurück und verlangte 599. Ne nicht mit unsnun gibt es die da oben. Die ist natürlich noch viiiiiiiiel besser.. und das beste ist, sie geht heute in den Versand und ist in den nächsten 2 Werktagen bei uns
![]()
wie wärs mit adriano
du kennst mich ja schon richtig gut
Es wird ein Luigi
12.11.2010 12:56
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:glückwunsch.... hat er schon einen namen?....
So ihr Lieben, ich muss euch unser neues Familienmitglied vorstellen. Er wird gehegt und gepflegt, und sehnsüchtig erwartet!!!
Ich weiß.. eigentlich sollte es ja dieser hier werden:
Für 399 ein Schnäppchen. Aber kaum haben wir es gekauft, zog der Verkäufer sein Angebot zurück und verlangte 599. Ne nicht mit unsnun gibt es die da oben. Die ist natürlich noch viiiiiiiiel besser.. und das beste ist, sie geht heute in den Versand und ist in den nächsten 2 Werktagen bei uns
![]()
wie wärs mit adriano
![]()
![]()
du kennst mich ja schon richtig gut
![]()
Es wird ein Luigi![]()
12.11.2010 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:neee, deswegen ja auch die kerzen! partylite rulez!!!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen tollen tag! ich mache mir jetzt kerzen an, weil es hier so dunkle ist!
Ja hier auch. Landunter. Was natürlich nicht Stimmungshebend ist![]()
12.11.2010 12:57
ich war gestern übrigens nei baby walz... schöner laden.. habe dort zum einfrieren von avent behälter gekauft.. werde heute abend das erste mal für meine maus kochen und einfrieren...
auch habe ich fliesenflitzer gekauft....
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten
das mus hardy heute abend noch hinbiegen.. werde also heute abend nicht on kommen .....
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft .....
ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten
das mus hardy heute abend noch hinbiegen.. werde also heute abend nicht on kommen .....
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft .....
ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^
12.11.2010 13:04
Zitat von Froschi08:
So und nun sach ich mal nix mehr zu dem Thema Waschen und so,denn das ist wie STILLEN,BREIKOST,GEHFREIetc.ein Thema für sich!
Jeder wie er mag und meint....
mausi, ichwasche line doch auch nur mit wasser!
bist also nicht allein! auch wenn sie öfter badet!
12.11.2010 13:06
Zitat von Rike:jeder so, wie ers für richtig hält.. ausserdem ist ja auch jedes kind anders
Zitat von Froschi08:
So und nun sach ich mal nix mehr zu dem Thema Waschen und so,denn das ist wie STILLEN,BREIKOST,GEHFREIetc.ein Thema für sich!
mausi, ichwasche line doch auch nur mit wasser!bist also nicht allein! auch wenn sie öfter badet!
12.11.2010 13:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:jeder so, wie ers für richtig hält.. ausserdem ist ja auch jedes kind anders
Zitat von Froschi08:
mausi, ichwasche line doch auch nur mit wasser!bist also nicht allein! auch wenn sie öfter badet!
genauuu und als Mama kann man das ja am besten beurteilen.
12.11.2010 13:10
Zitat von klisterremsa:
ich war gestern übrigens nei baby walz... schöner laden.. habe dort zum einfrieren von avent behälter gekauft.. werde heute abend das erste mal für meine maus kochen und einfrieren...
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten![]()
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft .....ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^
ich überlege auch ob ich mal selbstkoche. Ich müsste mir allerdings noch nen Pürierstab kaufen. Sieht ja eigentlich nicht weiter schwer aus und wenns noch besser schmeckt als von Claus. Warste das erste mal bei Baby Walz?
12.11.2010 13:11
Test http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/ba895 c517f34efd7d7bab3f6b8a793e5.gif [/img][/url]
12.11.2010 13:12
Zitat von Froschi08:
Test http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/ba895 c517f34efd7d7bab3f6b8a793e5.gif [/img][/url]
Menno,warum klappt dat denn nicht???
12.11.2010 13:17
Zitat von Cindy_10:jap.. war das erste mal da...
Zitat von klisterremsa:
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten![]()
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft .....ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^
ich überlege auch ob ich mal selbstkoche. Ich müsste mir allerdings noch nen Pürierstab kaufen. Sieht ja eigentlich nicht weiter schwer aus und wenns noch besser schmeckt als von Claus. Warste das erste mal bei Baby Walz?
ich will nen eintopf kochen.. mit gehaktem... mach ich halt one würzen....
den pürierstab hab ich auch erst seit kurzem....
12.11.2010 13:18
Zitat von Froschi08:
Zitat von Froschi08:
Menno,warum klappt dat denn nicht???
12.11.2010 13:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:jap.. war das erste mal da...
Zitat von klisterremsa:
ich will nen eintopf kochen.. mit gehaktem... mach ich halt one würzen....
den pürierstab hab ich auch erst seit kurzem....
das hört sich aber lecker an, yammi yammi da möchte ich auch nochmal 7 Monate alt sein
12.11.2010 13:22
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
ups, das mit dem Bild hat nicht geklappt...
so eine haben wir:
Ach so, ich hab endlich kapiert wie ich ein Bild einfügen kann... macht spaß, merkt man dass![]()
Wie, Du hast kapiert, wie man ein Bild einfügen kann? Das kannste doch schon lange?
Jupp vom Laptop hier rein das ist ja kein Thema gewesen, nur ein Bild vom I-Net hier reinkopieren dass hab ich nicht geschnallt...
Ach so. Ja, wie macht man das denn?
12.11.2010 13:23
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Ich habe mal eine Frage an euch:
Wie oft wäscht ihr eure Mäuse?
.
Wie oft wascht ihr euren Mäusen die Haare?
.
Wie oft baden eure Mäuse?
Waschen jeden Tag, Baden jeden 2. Tag und Haare waschen auch jeden 2. Tag.
Waschen morgens nach der Flasche inkl. der drei Haare mittels Waschlappen sowie abends vor dem Zubettgehen.
Baden 1-2x die Woche je nachdem was wir gemacht haben![]()
Übrigens Schätzeken, wegen der Spuckerei bin ich der absolut falsche Ansprechpartnerwenn ICH wüßte wie ich es abstellen kann - meine Waschmaschine wäre mir dankbar
![]()
Habe heute schon 3 Maschinen laufen lassenund es ist nicht so das ich nicht JEDEN TAG wasche
@Kirsten: warst du mit Finn jetzt schon beim Osteopathen?
Habe erst nächste Woche Do den Termin und Di muß der Kleine zum Augenarzt
Vielleicht ist das ja wirklich die Ursache. Bin mal gespannt was bei raus kommt. Finn muss zum Augenarzt, hat er was mit den Augen?
ich habe sehr schlechte Augen (und bei uns in der Familie eigentlich alle) und mein Mann hatte als Kind auch eine Brille, aus diesem Grunde lasse ich seine Augen alle 3 Monate kontrollieren um ggf. schnellstmöglich handeln zu können - also reine Vorsichtsmaßnahme
Nevio muss im Dezember wieder hinNochmal wegen seinen geplatzten Äderchen nach der Geburt durch die Sauerstoffversorgung. Mir graut es jetzt schon wieder davor, wenn ich daran denke.
Habe auch keinen Plan, wie die das diesmal schaffen wollen. Der lässt das bestimmt nicht mehr einfach so über sich ergehen und wird sich mit allen Kräften wehren. Auf meine Mithilfe können die dabei aber lange warten!
Oh man, das ist ja schlimm. Was machen sie eigentlich, wenn sich das Kind mit Händen und Füßen wehrt? Narkose?
Ich seh ja schon, was Kita für ein Theater macht, wenn ick ihm die Nase putzen will
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
nun gibt es die da oben. Die ist natürlich noch viiiiiiiiel besser.. und das beste ist, sie geht heute in den Versand und ist in den nächsten 2 Werktagen bei uns

und es ist nicht so das ich nicht JEDEN TAG wasche