Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.11.2010 13:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Test http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/ba895 c517f34efd7d7bab3f6b8a793e5.gif [/img][/url]

Menno,warum klappt dat denn nicht???

Na so ein Schild,wie Du hast?!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2010 13:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So ihr Lieben, ich muss euch unser neues Familienmitglied vorstellen. Er wird gehegt und gepflegt, und sehnsüchtig erwartet!!!

Ich weiß.. eigentlich sollte es ja dieser hier werden:

Für 399 ein Schnäppchen. Aber kaum haben wir es gekauft, zog der Verkäufer sein Angebot zurück und verlangte 599. Ne nicht mit uns nun gibt es die da oben. Die ist natürlich noch viiiiiiiiel besser.. und das beste ist, sie geht heute in den Versand und ist in den nächsten 2 Werktagen bei uns

glückwunsch.... hat er schon einen namen?....
wie wärs mit adriano

du kennst mich ja schon richtig gut

Es wird ein Luigi

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2010 13:25
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen tollen tag! ich mache mir jetzt kerzen an, weil es hier so dunkle ist!

Ja hier auch. Landunter. Was natürlich nicht Stimmungshebend ist
neee, deswegen ja auch die kerzen! partylite rulez!!!

Ach man, jetzt wo Du's sagst, überlege grad, vielleicht doch zur Partylite Party heute Abend zu gehen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2010 13:28
Zitat von klisterremsa:

ich war gestern übrigens nei baby walz... schöner laden.. habe dort zum einfrieren von avent behälter gekauft.. werde heute abend das erste mal für meine maus kochen und einfrieren...
auch habe ich fliesenflitzer gekauft....
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten
das mus hardy heute abend noch hinbiegen.. werde also heute abend nicht on kommen .....
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft ..... ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^

Ich war gestern auch bei BabyWalz. Und hab auch Fliesenflitzer Jetzt kann er auf dem glatten Granit viel besser aufstehen und rutscht nicht weg.
Habe auch wieder Sterntaler Strumpfhosen gekauft. Die werden nur für gut angezogen, weil die ja sonst gleich wieder aussehen wie Sau.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2010 13:29
Sagt mal, ab wann dürfen die Kleinen denn eigentlich unser Essen mitessen. Also wegen den Gewürzen?
12.11.2010 13:55
So der Adventskranz für dieses Jahr ist gebastelt, fehlen nur noch die frischen Tannenzweige, die ich aber erst kurz vorher zwischenstecke.
*
Die Saugerumstellung von 1 auf 2 ist auch geglückt. Er hat so getan als hätte er nie aus anderen getrunken

Jetzt muss ich noch bisschen Wäsche machen, damit alles fertig ist fürs Wochenende.
12.11.2010 14:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, ab wann dürfen die Kleinen denn eigentlich unser Essen mitessen. Also wegen den Gewürzen?

Hm?!??!So ab 12 Monaten?!?Kommt sicher auf die Schärfe an.Bei uns gehört Chili zu einem Grundnahrungsmittel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2010 14:08
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hm?!??!So ab 12 Monaten?!?Kommt sicher auf die Schärfe an.Bei uns gehört Chili zu einem Grundnahrungsmittel

Oh neee, iieeehhh, ick bin zwar Halbungarin aber da habe ich nix von meinem Papa Ich mags so, wies im guten Restaurant ist.
Gestern hat Kita wieder meine Kartoffeln vom Teller geklaut, das war ein Geschmatze. Naja, ein bissi gesalzen waren sie aber. Deswegen überlege ich halt.
12.11.2010 14:11
Ich hab grad den Thread mit den Drillingen gelesen, ist ja voll der Hammer. Wahnsinn 3-faches Glück
12.11.2010 14:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh neee, iieeehhh, ick bin zwar Halbungarin aber da habe ich nix von meinem Papa Ich mags so, wies im guten Restaurant ist.
Gestern hat Kita wieder meine Kartoffeln vom Teller geklaut, das war ein Geschmatze. Naja, ein bissi gesalzen waren sie aber. Deswegen überlege ich halt.

Wir stehen total auf Knoblauch *hauch* bei uns wird alles mit Knoblauch verfeinert und das nicht zu knapp.
Rike
26689 Beiträge
12.11.2010 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen tollen tag! ich mache mir jetzt kerzen an, weil es hier so dunkle ist!

Ach man, jetzt wo Du's sagst, überlege grad, vielleicht doch zur Partylite Party heute Abend zu gehen
mach das mal! die ganzen kerze und gerüche werden dir sicher gut tun! ich finde es immer angenehm! mein lieblingsduft heißt übrigens ginger pumpkin
12.11.2010 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na ich glaub das schadet nicht!
Finn wurde zwar13 Monate gestillt,hat aber zeitgleich die Pfefferonis von EDEKA gefuttert .
Aber ich merke immer wieder,ich/wir sind anders...
Rike
26689 Beiträge
12.11.2010 14:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich war gestern übrigens nei baby walz... schöner laden.. habe dort zum einfrieren von avent behälter gekauft.. werde heute abend das erste mal für meine maus kochen und einfrieren...
auch habe ich fliesenflitzer gekauft....
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten
das mus hardy heute abend noch hinbiegen.. werde also heute abend nicht on kommen .....
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft ..... ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^

Ich war gestern auch bei BabyWalz. Und hab auch Fliesenflitzer Jetzt kann er auf dem glatten Granit viel besser aufstehen und rutscht nicht weg.
Habe auch wieder Sterntaler Strumpfhosen gekauft. Die werden nur für gut angezogen, weil die ja sonst gleich wieder aussehen wie Sau.
schlimm oder?? aber es sind nun mal die besten stoppersocken!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2010 14:16
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

mach das mal! die ganzen kerze und gerüche werden dir sicher gut tun! ich finde es immer angenehm! mein lieblingsduft heißt übrigens ginger pumpkin

Und meiner Honigmelone, yammi. Ist Deines ein Saisonduft?
Rike
26689 Beiträge
12.11.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:

in den ersten zwei lebensjahren ist es besser salzarm zu kochen! im ersten koche ich komplett ungesalzen! de nieren unserer mäuse können das sonst gar nicht verarbeiten! ansonsten würde ich erstmal mild anfangen und schauen, was das kind mag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt