~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2010 20:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
huhu wo seid ihr rike,anni,casa.rike,irina,yvonne ich sehe euch
huhu, bin da![]()
hab grad nen fred eröffnet, weil mausi zur zeit den brei verweigert... voll komisch...![]()
meiner verweigert den auchbekommt seine pulle ,das selbstgekochte will er nicht die gläschen und milchbreie och nicht mach mir aber keen kopp
naja, sie fand ja brei sonst immer total toll... aber seit ein paar tagen kneift sie richtig die lippen zusammen...![]()
komisch he![]()
meiner spuckt , sprudelt es aus und schüttelt sich dabei
ne das macht sie zum glück nicht. ich bekomme es ja nicht ma wirklich in sie rein... mal ein löffelchen ja, aber das eher unter zwang... aber ich will sie ja nicht zwingen... hab aber auch keine lust das sie sich wieder zu sehr an die flasche gewöhnt, und dann erst recht keinen brei mehr will...
13.11.2010 20:04
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Ich bin hiiiieeer!
*
Bin kaputt. Hab heute 3 Ladungen Wäsche gewaschen. Dann ganz viel gebügelt und schon Nevio's Gepäck weitestgehend zusammengesammelt.
du hast gewaschennicht die maschine
.........
nein versteh schon
![]()
Klar, noch so richtig wie früher mit Waschbrett
![]()
ach deshalb biste so kaputt und dann schon fertsch respekt
13.11.2010 20:04
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
ich les mit
sosostill und heimlich aha
joa bin bei dschini am punkte sammeln![]()
aha
13.11.2010 20:06
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
huhu, bin da![]()
hab grad nen fred eröffnet, weil mausi zur zeit den brei verweigert... voll komisch...![]()
meiner verweigert den auchbekommt seine pulle ,das selbstgekochte will er nicht die gläschen und milchbreie och nicht mach mir aber keen kopp
naja, sie fand ja brei sonst immer total toll... aber seit ein paar tagen kneift sie richtig die lippen zusammen...![]()
komisch he![]()
ne das macht sie zum glück nicht. ich bekomme es ja nicht ma wirklich in sie rein... mal ein löffelchen ja, aber das eher unter zwang... aber ich will sie ja nicht zwingen... hab aber auch keine lust das sie sich wieder zu sehr an die flasche gewöhnt, und dann erst recht keinen brei mehr will...
süße das wird wieder kommen ist bestimmt ne phase
13.11.2010 20:09
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
ich les mit
ich hab deinen link bei mein vz gelickt!
kannst du mal erklärn was das sein soll????
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
huhu, bin da![]()
komisch he![]()
süße das wird wieder kommen ist bestimmt ne phase
würde ihr dann einfach wieder öfter die flasche geben! glaube nicht, dass sie sich da zu sehr dran gewöhnen wird... oder versuchs doch mal mit nem toast oder so
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da! und ich bin wieder hin und her gerissen! meine cousine ist erzieherin und hat uns nochmal auf lottis sprache angesprochen! alle in meinem umfeld sagen, dass das schon kommt. die kiä ist zufrieden, die leiterin der krabbelgruppe ist zufrieden! sie ist im übrigen sozialpädagogin, also wird sie das wohl einschätzen können!
alles in allem habe ich immer das gefühl, dass meine cousine sehr nach listen beurteilt! ich war gerade soweit, dass ich mir wieder keine sorgen gemacht habe, so nach dem motto... es wird schon kommen! aber jetzt, bin ich schon wieder kurz davor mit lotti einen ärztemarathon hinter mich zu bringen.... alles traurig!
@irina,
da hast du aber ne shopppingtour hinter dich gebracht...
schön, das nevio das selbst gekochte mochte! wenn die konsistenz anders ist, musst du vielleicht mehr wasser dazu geben! pute ist auch schwierig zu pürieren. vielleicht besser alleine...
@cindy,
den gleichen habe ich für lotte und wir sind sehr zufrieden. bei uns wird es jetzt auch das nachfolgemodell geben also den römer kid! die liegeposition ahben wir gerade in der ersten zeit noch viiiel gebraucht!
@tini,
war euer martinsumzug auch so furchtbar???
@kirsten,
deine gerichte hören sich aber auch immer verdammt lecker an! ich glaube ich muss bei dir nochmal in die lehre gehn!
oje auch ein verregneter martinsumzug???
öhm... die nächsten sind in celle! das ist glaube ich ganz gut... http://www.intercityhotel.com/Celle und es ist wirklich ganz nah an der altstadt...
@ vivien,
leider kann man nicht viel machen außer viiiel trinken... den meisten quatsch dard man leider in der ss nicht nehmen!
schön, dass bei robb der zweite zahn durch ist!
@ nicolche,
das erste mal auswärts ist merkwürdig, aber genieße die zeit!
@sylvi,
ui was hast du denn alles gekauft?? ich wünsche dir trotzdem viiiel spaß!
@birgit,
da werde ich ganz neidisch, wenn ich das lese!!
@ani,
bei uns ist es ähnlich... sobald fleisch dran ist, isst linchen schlecht! was soll ich denn machen?? lieber schlecht brei essen lassen und danach ne flascheoder nur noch vegitarisch kochen??
ich bin auch wieder da! und ich bin wieder hin und her gerissen! meine cousine ist erzieherin und hat uns nochmal auf lottis sprache angesprochen! alle in meinem umfeld sagen, dass das schon kommt. die kiä ist zufrieden, die leiterin der krabbelgruppe ist zufrieden! sie ist im übrigen sozialpädagogin, also wird sie das wohl einschätzen können!
alles in allem habe ich immer das gefühl, dass meine cousine sehr nach listen beurteilt! ich war gerade soweit, dass ich mir wieder keine sorgen gemacht habe, so nach dem motto... es wird schon kommen! aber jetzt, bin ich schon wieder kurz davor mit lotti einen ärztemarathon hinter mich zu bringen.... alles traurig!
@irina,
da hast du aber ne shopppingtour hinter dich gebracht...
schön, das nevio das selbst gekochte mochte! wenn die konsistenz anders ist, musst du vielleicht mehr wasser dazu geben! pute ist auch schwierig zu pürieren. vielleicht besser alleine...
@cindy,
den gleichen habe ich für lotte und wir sind sehr zufrieden. bei uns wird es jetzt auch das nachfolgemodell geben also den römer kid! die liegeposition ahben wir gerade in der ersten zeit noch viiiel gebraucht!
@tini,
war euer martinsumzug auch so furchtbar???
@kirsten,
deine gerichte hören sich aber auch immer verdammt lecker an! ich glaube ich muss bei dir nochmal in die lehre gehn!
oje auch ein verregneter martinsumzug???
öhm... die nächsten sind in celle! das ist glaube ich ganz gut... http://www.intercityhotel.com/Celle und es ist wirklich ganz nah an der altstadt...
@ vivien,
leider kann man nicht viel machen außer viiiel trinken... den meisten quatsch dard man leider in der ss nicht nehmen!
schön, dass bei robb der zweite zahn durch ist!
@ nicolche,
das erste mal auswärts ist merkwürdig, aber genieße die zeit!
@sylvi,
ui was hast du denn alles gekauft?? ich wünsche dir trotzdem viiiel spaß!
@birgit,
da werde ich ganz neidisch, wenn ich das lese!!
@ani,
bei uns ist es ähnlich... sobald fleisch dran ist, isst linchen schlecht! was soll ich denn machen?? lieber schlecht brei essen lassen und danach ne flascheoder nur noch vegitarisch kochen??
13.11.2010 20:10
Ich glaub, ich habe viel zu viel für Nevio eingepackt...
So viel Klamotten brauch der niiiieeee für so ein paar Tage...
So viel Klamotten brauch der niiiieeee für so ein paar Tage...
13.11.2010 20:10
@ani
robin nimmt grad auch keinen milchbrei mehr! der zieht am sauger und wenn er gemerkt hat was in der pulle ist, ist es auch schon wieder vorbei! und erfängts heulen an
robin nimmt grad auch keinen milchbrei mehr! der zieht am sauger und wenn er gemerkt hat was in der pulle ist, ist es auch schon wieder vorbei! und erfängts heulen an
13.11.2010 20:15
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
alles in allem habe ich immer das gefühl, dass meine cousine sehr nach listen beurteilt! ich war gerade soweit, dass ich mir wieder keine sorgen gemacht habe, so nach dem motto... es wird schon kommen! aber jetzt, bin ich schon wieder kurz davor mit lotti einen ärztemarathon hinter mich zu bringen.... alles traurig!![]()
![]()
![]()
@irina,
da hast du aber ne shopppingtour hinter dich gebracht...![]()
![]()
Rike, ich kann das zwar mit Lotti nicht beurteilen, aber ich denke, wenn wirklich ALLE sagen, das wäre so ok, nur halt deine Cousine nicht, dann denke ich, dass schon alles in Ordnung ist.
Und außerdem hast du doch neulich erst wieder stolz über ihre Fortschritte berichtet! Das zeigt doch, dass das alles kommt. Vielleicht nicht so schnell, wie bei manchen anderen Kindern, aber es kommt! *knuddeldich*
*
Ja, das Fleisch war wirklich nicht so einfach zu pürrieren, aber hat halbwegs geklappt. Nächstes mal werde ich wahrscheinlich was mit Rinderhack kochen. Das ist bestimmt viel einfacher zu pürrieren.
Oder ansonsten kann ich ja auch mal nur das Gemüse kochen und dann das Fleisch aus nem Gläschen drunter mischen?!
13.11.2010 20:15
@casa: ne toast is mir noch nüscht. sie hat ja auch erst 2 zähnchen, glaub nich das sie damit schon was anfangen kann
@rike: keine ahnung, aber nur vegetarisch is doch auch nich gut. sie brauchen doch das fleisch! wie machst du es jetzt? wieder vermehrt flasche?
@lila: ich geb den brei ja nich aus der flasche. hab ich schonma versucht, aber das will sie garnicht.
ich hoffe es ist nur eine phase und es ist schnell wieder vorbei!
@rike: keine ahnung, aber nur vegetarisch is doch auch nich gut. sie brauchen doch das fleisch! wie machst du es jetzt? wieder vermehrt flasche?
@lila: ich geb den brei ja nich aus der flasche. hab ich schonma versucht, aber das will sie garnicht.
ich hoffe es ist nur eine phase und es ist schnell wieder vorbei!
13.11.2010 20:17
Ani, ich würde auch einfach wieder mehr die Flasche geben ne Zeit lang. Irgendwann wird sie schon von alleine wieder mehr Brei wollen!
13.11.2010 20:19
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
ich les mit
ich hab deinen link bei mein vz gelickt!
kannst du mal erklärn was das sein soll????
cool, danke! mh ist schwierig zu erklären. also du kannst bei dschini.net einen wunsch reinsetzen (egal was es ist) und durch tagesaufgaben punkte für diesen wunsch sammeln. wenn du genügend punkte hast, bekommste deinen wunsch zugeschickt
13.11.2010 20:21
Aaaaaahhhhhh, ich hasse es, wenn mein Mann Samstags Abends zuhause ist.
Dann muss ich immer mit ihm Supertalent im Fernsehen schauen!
So schlimm, ich könnt meinen Kopf schon wieder gegen die Wand hauen, so peinlich sind die Leute!!!
Dann muss ich immer mit ihm Supertalent im Fernsehen schauen!
So schlimm, ich könnt meinen Kopf schon wieder gegen die Wand hauen, so peinlich sind die Leute!!!
13.11.2010 20:22
Zitat von Cabby:
Ani, ich würde auch einfach wieder mehr die Flasche geben ne Zeit lang. Irgendwann wird sie schon von alleine wieder mehr Brei wollen!
ich hoffe...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

nein versteh schon
still und heimlich aha