Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.11.2010 20:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Aaaaaahhhhhh, ich hasse es, wenn mein Mann Samstags Abends zuhause ist.
Dann muss ich immer mit ihm Supertalent im Fernsehen schauen!
So schlimm, ich könnt meinen Kopf schon wieder gegen die Wand hauen, so peinlich sind die Leute!!!

meiner ist nicht zu hause aber ich kiecke das och
hammerbekloppte leute

Sag mal, denkt der Typ echt, dass die Leute es toll finden, wir er tanzt????????

ich weiß nicht was du hast er kann besser tanzen als ich , ne der ist beömmelt

Na dann möcht ich dich mal tanzen sehen!!!

ich kann nur tanzen wenn ich was intus habe

Ick auch. Ansonsten hab ick Laminat im Kreuz

Sylvi, da bin ich ja mal auf euren Eröffnungstanz gespannt
13.11.2010 20:45
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

oh gott wah irina die singt ja chaotisch tun einen die ohren weh

die war ja verrückt ne?

Und was für eine böse Tochter hat die bitte? Die hat sie ja motiviert, dahin zu gehen.

die hat kein gehör....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2010 20:46
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu, ich bin zurück. Mhh und was soll ick sagen, habe die traurige Sylvi mal in der Sauna zurückgelassen!
Oh man, heute war ein toller Tag. Die Freundin unseres Vermieters, die mich begleitet hat, ist eine ganz ganz Liebe. Erst waren wir bissi shoppen, dann Eis essen, dann Wellness mit Massage und Sauna und dann Pizza essen. Ich hab doch tatsächlich alleine ne ganze Pizza geschafft! Björn glaubt das immer noch nicht
Ach man und weil alles noch nicht schön genug war, haben sich heute zufällig auch noch meine beiden Brüder ganz von alleine gemeldet. Der eine möchte mich Anfang Dezember besuchen *schnief* Ich war doch so traurig, dass sie sich nur melden, wenn sie was wollen und dann melden sich heute gleich Beide einfach so
Ach man, bin richtig happy. Auch wenn Björns Mannschaft heute verloren hat. Aber man kann nicht alles haben und ich freue mich nun sehr auf morgen und die Hochzeitsmesse.

schön das du einen tollen tag hattest!
es war die richtige entscheidung mitzugehen. ab sofort wieder positiver denken, ok?

und das mit deinen brüdern ist doch toll! kommen sie dich denn beide besuchen?

Nein, erstmal nur der eine. Der war aber noch nie (!) da. Und ich habe es mir so gewünscht. Aber ich freue mich lieber noch nicht. Nicht, dass ich wieder enttäuscht werde.
.
Wegen Brei - Kita hat auch so Tage. Da macht der nen Terz. Weiß leider auch nicht warum das so ist. Aber dann bekommt er Flasche und gut ist. In dem Moment merke ich dann wieder, dass er eben doch noch ein Baby ist und noch lange nicht so groß wie er schon oft tut.
fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 20:52
so schneggies ich wünsche euch noch einen schönen abend
Zitat von fienchen74:

so schneggies ich wünsche euch noch einen schönen abend

Dir auch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Aaaaaahhhhhh, ich hasse es, wenn mein Mann Samstags Abends zuhause ist.
Dann muss ich immer mit ihm Supertalent im Fernsehen schauen!
So schlimm, ich könnt meinen Kopf schon wieder gegen die Wand hauen, so peinlich sind die Leute!!!

meiner ist nicht zu hause aber ich kiecke das och
hammerbekloppte leute

Sag mal, denkt der Typ echt, dass die Leute es toll finden, wir er tanzt????????

ich weiß nicht was du hast er kann besser tanzen als ich , ne der ist beömmelt

Na dann möcht ich dich mal tanzen sehen!!!

ich kann nur tanzen wenn ich was intus habe

Ick auch. Ansonsten hab ick Laminat im Kreuz

Sylvi, da bin ich ja mal auf euren Eröffnungstanz gespannt

Da muss ick schon ein paar Umdrehungen haben, sonst wird das nix. Oh Gott!
13.11.2010 20:54
hey irina ich dachte das bälle zelt wolltest du zu weihnachten schenken?

sieht aber es wahnsinnig süß aus die bilder
13.11.2010 20:57
Zitat von Lilagiraffe:

hey irina ich dachte das bälle zelt wolltest du zu weihnachten schenken?

sieht aber es wahnsinnig süß aus die bilder

Nee, ich glaub, das war Rike, die das zu Weihnachten schenken wollte
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
@ Rike

Wegen Lotti und Deiner Cousine. Was sagt sie denn? Ich hab das Gefühl, die will sich ein bissi wichtig machen. Erzieher sind so ne Spezies für sich. Ich meine, was sollt Ihr denn machen!?" Du förderst sie doch. Erzwingen geht nicht. Das ist doch das Gleiche wie mit der Motorik.
.
Bei Partylite gab es Teelichter in grüner Bambus fürs WC. Dann Teelichter in Cranberry Delight und süße Pflaume. 3 Weihnachtskerzenhalter in grün, rot, weiß und das Highlight - so nen Wandteelichthalter. Macht man an die Wand und setzt 7 Teelichter rein. Den bewunder ich schon 1 Jahr. Kostet aber 115 Euro und den hab ick nun für die Hälfte bekommen, die Gastgeberin hat mir ihre Prozente gegeben
@ vivian

Ich bin in Waiblingen geboren und in Stuttgart aufgewachsen, dann ein kurzer Abschnitt ins badische, danach zurück nach mühlacker und vor meinem 18. Geburtstag nach NRW

@ claudi
Rind ist verstaut! Leber war lecker! Nun habe ich noch nierchen. Da mache ich saure Nieren.

13.11.2010 20:58
Wie bitte benimmt sich dieser Anwalt wohl vor Gericht? Redet der da genauso dämlich? Der hat doch bestimmt noch nie nen Fall gewonnen?!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2010 20:59
Zitat von Cabby:

Wie bitte benimmt sich dieser Anwalt wohl vor Gericht? Redet der da genauso dämlich? Der hat doch bestimmt noch nie nen Fall gewonnen?!

Ick find den geil
13.11.2010 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ick find den geil

13.11.2010 21:02
Woa, der sacht, der muss sich die Reaktionen vom Publikum nicht antun, aber dass Publikum muss sich ihn antun!!!
fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 21:10
Zitat von Seesternchen:

@ vivian

Ich bin in Waiblingen geboren und in Stuttgart aufgewachsen, dann ein kurzer Abschnitt ins badische, danach zurück nach mühlacker und vor meinem 18. Geburtstag nach NRW

@ claudi
Rind ist verstaut! Leber war lecker! Nun habe ich noch nierchen. Da mache ich saure Nieren.

saure nieren kenne ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt